Unfaire Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • K.O-Attacken ?! Wenn ich mit meinem Kryppuk mit Wunderwache, Delegator, Verhöhner, Willensleser und Eiseskälte kämpfe finde ich das schon etwas unfair :D
    Sonst ist Egelsamen+Großwurzel im Doppelkampf richtig mies :yeah:

  • Unfair? Naja, ich finde keine Attacke wirklich 'unfair'.
    Gehören halt dazu (; Und Spiegelcape zB. können ja nun auch nicht viele Pokémon. Eher die, die sonst keine guten Attacken haben. :D


    Ich kann nur sagen, dass ich alle Attacken nicht mag, die etwas am Status verändern. Ganz schlimm finde ich da Anziehung.~
    Aber sonst.. finde ich keine "unfair" D:

  • Ich für meinen Teil empfidne die Attacke "Akupressur" als richtig unfair! Ich meine, da setzt das gegnerische Pokémon einaml diese Atatcke ein und irgendein Statuswert wird mal eben so ins Unmenschliche erhöht! Am Schlimmsten fidne ich es, wenn dadurch der Gegner seinen Fluchtwert steigert, das eventuell sogar 2mal passiert und dann für Attacken (Aero-Ass, Sternschauer u. ä. ausgeschlossen) nicht mehr oder kaum noch treffbar ist!


    Und Barriere ist ebenfalls soe in Ding, das ich gar niht leiden kann. Wirkt wie ein Reflektor, nur ist das Dumem an der Attacke, dass sie nicht wie ein Schild nur ein paar Rudnen hält, sondern dass sie bestehen bleibt! (es sei denn, amn wechselt dieses Poki aus).


    Setzt jetzt der Gegner vielleicht so 3-4 mal hintereinander Barriere ein, stärkt er also seine Verteidigung sehr stark und ich bin am Arsch, wenn meine Pokis momentan nur mit physischen Attacken kontern könnten, was ohnehin keienn Sinn mehr ergäbe...


    Bei Tentoxa macht diese Situation am wenigsten Spaß, vor allem dann,w enn es einen hohen Level aht und meine lieben Pokis mit Gifthieb malträtiert... ;(

  • ganz klar explosion, ob in MD oder anderen pokemonspielen. es nervt einfach, wenn du eine attacke machst und die dannach gleich explosion einsetzen oder bevor du angreifen konntest diese attacke einsetzen. reisen sich selbst in den tod und dein poki gleich mit ;( ist in den niederen leveln richtig nervig, wenn du so einer attacke noch nicht standhalten kannst.

  • Eiseskälte einfach tödlich aber im Metagame sowieso gebannt. Explosion ist nicht die unfairste Attacke wenn man battlet muss man des beim lead einberechnen. Dann bringst du die Attacke deinem Poki auch bei und haust n begrenzer raus ;D .Ja eig. soziemlich die meisten Ko Attacken^^

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Unfair ist eigentlich, wenn ein hässliches Woingenau im Duelltrum kommt und dich auskontert, deshlab: Spiegelcape und Konter
    Außerdem hasse ich noch KO-Attacken, weil die bei mir immmer verfehlen und beim Gegner immer treffen -.-


    japp, da stimme ich dir voll und ganz zu. das problem habe ich auch immer. echt, ich fliege immer im duelturm sau früh raus, weil immer ein gegner kommt, der pokemon mit KO attacken hat und die auch lustigerweise bei ihm immer treffen. wenn ich die pokemon doch mal besiegt und nur noch ein pokemon habe, kommt genau ein counter von dem und ich bin weg! xD


    und spiegelcape und konter sind echt fies, aber das nur in den games, bei den computergegnern, denn bei WIFI matches kann mans ja leicht predicten.

  • Ich denke die attacken sind nicht wirklich unfair sondern eher nervig. aber von denen gibt es leider einige :cursing:


    Am schlimmsten finde ich Konfusstrahl und anziehung, weil meine Pokémon dann fast NIE angreidfen können. :wasp: Sonst finde ich syntese und Ruheort auch suuuper nervig, wenn der gegner sie einsetzt. So hat falk einmal bei mir mindestens 12 runden lang Ruheort eingesetzt auch, wenn die attacke eigentlich nur 10 ap hat. Dann hat mein rivale silver in soul silver ewig lange syntese bei seinem Loroblatt eingesetzt und meine angriffe haben nichts gebracht. :thumbdown:

  • Unfaire Attacken...


