Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin zwar ein überdimensionierter Fanatiker von Pokémon, aber viel spiele ich eigentlich nicht. Ich will mir schließlich nicht den Spielspaß so schnell entgehen lassen, weil ich eigentlich, obwohl ich nicht wirklich dramatisch viel zocke, schnell durch. Schon schwer schade, aber was soll man machen. Und wenn ich dann länger als zwölf Stunden zocke ist dann doch zu viel, weil dann ist das dann wirklich was sehr schnell durch. .__.


    Aber wenn wir dann mal auf einer längeren Autofahrt sind (wie in den Ferien warscheinlich nach Tschechien <3) werd ich bis zum umfallen zocken. Da ist mir das egal, wenn ich das Spiel schnell durch hab oder nicht, gibt ja immer noch den "Neues Spiel" Button - und der ist dabei wirklich goldwert. <3

  • Also ich spiele sp meistens pro tag ca. Halbe bis 1h. ^^
    es kommt aber auch drauf an wenn ich am Shiny Breeding bin dann könnens auch 2 Stunden werde..
    Wenn aich ein neues Spiel rauskommt zocke ich viel seeehr viel und lang xD Dann bin ich meistens schon in 1 Woche durch. ;D

  • Wenn ich ein neues Pokemonspiel "ergattere" spiele ich es meist in 3-4 Tagen durch...(okay..bei diamant 2 tage)
    Seit Schwarz/weiss habe ich die leidenschaft zum dauertrainieren entwickelt.
    Sonst habe ich mir bei Saphir zum Beispiel immer die stärksten Pokemon die es zum jeweiligen Orden hin gab gefangen und sonst "nur" den starter trainiert.
    Am Tag spiele ich aber meistens, je nachdem wie ich lust hab, maximal 2 Stunden!(wenn ich die story durch habe)
    Wenn ich die Story noch nicht durch habe kommt es meist auf 3-4 Stunden am Tag.
    So oder so ändert sich das ganze immer wieder!^-^
    Lg.Amaya

  • Ichh spiel um die 4-6 h pro tag wenn ich bock habe wenn mein zockerkollege da ist dann denn ganzen tag biß ers weg ist aber wenn ich kein bock habe dann max 1-2 stunden wenn ich aber ein neues spiel erhalte ( was ich meist mit meinem kollegen habe) machen wir erstmal tag und nach durch und es durchzu spielen :D :D :D

  • Ich spiele pokemon nur noch selten ^^
    einmal im monat so im den dreh spiele ich einmal pokemon ^^
    wen aber ne neue editon auf dem markt ist dan spiele ich fast jeden tag 24 stunden lang ^^
    das war auch so wie bei meiner weißen editon ich kaufte es mir bei saturn und wollte nach dem bezahlen sofort
    nach hause und spielen aber dan war ja noch die doofe autofahr aber wo ich endlich zuhause war war ich sofort in mein zimmer und spielte die weiße editon ^^
    also ich spiele pokemon noch gerne aber auch etwas seltener ^^

  • Meistens in den ersten Tage, wo ich das Spiel gekauft habe, spiele ich ohne Pause. Dann kann ich meine Augen nicht mehr von dem Bildschirm weg bekommen. Dann habe ich das Spiel meistens in 5 Tagen durch, da ich viel trainiere vor Arenen oder die Pokeliga. Dannach spiele ich es dann nurnoch 1 Stunde am Tag, um mir ein gutes Team zu erstellen, indem ich züchte. Ich fange auch geregelt bei etwas ältere Spiele wie meine Perl neu an, dann spiele ich dort meistens eine halbe Stunde. Es ist eigentlich immer unterschiedlich, wie lange ich spiele. In letzter Zeit habe ich kaum Pokémon gespielt, ab und zu habe ich mal meine Weiße Edition rausgeholt und damit noch einmal gegen die Liga gekämpft, aber mehr nicht.


    Sayonara!

  • In den Ferien, Wochenenden ect., dann kommt es vor, das ich schon mal so 3 Stunden oder länger Spiele. Aber Durchschnittlich anderthalb Stunden.
    In der Schulzeit spiele ich garnicht. Da hab ich besseres zu tun. Manchmal spiele ich aber auch dann.
    Jedenfalls halte ich das, wenn die Leute länger spielen als ich, für übertrieben. Mein Gedanke:"Wie süchtig seit ihr?" :brainslug:
    Na gut, in den ersten zwei Tagen spiele ich mehr, aber sonst... :wacko:
    Jedenfalls sollte man es nicht übertreiben. :D
    Besonders an schöneren Tagen, spiele ich weniger, als wenn es Regnet.


    bey
    Lugia

  • Hm, gute Frage^^
    Also wenn ich Schule hab, dann spiel ich - wenn überhaupt (!) - nur abends, und dann auch nur so... vielleicht eine halbe, bis eine Stunde oder so.
    Am Wochenende spiel ich eigentlich überhaupt nicht, komische Logik (oder eigentlich gar keine Logik XD) ich weiß. Aber da bin ich meistens zu
    beschäftigt. In den Ferien gehts dann allerdings ab *grins* Da gammel ich sowieso nur den lieben langen Tag vorm Pc und nebenher zock ich dann
    Pokémon^^
    Wobei es mir egal ist, ob es regnet oder nicht. Wenn die Sonne scheint setz ich mich mit meinem Laptop und meinem DS halt in den Garten :D


    lg, Hikariヒカリ

    Ich brauche dringend eine Teambewertung!!
    Wenn sich jemand auskennt bitte per PN melden, ich möchte nicht, dass mein Team gleich jeder weiß xD

