Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei diesem Satz musste ich mich so wegschmeißen XD



    Jesus is trotzdem ein cooler Typ. Hat mit Aussässigen gechillt, und hatte coole Metal/Hippieh Haare.



    Und wie zum Teufel (... kein Wortspiel beabsichtigt) hat Kain/Abel (ka welcher der kleine Brudermörder war) Bälger bekommen? Es waren doch nur Adam und Eva da, hat er Eva flachgelegt? Ew. Und die nächste Generation bestand aus Brüdern und Schestern die Sex zusammen hatten?


    Der Satz beweist, wie unlogisch die ganze Sache mit Jesus und Gott ist ^^
    (Sätze aus einem etwas längeren Beitrag)


    stammt alles aus dem beliebten Thema »Glaubt ihr an Gott?«

  • Der Satz beweist, wie unlogisch die ganze Sache mit Jesus und Gott ist ^^
    (Sätze aus einem etwas längeren Beitrag)


    Schade, dass Wissen nicht sehr gut verteilt ist:
    Kain ermodete Abel, doch warum sollte Adam nicht noch weitere Kinder zeugen? Man sieht also, dass an Frauen kein Mangel herrschte^^ (Folglich sind alle Menschen miteinander verwandt, da alle von Adam und Eva abstammen. Damals hatte Inzucht allerdings kaum bis keine Auswirkungen, weil die DNA noch ohne Fehler war, weshlab die Menschen auch bis zu 900 Jahre alt wurden.)


  • Schade, dass Wissen nicht sehr gut verteilt ist:
    Kain ermodete Abel, doch warum sollte Adam nicht noch weitere Kinder zeugen? Man sieht also, dass an Frauen kein Mangel herrschte^^ (Folglich sind alle Menschen miteinander verwandt, da alle von Adam und Eva abstammen. Damals hatte Inzucht allerdings kaum bis keine Auswirkungen, weil die DNA noch ohne Fehler war, weshlab die Menschen auch bis zu 900 Jahre alt wurden.)


    Das ist der größe Schwachsinn den ich bisher gelesen habe aber das er daraufkommt das Inzucht damals keine Auswirkungen hatte und das die Menschen damals komischerweise 900 Jahre lebten *hust*die konnten froh sein wenn sie 20 wurden*hust finde ich schon auf eine gewisse Weise lustig.

  • Das ist der größe Schwachsinn den ich bisher gelesen habe aber das er daraufkommt das Inzucht damals keine Auswirkungen hatte und das die menschen damals komischerweise 900 Jahre lebten *hust*die konnten froh sein wenn sie 20 wurden*hust finde ich schon auf eine gewisse Weise lustig.


    So. Jetzt bin ich wieder dran.
    Ersteinmal müssen wir die Frage klären, warum Inzucht zu genetischen Fehlern führt. Es kommt nämlich daher, dass Geschwister von ihren Eltern sehr ähnliche DNA kriegen. Folglich ist die DNA von Geschwistern nahezu gleich. Sie haben also auch die gleichen genetischen Fehler, welche aber nicht sehr große Auswirkungen haben. Wenn jetzt Geschwister Kinder zeugen, haben demnach die Kinder die gleichen genetischen Fehler, und zwar doppelt. Weshlab sie meistens sowas haben wie 6 Finger oä. Inzucht ist also keine gute Idee.
    Da aber Gott die ersten Menschen perfekt geschaffen hat, hatte ihre DNA keine Fehler. Folglich konnten keine Fehler weitergegeben werden, weshalb auch die Nachkommen erstmal keine Fehler hatten. Somit ging von Inzucht sehr viel früher kaum Auswirkungen hatte.
    Falls du jetzt Biologe oder so bist, kannst gerne diese These wiederlegen, allerdings habe ich sie ebenfalls von einem Biologen. Viel Spaß dabei.


  • So. Jetzt bin ich wieder dran.
    Ersteinmal müssen wir die Frage klären, warum Inzucht zu genetischen Fehlern führt. Es kommt nämlich daher, dass Geschwister von ihren Eltern sehr ähnliche DNA kriegen. Folglich ist die DNA von Geschwistern nahezu gleich. Sie haben also auch die gleichen genetischen Fehler, welche aber nicht sehr große Auswirkungen haben. Wenn jetzt Geschwister Kinder zeugen, haben demnach die Kinder die gleichen genetischen Fehler, und zwar doppelt. Weshlab sie meistens sowas haben wie 6 Finger oä. Inzucht ist also keine gute Idee.
    Da aber Gott die ersten Menschen perfekt geschaffen hat, hatte ihre DNA keine Fehler. Folglich konnten keine Fehler weitergegeben werden, weshalb auch die Nachkommen erstmal keine Fehler hatten. Somit ging von Inzucht sehr viel früher kaum Auswirkungen hatte.
    Falls du jetzt Biologe oder so bist, kannst gerne diese These wiederlegen, allerdings habe ich sie ebenfalls von einem Biologen. Viel Spaß dabei.


    Nächstes Zitat :D


    Dass diese "Legende" wahr ist, ist in keinster Weise bewiesen...^^
    Jetzt kommt gleich wieder das typische "Beweise dass es nicht stimmt"... :thumbsup: :ugly:


  • Ich fasse zusammen: Eines Tages kam ein böser Mann namens 'Hacker' [warum nicht Freddy xDD] in den Pictochat und saget 'Ihr werdet in drei tagen töten' aber anstatt sich nen Küchenmesser zu schnappen und eben die drei Tage abzuwarten bis man endlich jemanden töten kann, liefen sie zu ihrer Mama und sagten sie werden sterben. [<- Sinnlos, loool.] Drei Tage später war plötzlich ein wildfremder Mann im Zimmer, scheinbar unsichtbar und mit einer ebenfalls unsichtbaren Dart Vader Maske bestückt, da er 'laut' atmete. Zudem sagte er: "Du wirst sterben!!! DU WIRST STERBEN!" Dabei machte er aus den beiden Personen auf einmal den Singular, vergass somit entweder ihn oder seine Cousine, lol. Aber anstatt die kleinen Kiddis einfach zu killen blieb er einfach da, und atmete.. atmete.. atmete.. und redete scheinbar mindestens 10 Minuten den gleichen Satz,da im Text ja erwähnt wird das die Stimme plötzlich weg war. Die ganze Zeit. Und dann? Dann riefen sie die Polizei, diese fiel auf den ganzen, riesigen Scherz rein und kam sogar auch noch mitten in der Nacht zu denen, um einem Albtraum nachzujagen.
    Alles in einem : MADE MY FU**ING DAY!

  • Das hier ist von Soul Lugia aus dem "Arceus, coole Legende oder unnötiges Pokemon?"-Thread:


    Also ich denke, dass Arceus voll die Nachmache von HO-OH ist :thumbdown:
    Ho-Oh ist viel cooler(wobei ich finde, dass die alten Editionen besser waren)
    Ich meine:
    Was soll ich mit einem Darmhirplex Geist, der sich einen Hoolahoop Reifen angeklebt hat?????
    DAS ist meine Meinung!





    Das unterstrichene in Rot (Rot damit es Jeder sieht). Ich find das einfach lustig.Damhirplex mit Hoolahoop Reifen
    einfach zum hinschmeißen und lachen :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Ich glaube nicht wirklich an Gott und gehe nicht gerne in die Kirche. Schulgottesdienste müssen ja leider sein, aber um erhlich zu sein: Ich glaube nicht an Gott oder Jesus. Bestimmt gibt es sie, einige sollen sie ja gehört haben, aber mir sind sie relativ egal.


    Entscheiden wär nicht schlecht.. Glaubste jetzt an Gott oder nicht xDD
    Wegen: " (...) Ich glaube nicht an Gott oder Jesus. "
    -> " Bestimmt gibt es sie, (...) "
    wtf, mehr sag ich nicht xD

  • Ich denke, du bist Engländer, oder? Tschuldigung, aber ich habe dich oft sehr...denglisch schreiben gesehen.

    Sachen gibt's: Nun verliert man sogar seine deutsche Staatsbürgerschaft, wenn man im Strategiebereich internationale Fachtermini verwendet.

  • Nein, sie müssen nicht immer stark sein, weil es gibt ja auch schwache Legis und keiner hat gesag das Legis stark sein müssen. Sie haben stärken und schwächen, aber keiner hat gesagt das sie alle stark sein müssen. Deswegen müssen Legis nicht stark sein.


    Ist es jetzt eigentlich kein Einzeiler mehr, wenn man viermal genau das gleiche schreibt? ;D

  • Manche Leute halten Chatter echt für Promis :ugly: das beweist mein zitat aus dem Chat:


    (17:52) Heiteira: zane
    (17:52) Zane: Ja
    (17:53) Heiteira: darf ich ein autogramm biiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    (17:53) Zane: O_o


    Also wirklich :ugly: . Man kann das Zitat auch in meiner Chat--sig besichtigen :D

  • "auch cool wäre das mann seine attacken lecken muss!


    zb


    ich habe plinfa:


    Blubbstrahl:


    ziehe mit dem stift die blasen zu einem muster!




    das wäre super! :pika:"


    :thumbsup: Er will die Attacken lecken

  • Zitat

    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Zitat von Fatum; aus seiner eigenen Signatur.
    <--ein Zeichen von viel Selbstvertrauen, nicht? Wobei Imperator (Impergator) bzw.Diktator wohl auch net fehl am Platz wäre. ;D