Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus dem Thread "Selbstbefriedigung Gut oder Schlecht", nachdem Allen meinte, dass sie schon im Kindergarten wusste, wie man sich selbstbefriedigt:


    Und zu der Kindergartengeschichte, das glaube ich schon, nur wenn du mir erzählst das du da schon einen Samenerguss hattest, halte ich es für totalen Schmarn. :blush::wacko:


    Ich auch, Allen ist nämlich eine Sie XD

  • Zitat von Darkrai77

    Wo in bad lava Stadt bin ich das Wüstenglas in smaragd?





    Soll da irgendwo ein schreibfehler sein 8| ?


    Aber wer ist schon das Wüstenglas?

  • beste, ich habn lol zitat direkt hier gefunden:

    also das weiß ich leider nicht.
    nya dann suche ich mal weiter wo man sich RL downloaden kann^^

    richtige lösung: klar kann man sich nen access point kaufen, aber noch besser holt man sich den kostenlos vom isp bei schließung eines neuen vertrags. ;)


    /edit: ebenfalls aus diesem bereich. hilfsmods <3

    Wo bleibt Allen wenn man sie braucht? -.-
    LEUTE! DAS HIER IST KEINE ich wiederhole: KEINE SPAMECKE!! -.-
    SPAMMT DAFÜR DOCH DIE FANCLUBS ODER FANSTORIES ZU! DA KANN ES VIELLEICHT IRGENDNEN AR*** INTERESSIEREN!! -.-
    So, musste sein =x
    Ich sage ja auch nich: YIPPIEH! ENDLICH KOMME ICH IN DIE 7. OBWOHL ICH LIEBEND GERNE MEINE VERFI**TE SCHULE VERBRENNEN WÜRDE!! WUHUUU! -.-

    also den post fand ich gut, captain capslock :D

  • Das erste Zitat ist von Allen:

    Zitat

    Wen interessiert es denn, wenn man in die fünfte Klasse kommt? Nichtmal
    den Reissack in China interessiert das mehr, denn der hat sich zur
    Rente gesetzt, weil er den ganzen Spam nicht mehr mit ansehen konnte.

    LoooooL.Allen hats doch einfach drauf.-Find ich btw. echt schade, das der Reissack in Rente ist.Wieviel Rente bekommt der eig.?


    Das zweite ist von Fatal Error:

    Zitat

    :D
    bei mir iner 5. klasse warens immer nur diese überaus einfallsreichen
    "f... deine mutter"-sprüche, aber sonst gabs weder gruppen6 noch
    allohool. :D tja, sachen gibts. :D

    lololo, rly die Jugend von heute =///

  • Ok,der hier ist von Selena Gomez-Fan:

    Zitat

    Ich denke 99 von 100% fanden das früher eklig.Inzwischen ist das
    normal.Für mich zwar nicht,
    aber egal.Ich hatte früher auch eine heftige
    Abneigung gegen Mädchen,was ich bis heute nicht verstehe.Es muss schon
    toll sein.Früher habe ich auch gesagt,es sei blöd,eklig usw. aber
    mittlerweile ist das ganz ok.

    Ich finde dass echt voll witzig,dass er am Anfang schreibt,dass es für ihn nicht normal ist,und am Ende ist für ihn alles normal :assi:
    Selena Gomez-Fan kann sich nicht entscheiden :assi: :thumbsup:



    lG
    GluEvo

  • wenn chatlogs erlaubt sind, sofern sie irgendwas mitm bb zu tun haben, dann hab ich hier einen lol (und wenn nich, mach ma einer nen fred für huh)


    16:20:17 drug_duck: [RMT] Mein Zukünftiges Standsturm team!
    16:20:18 drug_duck: LOL
    16:20:25 drug_duck: ein standsturm team :-D:-D
    16:21:35 Fatum: was is da so lustig?
    16:21:42 Fatum: ach standsturm
    16:21:43 Fatum: LOL



    ja, wenn mans beim ersten mal nich sieht, obwohl man sonst leuten die ganze zeit versucht, iwie rechtschreibung beizubringen... :D jk

  • Wieder was von Allen^^



    Zitat

    Ich glaub ich muss den Reissack reanimieren und ihn wieder als Spamjäger Nummer Eins anstellen. :rolleyes:


    Wen interessiert es denn bitte wenn du gehst? Ich weiß ja, dass du ADS hast, aber bitte, versuch dich mal zusammenzureißen.


    --closed--


    Reissack?! Bist du etwa tot???!

