Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich mal wieder ein wirklich lustiges Zitat jenseits von Tippfehlern...


    Ich werde versuchen, jetzt so zu diskutieren, dass ich zwar kritisiere, aber die Beleidigungen nur indirekt zu sehen sind.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also das hier is iwie richtig gaga xD Ist zwar kein Zitat vonnem User, aber das muss man mal gelesen haben, find ich:

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000.000.000 mal editiert. Zuletzt von "SunShineMerlin" (Heute 23:43

    Also a) hat Merlin sehr lange am Computer gehockt für iwas sinnloses, denn der Post ist auch nicht länger als meiner, oder b) das BB gehackt xD Das steht aber wirklich da, ich find das einfach zum wegrofln.


    Edit: lol, ich noob, das is seine Sig xD Is trozzem lustik. Löschts, wenn ihr wollt xp

  • ja hir mal etwas aus ner PN mit *shadowKyuubi*


    ich:
    naja muss ne Melone schlachten bis gleich


    *shadowKyuubi* :
    xD alss dich aber net so vollbluten^^




    ich lol jetzt noch

  • Hallo


    Ich finde, die besten Sachen findet man imme rin geschlossenen Themen^^


    Also erst stellt jemand diese Frage:


    So das ist schon witzig. Allein die Frage was ist ein Stein ich mein...^^
    Darauf dann Cyborg 17




    So es wird aber noch besser. Jetzt kommt ein Kommentar von Allen, die auch das Thema dann geschlossen hat


    Zitat

    Ein Stein ist das, was solche notorischen Spammer wie du im Kopf haben, anstelle eines Gehirns.


    So blöd kann man doch echt nicht sein, oder? Für die ganz Blöden


    Ich find das einfach nur lol. Zum wegrofln.


    Lg Aldena

  • Frage: Wie kriege ich Schattenpalkia?(also, das Gegenstück von Schattendialga in PMD2)




    Antwort:

    Joa das ist ganz einfach. als erstes fängst du dir ein palkia dann gehst du zu diesem man in ewigenau (man nennt ihn namesbewerter). Dann sprichst du ihn an wählst dein palkia und gibst folgende buchstaben ein S-C-H-A-T-T-E-N-P-A-L-K-I-A.

    ;D

  • also ich bin eh gegen jede form von oberkörperbedeckung, wozu soll das gut sein! und ich habe bis heute noch nie einen BH oder badeanzug angehabt.


    Das kam von einem Jungen. :ugly:


    Öhm...hastr du dafür die Erlaubnis eines Mods? Allen wird sonst wieder kommen und ihre Flinte schwenkern, wieder einstecken (xD), nen Schlüssel nehmen und den Thread absperren, Schlüssel wieder einstecken und pfeifend weiter maschieren xD


    Da hat jemand meine Moderationsweise aber treffend beschrieben. :assi:

  • Zitat von FatalError


    In dieser PM-Vorlage von Fabian95 hab ich allerdings einen tollen Fehler gefunden. :D Du verlinkst da zwar den Begriff "Spam" auf die Wikipedia, nur wird Spam da (richtigerweise) ganz anders erklärt als er hier verstanden wird, lol. Wenn Leute hier die berühmte schwammige Strafbegründung "Spam" an den Schädel geschürt kriegen, dann doch meistens nicht, weil sie für Viagra aus Holland geworben haben oder so (die wären wahrscheinlich eh gleich banned, das kommt noch dazu)

    Zu cool ... das Wort "Spam" ist und bleibt zweideutig.


    Edit:

    Zitat

    Klaaar man kann Beiträge closen xD

    Moderatoern können sehrwohl Beiträge closen. D.h. Der User kann seinen Beitrag dann nicht mehr bearbeiten.

  • Neues gefunden:



    Zitat

    Ja, Rosa ist toll, alle niedlichen Pkmn haben diese Farbe, ausserdem hat mein Lieblingsrock auch die Farbe Rosa. Alle Jungs findens toll wenn ich den an habe. Die sind alle in so einer Gang. Das sagen aufjedenfall die anderen. Die nennen die immer 'die warmen Brüder'. Klingt irgendwie schnuckelig.