    Die schlimmste Attacke ist Schlummerort von Darkrai... ich meine einschläfern mit einer Chance von 90 % ist schon sehr unfair.


    Dicht gefolgt von Konfustrahl... wer kennt das nicht? man ist in einer Höhle unterwegs und es kommt ständig Zubats/Golbats die das einsetzen.


    Aber auch KO Attacken sind absolut unfair. (vor allem wenn das Glück nicht auf deiner Seite ist)

  • Eigentlich gibt es keine wirklich unfaire Attacke. Es gibt nur z.b nervige wie Konfusstrahl oder Anziehung. Oder wenn dich im Duellturm einer mit einer K.O Attacke wegboomt nervt mich das wieder tierisch.
    Auch Darkrais Attacke Schlummerort wie über mir erwähnt wurde ist sehr nervig.
    Meine Meinung
    LG Dark Angel

  • ich kenne nur eine attacke die wirklich unfair ist :
    doppelteam; wenn der gegner diese attacke 5 mal hintereinander einsetzen konnte hat man eigentlich schon verloren...
    (deswegen sollte man immer ein poki mit einer "treffer garantiert" attacke wie sternschauer dabeihaben)
    sandwirbel stört auch aber man kann sich wenigstens durch wechsel retten


    fazit: Doppelteam wird oft unterschätzt ist aber eine der besten und unfairsten attachen im spiel...

  • Richtig unfair ist Schlummerort, denn Darkrai hat eh schon verdammt viel Initiative! Mit Schlummerort trifft es beide und sie werden in die ewige verdammnis gezogen! Wenn man die Attacke schnarcher oder eine Beere die aufweckt nicht dabei hat ist man arm dran! das finde ich ziemlich nervig, denn die Darkrais meiner Freunde haben EINEN Initiativ punkt mehr als meins! Und so haben si alle meine Pokemon ausgeschaltet! :cursing:

  • K.O-Attacken ?! Wenn ich mit meinem Kryppuk mit Wunderwache, Delegator, Verhöhner, Willensleser und Eiseskälte kämpfe finde ich das schon etwas unfair :D
    Sonst ist Egelsamen+Großwurzel im Doppelkampf richtig mies :yeah:


    das Kryppuk is ein Cheat aber sowas von.


    Topic: die unfairste Attacke? FLiegen,Schaufler,Taucher und Schemenkraft. denn wenn die Pokemon mit der Attacke ne höhere Initiative haben triffst du nicht >.<

  • am gemeinsten finde ich attacken, die den gegnerischen fluchtwert erhöhen oder meine genauigkeit senken, doppelteam und so, die nerven einfach. oder abgangsbund, kommt so ein loser von baldorfish, setzt das gegen mein suicune ein, suicune hauts mit einem schlag k.o. -> selber k.o.... die k.o.-attacken finde ich einfach nur nervig, wenn so ein extrem schlechtes golking meint, es müsste meine pokémon mit einer attacke - die beim gegner bekanntlich auch immer trifft - besiegen... aber wirklich unfair finde ich attacken eigentlich nicht, sie nerven halt, das ist alles...

  • Unfair, nyaaa~ o,o
    Wirklich unfair sind ja nur wenn irgend son Viech das dich sonst nie im Leben wegfegen würde, dich mit ner K.O. Attacke killt oder nen Woingenau das dich ununterbrochen auskontert in der Kampfzone o__O
    Unfair ansonsten auch Explosion / Finale, aber das ist ansichtssache ^^'

  • Ich hasse
    Angeberei Das nervt mich immer wenn ich Pokis mit hohen Angriff habe >.<
    Konfustrahl ich habe grade wegen Konfustrahl im Duellturm verloren -.-
    Geofissur /Eiseskälte / Guillotine die nerven mich jedes mal :cursing:
    Konter / Spiegelcape Diese attacken machen mein Morlord jedes mal K.O (Woingenau ist dumm! ^^)
    Naja..
    Nervige und unfaire attacken :D
    Schlummerort mag ich aber die anderen tuhen mir leid wenn ich es einsetze ;D

  • Ich hasse Konfusstrahl...!!!
    Ich finde es einfach voll ****** wenn ein Pokemon Konfusstrahl auf mein Poki einsetzt denn dann kann es meist nicht mehr angreifen!Und das schlimmste daran:Es gibt leider kein Mittel,dass es heilen kann!!!
    Aber Abziehung ist auch schlimm fast genauso doof wie Konfusstrahl!!