  • So hier mal ein geiles Zitet von Kari dem ADS Wirt (is zwar kein Virus aber wayne)
    ich hab noch 2 andere Zitate hinzugefügt damit man den Zusammenhang versteht^^
    Nach diesen Postings erwiederte Kari :D


    Zitat

    Und außerdem schreibt man es 1 Stunde, nicht 1:00:00 Stunden :assi:


    Zitat

    Kari: Was willst du eigentlich erreichen? Aufmerksamkeit?! -> Vergiss es :|
    Es sind genügend User, dann ist es egal, wenn einer weniger ist ._.
    Erst recht nicht ein Spamer :dos:


    Zitat von Kari

    HÖR AUF ODER ICH VERSTÄNDIGE DIE BULLEN!!!!!!!!!!!!!


    :yeah::assi: LoL einfach nur LoL "Hör auf oder ich verständige die Bullen!!!!!!!!!!!"^^ Extra fett damit man schön Aufmerksamkeit bekommt ^^
    Und dann noch die Schreibweise "Bullen" lololololol

  • Ein typisches D/P/P Topic:
    Frage: Ich kann Giratina nicht fangen!!!! Helft mir!

    während es schläft verbraucht es ja keine ap und so dauert es länger, bis es verzweiflung einsetzt (korrigiert mich, wenn ich irre!)


    PS: Das heißt 'Verzweifler'

    Also, wenn man sich schon verschreibt, soll man nicht noch mehr Verwirrung machjen, indem man dazu schreib, dass es falsch war. Wenn man schon
    weiß, dass es hier eine Edit-Funktion gibt, dann sollte man sie auch nutzten um die Fehler zu korrigieren! :ugly:

  • Darf man hier auch Signaturen zitieren? D:


    Zitat von Kari


    ES WAR EINE TOLLE ZEIT!
    IN DIESEM SINNE IST ES ZEIT FÜR DEN ABSCHIED ICH HABE MEISTER IM ZELDA FORUM GEFUNDEN DA SIND DIE WAHREN WERFER DES LICHTS!
    HYRULE WIRD IMMER IN EHREN GEHALTEN!


    KARI.


    Ich kann ja nicht viel aus dem Text entnehmen, aber eins steht fest --> Armes Zeldaforum.

  • Lol, ich hab eben in der Pokemon Plauderecke beim Thema: hattet ihr schonmal einen Pokemontraum was entdeckt:



    Das zitat war von Glatziola ^^
    Ich fand das irgendwie lol, weil in fast jeder zeile ein Smiley war(smileyspam xD) aber auch der name Glatziola(eine glatze mit nem glaziola tatoo, oder was?!) ach ja, und was ist so lustig daran, von einem kampf gegen frieda zu träumen? mach ich auch manchmal :ugly:


    Ja... vllt nicht lustig für alle, für mich schon^^


    Vyolett

  • mit hässlich bin ich doch nicht gemeint oder?????<br>nein denke nicht<br>ähm ach ja also ich find die legis gehören einfach zu pokemon und es ist gut für die die es besiegen aber mir ist sowas noch nie passiert<br>(legis besiegen/oder vergessen zu sichern)<br>

    lol. Da meinte SunshineBand eigentlich Giratina, hat aber ausgerechnet "Zerrwelt Monster" gesagt, was ein User-name ist... xD
    Armes Zerrwelt-Monster xD


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Und noch so ein Allen-Zitat :assi:


    Zitat

    Selbst wenn er es ernst gemeint hätte, was ist schlimm daran, wenn Jungs rosa tragen? Immer diese dummen Klischees, gewöhnt euch doch mal an euer Hirn zu benutzen. Das ist das Ding da, was ihr in dem Hohlkörper einem halben Meter über eurem Arsch habt.

    Das Zitat hat mich irgwie zum lachen gebracht :assi:
    Danke Allen dass es dich im BisaBoard gibt...ohne dich gäbe es diese geilen Kommentare nicht - aber dafür Spams und unnötige Themen :D

  • Haw-Haw!Noch was gefunden =D Das erste [ist klar lol] von Allen:

    Einfach zum Totlachen Xd
    Und das ist aus'm Chat, ganz frisch:

    Zitat

    (15:49) element: Jaden

    lolololol, Element will Pokemon umwandeln =D

  • Ich hab auch mal was:

    In dem Thema hab ich zwar auch was geschrieben, aber ihre Argumentationsweise ist immer wieder geil.^^


    @ unten: Ist doch wahr.^^