In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich glaube ich würde gerne in...


    Fleetburg


    wohnen. Da kann man auch zur Vollmondinsel und zur Eiseninsel fahren! das find ich cool!


    Eigentlich würde ich ja lieber im Erholungsgebiet in der Villa wohnen, aber da das so weit ich weiß keine Stadt ist...
    ;(

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Hi,
    ich würde gerne in Herzhofen wohnen, weil es schön aussieht, und man dort Wettbewerbe machen kann.
    Ich könnte jeden Tag mit meinen Pokemon auf den Platz der Treue gehen, und mit ihnen leckere Knurspe essen.
    Auch könnte ich jeden Tag schnell nach Trostu gehen, da es nicht weit weg ist. Dort würde ich dann die Ruinen erkunden und in der Pension aushelfen!
    ABER: Ich habe ein Ferienhaus im ERholungsgebiet gewonnen und dahin fahre ich jede Sommerferien, um mich auszuruhen.

  • Hm, in Platin gibt es viele Städte, die toll sind, aber ich würde mich für diese hier entscheiden:


    Jubelstadt
    --> Ich mag Technik sehr doll und deshalb würde ich einfach mal so denken, dass ich mich da sehr wohl fühlen würde. In Jubelstadt wäre man immer auf dem neuesten Stand. Man kann auch interviewt werden XD Nee, ich denke einfach, da wäre einfach sehr viel los und mir würde nie langweilig werden.


    Sonnewik
    --> Einfach ein toller Ort: Sonne und Meer. Was will man mehr? Man kann auch in die Stadt, wenn man gerade nicht baden oder sich bräunen will und da rumbummeln. Obwohl, immer in Sonnewik zu leben stelle ich mir nicht so toll vor; aber als Urlaubsort wäre es perfekt.


    Blizzach
    --> Als Urlaubsort könnte ich mir Blizzach gut vorstellen. Zum Skifahren oder Snoboarden ist es sicher super und man kann auch schöne Schneeballschlachen machen. Aber ja, es wäre zu abgelegen.


    Naja, viele haben wohl eine ähnliche Meinung wie ich oder ich habe eine ähnliche Meinung wie viele ...

  • Ich würde an liebsten in Flori und Herzhofen leben.
    Flori:
    In Flori würde ich gerne leben weil es es erstens nur eine klein stadt ist und daher schön ruhig und zweitens die stadt wunderschöne Blumen hat.


    Herzhofen:
    In Herzhofen würde ich gerne wohnen weil die sadt wunderschön ist und der Platz der Treue da ist so dass ich immer wan ich will mit meinen Pokémon da spielen kann (ähnlich wie mit einen Hund im Park).

  • Ich heiße zwar Veit2 aber das heißt nicht das ich gerne in Erzelingen wohnen würde.also ich schreibe mal die gründe warum ich da und da wohnen würde.



    BLIZZACH: Blizzach ist zwar nicht so groß,aber cool.Da ist es zwar immer kalt,aber man kann dann zuhause im Kamin sitzen eine heiße Schokolade trinken und vieles mehr.Und man kann dann öfters raus gehen und Schlittschuh fahren und vieles mehr.Man kann dann sogar seltene Pokemon fangen in der nähe Blzzachs.Ich würde mir was warmes anziehen und sehr gerne in Blizzach wohnen.Also wenn ich in Platin irgendwo wohnen darfdann in Blizzach.



    FLEETBURG:Also Fleetburg wäre meine zweite Wahl gewese,weil es schön da ist.Es ist eine schöne Hafenstad,und man kann auch irgenwo hinfahren.Es gibt da eine Bücherei.Also wenn ich nicht in Blizzach wohnen kann dann gehe ich nach Fleetburg.Und weil ich gerne irgenwo hinfahre.

  • Ich würde gerne in Sonnewik wohnen , da die Stadt schön aufgebaut ist , die Häuser gut aussehen und weil man dort schwimmen gehen kann.
    Dann würd ich mir noch ein Ferienhaus im Erholungsgebiet bauen , weil man dort seine Ruhe haben kann und relaxen.

  • Fleetburg
    Ich mag Hafenstädte , erinnern mich immer an Venedig und ausserdem mag ich das Meer sehr <3. Die Eiseninsel ist auch nicht weit enfernt. Die nächste Großstadt wäre auch nicht weit weg.


