Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Luquaza

    Forum
    Ich und einpaar Freunde haben ein Forum gemacht! Es wär toll wenn
    du dich anmelden würdest! Wir brauchen auch noch einpaar Moderatoren
    viell. ist das ja deine Chance! Bitte schaut mal wie das Forum ist weil
    es werden immer mehr Leute dabei sein! Und das Hauptthema ist Pokemon!
    Viell. könnt ihr auch anderen Trainern Helfen besser zu werden! :thumbup:


    LOOOL, bitte ihm keine Verwarnung geben das ist zu... rofl.
    Werbung per PN für ein Forum machen und dann nicht mal den Link dazu geben xD.

  • Aja, Frodedje besitzt neben dem Typ Geist auch noch den Typ Geist :wacko: ,interresant...
    Von da: Doppeltypen

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Zitat

    mein rayquaza lacht


    Echt, manche Trolle müssen auch zum Posthunting alles ins BB schreiben. Wen interessiert, was sein Rayquaza grade macht?


    Ach ja, ich finde es interessant, dass man, wie Fatum es uns ja so nett das ganze Topic über gezeigt hat, nur Mod werden muss, um nach Herzenslust rumzutrollen...


    edit: Der User heißt übrigens "perl mum". Ich hab' mir mal seine Beiträge angesehen - das ist der Stoff, aus dem billige Lacher für die BZdBB hergestellt werden.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    Einmal editiert, zuletzt von The AwardBIOS ()

  • Mal was aus dem Chat:



    Nja, evtl. nicht jedermanns Humor, aber ich fands schon lustig.

  • Aus dem Baby Cup:


    Mh ja Antwort von Guineapic dann...




    Du bist schon 'n Pfosten, oder?
    Das Turnier
    läuft schon seit Donnerstag.


    Da denkt man sich, ob man das nicht mitkriegt, wenn im Topic auf einmal Ergebnisse gepostet werden :P

  • HI =)

    Zitat von Shiny-Shaymin

    Das Shaymin :love:
    auf meinem Avatarbild ist habe ich (Shiny)
    :thumbup:

    [
    Das ist aus seiner Signatur und ich finds köstlich.
    1) heißt es entweder;Das Shaymin das auf... ist oder Das Shaymin auf... aber nicht Das Shaymin auf... ist.
    Oder er meint: Dass Shaymin auf meinem Avatar ist, habe ich zur Kenntnis genommen. Dann fehlt aber was D:


    2) Soviel ich weiß, gibt es Avatare und Bilder.
    Wie soll ich mir ein Avatarbild vorstellen :D

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Ach ja, ich finde es interessant, dass man, wie Fatum es uns ja so nett das ganze Topic über gezeigt hat, nur Mod werden muss, um nach Herzenslust rumzutrollen...

    mensch meier, ich räum den müll ja schon weg... danke für deine meinung, nach der die ganze welt gefragt hat.


    /edit: lol, denkste. da is mir n kollege schon zuvor gekommen. ich hoffe für dich, dass dein post noch n bisschen älter war. :P

  • Heute im Chat. Im Raum von GoldSilber. xD


    (16:55) goldenes_Karpador: cattivo warum hilft dir deine chefin nicht?
    (16:55) Cattivo: Meine Chefin = ?
    (16:55) goldenes_Karpador: mizu
    (16:55) TV18: Cattivo hat eine chefin?
    (16:55) Yonowaaru: mich zu moven ist nicht einfach+
    (16:56) Cattivo: lol
    (16:56) goldenes_Karpador: du bist neumod sie nicht ganz so neu
    (16:56) Mizu: wtf?
    (16:56) goldenes_Karpador: also ist sie deine chefin


    Jetzt werde ich schon als Cattivo's, Chefin angesehen. :thumbsup:

  • Aus dem Team Rocket-FC:


    Zitat:
    "Ich neige in letzter Zeit eh dazu, Lucia für ALLES die Schuld zu geben :assi:
    Wer hat Schuld an dem Vulkanausbruch auf Island? Lucia natürlich! :ugly: "


    Finde ich schonmal an sich ziemlich lustig, aber die Antwort darauf war noch besser:


    Zitat:
    "Ich schließe aus diesen Zeilen, dass Lucia dein Lieblingscharakter ist. :achtung:
    Vielleicht hat jemand Pokémon geguckt und war so WÜTEND dass Lucia immer noch da ist, dass er den Vulkan hochgerannt ist und Steine hineingeworfen hat. Ja, ich habe seltsame Fantasie :ugly: "


    Zuu geil^^ Ich hab mir das natürlich gleich bildlich vorgestellt xD


    PS: Die Begründungs-Regel wurde doch jetzt aufgegeben, oder? Sonst kann ich sie ja noch reineditieren.