    Zitat Ende: von Luca◘ nem Jungen^^


    hzier der link:klick!

  • 'ne Vergewaltigungsanleitung? :ugly:

  • Edit:


    Zitat
    Klaaar man kann Beiträge closen xD


    Moderatoern können sehrwohl Beiträge closen. D.h. Der User kann seinen Beitrag dann nicht mehr bearbeiten.


    Achso wenns so ist..xD
    Hier ein neuer Zitat das war per PN mit Leaf1997 ich wollte in den Spriter FC angemeldet sein ich hab dieses PN von mir nicht mehr aber die Reslichen xD:
    Leaf: Wilkommen im Spriter Fc^^
    Ich: Hi xD
    Sie: Hi xD
    Ich: lol xD


    Ich hab mir da i-wie voll den Ar*** Abgelacht xD


    Und in Herkunft der Fabelwesen? Thread:


    Hachja...
    Neulich gabs ein Radio-Quiz und eine Frage war: "Den Körper welches Tieres hat ein Einhorn?" Der tTyp hat geantweortet: "Äh...Heuschecke?"


    Mann, es gibt Leute mit ner miesen Allgemeinbildung-dass sie ein Pferd und einen Grashüpfer nicht auseinanderhalten können.XD


    loool


    Und bei uns zuhause xD (Wir haben ein 2tes PC und bei den Funzt Tastatur nicht und bei diesen PC wo ic dass alles schreibe funzte die Sound Boxe nicht mehr xD)


    MEin Muddi: Ach mann ohne Musik ist es voll blöd
    My Sister: Ohne Tastatur macht es auch keinen Spaß xD
    My Sis war in diesen andren PC on xD

  • is jetz nich direkt ausm forum, aber hat damit zu tun. weil der komiker es immer noch versäumt hat, sich mir standesgemäß vorzustellen, wird er jetz halt hier bloßgestellt, viel spaß damit ;)



    und ja, leute, die mit meiner geduld spielen, verdienen es, geflammt zu werden lol

  • lol das kapiere ich nicht aber ist doch zum lachen in seiner eigenen art


    das hat mir ebend
    *Riolu*

    geschrieben

  • Zitat von Allen

    Stimmt, die wollen ja wegen der ach so gefährlichen Schweinegrippe die Schulen schließen. Na die Kinder würds freuen, haben sie längere Ferien, die heutzutage ohnehin zu kurz sind. Ich weiß noch, als die Wende kam, die Feriendauer wurde von satten 8 Wochen auf unter 6 reduziert. Sauerei.


    Denoch machen die viel zu viel Wind um die Schweinegrippe, ich kann es echt nicht mehr hören. Kann denn nicht noch ein Promi sterben? Dann wird wenigstens über den berichtet und nicht über diese harmlose Krankheit. Die ist nur hochansteckend, wie ein Schnupfen, aber gefährlich wird es nur für Kleinkinder, Alte, chronisch Kranke und Drittweltler. Aber Letztere können auch an einem Schnupfen sterben.


    Allen lässt lieber einen promie sterben als mehr über die schweinegrippe zu erfahren xD

  • Hier wieder ein Zitat von der guten alten Allen XD
    Antwort auf die Frage eines Users im "Fragen an das Team" Topic, der fragte wie wir Kleinstein finden:


    Zitat

    Trollen kannst woanders, hast ja jetzt genug Zeit.
    Mit 17 so spammen, ich glaubs ja echt nicht. In dem Alter hab ich Abitur gemacht.

    Hmm, die Begründung... Okay, das ist jetzt echt schwer, da sowieso alles aus Allens Tastaur irgendwie zitatwürdig ist :D
    Ich persönlich hab zwar kein Abitur, aber Realschulabschluss hat auch was nettes ^^



    ich pack nochmal den Link dazu: ->klick<-