    Trostu
    Ist meine Lieblingsstadt. Klein und unauffälig, ausserdem ist da die Pokemon Pension und ich muss andauernt hin...

  • ich wurde gerne im elysses wohnen es ist eine kleine stadt und dort sind so legenden wie dialga und palkia dort ist es auch immer so aufregend und die hoehle erst XD dan wuerde ich noch im flori wohnen eine entspannende stadt voller blumen und guter gerueche xD aber in jubelstadt wuerde ich nich wohnen dort ist mir zu viel teschnich xD

  • Flori ganz klar mit den schönen Blumen und ich mag die Musik in dem Ort auch irgwie xD
    Und jetzt mir den Toren finde ich es auch sehr schön <3
    Eigtl ne echt süße und schöne Stadt*_*
    [ Ja ne tolle Blume für mein Shaymin bekomm ich da ja auch xD ]


    Dann noch Blizzach denn ich liebe es wenn man dort so schön langsam durch den Schnee läuft und die Schneeflöckchen so runterfallen :love:
    Irgwie hat der Ort einfach so was magisches und ich find ihn auch schön abgelegen und ruhig, da kommt dann nicht jeder 2. Depp vorbei und nervt einen ^_^
    [ Und joa den Tempel dort find ich auch irgwie toll, kann man so shcön rumrutschen xD ]


    LG Lea

  • Ich würde in Blizzach wohnen :D Wenn man sich im BB aufregt wird man wieder abgekühlt (Passiert aber nicht) :assi: Also weil, ich halt die ganze Schnee Landschaft mag und vielleicht bockt es sich ja durch den Schneestrum zulaufen , wenn man Einkaufen muss :thumbsup: Und in Blizzach ist es ruhiger als in anderen Städten. Wenn man Blizzach bereist kann man sich richtig Zeit lassen und relaxen :ugly: Und man kann bestimmt richtig gut schlafen xD In Sonnewik eher schlechter wegen der prallen Hitze... :pika:

  • hallo erstmal ^^,



    dann stell ich mich mal vor ich bin Hinata Hyuuga und gebe gerne ein Kommi zu dieses Thema ^^.




    Wo ich gerne Wohnen würde (mit begründung)^^:


    1. Ich würde gerne in Flori leben weil es ein Stiller Ort ist ,es gibt wunderschöhne Blumen , einen Blumenladen , dann noch die Feuriohhütte und einen alten netten Mann der Honig verkauft lecker ^^(überall ist die Musik ist schön).
    2.Auch im Erhohlungsgebiet weil genau wie in Flori ist es dort still , man kann seine Pokemon trainieren (niedrichstes lvl 20 Myrapla) sein Pokemon eine Erholungstour lassen machen ( da wo man so viele Schleifen vom Wettbewerb braucht )und dann noch mit dem Pokemon oder alleine Schwimmen gehn.
    Und als 3.Herzhofen eine tolle Stadt (auch Stadt der Liebe :love:) es ist als bei den anderen eher eine Lebendige Stadt XD . Diesen tollen Park der Freunde wo man mit Pokemon laufen kann dann noch die Wettbewerbshalle und die Knurspberrei aber was immer und über all in der Stadt ist das Pokemoncenter das mag ich auch genauo in allen Städte ebenso die Arenaleiterrin diese finde ich eigentlich kans nett und stark dazu ^^.



    Naja das wars von mir
    Haltet die Ohren Steif Hinata Hyuuga

  • Ich würd am liebsten in Blizzach wohnen. Erstens mag ich den Winter und Schnee. Zweitens ist es abseits von den anderen Orten. Nachts würde ich dann


    durch den Schnee schlendern und meine Pokemon trainieren.


