Die besten Zitate aus dem Bisaboard

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • @über mir: Das nennt man Wortspiel ;)



    Ich hatte zwei das erste : ich hab die ganze Zeit Pokemon Gespielt und das hab ich dann immer am Ladekabel drangelassen und nie gespeichert. dann ist mir der Nintendo runtergefallen und ich war schon voll gut hatte mindestens 10 shynis und so und dann ist das Spiel so hängengeblieben ... mist
    danach musste ich ja wohl oder übel von neu machen . Da hab ich ein shyni glurak gesehen und dann hatte ich keinen einzigen Pokeball mehr shi shit shit ..... ;(


    Ich mag Cheater, die haben meist nix im Hirne (und auch nichts in der Birne...)

  • MOIN


    hier grade gefunden, aus dem ´´Was stört euch an Pokemon Thread`` (er hat die gradlienigkeit der Story kritisiert, dann machte er damit weiter):
    Zitat von Indoril Nerevar:
    <...>Aber warum zum Geier muss es denn immer so kindisch rübergebracht
    werden? Warum muss man am Ende gegen einen Gott kämpfen, umd wieso hat
    man die Möglichkeit, ihn zu fangen? Normalerweise müsste es sich doch
    auch bei nem Meisterball einen Weglachen und dich zur Strafe binnen
    Sekunden vaporisieren...<...>


    ich finde dieses Zitat einfach so lustig, weil er ja verdammt recht hat, das dabei aber katikaturisiert (mensch, welch dämliches wort), ich meine, das kann man sich so schön bildlich vorstellen, dieses ´´Normalerweise müsste es sich doch
    auch bei nem Meisterball einen Weglachen und dich zur Strafe binnen
    Sekunden vaporisieren``, oder nich?


    Ach ja, für die ganz blöden unter euch, er redet über Arceus... (und jetzt sagt nicht zu mir dieses ´´ach nee`` :evil:

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!

  • http://i49.tinypic.com/ji1c8j.jpg


    Jo, so einen wolltest du oder?
    Deutsch lesen und schreiben ist heuzutage keine Kunst mehr.


    os einen ahsen hete ihc auch kärn :ugly
    Ich liebe Pfannkuchen btw x)


    aus nem thread aus PC & Technik, von jemandem, der drei mal hintereinander dasselbe gelabert hat, OBWOHL er im zweiten Thread schon genügend Hilfe bekommen hat, lal

  • Also mein Freund hat ein kleines
    Problem. Er hat (bitte nicht lachen) seine
    Wii-Fernbedienung in die Mikrowelle getan :patsch:  :D . Ich lache ihn schon den
    ganzen Tag aus aber er ist traurig weil sie sich nicht mehr anmeldet.
    Ich bezweifle dass es eine Lösung dafür gibt aber falls
    ihr eine wisst sagt sie uns bitte.


    Einfach nur göttlich. ;D
    Wie kommt man bitte auf die Idee eine WiiFB in die Microwelle zu tun? Ideen an mich per PN. :ugly:

  • Wer das lustige daran erkennen will, sollte sich das anschaun: *klick*
    -> mit einem Doppelpost zum Top-4 Mitglied. Sagt das nicht alles über den User aus? ;)

    da war noch Spam zwischen^^
    und wieso?
    wenn dazwischen noch steht:
    Karnimani(beispiel)
    und ich dann noch as schreibe und das über mir gelösacht wird.....
    da kann ich echt nichts für^^


    Zitat von »Guineapig«



    mit einem Doppelpost zum Top-4 Mitglied. Sagt das nicht alles über den User aus? ;)  
    Leider befinden sich da noch gelöschte Posts zwischen, aber wenn man von der Tatsache absieht ;)

    genau^^
    und wenn ich später bemerke:

    dialga223
    Top-vier-Mitglied




    dann find ich das natürlich schön^^

  • Zitat von Elevoltek.

    Pokémons können gar nicht sterben,weil sie gar nicht erst leben

    jup einer hats mal erkann


    @dialga223 hmm dazwischen spam ? , dein post war nach meinen augen auch spam und es gibt ja auch nen editor ;)
    P.O.S.T.H.O.U.T.E.R xD lol hmm mal schaun ob das geht

  • :pflaster:

    Zitat


    von -Groudon-


    z.b. wie das mit schlapor odr das man den weiblichen pokis ( enschuldigung an alle frauen im board ) mal paar möpse anbaut ...


    also ned zum druafglotzen sondern wegen der realistik


    no comment.....


    aus dem "Welche Geschlechtunterschiede wünscht ihr euch"-Thread

  • Ich habe noch einen von Rexy aus meiner Fanstory:

    Echt toll gemacht, vllt. ist das jetzt nicht sooo profihaft alles beschrieben wie halt von den Profis,

    Ach neee, Profis beschreiben profihaft? Hätte ich überhaupt nicht gedacht xD

  • Zitat von Iverson


    ich sag nur Döner xD
    /Edit: Von mir aus *bearbeit* xD

  • das ist kein Zitat von mir
    sondern von Molly, ich habe gesagt:


    darauf hat sie eiskalt gekontert :D
    EDIT: ist wieder falsch

  • Zitat von Lucia + Plinfa

    wir treffen uns immer im clubhaus von uns.
    eventuell gibts dorten alk und ziggis.


    Rauchen und Alkohol ist unter 18 Jahren nicht erlaubt. :ahahaha:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Aus dem "Todesstrafe"-Topic:

    Zitat


    Ich weiß nicht warum man mit einer Spinne kein Mitleid haben soll, ich hab auch mitleid mit Frauen - auch wenn ich deren Denkweise oft viel weniger verstehe als die von Spinnen...

    Es geht doch nichts über eine gesunde Portion Menschenkenntnis - es sei denn, man ist Arachnologe (Spinnenforscher) :rolleyes:

  • Aus dem Off-Topic "Glaubt ihr an Geister?"


    Zitat

    Ich glaube nicht an Geister, höchstens an den Heiligen Geist.
    Aber ich glaube nicht an Geister und ich bin mir zeimlich sicher, dass es keine gibt. Alles Gerede von Geistern ..unlogisch.
    Und bitte...Geister-ich meine-Gott ja-aber GEISTER?


    Und ich dachte nur: XD