Poké-Walk(er)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde den Pokwalker klasse.man kann so viele sachen damit machen.So kann man sein Pokemon auf einer neuen weise tarinieren und man mach sport dabei.Dazu kann man noch items suchen und behalten und Pokemon fangen ,die auf den verschiedenen Strecken gibt.Die Grafik ist ja nicht so toll,aber es wird bestimmt viel spaß machen mit dem Pokewalker.Wenn es keine gräuche macht kann man es ja auch im schulrucksack stecken:ich geh schon ein bischen in der Schule(räume wechsel..)

  • Ich finde den Pokewalker auch cool. Ich meine so als Gimmick dazu finde ich es echt nicht schlecht. Ob ich ihn mir im einzelfall auch so gekauft hätte bezweifel ich zwar stark aber er liegt ja glücklicherweise dem Spiel mit bei :) Ob sich das kleine Teilchen auch als positives Pokemontraining erweisst kann ich ja noch nicht beurteilen aber im März stellt es sich ja endlich heraus *freu*

  • Jo gute Idee zuviel zockende Kinder zum Bewegen animieren^^. Ne ist schon ganz schönes Gimmick und macht bestimmt Spaß wenig zu laufen für die Pokemon^^
    Man konnte an jedes Game ein kleines Gimmick geben fände ich gar nicht schlecht so kann man zum Kauf motivieren. Würde es mir so warscheinlich nicht kaufen da ich außer Karten fast keine Pokemon Produkte kaufe.

  • Ich finde die Erneuerung nicht schön, da ich der Meinung bin das es nichts mehr mit Pokemon trainieren zu tun hat.


    Ich werde es so machen wenn ich mir das Spiel im März kaufen werde das ich den Poke Walker garnicht erst benutzen tue. Ich Spiele lieber so wie es bei den anderen Spielen war, wo du jedes einzelne Pokemon alleine trainieren musst

  • zum trainieren werde ich das wahrscheinlich nicht benutzen(ausser ich ich geh mit freunden, ja sowas machen wir öfter spazieren), wenn das aber wirklich als detektor usw. benutzen muss werde ich es auch dafür benutzen


    @ typh naja entweder man steht dazu pokemon zu spielen und bindet sich das teil ums bein oder man ist lieber ein mitläufer der sich selbst leumdet nur um anerkannt zu werden. man muss das teil ja auch nicht über der hose tragen.

  • Ich finde der Pokewalker ist eines der besten Features am Spiel weil man so nich ständig vorm DS runsintzt und Leveln. Jetzt kann man ruhig rausgehen und Sport treiben. Dann sieht man vielleicht das das Pokemon viel Stärker geworden ist. Oder man kann,wenn man irgendwohin muss zb. Spendenlauf in der Schule dann sammelt man nich nur Geld sonder auch EXP fürs Pokemon xD So hat man auch Lust dazu.

  • Der Pokewalker ist eine sehr gute Idee.Man brauch nicht die ganze Zeit vor dem Ds sitzen um seine Pokemons zu tranieren.Durch einen kleinen Spaziergang oder durch Sport treiben,werde die Pokemons mit trainiert.Worauf ich mich am meisten freue ist,das man dort auch Pokemons fangen kann und Items suchen kann.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich finde die Idee mit dem PokeWalker ist gelungen endlich kann man seine Pokemon nur durch laufen trainieren. Man muss dann nicht immer vor dem DS sitzen und dann nach vielen Stunden blinkende Lichter sehen. Gut ist auch noch das man da Pokemon die seltener sind fangen kann wiezum Beispiel Krypuk oder Mampfaxo.

    Mein Soulsilver Team


    Arceus Lv.100
    Darkrai Lv.100
    Lugia LV.100
    Galagladi LV.78
    Arktos LV.100
    Suicune LV.100


    Wer kämpfen :pfeil: will :bitte: pn on me :danke:

  • Hi
    Also ich finde das der Pokewalker eine sehr gute idee ist man kann nebenbei sport machen und wenn man mal mit dem hund muss oder so kann man auch den pokewalker ebend mitnehmen um so sein Pokemon zu trainieren.
    Außerdem liegt der Pokewalker ja eh kostenlos bei.

    Hi Leute!
    Bin oft zum Kämpfen bereit modus OU wenn jemand lust hat einfach melden.
    Mein f.c in Hg 3266 7825 2366

  • Ich finde es eine tolle Idee. So kann man z.B in die Schule oder mit dem Hund Gassi gehen und nebenbei sein Pokemon trainieren. Was mich interessieren würde ist, ob der PokeWalker Sound hat und ob man den dann abstellen kann. Weil hab keine Lust, den dann bei meinem Rektor abzuholen ^^' Naja ich freu mich auf jedenfall auf HG/SS!! * freu*

  • Hab mir grad das Video dazu angeschaut und muss sagen das das echt eine klasse Idee ist.


    Joggen gehen und Pkmn trainieren auf einmal? sehr sehr geil gemacht Nintendo :thumbup:


    Bin echt überrascht das da so ne nette Idee zusammen mit HG/SS kommt --> noch ein Grund mehr sich das Spiel zu holen!


    Naja wie gesagt Joggen und ganz nebenzu ohne Aufwand Pkmn zu trainieren kann ja eigtl. nur genial sein... Stell dir mal vor erste Arena nach nem Marathonlauf :D


    Witzig wird's allerding auch wenn man den Pokewalker verliert/kaputtmacht und ein Ends-Geiles-Pkmn draufhat, aber so dumm (sry) darf man halt dann eifnach ned sein :P

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Das mit dem Marathon vor der ersten Arena wird zwar nicht klappen, weil ein Pokemon auf dem Walker immer nur um ein einziges Level steigen kann, bevor es für ein neues wieder auf den DS zurück muss, aber das trainieren ist auch wirklich eher ein Gimmikfeature.


    Was ich viel mehr an dem Teil mag ist das Fangen von Pokemon. Ich weiß zwar nicht ab wann man den Walker im spiel verwenden kann, aber von dem Punkt an hat man potenziell auch viel mehr freiheiten sich ein Team aufzubauen, bzw. bei Replays nicht immer das selbe Standartzeugs mit rumträgt (Starter, Wiesenior, Noctuh, Evoli, Mogelbaum, irgendwas ausm Käferpark- kommt das wem bekannt vor? xD )

  • Also, ich finde, es ist ganz witzig, Immerhin kann man ablesen, ob man schon die 10km am Tag geschafft hat.^^ Außerdem kamm man einige Items und Pokemon kriegen, aber ich frage mich ernsthaft, was passiert, wenn das Pokemon einen Level aufsteigt und es eine Attacke lernen sollte...
    Außerdem hat man so eine weitere Möglichkeit, schwächere Pokemon zu trainieren, z.B. beim Joggen...
    Insgesamt: Eine ziemlich gute und witzige Idee und Erweiterung.

  • Der PokéWalker ist eine super Idee. So kommt man auch mal freiwillig dazu zu joggen ^^.
    Ich freue mich schon sehr auf den PokéWalker und werde dann bestimmt auch öffter mal joggen.
    Außerdem kann man ja auch andere Pokémon fangen, die es so im Spiel nicht gibt. Dazu kommen dann auch noch die Items...
    Es ist einfach ein genialer Einfall *Daumen hoch*