Schurken gewinnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fände es ganz gut, wenn mal was passieren würde, dass zum Beispiel ein Pokémon von Ash weggenommen wird, aber nicht nur für die Folge, sondern über mehrere. Wenn man das allerdings für immer machen würde, dann fänd ich das schon doof.
    Die Ziele von Team Magma finde ich gut, die von Aqua aber auch nachvollziehbar.
    Team Galaktiks Ziele, da wäre es cool, wenn die quasi die Zerrwelt aufbauen würden, also als neue Welt quasi.
    Im Anime fänd ich das demnach gut (i nicht im Spiel !), wenn Team Plasma ihr Ziel erreichen würde, die Pokémon und Menschen zu trennen, also dass dann "Unsere Helden" und einige wenige andere helfen, das Team zu stürzen und die Pokémon zurückzubeschaffen. Im Spiel allerdings wäre das schon doof, weil man ja dann keinen mehr zum bekämpfen hätte :ugly:

  • Eigentlich wäre das mal was anderes, aber dafür sollte man dann keine spezielle Edition machen, wäre vielleicht nicht nötig. Man könnte es dann so machen, das man am Anfang zwischen Gut oder Böse wählen kann und sich danach die komplette Story ändert. Mich persönlich würde es wirklich mal interessieren, wie es wäre, mal bei den Bösen zu sein und dort von unten Anfängt sich bis zum Boss Posten hoch zu arbeiten. Natürlich müsste man auch viele Trainer hinzu fügen, die gegen die Bösen kämpfen und nicht nur ein Held als gegner. Vielleicht da sman gegen die Polizei oder ähnliches kämpft.

  • Es wird langsam langweilig das im Anime immer das selbe Muster vorkommt:


    - unbestimmte handlung
    - Ash und co finden neue Freunde
    - Team Rocket klaut das Lieblingspokemon des neuen Freundes
    - Ash und co befreien das Pokemon des Freundes
    - HAPPY END!


    Da währe es eine willkomene Abwechslung das TR oder eines von den andern Teams wenigstens mal kleine Erfolge verbuchen würde z.B dass TR es mal schafft ein Pokemon von Ash oder seinen Begleitern zu klauen ( aber nicht Pikachu. ) Oder wenn Team Aqua/Magma es gelingt Kyogre/Groudon zu fangen.


    MfG: Saphira

  • JA lässt Team Rocket mal Gewinnen^^ Währe mal eine Super Abwechslung, wird aber denk ich nie passieren, daher Pokemon eigentlich eher mehr für Kinder vorhergesehen ist, und da gibs nur happy end, immer.


    Ich würds aber mal interessant finden wenns mal Böse ausgeht, währ echt geil 8-)

  • Hm also was der Anime angeht, ja daran könten sie arbeiten. Wäre ja mal ne nette Abwechslung wenn Ash seine Pokemon über mehrere Folgen weggenommen wird, wie COlonel SOul schon gesagt hat. In ein paar Folgen könnte er sie eh wieder befreien, also würde es ja keinen großen Unterschied machen, wenn er mal einige Folgen über Pikachu nicht auf seiner Seite hat.
    Im Spiel jedoch, sollte man das nicht einbauen. Wäre irgendwie schwer umsetzbar. Und wenn dann da die Schurken mal gewinnen würden, dann wäre praktisch das ganze Konzept von Pokemon aus dem Ruder. Sowas könnte ich mir wirklich nicht vorstellen.

  • Ja, so etwas würde mir durchaus gefallen. Und ich wäre dafür, dass die Schurken irgendwann einmal im Anime und im Spiel gewinnen würden, allerdings sollte dieser Sieg nicht über längere Zeit gehen, da es doch irgendwie traurig wäre, wenn Ash's Pikachu oder dein Starterpokemon im Spiel für immer weg wäre. Also bin ich der Meinung, dass die Schurken irgendwann mal gewinnen sollten, dieser Gewinn sollte aber nicht von langer Dauer sein. Beispielsweise sollte im Anime vielleicht Ash's Pikachu für ein paar Folgen gestohlen bleiben. Im Spiel könnten die Teams auch für eine Weile ihre Ziele erreichen, zum Beispiel könnte es Team Magma irgendwie schaffen, das Land zu vergrößern, nach einer Weile findet man selbst aber einen Weg um das Land wieder zu schrumpfen, bzw. wieder Regen zu bringen.
    Fazit: Die Schurken sollten aufjedenfall irgendwann mal gewinnen, allerdings sollte dieser Sieg nach einer Weile zerstört werden.

