Schurken gewinnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wäre doch mal sehr abwechslungsreich!


    Wenn Team Rocket nur mal ab und zu gewinnen würde gäbe es auch mal spannung zwischendurch. So würde man bei jeder pokémonfolge nicht wissen wie sie ausgeht: Gewinnen sie oder nicht? Das wäre doch echt super und würde frischen wind in die sache bringen!
    Allerdings habe ich dann auf die Trauerzeremonie von Ash und seinen Freunden keine Lust^^

  • Ja, das wär cool.


    Team Rocket bekommt Arceus, Darkrai, Dialga, Palkia und Shaymin und erobern die Welt...
    Einmal könnte Nintendo die Schurken schon gewinnen lassen.
    Denn der Spruch "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" nervt


    Pikachu möchte ich aber nicht, das es gestohlen wird...


    Trainer Max

  • Es würde aufjedenfall mal etwas Abwechslung bringen.
    Es solllte allerdings nicht zu viel und zu groß sein.
    Ich glaube sogar dass Team Rocket es mal geschafft hat ein PKMN zu stehlen, und es Giovanni zu schicken. Allerdings haben sie es wieder zurückbekommen und schließlich hat Jessie es behalten(War glaube ich ein Yanma).


    Aber sonst würde es nicht schaden :D
    Ich meine es ist doch fast immer so, dass Ash und seine Freunde gerade im falschen Moment aufkreuzen und die "Bösen" besiegen.
    Wenn die Teams auch nur mit kleinen "Gewinnen" erfolg haben würde es das ganze ein wenig aufpeppen :assi:

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Es sollten die bösen auch mal gewinnen und vielleicht über 3 - 4 Folgen am gewinnen sein und dann können sie immer noch verlieren, aber so wie es ist, ist es langweilig.
    Der Ablauf einer normalen Folge, wo kein Arenakampf, Wettbewerb etc. ist, ist meistens in etwa so:


    - Folge fängt an
    - Ash und Co labern treffen auf Team Rocket
    - Team Rocket klaut Pikachu oder anderes Pokemon
    - Ash und Freunde gehen hinterher
    - sie schaffen es die Pokemon zu retten
    - Team Rocket fliegt mit einem Schuss in den Ofen in die Luft
    - Ash und Co labern ein wenig
    - Folge zu Ende

  • Das geilste wäre im Game kann man sich z.B Team Galaktik anschliessen xD weist wie geil :P XD
    Dann trittst Saturn kräftig mal in den Hintern und wirfst ihn Raus XD und wirst 3 Commander ^^.
    und später Trittst Zyrus auch nochma Kräftiger in den Hintern xD und bist Galaktik Boss :D und kannst dir z.B Arceus Girantina holen xD der Zyrus hatt 100% 100 oder 10000 Meisterbälle XD wenn etwa so paar Teiler hast fangst jedes Pokemon auch Raupy :ugly:

  • naja wenn im mal ein egenes pokemon geklaut wird (zb. der starter)
    und man es wieder holen müsste fänd ich das schon cool oder wenn man gegen einen boss verliert das die story halt anders weitergeht so wie in xD oder wenn man gegen den Rivalen verliert das er dann in einer Stadt jedem davon erzählt und alle wollen dann gegen den spieler kämpfen und erst wenn man jeden(oder min. 60%) besiegt hat das man wieder gegen den rivalen kämpfen kann
    (das wäre auch ein super training oder?)
    :pika:
    die serie find ich sau langweilig weil da wirklich immer das selbe passiert

  • Wär zwar mal was lustiges, aber es würd' gar nicht so zu Pokemon passen! Bei Tom & Jerry gewinnt auch immer die Maus^^. Mit Team Aqua würd ichs mir schon besser vorstellen können, mit neuer Welt und so! Umsetzen werden es die Hersteller aber wahrscheinlich nicht...

  • Wenn das Team Rocket mit Jessi, James und Mauzi gewinnt, wär es doof, weil die einfach nur peinlich sind und schon seit Ewigkeiten ncihtmehr ernst zu nehmen sind. Wenn dagegen zB Team Rocket ( also das große) oder Team Magma (Team Aqua sieht komisch aus..) gewinnen würde, fände ich es cool, weil diese dannn noch gefährlicher wirken.

