Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsstadt ist Flori.
    Es ist einfach eine Herliche Landschaft.Überall Blumen und grüne Wiesen.Man kann sogar durch ihnen Hindurch laufen.Es gibt Honig.
    Es ist sehr Naturell.Soetwas mag ich Wirklich sehr.Am bessten gefällt mir der Teil der Auen,die man von der Feuriohütte aus erreicht.Manchmal nehme ich mein Fahrrad und kurve dort Wild in der Gegend herum.Oder ich versuche auf Unbewachsene stellen zu fahren.Was der Stadt ebenfalls einen Netten Bonus gibt ist die Tatsache das man jeden Tag eine Beere bekommt.
    Der Assecoirshop Reizt mich aber auch.Ich benutze Flori oft als "Garten".Um in paar Beeren zu Pflanzen.Dann kann ich sie gleich Eintauschen.


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • hallo ich bin <reshiram 2011>
    meine lieblings statd ist blittzach weil das da so schönn kalt ist das mag ich.aber sonnewick mag ich auch weil da so ein scöner strand isr da bgehe ich immer hin wen ich nich weis was ich mache soll.auserden waren da die besten arenaleiter ein und elektro sind welche von meinen lieblings elementen weil gegen elektro ist nur eine sache sehr efektif das finde ich cool. und ein ist gegen drache efektif das ist nicht vieles.



    mfg <Reshiram 2011>

  • Ich finde Sonnewik und Blizzach am tollsten, denn in Blizzach liegt Schnee und es gibt in der Umgebung fast nur Eis - Pokemon! Sonnewik finde ich deshalb gut, weil dort immer die Sonne scheint und weil Sonnewik so groß ist. Sonnewik hat so eine Art Brücke (Oder wie ich das nennen soll), die ich einfach super cool finde. Außerdem finde ich Jubelstadt auch noch ganz schön, aber natürlich sind Sonnewik und Blizzach besser^^

  • ich hab herzhofen genommen denn es hat eine gemütliche ausstrahlung und außerdem ist der platz der treue sehr schön .
    Außerdem gibt es dort immer etwas zu tun :man kann knurspe backen ,am platz der treue spazierengehen oder wettbewerbe bestreiten...
    Einfallsreich finde ich dort die arena. Ich finde die Kirche mysteriös,weil ich immer noch nicht weiß was man da besondres machen kann.

  • ich finde das erholungsgebiet am schönsten weil es dort einfach schön und ruhig ist :)


    außerdem befindet sich dort auch das bändersyndikat oder wie das heißt in das man nur schwer reinkommt ( in diamant hab ichs geschafft ;D)


    und was ich persönlich am schönsten finde ist die villa die man in platin bekommt die kann man so schön einrichten

  • Ich habe eigentlich keine richtige ''Lieblingsstadt''.
    Ich finde, dass in so ziemlich allen Städten und Dörfern sich die Spieledesigner viel Mühe gegeben haben, aber es gibt doch einige die mir mehr zusprechen, als die anderen. Zum einem wäre da die Stadt 'Flori' aus Diamant & Perl. Ich mag die Stadt einfach, weil ich diese Blumen dort ganz toll finde. :3 Die Musik finde ich dort aber auch ganz toll. Ich finde sie hat etwas beruhigendes an sich. Die Stadt fing ich erst an zu mögen, nachdem ich mir das Shaymin Event dort geholt habe.
    Mein zweite Lieblingsstadt ist Stratos City aus der aktuellen Generation. Ich fand es toll, dass Gamefreak mal eine so richtige Großstadt rausgebracht hat. Diese Stadt ist wirklich ziemlich groß und ich finde die vielen, engen Seitengassen toll, wo man einige Aufagben erledigen kann. Was ich schade finde,ist das man nicht in jedes Gebäude reingehen kann, aber das wäre natürlich noch besser. Diese Stadt bietet einfach viel Abwechslung weswegen ich sie einfach mag. <3

  • Aus den hier angeführten Städten, ist es ganz eindeutig Blizzach.
    Es ist fast schon faszinierend, wie eine solch' kalte Gegend einladend auf mich wirkt.
    Außerdem ist die Musik sehr angenehm. Es hat einfach einen richtig schönen Winter-Flair.
    So wie es sich für eine schneebedeckte Stadt gehört.

    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates | "Hast du zwei Kekse und isst einen, dann hast du zwei einen Kekse." - Ms Obvious

  • Oh Gott.. Herzhofen oder Blizzach.. Hach, beide toll! Die DPP-Städte waren eigentlich fast alle irgendwie toll . .
    Herzhofen sit einfach schön und Blizzach mit dem ganzen Schnee. . . Das, was Kälte und Winter erst toll macht! :'D

    ☆ »All good is hard. All evil is easy. Dying, losing, cheating, and mediocrity is easy. Stay away from easy.« – Scott Alexander

  • Ich habe für Sonnewik und Schleiede gestimmt.
    Begründung:
    1. Sonnewik, weil es cool ausschaut und ich dort am liebsten wohnen würde und weil es eine Elektro-Arena gibt. Ah ja und Jasmin kommt auch nach Sonnewik!
    2. Schleiede, weil es eine Spielhalle gibt und weil die Arenaleiterin ein Lucario hat. :D

  • Hi, Leute,
    Die beste Stadt ist eindeutig Blizzach( sieht man auch meinem Usernamen an^^ )
    Ich liebe Schnee und Eis!
    Auf Platz zwei ist Rayono City, weil man dort so viele verschiedene
    Kampfarten ausprobieren kann.
    Und Platz nummer drei ist Ebenholz City , weil es so Idillisch liegt


    Lg,
    Silberschneetieger

  • Ich habe 3 Lieblingsstädte!