  • "Ich neige in letzter Zeit eh dazu, Lucia für ALLES die Schuld zu geben :assi:
    Wer hat Schuld an dem Vulkanausbruch auf Island? Lucia natürlich! :ugly: "

    Das erinnert mich an ein Gespräch mit meinen Leuten heute: Ging so darum, dass Island jetzt, wo es pleite ist, in die EU will, um Milliardenhilfen wie Griechenland abzustauben, aber dann wurde dagegen eingeworfen: "Mit euerm scheiß Vulkanausbruch und dem für uns daraus folgenden Wirtschaftsschaden habt ihr euch eh die letzten Chancen verspielt." - "Kann doch nicht sein; wir in Deutschland können unsere tausend Vulkane locker ruhig halten und was macht ihr?"


    Wenn ich demnächst was ausm Forum finde, wird es wie immer nachgereicht...


    /edit: Super, direkt fündig geworden:

    Zitat von airwaves

    Man hat mir mal erzählt, dass sich manche beschwert haben, als Angel Moderatorin wurde, da sie erst 9 Beiträge hatte

    Ja, sowas ist im Tauschbasar offenbar möglich. ;D

  • Eben im chat :D :


    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Kaiorga ist nur zu hälfte auf der bäh liste.auf der liste steht was kaiorga noch darf weil kaiorga nur zu hälfte auf der bäh liste ist. :pika:

    Fällt mir jetzt erst auf, die geniale Grammatik^^

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Neulich, gestern oder so, im BisaChat:


    (12:30) domflo: Scheiße is Loturzel am Anfang
    (12:30) domflo: Der kann nur Erstauner D:
    (12:30) domflo: Oder wie das Vieh heißt
    (12:31) AntarcticRain: wie erstaunlich


    Ich weiß auch nicht warum genau ich das witzig finde, aber ich hab mich dermaßen kaputt gelacht, das ist einfach... epic^^ Vor allem wenn man sich die beiden dann auch noch vor ihren PCs vorstellt, Domflo ärgerlich und AntarcticRain mit ganz ernstem Gesicht der seinen Monitor zunickt (keine Ahnung wie die aussehen und ob die wirklich so geschaut haben, aber so hab ich es mir in dem Moment vorgestellt, einfach Gesichter ausdenken und... ach ihr wisst schon^^)

  • Zitat

    Also auf Mew110 bin ich so gekommen: Hmm ich änder mal mein nick,dann habe ich gedacht: Ich mag mew,dann nehnne ich mich mal mew,und noch mit zahlen,aber welche ? Danach kam draußen : Tatüü tataa.. dann habe ich gesagt: Oh ja cool 110... so kam ich auf Mew100



    Tatüü Tataa


    Ja Logik ist schon eine klasse Sache :essen:

  • Zitat von Naetle

    Das schlafende Relaxo befindet sich auf der Route links von Orania City. Um es aufzuwecken brauchst du ein Zusatz für deinen PokéCom, das du im Lavandia-Radioturm bekommst.

    Zitat von perl dad

    Du meinst Rechts
    sorry wollte dich verbessern :thumbup:

    Zitat von Gewaldro-Fan

    Findest Es In Der Nähe Von Orania City(glaube Links)Aber Du Musst Diese Komische Spule(In Azuria City)in Das Kraftwerk Bringen Damit Du Die Poke-Com Erweiterung Pokeflöte Bekommst Um Relaxo Zu Wecken(Item:Überreste)Hoffe Ich Konnte Helfen :cookie:


    Wer verstehts?
    Ich hab nicht unecht gelacht und das wird schon was heißen :D