Schurken gewinnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre auch mal dafür das die Bösen Gewinnen,


    also mal Pikachu klauen und dann wie bei Evil Pokemon( siehe YouTube ) klonen.


    Dann hätten sie auch mal einen Gewinner Pokemon auf ihrer Seite.



    Team Galaktik sollte es schaffen Dialga und Palkia zu erwecken und damit


    1-5 Städte zerstören und dann erst gestoppt werden.

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Ich nehme mal das Beispiel an Team Rocket:


    Angenommen Team Rocket würde es schaffen Pokemon zu klauen (auch Pikachu) Dann haben sie es geschafft und man selbst hat es nicht geschafft dass zu verhindern. Dann haben die "Bösen" gewonnen!...... .... ... ... ... ... ... ... Und was soll das? Was soll man in dem Spiel dann noch groß machen? Soll man sich den bösen anschließen und leute beklauen? Nein! Das würde nichts bringen und wirklich auf uns auswirken würde es sich uch nicht. Abgesehen davon das Team Magma eventuell dann alles durch Lava oder sonstige Feuersbrunsten zu zerstören wagt, aber das würde keinem Entwickler einfallen. Pokemon also das spiel ist ohne Altersbeschränkung, daher könnte niemals in diesem Spiel vorkommen das die welt zerstört wird oder sonst irgendein Realitätsfernes Ereignis passieren könnte. Langsam wird es mir zu blöd so einen Quatsch zu schreiben ich bleibe dabei: Die Bösen können nicht gewinnen und werden es nie und wenn dann würde das spiel nicht weitergehen . :blush:


    Lg

  • Ich nehme mal das Beispiel an Team Rocket:


    Angenommen Team Rocket würde es schaffen Pokemon zu klauen (auch Pikachu) Dann haben sie es geschafft und man selbst hat es nicht geschafft dass zu verhindern. Dann haben die "Bösen" gewonnen!...... .... ... ... ... ... ... ... Und was soll das? Was soll man in dem Spiel dann noch groß machen? Soll man sich den bösen anschließen und leute beklauen? Nein! Das würde nichts bringen und wirklich auf uns auswirken würde es sich uch nicht. Abgesehen davon das Team Magma eventuell dann alles durch Lava oder sonstige Feuersbrunsten zu zerstören wagt, aber das würde keinem Entwickler einfallen. Pokemon also das spiel ist ohne Altersbeschränkung, daher könnte niemals in diesem Spiel vorkommen das die welt zerstört wird oder sonst irgendein Realitätsfernes Ereignis passieren könnte. Langsam wird es mir zu blöd so einen Quatsch zu schreiben ich bleibe dabei: Die Bösen können nicht gewinnen und werden es nie und wenn dann würde das spiel nicht weitergehen . :blush:


    Lg

    Ich finde er hat es super beschrieben.Ich finde auch, dass es Quatsch ist, wenn die Boesen gewinnen.In den Spielen ist es ja das Ziel zu gewinnen und nicht zu verlieren.Und im Film geht genau das Gleiche die Charaktere im Film an.In allen Geschichten und Fabeln gewinnen die Guten. so soll es auch in Pokemon sein.Es ist ein foelliger Unsinn mit dem Gewinn der Boesen.Ich bin dagegen. :thumbdown:

  • Ich denke, sollten mal die Schurken gewinen, wäre keiner mit dem Film/Folge zufrieden, es wäre zwar mal was anderes, aber man erwartet irgendwie, dass der Held dann um das Pokémon kämpft und es letztendlich wieder bei ihm ist und alle glücklich und zufrieden sind.


    Das die bösen gewinnen passt einfach nicht ins Weltbild.
    Deshalb.. lieber nicht, bevor Pokémon noch abgesetzt wird ^^

  • Jaaa <3
    Das wäre mal klasse ^_^
    Es kotzt nähmlich schon langsam an, dass Ash und Co. immer, und immer wieder TR in die Luft jagen XD
    Am Anfang fand ichs ja komisch, aber in JEDER Folge, nein danke Dx
    Vll endet die Serie ja wenn TR Pikachu in der 9938923. Staffel gefangen haben und damit die Welt reagieren wollen [<-- Wers glaubt wird seelig! =O xD]
    Aber interessant wärs ja schon, wenn mal die Bösen gewinnen würden - Das würde die ganze Serie mal so richtig spannend machen =3

  • Wäre es toll,dass die schurken mal gewinnen??? 14

    1. Ja (12) 86%
    2. Nein (2) 14%

    Also ich fände dass cool weil man da dann wieder einen grund hat mit denen zu tun zu haben.Wenn im anime mal team rocket es geschafft hat,pikachu zu fangen und es dem boss geben wollen,vermute ich,dass er sagt "Was habt ihr Taugenichtse denn da??Ein Stinknormales Pikachu.Lasst euch hier erst wieder mit etwas seltenem blicken.!!" :pika:

  • ich fände das ganz interessant die bösen teams mag ich meistens ganz gerne zumindest die commander oder so. Team rocket mag ich nicht die klauen ja. team aqua, magma und galacktic wollen ja nur eine bessere welt. solange niemand stirbt oder so ist das ok.

