In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne im Erholungsgebiet wohnen, da es, wie es im Namen schon enthält, zum erholen gedacht ist und ich von Natur aus faul bin. Zudem ist das Erholungsgebiet auch relativ nah am Meer und an einem Berg gelegen. Das heißt man kann fast alles machen. Das Erholungsgebiet liegt außerdem nah am Kampfgebiet, welches ein Hauptknotenpunkt für Trainer ist, dass heißt man ist auch mit der Außenwelt verbunden. Fehlt eigentlich nurnoch ein Wald in der Nähe.

  • ich würde am liebsten im erholungsgebiet oder in sonnewik wohnen
    erholungsgebiet: siieht einfach tropisch und schön dort aus
    auserdem hat es eigentlich alles in der nähe
    was man braucht(pokecenter,markt,berg,kampfareal)
    sonnewik: die stadt find ich so cool weil es dort so viele lustige brücken gibt
    und dass sieht hammer aus auserdem bist du nahe an der poeliga
    und es hat einen sandstrand :)

  • ganz klar ewigenau,von dort ist man sehr schnell am kraterberg(ich wandere supergerne),der untergrundmann mit seinem forschersack(fossilien,juhu) ,man erfährt viel über die orbs/mythen,und der walt mit seiner villa in der nähe,solche spuk sachen hams mir auch angetan


    außerdem hatte ich mit den ganzen käfern im wald als feuer trainer gut was zu lachen :D


    ewigenau ftw :D

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich mag Flori am liebsten. Liegt warscheinlich an die vielen, schönen Blumen. Im RL wohne ich in einer Stadt. Würde aber viel lieber außerhalb wohnen. Das ist warscheinlich der Grund das mir Flori so gut gefällt. Es gibt dort nicht so viele und vor allen Dingen große Häuser.

  • Also ich würde sau gerne in Herzhoffen wohnen, die Stadt sieht wirklich sehr schick aus, und dort wäre es bestimmt aufregend.
    Dan könnte ich immer mit meinen Pokis wettbewerbe machen ^^. Vieles gibt es dort auch, wie ganz viele läden bestimmt

  • Also am liebsten würde ich in flori oder fleetburg wohnen!


    In Flori:


    ich liebe Blumen! Und dort richt es so schön nach Honig, Beeren kann man da auch gut Pflanzen, einfach toll!



    In Fleetburg:


    es ist eine schöne Hafenstadt außerdem ist mir Adam irgendwie sympatisch. Ich wohne selber in einer stad die am Wasser liegt und einen Hafen hat das ist ein weiterer Grund.
    Außerdem bin ich ein Bücherwurm und in fleetburg ist eine große bücherrei!

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Ich würde gerne in Zweiblattdorf bzw. Trostu leben, da beide Städte sehr klein und ruhig sind und ich liebe ruhe und frieden ,aber wenn man drei möglichkeiten gäbe wirde ich auch gerne in Sandgemme wohnen , es hat nähmlich die gleichen Eigenschaften wie Zweiblattdorf und Trostu.

  • Also ich hab halt die normalen Koordinatorinen Allüren :D
    Natürlich in meine voll ausgestatete Villa im Erholungsgebiet^^
    es ist halt volle kanne Erholung^^
    Auserdem steht da das Haus der Bänder :P
    Mein absulute Lieblings sehenswürdigkeit^^


    Lg Ivy^^

  • joa, so wie die meisten wähle ich das erholungsgebiet ^.^
    man kann schließlich ne eigene villa haben, geld gibt es bei vielen angrenzenden trainern :evilgrin:, das bändersyndikat, beeren und bis zur kampfzone und dem meer ist es auch nicht weit. ausserdem könnte man ne karpadorzucht mit vl 1-100 aufmachen ;D
    ich mag ja allgemein idyllische orte, deshalb fällt meine wahl eben auf das erholungsgebiet :)

  • Ich würde am liebsten in Troustu wohnen...glaube ich...
    da ist alles sooooooooooooooooo geil!!
    ^^


    okay...
    was genau ich da ran sooooooo toll finde, weiß ich eherlich gesagt selber nicht so richtig...
    aber dieses Dorf sagt mir am ehesten zu.
    Es ist ruhig da, dort ist die Pension und es ist eigentlich ziemlich Mittig in der Region.
    Man kann sich also relativ schnell von einem Ort zum anderen bewegen.
    ^^
    Ich liebe Trostu einfach!!!
    ^^

  • ich würde in flori und weideburg wohnen
    Flori:Überall Blumen, ein Wald ist in der nähe, ein Fluss, und jeden Freitag ein Driftlon Fazit: Meine Pokèmon würden sich wohl fühlen
    Weideburg:Da gibt es ein Grooßmoor, in der nähe ein Hotel, ein Strand in der nähe und wenn man nach Westen geht ein Scherben hausFazit: Ich würde mich mit meinen Pokèmon wohl fühlen

  • Eindeutig Flori ^^. Ich liebe diese Blumenlandschaft. Der Wald ist auch nicht weit weg. Wenn ein Windkraftwerk in der nähe ist heisst es das oft eine kühle schöne Brise weht, ein Fluss ist auch da und eine kleine Höhle in der Nähe für erforschungen und Mutproben hehe. Fast so wie bei mir in meinem Dorf, bis auf das mit der Höhle und ganz so viele Blumen haben wir auch nicht aber ... nun gut also Flori wäre mein perfekter Wohnort in Sinnoh. Ich liebe dieses Dorf einfach. Naja meine zweite Wahl wäre Ewigenau. Eine Stadt der Geschichte. Das ist auch mal was, ist aba sowieso in der nähe von Flori ;-D


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich würde wahnsinnig gern in Blizzach leben, ganz einfach weil es durch den Tempel was mystischen an sich hat und dort liegt ständig schnee, also kann man super skifahren, rodeln, ... Und die arena in blizzach find ich super mit den bällen die man zerstören muss um zur arenaleiterun zu kommen.

    Wenn Berge ins wasser fallen, springen Wellen vor schreck an land.


    Hehe, noch nicht mal 5 Stunden im BB und schon meine erste verwarnung :D
    Das übertrifft meine kühnsten erwartungen, ich bin richtig stolz auf mich.