    1. Zweiblattdorf
    Wegen der schönen Musik, und das Dorf ist nicht groß :).


    2. Herzhofen
    Weil es da Wettbewerbe gibt, und ich Liebe es in Pokemon Wettbewerbe zu machen.
    Vor allem mag ich "Platz der Treue", da ich meine Pokemon gerne mal entspannen lassen möchte :D.


    3. Blizzach
    Ich liebe Schnee und Eis aber vor allem Schnee ^.^, der Tempel fasziniert mich auch richtig! :D

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Also platz eins blizzach ich mochte blizach von anfang an 1. weil dort meine lieblings arena sthet 2. weil man dort regigigas bekommen kann und 3 ich liebe die stapfen im schnee
    2ter platz herzhofen weil man dort knursp herstellen kann 2tens wil man dort wetbewerbe veranstaltet und weil man dort evoli bekommt und ich mag den platz der treue
    3ter platz trostu weil man dort icognitos fangen kann und weil man pokis züchten kann

  • bei mir kommts auf die region an:
    kanto: fuchsania city (find die safarizone und den zoo geil)
    johto: neborkia (fühl mich da immer wie zu hause)
    hoenn: baumhausen city (fand die idee mit den baumhäuser schon immer klasse)
    sinnoh: erholungsgebiet (is so schön entspannend und da hat man seine eigene villa)
    einall: stratos city (immer wieder geil, vorallem wegen der grafik)


    einfach mal geil diese städte :D8)^.^

  • 1. Herzhofen
    Da ist am meisten was los. Da kann man an Wettbewerben teilnehmen, Knurspe kochen, mit Pokemon spazieren gehen.


    Erholungsgebiet
    Hier hingegen ist nicht so viel los. Hier kann man sich entspannen. Das Bändersydikat ist da und es ist ziemlich ruhig


    Sonnewik
    Hier kann man auf Sonnenkollektoren laufen, was richtig cool ist. Außerdem ist die Arena einfach nur geil gestaltet.

  • Ich find Teak City aus der 4. generation am tolligsten, weiiil
    -die musik einfach toll ist
    -der Glockenturm (dessen musik auch toll ist) da ist
    -der Pfad zum Glockenturm sieht unglaublich toll aus
    -die Kimono Girls da sind
    -die Turmruine da sind
    -und es ein unglaublich tolles Artwork von der Stadt gibt, das ich übelst liebe *_*

  • Meine Lieblinsstädte sind:
    -Dukatia City weil ich gerade dort bin und weil da der Radio-Turm ist(Juhu ich spiel ja jetzt auch Kristall =) )
    -Lavandia weil ich es einfach mysthisch finde und sich dadrum so viele Geheimnisse ranken :love: ...
    -Herzhofen weil ich die Wettbewerbe liebe *__*...
    -Trostu weil dort die Icognito's sind und das finde ich wieder mysthisch irgendwie <3 ...
    -Schleiede weil ich dort immer meine Pokémon massieren lassen kann und auch gleich was für meine Wettbewerbe bekomme *___*...
    -Rayono City weil dort Natural direkt ins Bild kommt *__*...Ich liebe ihn =) :love:

  • Also ich habe für Zweiblattdorf, Blizzach und Trostu gestimmt.
    zweiblattdorf, da es da irgendwie immer so gemütlich wird. Ausßerdem habe ich immer eine Vorliebe für die Anfangsstädte, weil da halt alles beginnt...


    Trostu mag ich einfach, da die umgebung so schön ist, die Pension da ist und die leute da alle so nett sind.


    Blizzach habe ich aus rein optischen Gründen gewählt, weile sda einfach irre aussieht. Die Tannen, die Schneemassen, der Tempel, die Häuser-irgendwie ist es da richtig schön, und Blizzach ist für mich in D/P/P die am besten Animierte Stadt.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Meine Lieblingsstadt ist Rayono City, weil es dort so viel zusehen gibt wie das Riesenrad oder das
    Musiktheater. Und die Stadt bietet auch viele Trainingsmöcklichkeiten in den Stadien.
    Außerdem ist dort meine Lieblingsarena mit der Achterbahn.

  • Meine Lieblingsstädte sind Blizzach und Sonnewik. Blizzach finde ich cool, weil es dort schneit und Sonnewik finde ich cool, weil die Stadt so groß ist und weil es dort diese Brücken gibt. Außerdem scheint in Sonnewik die Sonne.^^ Und Wärme ist immer besser als Kälte!