  • ich würde es mal ganz lustig finden wenn die böse mal gewinnen bzw. mal ein Pokemon stehlen und es dann in dem Team wäre...
    das wäre mal eine abwechlung...weil man sich schon immer denken kann wenn Team Rocket ein Pokemon stehlt das Ash und co. es sich wieder holen und Team Rocket verliert...
    also ich würde es cool finden wenn die bösen auch mal gewinnen würden

  • auf jeden fall sollten die "Bösen" auch m,al gewinnen!!!
    es wird nämlich schon langweilig, wenn man immer weiß, das TR am schluss sowieso nur wieder im Hohen Bogen durch den Himmel fleigen wird! (ich schau mir die Folgen immer auf Youtube oder so an, und da spule ich diese szenen mit TR schon immer vor, wreil es einfach IMMer das selbe ist!!!)
    sie sollten zwar nicht IMMER gewinnen aber schonmal iwo erfolg haben (aber hnich Pikachu oder eins der POkemon von Lucia Ash oder Rocko klauen!) ;(

  • Ich bin zwar für die guten, aber es wäre mal was anderes, wenn Team Rocket ein Pokemon stiehlt. Aber kein "besonderes" so wie Pikachu oder Panflam. Wenn jetzt Ash zum Beispiel ein Bidiza fängt, dass es dann Team Rocket klaut, also kein wertvolles. ;)

  • Naja
    Wenn Team Magma oder Team Aqua die Erde bzw das Wasser erweitern, wem würde dass schon schaden? Und wenn Team Galaktik eine neue Welt erschaffen würde ohne unsere zu zerstören, wie gesagt: Wem würde sowas schaden. Die Antwort ist niemandem. Aber die Serie brauch offenbar ein Schurkenteam dass total unsinnige Ziele verfolgt, die so gesehen gar nicht richtig böse sind. Außer Team Rocket natürlich. Die wollen Pokemon klauen was echt böse ist, finde ich. :thumbdown:

  • Also wenn ab und zu Team Rocket ein Pokemon klauen würde. Team Aqua/Magma Die Erde/das Wasser erweitern würde usw. wäre mal abweckslunsreich. Aber so ist Pokemon eben nicht, wird es auch nie sein aber besser wäre es.
    Begründung: Es ist ralisticher und es wäre einfach besser. Dieses Friede Freude Eierkuchen system nervt einfach nur noch, besonders bei der Serie ist es extrem.

  • Ich wäre dafür,da dass mal was anderes wär.
    Aber manchmal erreichen sie ihr Ziel auch z.B. stahlen den Donnerstein,der eigentlich für Pikachu gedacht wäre.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja ich finde auch das das mal eine gute Abwechslung wäre wenn Z.B Team Rocket es mal schaffen würde Pikachu erfolgreich zu stehlen
    Wenn immer die guten Gewinnen wird es auch mal langweilig

  • Ja, die "Bösen" sollten schon mal gewinnen, wobei bei den stumpfsinnigen Zielen, die die meisten Organisationen verfolgen, sie eher die "Bekloppten" heißen sollten. Und was würde es schon machen, wenn Team Rocket es ein paarmal schafft, die Pokemon von irgendwelchen Trainern zu stehlen, die sowieso nie auftauchen? Aber so ist es einfach nur langweilig.

  • Ich fände es toll. :evil:
    Naja, mich nervt es irgenwie wenn eine Seite immer gewinnt und die anderen immer die Loser sind. Deswegen konnte ich auch nie über Sendungen wie "Tom und Jerry" oda so lachen.
    Außerdem finde Ich die Bösen meißtens am besten. Die sollen schon auch mal was auf die Reihe kriegen

  • morgen!!


    also ich fääänds irgendwie bissi doof und ich frag mich wie man das in die story einarbeiten soll...


    man könnte vllt. ma ein pokemon movie ( vllt. sogar scho zu ss/hh ) machen wo sie zwa am anfang irgendwas putt-machen oder ho-oh klauen odr so ( also b *g* ) und ash und so retten es...


    ist aber bestimmt schon da gewesen ;-)


    gruuuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Eindeutig JA!
    Team Rocket verliert sonst immer!!!!!
    Das macht die Serien mehr oder weniger langweilig.
    Die "Bösen" sollten mal nicht sagen müssen:
    Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeen!!
    Vielleicht sollten sie mal erreichen was sie wollen.


    DarkSengo

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Ich frage mich schon seit geraumer Zeit warum TR nicht zur Abwechslung selber einmal ein Pokemon fangen würde. Sie könnten ihrem Boss ja sagen es sei gestohlen, falls da ein Unterschied besteht...


    Außerdem ist es mit Team Rocket immer das Selbe. Und es existieren nur zwei Folgen wo sie nicht vorkommen...Eine von den beiden Folgen wurde aber nie ausgestrahlt. :thumbdown: Denn ich hasse Team Rocket...Es ist immer so unrealistisch: Zuerst sagen sie, sie haben kein Geld und dann kommen sie mit einer Maschine, die 20 Meter groß ist -.- Außerdem können sie mit ihrer 20 Meter Maschine nicht einmal ein kleines Pikachu fangen. Natürlich kann Ash mit seinen winzigen Pokemon Pikachu retten :sarcastic:

  • also, ich fände es gut, denn es passiert immer fast das selbe.
    In der sendung schaffte es Pikachu IMMER früher oder später zu entkommen, in keiner Folge die ich gesehen habe, ging Team rocket mit Pikachu zum Boss. Deshalb hatte ich mich gewundert, als einmal ein diebstahl klappte.
    Ich bin natürlich nichtfür Diebstahl, aber das ist nur eine sendung und es nervt, dass immer nur die guten gewinnen, sowas kennt man ja schon aus kindersendungen.