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Wär doch cool wenn auch mal die Bösen gewinnen würden. :D Dann hat man nämlich endlich auch mal nen richtigen Grund sich anzustrengen, da man weiß: wenn du verliehrst, klauen sie dir deine Pokis. :thumbdown: Da würde man immer erst ma ordentlich trainieren bevor man dann den Boss anquatscht.^^ Außerdem ist ja eig. nichts dabei wenn die Bösen ma kurz die Weltherrschaft hätten. Da könnte man sich dann entscheiden ob man unter den Bösen leben will oder ob man das Hauptquatier stürmt und dem guten alten Boss mal gehörig eins auf die Fr***e gibt. ;)



    lollige glG Evoli Mädel

  • Wär mal richtig toll =)
    Die kommen her geben Ash. und Co kopfschüsse nehmen die pokémon und gehn wieder =DDD


    mal erhlich würden TR einmal richtig "gewinnen" würde die Sendung viel realer und plötzlich nehmen die auch Waffen o.O
    Wäre pokémon anähernd real würde Ash schon nach meiner Meinung lebenslänglich sitzen, Körperveletztung an TR
    Und Pikachu eingeschläfert :thumbup:

  • Ja ich fände es auch Genial wenn mal die Bösen gewinnen würden.Da ja im echten Leben auch nicht immer die Guten gewinnen.
    außerem währe es ja mal Spannend zu sehen wie unsere protagonisten reagieren würden,also wenn es zum Bleistift 5 Folgen lang dauert bis sie das Pokemon gerettet haben oder das Geklaute Poki die Seiten wechselt und bei den bösen bleiben will...oder so

  • also wenn die Bösen mal Gewinnen würden wäre das gar nicht mal so schlecht, denn dann würde Pokemon mal an Spannung gewinnen und über mehrere Folgen mal ein Spannendes Thema geben.

  • Genial wenn Team Rocket mal EIN Pokemon wirklich klauen könnte :sarcastic: denn sonst schaut man sich die Folge an und denkt man Team Rocket ist überflüssig da die drei Deppen es eh nicht schaffen ein pokemon mitgehen zu lassen ;( Und der gemeine Ash lässt Team Rocket ja noch nicht einmal wilde Pokemon fangen so kann man auch nicht stärker werden ;( Nun ja eigentlich ist also Ash der Böse weil er Team Rocket nicht mal ein wildes Pokemon fangen lässt, also wenn das in meiner Edition mit mir machen würde dann bekäme er ordentlich eins auf die Glocke 8-) 8-)

  • Das wäre doch toll wenn Team rocket mal irgenetwas richtig hinbekommen würde,vielleicht mal ein oder mehr Pokemon klauen oder einen großen Schatz,aber dann wär ja nicht mehr alles Ashs Pony Hof folgen(eigentlich Ponita hof aber egal)
    Oder bei denn Spielen könnte man ein böser sein der irgendein ziel hat. :sarcastic:

  • Also ich stimme den meisten hier zu wenn TR oder irgendein Team im Spiel mal was hinkrigen würde,weil sie einfach immer so knapp davor sind aber dann irgendwas passiret und alles ist vereitelt.Das wäre endlich mal etwas lustiger,das man dann das Team wieder besiegen muss und alles wieder normal machen.Zum Beispiel könnte Team Galactic mal Giratina befreien und man muss es wieder einfangen und das Team daran hindern es nochmal zu tun.Das wäre doch mal etwas!Im übrigen würde diese Story gut zu Pokemon Ranger passen.
    LG Zackohr :pika:

  • vllt liegts dran, dass Jessie James und Mauzi zu dämlich sind und Giovanni zu Faul ist?
    Und in der Folge auf der Ms.Anne is auch gezeigt worden, dass die annern nich viel besser dran sind



    Und Magma und Aqua hauen sichz doch sowieso nur gegenseitig aufs Haupt

  • Ich glaube sogar dass Team Rocket es mal geschafft hat ein PKMN zu stehlen, und es Giovanni zu schicken. Allerdings haben sie es wieder zurückbekommen und schließlich hat Jessie es behalten(War glaube ich ein Yanma).




    Und Togepi ham se auch mal gebracht^^



    der war nich sehr glücklich,der Giovanni

  • Wer ne willkommene Abwechslung. Könnte mir zB auch durchaus nen Pokegame mit mehreren Enden vorstellen, lustig das wenn du mal verlierst du beim nächsten Treffen mit den Bösewichten nen bissl runtergmacht wirst- etc.
    Was den Anime angeht... Nya xD
    ich konnte Ash und Pikachu ja noch nie leiden, Team Rocket btw noch viel weniger. Dummheit muss wirklich weh tun. In der gebannten Folge wo James mit dem Gewehr auf Ash zielt hätte er einfach abdrücken müssen, damnit, damnit... jk ^_^
    Ich fänds auch mal lustig, genau die Tatsache das dass Ende der Folge schon immer am Anfang feststeht macht den Anime für mich ja so überaus abstossend :O

  • Naja es wäre mal etwas anderes ^^ aber es würde
    mir nicht gefallen weil ich ja irgentwie immer gewinnen möchte.
    Ausserdem ist es ja immer schon so gewesen das die Bösen
    verlieren und die guten gewinnen. Und ich fand es eigentlich
    immer ganz in ordnung ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento