Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Pokémon nicht kindisch, da man da doch mit seinen Monstern gegen andere Monster kämpft, wobei man die Gegner mit Wasserfontänen, Feuerstürmen, riesigen Felsbrocken, Elektrostößen und vielem weiteren attackiert, bis dieser in Ohnmacht fällt.
    Hierbei kann man sie auch vergiften, verbrennen oder parlysieren. Wenn man ein Duell gewinnt, dann ist man so skrupellos und kasiert auch noch ein fettes Preisgeld, bevor man einfach mit dem Rad wegfährt XDDDDDDDDD.
    Natürlich wird das ganze kindgerecht gemacht, sodass auch kleinere es spielen können, sonst bräuchte es ja ne FSK ab 18 XD.
    Kleinere können es zum Spaß spielen, aber wie Kadir 3676 schon gesagt hat kann man etliche Strategien anwenden, Stärken und Schwächen ausnutzen, und daher können sowohl kleine als auch große das Spiel spielen.
    Die Serie ist doch ein wenig kindisch, aber auch manchmal sehr lustig.


    Er stellt es so hin wie es ist, und ich finde es schade das es solche Zitate nur selten gibt den ich finde sie immer wieder gut.
    Einfach nur die pure Wahrheit.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Reicht da auch ein Personalausweis? Ich weiß nämlich nicht wo mein Schülerausweis ist. ^^


    So, meine Brüder wollen nicht mehr zur gamescom, also darf ich alleine hin. :assi:

    Ist jetzt nicht unbedingt der Brüller, aber ich musste schon schmunzeln, da der Perso offizieller ist als ein Leicht zu fälschender Schülerausweis ;)
    Ob der Perso denn auch reicht? .. Hmm Da wäre der Schülerausweis schon sicherer </ironie>

  • Ich hab jetzt alle 493 Pokemon gefangen. Gibt es keine andere Belohnung als ein Foto mit Eich? Ich dachte es gaebe eine Urkunde oder so...

    So, hier erstmal eine ganz normale Frage, wie man sie alle Tage sieht.

    Also in anderen Games gab es die Urkunde im Wohnhaus in Prismania. "Prismania-Wohnungen" heisst das in HG/SS und mit dem Lift kann man in den 2. Stock fahren wo die rumwuseln. Vielleicht gibt es da wieder die Urkunde. o,o
    Aber wirklich etwas bekommen, kann man nicht.. Man bekommt halt einen Stern im Trainerpass.

    Hier eine ganz normale Antwort, wie man sie ebenfalls alle Tage sieht. Doch jetzt kommt der Witz.


    Jo, Ray, hat Recht. Im zweiten Stock wartet dann ein Typ der vom Aussehen her wie ein Ass-Trainer aussieht und einem dann 1x eine Urkunde fuer den Johto-Dex und 1x eine Urkundu fuer den Nationalen Dex gibt :)
    Aber ansehen kann man die nirgends :(

    Unglaublich wie er auf seine eigene Frage antwortet. Ich schätze mal er dachte, merkt schon keiner das ich den gleichen Namen habe wie der Thread-Ersteller. Ist für manche vielleicht nicht so witzig, aber ich habe mich sowas von weggelacht. Post-Hunting in seiner vollendeten Form. :ugly:


    @unten: Das stimmt höchstwahrscheinlich. Dann ist das Zitat nicht mehr witzig.
    @Mods: Ihr könnt es löschen, wo ich doch gerade sehe, dass im Kommentartopic zum Zitatetopic auch schon darüber hergezogen wird.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

    Einmal editiert, zuletzt von Luxbat ()

  • Hey, sind ja super Neuigkeiten. Schade, dass Eldéen geht, aber ich hatte da schon so ne Art Vision, dass das demnächst passieren wird, weil sie nicht so aktiv war, wie andere Mods/Admins hier. Trotzdem RL ist immer noch wichtiger.
    Ich freu mich besonders für Bianca, dass sie S-Mod ist. Das hast du dir wirklich verdient. ;)
    Auch Glückwunsch an die anderen. Ich habe außerdem ein Gerücht aufgefangen, dass sasu auch sein Amt als C-Mod abgeben will. :whistling:
    Ich denke mal, dass nächster Admin Ray oder Fatum sein wird. Obwohl ich mir Compi auch gut vorstellen könnte. Aber das steht wohl noch in den Sternen. ;D


    Lol Fatum als Admin, da will mich wohl jemand indirekt loswerden. :D

  • Ich weiß jez net, ob man 2 monate alte sachen zitieren darf und ob das nich schon zitiert wurde, aber hier:

    Zitat von Panfreak

    man wie geil xD am geilsten finde ich das letzte mit dem rassenmäher das is einfach nur geil xD
    die anderen sind natürlich auch geil aber beim letzten hab ich mir den A**** abgelacht xD^^
    die reihe is geil^^


    Er denkt wohl iwie dass das ein rassistischer cartoon ist o:

  • Lol Rassenmäher. Na dann mal Sig heil (oder so).


    Hab auch einen:

    Ich habe selber schon mit ihr zutun gehabt, und ich finde sie hat nen ganz miesen Charakter. Alles was sie macht ist andere in den Schatten stellen und sich damit selbst hervorzuheben.

    Hätte nur noch ein Bild des Formats "Attention Whore" gefehlt und es wär göttlich gewesen. ;D

  • DU hast recht ich halte es ohne fleich nur 2 tage aus dann brauch ich fleisch ich ese alles obst gemüse und fleisch


    1 grund dafür warum ich das mache . 1. fleisch ist lecker 2. am besten ist es wen man von allen was ist


    Abgesehen davon, dass ein Grund angekündigt wird, allerdings zwei Gründe genannt werden, gibt es sehr viel Interpretationsspielraum, je nachdem, wie man die Rechtschreibfehler korrigiert. Ich hab den Satz sehr oft gelesen und konnte fast jedesmal eine neue Variante finden :D

    am besten ist es wenn man von Allen was ist
    (Aussage: Es ist vorteilhaft ein wenig wie Allen zu sein [User im Bord falls es jemand nicht wissen sollte])
    am besten ist es wenn man von allen was isst (hier muss man dann noch überlegen welches Wort nach "allen" folgen könnte. Ohne ein nachfolgendes Wort könnte man es so interpretieren: es ist gut, wenn man von jedem Menschen etwas isst. Kanibalismus ftw.)
    am besten ist es wenn man von Allen was isst ( ;D muss man nicht viel zu sagen)
    am besten ist es wenn man von allem was isst (so wars denke ich gemeint, es ist gut von jeder zur Verfügung stehenden Nahrungsmittelvariante einen gewissen Anteil zu sich zu nehmen)
    am besten ist es wenn man von allem was ist (wiederum wäre hier die Aussage, dass es von Vorteil ist, aus mehreren Charaktereigenschaften viele zu besitzen)


    Wer findet mehr :D

  • Gerade im Kritik-an-die-Screenwriter-und-nicht-die-Charaktere-Thread gefunden:

    Zitat von Cassandra

    Ist ja so als ob sich ein Mensch hinstellt und sagt "Ich hasse Birnen- die schmecken ekelhaft" und dann kommt ein Gläubiger und meint "Was kannden die arme Birne dafür? Gott hat sie erschaffen- hasse ihn!"

    Der kam geil^^ Überhaupt ist der ganze Thread( vor allem Cassandras und Pokefans Posts) zum SchrottlachenxD( für die Faulen unter euch, hier der Link)

  • Wtf...



    Ich krieg nen Stirnrunzelkrampf.


    Btw was is daran komisch, dass einem Lady Gaga oder Ke$ha nicht gefällt? Ich krieg bei sowas immer Kotzreiz.

  • Zitat von Fukanotrainer

    Eben ist vor meiner haustür ein kínd vom Bus überfahren worden und die Menschheit hat natürlich mal wieder nichts besseres zu tun als zu gaffen.
    Um den Busfaher hat sich natürlich keiner gekümmert.


    Ohne Worte


    Zitat von Fukanotrainer

    4.) Welches Rohr benutzt beim löschen am liebsten: B-Strahlrohr


    good

  • Während im Kommentaretopic zu "den besten Zitaten" darüber gesprochen wird, was nun lustig ist oder nicht, entstehen genau da teilweise die besten:



    Np, kann jedem mal passieren.


    Das mit dem Zitat tut mir Leid, ich wollte nicht dass es gelöscht wird. Ich weiß wie hart es ist, ein ausgewähltes Zitat zu verlieren. Das ist genau so als ob man einen guten Freund verliert. Und ich fühle mich dafür verantwotlich. ;(


    Diese aufrichtige Teilnahme und das entgegengebrachte Verständnis - ich bin selber schon ganz gerührt...

  • Sry, für den Doppelpost, aber der brennt mir schon lange auf der Seele. ;D

    Zitat

    Zitat von »Leon«
    Ich hab mir letzte Nacht und heut morgen mal das gesamte Topic hier durchgelesen (ja, das ganze)


    das ist ja wohl das größte Armutszeugnis, was ich je gesehen habe! Ein Supermoderator ist stolz auf sich, 38 Beiträge gelesen zu haben. Super. Gratulation. Ich verleihe dir einen Orden mit Bommel am Bande. Heißt das, dass du normalerweise bei langen Beiträgen einfach deinen Senf dazu gibst, ohne es überhaupt gelesen zu haben?!!


    Ich will auch einen Orden mit Bommel am Bande... ;(

  • Zitat von Nare

    Hmm, ich will nicht gegen die gerade erst geposteten Regeln verstoßen haben, bevor sie gepostet wurden


    Also, ich hab mich schon ziemlich gewundert: Wie kann man gegen Regeln verstoßen, die noch nicht gepostet wurden, und woher wusste er, wie die neuen Regeln aussehen, bevor sie gepostet wurden? :wacko:
    (Ist aus einem RMT)

  • Was ist mit den Amis? Beharren sie nicht darauf, ihr Atomspielzeug in Deutschland zu lagern? Fordern sie die Deutschen nicht auf in Afghanistan Krieg zu spielen? Und jetzt, wo "ihr" schon da seid, wollen die nicht immer mehr, mehr und mehr deutsche Soldaten in Afghanistan sehen? Wollten sie nicht, dass Deutschland den Irak zusammen mit ihnen terrorisiert?


    Und was ist bitte schön mit Brüssel? Deren Forderungen übersteigen doch alles, also scheiß Belgier, oder wie? Oder ist Brüssel die EU? Scheiß Europäer, raus aus Deutschland!

    Perfekte Klimax, lal.