Veränderungen im Moderatorenteam [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade, dass Scizor und Co nicht mehr als Moderatoren weitermachen, denn von allen habe ich eigentlich nur Gutes gesehen und gehört =D


    Viel Glück und Spaß an die neuen Moderatoren, ich bin davon überzeugt, dass ihr euren Job gut erledigen werdet. ^.~
    Joa, mehr kann ich dazu nicht sagen^^

  • Schade das Ekaterina geht :-l Sie erinnert mich immer an meinen Vornamen, so vergess ich ihn bestimmt wieder....
    Huch, Newsredakteure werden gleich mods? xD Naja, viel Spaß mit euren rechten und enuen Rang x) Cool das es neue Mods gibt xD
    Herzlichen Glückwunsch :sekt:


    LG

  • @FatalError: Nein, eine Aushilfe wird (atm) nicht gebraucht ...


    Und wie sieht das im Gfx-Bereich aus ಠ‿ಠ? [/jk]
    Ich stell die Frage mal aus den gleichen Gründen wie Error ( :ugly: ), denn früher waren ja 3 Leute als Moderator in dem Gfx-Bereich tätig. Oder wird das bei mir nur so angezeigt, dass nur noch Neoks und Justice dort Mod sind..? Denn dann sind die News teilweise fehlerhaft, man hätte auch erwähnen können, dass leon und Ray als Gfx-Mods abtreten, oder sind sie das nicht? Oder sind sie dort immernoch Mods >___<? Ich bin sichtlich verwirrt.


    /me runs
    /E: @unten: Ich wurde enttarnt >____< xd

  • Bewerb dich doch noch auffälliger für nen Modposten Topaz^^ Nya, du weißt's ja eh selbst, lal [das Zeug dazu hätteste ja imo=)]
    Nya, rly schade, dass sasu geht, aber man verstehts, wenn man die ganzen Kiddys bedenkt :D Von den andern hab ich nix mitbekommen, also kann ich i-wie schlecht "schade" sagen. Die Neueinstellungen passen, Compi kenn ich sogar noch von früher, zwar kein Kontakt mehr but wayne. I-wie wird der Tauschbasar ja jetzt wirklich von zwei Damen in den Dreißigern gerult^^ Angels Kidds dürfen vlt auch mal rulen :P
    Nya, jetzt fehlt halt noch Topaz, ne? lal

  • Machts gut Freunde @gehende Kollegen, ich hoffe ihr bleibt dem Forum noch lange als User erhalten. Nja was die Mods anbetrifft, weiß ja nicht wieso sie unbedingt Mods sein müssen, von manchen habe ich noch nie was gesehen...


    Ich kümmere mich dann also ab heute stellvertretend für Ekaterina um den Fanclubbereich, hoffe das kriege ich hin.


    Kitty

  • Ô!?
    gleich 4 gehn? :dos:
    schade^^
    aber die neuen Mod-s hab ich jetzt grad in der Team Liste gesehn dan erst diesen Topic^^
    ich hab mich gewundert, aber ich freu mich für die und ich wünsch euch viel Erfolg und Spass ^.^
    Sie sind es sicherlich nicht ohne Grund geworden sondern zurecht

  • Schade, dass unsere alten Mods aufgehört haben.
    Sie haben ihre Arbeit trotzdem bis zur Abgabe ihres Amtes sehr gut gemacht.


    Zu den neuen Mods, sage ich herzlichen Glückwunsch.
    Ihr werdet euren Job sicher sehr gut erledigen.
    Besonders Compi und Angel wünsche ich sehr viel Erfolg,
    den anderen natürlich auch, aber euch beiden kenne ich eben am besten.^^
    Jetzt werde ich euch mit meinen Problemen zubomben
    und alles euch melden, was mir hier nicht passt. :evilgrin:

  • Ich bedanke mich sehr herzlich für den "Posten" als Mod und wünsche gleichzeitig meinen Kollegen viel Spass und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


    Denjenigen die aufgehört haben wünsche ich weiterhin alles Gute - und ich hoffe ich kann meine Arbeit hier genausogut machen wie ihr ;)


    An alle die mich kennen - besonders DarkEndivie, Nekosan und Deokisishu : Vielen Dank für die lieben Wünsche - von euch freut mich das ganz besonders :kiss:

  • gratz an die neuen Mods und thx an die Alten für ihre tolle Arbeit! Hoffentlich seit ihr auch so gut! (Kommt auch ein neuer Mod für den Cp Berreich?)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Glückwunsch,besonders an Angel,du hast es dir regelrecht verdient :thumbsup:



    Machst deine Arbeit bestimmt Gut,lg,Glaziola3

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Scizor, es ist schon schade, dass du kein Moderator mehr bist. Du hast immer eine gute Arbeit geleistet und warst sehr nett. Aber ich muss sagen, dass mich deine Entscheidung nicht überrascht. Du hattest schon zuvor das Moderator-Zeichen abgelegt und nur noch den Timerball genommen.


    Ekaterina, auch bei dir ist es schade, dass du deinen Moderatorposten niederlegst. Ich habe zwar nicht sooo viel von dir gesehen, aber wenn ich mal was gesehen habe, hast du immer viel gepostet.


    Von dir, Tommy, habe ich nie so viel mitbekommen, was aber warscheinlich daran liegt, dass du vorallem im GFX-Bereich aktiv warst, wo ich fast nie reingeguckt habe. Schade, dass du kein Moderator mehr bist, du hast viel für das BisaBoard getan.


    Angel, Aurora, Compicat, Neoks, Asaki und mew645, euch wünsche ich viel Glück für euren zukünftigen Posten als Moderator. Ich bin mir sicher, dass ihr alle eure Arbeit super machen werdet.


    Justice, du bist zwar kein Moderator, aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und viel Glück für deinen Helferposten im GFX-Bereich.

  • Ich finde es sehr schade, dass Ekaterina, Scizor, novim und Tommy ihren Rang ablegen. Ihr habt alle gute Arbeit geleistet. In den Bereich von Ekaterina, Scizor und novim war ich nicht aktiv, aber ich habe trotzdem geschaut, wie sie moderiert haben. Und sie haben ihre Arbeit gut gemacht. Mit Scizor und Tommy habe ich manchmal gechatten und kann von ihnen auch sagen, dass sie sehr nett sind und hilfsbereit sind. Ich hoffe ihr bleibt uns im BB erhalten. =)


    Den neuen Mods wünsche ich viel Spaß bei ihrem Posten. Ihr habt eure Arbeit gut gemacht, das kann ich besonderes von Aurora und Neoks sagen, da ich mit Aurora zusammenarbeite und in Neoks Bereich aktiv bin und auch mit ihm chatte.


    @An alle, die mir gratuliert habe. Thx ^_^ Ich werde mich bemühen, damit ich alles gut mache.

  • @eipa123, diese Frage wurde schon einmal von Scizor selbst beantwortet, nein, es wird keine neuen Moderatoren im CP-Bereich geben. Ist im Moment wohl einfach nicht nötig.

  • Schade, dass gleich vier gehen müssen, aber das ist der Lauf der Dinge =(, es gilt aber immer noch: RL geht vor. Dennoch wünsche ich den frisch ernannten Moderatoren viel Glück und viel Spaß. Es war auf jedenfall eine gute Wahl, Justice und Neoks für den Bilderbearbeitung und GFX Bereich einzustellen ^-^. Die werden ihre Sachen bestimmt großartig machen.


    LG Nachti