  • Ich habe keine Stundenzahl nach der ich mich richte. Ich spiele jede Woche ca. drei Mal, wie lange ist unterschiedlich. Meistens am Wochenende, da ich mich unter der Woche immer um die Schule usw. kümmere. Am Wochenende kann ich dank Pokémon abschalten. Wenn ich allerdings eine Edition neu kaufe, spiele ich sie natürlich auch an dem Tag, an dem ich sie mir hole. Ich würde mal schätzen wenn ich spiele, dann schon ein paar Stunden, trainiere meine Lieblinge und was sonst noch anfällt.


    IforU2forMe ~

  • Also ist bei mir unterschiedlich ab und zu villeicht mal Eine Stunde wenn ich wirklich nichts zutun hab, zum beispiel wenn niemand rauskommt und ich alle Hausaufgaben gemacht habe spiele ich mal 3-4 Stunden ^^. Oder bei Autofahrten solange bis ich keine Lust mehr habe ist meistens 5 Stunden ^^. Wenn der Akku reicht :) .
    Lg
    Gliscor :thumbup:

  • Kommt drauf an^^
    Wenn Schule ist spiele ich am Tag vielleicht 2-4 Stunden.
    In Ferien kommt es ganz drauf an ob ich grad ne neue Edition spiele, wenn ja spiele ich dann so meistens zwischen 8 und 12 Stunden.
    Wenn ich allerdings keine neue Edi hab dann werdens so 4-5 sein :D

  • Hey :3
    Also bei mir ist es unterschiedlich wenn ich zeit habe dann bestimmt so 1 stunde und wenn ich keine habe werde ich vestimmt nur 15 min spielen,oder wenn mir auch lw. ist spiele ich es meistens auch 2 stunden mehr aber nicht,weil ich ja jetzt nicht süchtig davon werden möchte x33 aber bei jedem ist es anders ^^


    ~Zorua~

  • Es kommt drauf an ob das Spiel noch neu ist oder ob es das Spiel noch nicht lange gibt.Wenn es das Pokemon Spiel schon länger gibt ist es langweiliger geworden und ich spiele nicht mehr so viel Pokemon.Wen es aber noch neu ist und ich es noch nicht durchgespielt habe dann spiele ich länger.Wenn es noch neu ist so 2-4stunden wen es nicht soi neu ist nur noch 1-2stunden.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Also wenn ich ein Pokemen neues Spiel habe zocke ich es so lange bis ich es durch hab und das geht öfters schnell. Ich kanns eben nicht lassen und das gilt für jedes Spiel. Und am Tag spiele ich Pokemon 1 Stunde täglich das were auch Meistens Pokemon Battle Revolution. Und falls es jemand interessiert Ich spiele am Tag 2-3 Stunden Video Spiele.

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • Na ja, als Pokémon noch neu war, mit rot/blau also, schaffte ich es heimlich nächtelang durchzuspielen, das hatte die Folge, dass ich in der Schule unkonzentriert war. Aber Nachmittags, aß ich was, machte ich schnell meine Hausaufgaben und spielte weiter Pokémon, ich kann behaupten, dass ich sicherlich um die 7 Stunden spielte. Besonders in den Ferien war ich kaum davon wegzubekommen.


    Das legte sich im Laufe der Jahre, nun spiele ich oft Monate lang kein Pokémon, dann dafür wieder jeden Tag eine Weile lang, je nach Laune. :3

  • Kommt bei mir auf die Umstände an, ne feste Zeit habe ich auch nicht, aber wenn dann spiele ich so 1 bis 2 Stunden und selten sehr selten auch mal länger oder sehr lang, aber wie gesagt kommt immer auf die Umstände an. Z. B. wenn Feiertage sind dann schon eher selten oder halt garnicht. Deshalb kommt es immer an auf bestimmte Umstände oder so. 8-)

  • Also bei mir ist das total verschieden^^
    mal zocke ich eine woche garnicht, mal 8h am tag.
    Aber wenn ich anfange zu zocken ist 1ne Stunde minimum, dann bin ich auch gefesselt(außer natürlich es kommt etwas dazwischen, dann spiele ich aber in der regel danach weiter). Wenn ich die Spiele durch habe, bzw meine Ziele erreicht habe legt sich alles ein bisschen, aber neue Ziele Wie EV-Training Kampfzone etc sind immer schnell gefunden. Besonders schlimm ist es, wenn ein neues Spiel gerauskommt, dass muss ich dann durchzocken, dass lässt mir keine Ruhe, dass muss einfach sein :D da Spiele ich dann halt meine 8Stunden am tag :rolleyes:


    LG MystikPalkia