    Sonst noch wär Fleetburg nich schlecht. Ich mag die Bibliothek dort und der Hafen is toll. Doch ich denke dort könnte man kein Haus mehr für mich hinstellen, zu wenig Platz in der Stadt.:rolleyes:

  • Alle Städte haben ja etwas besonderses! Theoretisch ist es ja ganz leicht dieses Problem zu lösen! Man verdient sich viel Geld (z.B. Pokeliga) und dann kann man sich in jeder Stadt ein Haus kaufen´´´ :assi: Naja was man mit so vielen Häusern machen will weiß ich nicht. Man könnte ja im realen Leben sich einfach ein Haus kaufen, und sich mit den Dorf/stadt-Bewohnern anfreunden, und dann kann man da mal ne Nacht übernachten. Ich mag alle Städte, aber wie man am Startpost sieht mag ich besonders Trostu und Flori, aber alle andern sind auch toll! :thumbsup:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Also einerseits ist Sonnewik ein schöner Felcken Erde. Die Sonne, das Meer & der Strand. Ist doch wunderbar, wenn man sich mal entspannen will. Das könnte vielleicht ein Urlaubsort für mich werden. Abgesehen davon gefällt mir dieser Ort sowieso sehr gut.
    Als einer, der von Technik sehr angetan ist, wäre Jubelstadt wahrscheinlich genau das richtige. Diese Stadt beinhaltet doch so ziemlich alles, das man sich wünschen kann. Noch dazu sieht die Stadt auch gut aus, also gibt es dort nichts zu meckern.
    Die Idee in Jubelstadt zu wohnen und in Sonnewik jährlich Urlaub zu machen, klingt verlockend. ^^


    MfG Yusei

  • Natürlich Flori, dem Blumendorf. Dort rieche ich jeden Morgen den schönen Duft der Blüten, und freue mich auf den kommenden Tag. Mit meinen Pokémon würde ich jeden Tag in den Feldern spielen, und nebenan ist auch gleich der Fluss zum Schwimmen. =) An jedem Freitag würde ich dann ein Driftlon besuchen, dass am Windkraftwerk wartet. Leckere Beeren gibt es dort auch.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich habe zwei Städte in denen ich am liebsten wohnen würde :


    Einmal in Sandgemme :
    Sandgemme ist ein ruhiges, kleines Dorf, und außerdem liegt es direkt am Meer (sieht jedenfalls so aus wie das Meer^^).Ich würde in so einem kleinen, gemütlichen Häusschen, und würde auch nah an Professor Eibes Labor leben. Ich fände es einfach klasse, direkt am Meer zu leben, darin mit meinen Pokémon zu schwimmen und tauchen.


    Und das genaue Gegenteil zu Sandgemme - Schleide :
    Ich mag Schleiede einfach.Ich finde, Schleiede ist die einzige Großstadt in Sinnoh.Außerdem hat Schleiede dieses riesige Kaufhaus, was ja sehr praktisch für Trainer ist.Entweder würde ich in so einem Hochhaus nahe am Einkaufszentrum wohnen, oder in meinem eigen Haus nahe an der Arena.Ich würde dann oft mit meinen Kampfpokémon dort hingehen und mit Hilda kämpfen, und trainieren.

  • Ich würde gerne in Schleide und in Blizach leben denn in Schleide ist ein Kaufhaus, Coole Arena und natürlich weil es eine Grossstadt ist. Blizzach weil auch Coole Arena, Man ist nah bei einem Feen Pokemon und man kann leicht zur Kampfzone kommen.

    ES WAR EINE TOLLE ZEIT!
    IN DIESEM SINNE IST ES ZEIT FÜR DEN ABSCHIED ICH HABE MEISTER IM ZELDA FORUM GEFUNDEN DA SIND DIE WAHREN WERFER DES LICHTS!
    HYRULE WIRD IMMER IN EHREN GEHALTEN!


    KARI.



    VERBLEIBENDE ZEIT DES ABSCHIEDS: 1:00:00 STUNDE

  • Im Überlebensareal weil ich mich da mit den arenaleitern und begleitern messen kann
    und ich würd da auch in der nähe ein bisschen rum-surfen (natürlich auf nem pkm.)...



    ...oder in Herzhofen weil da die Pokemon-wettbewerbe veranstalltet werden
    und ich ich hab auch nichts gegen knurpse backen und mal eben mit dem rad zum pokemon landgutshaus
    gegen die zofen zu kämpfen und im Tropäen-garten nach seltenen pokemons zu suchen!


    Für mich würd auch noch das kampfareal in frage kommen weil ich mich da mit semtlichen trainern messen kann
    und die Kampf-zone ist einfach klasse!