  • Wäre schon mal ganz nett, auch wenn ich mich eigentlich nicht für den Anime interessiere. Ich finde, man sollte es schonmal so auslegen, dass die Schurken eine Glückssträhne haben, ihnen alle schurkischen Pläne gelingen und am Schluss kommt man als Held und sagt, wo's lang geht, nämlich in Richtung schwedische Gardinen. So ein paar Folgen (wie auch Izushi schon gepostet hat), kann ein Pokémon unserer Freunde schon in Team Rockets Hände sein. Eine interessante Abwechslung. Aber es gibt sicherlich wieder heulende, fünfjährige Milchbubis, die dann schreiend vor Trauer zu ihrem Mami rennen und diesem erzählen, wie böse ja die Macher von Pokémon sind, dass Pikachu in den Händen von Team Rocket ist, und dann beginnt der ganze Zirkus wieder, nämlich dieser mit den Beschwerden bei Nintendo, was wir ja schon nach dem Kinofilm hatten, in dem Darkrai eine tragende Rolle spielte, weil Darkrai dann bei mental ungefestigten Kindern Albträume ausgelöst hat, und dann werden wieder ganz viele Eltern sich bei Nintendo beklagen.

  • Also, dass team Rocket andere Pokemon klaut, finde ich doof, lieber Pikachu klauen & versagen. :P
    Team Magma & Aqua wäre eine Idee, die aber nicht soo realisirbar, finde ich, ist.


    Aber, dass team Galaktik (bzw. Zyrus *-* ) mal ein neues Universum (Die 2te Welt oô ) erschafft wäre schon ein Nervenkitzel für sich. <:


    Ice♥

  • Ich fände es nicht so gut wenn die bösen gewinnen würden.
    Es giebt ja auch viele 6-jährige die Pokemon spielen oder sehen.
    Die würden wahrscheinlich nicht so froh sein wenn sie im Amine sehen wie ein Pokemon geklaut wird oder die Welt untergeht ;(
    Aber in einer Edition, Ich glaube es es war rot/blau, besaß der eine Glatzkopf nur ein Piepi, und er sagte, dass ihm Team Rocket all seine Pokemon ausser
    Piepi weggenommen hat. Also war es doch ein kleiner Plusspunkt für das Böse :devil:


    Gruß donutmaker :music:

  • Ich würde es nicht so schön finden wenn die Schurken gewinnen sollten weil ich finde die guten sollen immer gewinnen obwohl es schon mal langweilig wird wenn die guten immer gewinnen aber sonst ist es doch ein blödes Ende oder nicht? Wenn jetzt z.B. Team Rocket es geschafft haben Pikachu zu stehlen ohne dass es Ash wieder bekommen kann wäre es dann auch nicht schön. Bei den Pokemon Editionen wäre es auch nicht schön dann keine Pokemon mehr zu fangen können. ;(

  • Das wäre mal etwas anderes! Am Ende gewinnen die Schurken und erreichen einen Teil ihres Ziels, sie haben dann z. . eine eigene Stadt oder eine Höhle etc. Dort kann man dann hingehen und gegen die Bosse und die stärksten Mitglieder antreten. Und die Stadt wäre dann komplett im Stil der Schurken gehalten und es gäbe noch Gebäude, in denen man Sachen machen kann, wie z. B. eine Spielhalle von Team Galaktik etc. Also die normale Welt bleibt unverändert und es gibt dann einfach noch einen Ort, an dem die Schurken leben. Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn die Schurken mal etwas gewinnen würden.

  • Also sie müssen mal irgendwann etwas erreichen. Im Anime Ist es ja schon echt langweilig, Team Rocket klaut pikachu oder andere Pokis und am ende der Folge sind alle Pokis wieder da wo sie sind. Auch bei den Spezial Filmen geht es immer gut aus, aber da sind die Bösen wenigstens mal Zeitweise gut. Ich würde es gut finden, wenn team Rocket mal 1-2 pokemon Stielt und davon kommt, natürlich nicht soetwas wie Pikachu oder Glurak ;)
    Und auch im Spiel könnte ich mir soetwas vorstellen, dass es wenigstens Zeitweise ist und nicht dass wir ihnen Nachlaufen und immer gewinnen, wir können ihn ja nachlaufen, kämpfen, den gewinnen und dennoch gehört ihnen die Stadt, wegen einer Niederlage gibt man doch nicht alles auf. Mal Zeitweise in den Händen von team Rocket wandeln, oder veränderungen der Karte durch Team Aqua und Magma, oder auch eine 2 te Welt, das wäre mal was, gibt es mit der zerwelt ja irgendwie schon, aber dass man z.B. in der 2ten Welt das Arbenteuer startet, die mission glückt und man in die eigendliche Welt zurück kommt, aber das sind schon wieder zu viele Ideen^^
    Grundsetzlich für die bösen, immer nur einfach gewinnen macht keinen Spaß.
    In Animes Pokemonstehlen für immer. Ziele (wie 2te Welt) mal Zeitweise über mehrere Folgen (10+?) schaffen.
    Im Spiel natürlich auch Zeitweise, aber halt eventuell mal was wirklich handfestes und nicht immer sie laufen wir jagen Spiel ;)


    LG MystikPalkia

  • dass wäre echt cool stellt euch mal ein spiel vor wo ash anstadt mewtwo und team rocket aufzuhalten hat er urlaub gemacht. in dem spiel hätte team rocket von anfang an die welt regiert und dass mann sie dann retten muss in diesem spiel (stell ich mir vor) müssten alle deine mutter du rivale alle müssten die uniform tragen und diese welt ist es nur grau öde und mann müsste andauert nur arbeiten hat keinen spaß dann hat man eines tages einfach keine lusst mehr und mann begibt sich auf die reise anstatt trainer sind überall team rocket rübel die Arenen sind alle geschlossen inclosive liga mann kämpft sich durch die welt und muss gaaanz viele aufgaben lösen zum schluss kämpft mann gegen giovanni und wenn mann ihn besiegt hat gibt er auf und schwört wieder zurück zukehren dann ist die welt von team rocket befreit und mann kann alle arenen machen und natürlich noch die liga wäre dass nicht cool? ich find dass wäre echt cool!

  • Das wäre mal ne Abwechslung. Zum Beispiel bei der 15. Staffel, wo Team Plasma es schaftt, irgendein Pokemon zu stehlen und damit abzuhauen. Oder Team Rocket schafft es, ein Pokemon von irgendeinem Trainer wegzunehmen. Haben sie ja irgendwann schon mal geschafft. jessie hat ja ihr Yanma von einem Trainer weggenommen und es dann zu Yanmega entwickelt. Oder sie erreichen irgndein großes Ziel, z.B. ne Menga starke, wilde Pokemon zu schnappen und damit ihrem Ziel, die Weltherrschaft zu übernehmen, ein Bisschen näher zu kommen. Also das wär mal ne Abwechslung

  • Es wäre mal was anderes das stimmt! Und daran haben "Hobbyhacker" auch schon gedacht und haben ein Spiel für Team Rocket 'gehacked'. Das Spiel läuft nach dem selben Prinzip wie alle anderen Games, nur spielst du halt mit Team Rocket. Kommen wir aber mal weg von diesem Spiel und widmen uns dem eigentlichen Thema. Ich würde es auf alle Fälle witzig finden wenn die ewigen Verlierer aka. Team Rocket, Team Aqua oder Magma mal gewinnen würden. Das sich sowas nicht durchsetzen würde, ich mir klar, aber eine nette Idee ist es schon ;]

  • Ich habe schon öfter gesagt, dass ich gern mal auf der 'bösen' Seite spielen und agieren würde, seit schwarz/weiss ist es ganz schlimm, da ich die Ziele von Team Plasma doch recht edel fand. Also die, die sie nach außen hin gezeigt hatten. Und N als König? Da muss man ja beitreten. xD
    Fände ich also durchaus interessant und ja, es wäre mal etwas anderes. Natürlich würde das nicht zur Pokèmonreihe passen, aber die Idee würde mir persönlich gefallen.

  • Ich fänds cool wenn die Schurken gewinnen, denn sie gewinnen nie.
    Außerdem wäre doch dann mehr Spannung in der Serie/Film/Spiel.
    Und wenn team Magma z.B. Grudon erwachen lässt und Team Aqua Kyogre würde es doch voll Spannend werden,
    weil dann Ash verliert. :D

  • ja auf der seite der bösen zu spielen wäre interessant am besten wenn z.b nach den 1 orden team rocket fragt möchtest du uns bei treten aber egal. in der tv seriewäre es cool wenn team rocket mal einpokemon klaut wäre witzig

  • Das wäre mit Sicherheit mal eine gelungene Abwechslung. Ich bin sowieso schon immer ein Fan von Team Rocket gewesen und finde ihre Auftritte immer sehr lustig und auch abwechslungsreich. Wenn ihnen dann doch wenigstens einmal etwas gelingen, dass wäre wirklich sehr, sehr gut. Wie wäre es zum Beispiel, wenn sie es in einer Folge schaffen würden, Pikachu zu klauen, dass dann zu Giovanni bringen und dort befreit es sich dann selbst. Und dann, in der nächsten Folge (das wäre dann Teil 2 von der Folge) ist es dann irgendwo im Dschungel und muss sich dann da alleine rauskämpfen, weil keiner weiß wo es ist. Das wäre mit Sicherheit mal wieder etwas abwechslungsreicher, oder Team Magma/Aqua hätten auch ihre Ziele erreichen sollen und Ash hat dass dann irgendwie doch noch umgewandelt und so mal wieder die Welt gerettet.

  • Ich bin schon für die guten, aber es wäre mal interessant zuzusehen, wie die Story weitergeht, wenn die Schurken mal gewinnen.
    Die Schurken interessieren mich auch sehr, nur leider verlieren sie immer, und dann weiß ich ja schon vorher "Ach ist eh nicht schwer, da sie immer verlieren".
    Wäre auf jedenfall mal eine super Abwechslung wenn die Schurken gewinnen ^^.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