Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Traumstarter wären, Riolu, Mauzi und Evoli.
    Riolu: Riolu ist echt stark und seine Entwicklung ist echt cool.
    Mauzi: Ist total süß und hat auch eine sehr starkje Entwicklung.
    Evoli: Hat sieben Entwicklungen und ist süß und gleichzeitig stark.
    Statt Feuer, Wasser und Pflanze Pokemon sollte es diese drtei geben.....meine Meinung.

  • Mein Traumstarter wäre Evoli.
    Ich finde dort hatt man die grösste Auswahl was man für ein Typ das starter Pokemon haben soll.
    Okay es feheln welche aber trozdem finde ich das es die beste Auswahl an Starter wäre.
    Und es ist dazu auch noch sehr niedlcih und die Entwicklungen sind auch noch sehr stark (wie zb Blitza und aquana)

  • Ich würde Seeper nehmen.
    Denn es hat starke weiterentwicklungen und ist vom Typ Wasser, was mein absoluter Lieblingstyp ist und außerdem kann man damit nie was falsch machen.
    Gut, das mit der Entwicklung ist etwas blöd, aber ich hab ja WiFi *gg*

  • Ich würd wie in Pokemon gelb Pikachu nehen (Geht aber wegen Pichu nicht ;( )
    Naja Pichu is ja auch toll. die folgendem Grund:Sie sind zwei meiner lieblingspokis, sind stark, können Volttackle lernen und ...
    es gibt so viele Gründe dafür. :love:
    Mir würden drei Typen einfallen die sich wie Wasser, Feuer und Pflanze ganz gut ergänzen
    Die Typen lauten Psycho, Kmpf und Unlicht

  • Sandan.
    keine ahnung warum : D ich finde das ding einfach total süß und doch furchterregend
    es owned einfach (:
    ein ebenfalls ziemlich geiler starter wäre ein pokemon eines eher seltenen typs.
    Sowas wie Kramurx wäre ganz nice,oder evoli---nachtara,eventuell auch ein geisttyp wie traunfugil
    einfach etwas düsterer :D

  • Mein Traumstarter müsste auf jeden Fall zwei Entwicklungen haben, sonst ist es viel zu schnell ausgewachsen und wird langweilig.
    Ein guter Starter würde meiner Meinung nach zum Beispiel Seemops darstellen. Es ist süß, besitzt Entwicklungen, die stark sein können und hat auch eines der Haupttypen. Außerdem lernt es schon früh gute Attacken, was bei Startern ja besonders wichtig ist und die bisherigen Starter nicht alle erfüllen *Bisasam anschiel* -.-


    Generell bin ich aber eigentlich zurfrieden mit den bisherigen Startern, es war noch keines dabei, das ich unter keinen Umständen genommen hätte.

  • Es wäre echt cool wenn es ein Drachen Starter geben würde so wie Kindwurm, Knacklion oder Kaumalat.
    Da ich ja so ein großer Drachen Fan bin ist das ja irgentwie logisch ^^ Brutalanda, Libelldra und
    Knackrack, das wären doch mal echt coole Starter :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • also:


    ein traumstarter....hm...
    naja mir würde schin was einfallen, aber irgendwie ist ein traumstarter blöd.
    ich weiß noch wie ich mich bei meiner ersten edi gefreut hab ein pokemon auszusuchen. es hat mich einfach fasziniert sich ein pokemon von 3 verschiedenen startern auszusuchen. ich wusste nichtmal was über sie und hab dann einfach das süßeste genommen.
    das mit dem traumstarter würde das irgendwie wet machen.....
    und außerdem ist das mit den typen ja so:
    erstmal würde ich sagen wasser, feuer und wasser sind die haubttypen, sind ja praktisch drei der 4 elemente.
    außerdem ist ja einer auf den anderen effecktiv und ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit anderen typen auch möglich ist so einen kries zu bilden.
    (wasser auf feurer, feuer auf blatt und blatt auf wasser)


    daher würde ich bei den typen wasser feuer un blatt bleiben.


    mein traumstarer wäre dann vielleicht..es sollte aufjedenfall einer mit 3 entwicklungen sein.
    der sich nach leveln entwickelt und nicht mit steinen oder zuneigung.
    gibt es da überhaubt welche? ich denke es müssten neue entwickelt werden oder geändert, also das sich z.. roselia nicht mehr mit dem blattstein entwickelt sondern durch level.


    so das war meine meinung^^ puhh mir schmerzen die finger vom schreiben^^


    LG :pika:

  • Mein Traumstarter . . . . .
    wäre ein Arktos weil es sehr schön ist und stark ist.


    Aquana wäre auch nicht schlecht weil man dort eine Entwicklung hat.Also als erstes dann ein Evoli dann könnte man entscheiden welches man von denn ganzen Entwicklungen haben kann.

  • Ich würde ein Dratini nehmen
    da es voll süß ausieht und es ein Drachentyp ist und man wür seine letzte entwicklung viiel trenieren muss und weil es alls Dragoran viele verschiedene attacken lernen kann.
    Ein Fukano wäre auch nicht schlecht da Arkani mein Lieblings pokemon ist. es sieht einfach voll cool aus :)

  • Es wäre echt cool wenn es ein Drachen Starter geben würde so wie Kindwurm, Knacklion oder Kaumalat.
    Da ich ja so ein großer Drachen Fan bin ist das ja irgentwie logisch ^^ Brutalanda, Libelldra und
    Knackrack, das wären doch mal echt coole Starter :D


    ich schließe mich ihm an kindwurm wäre da mein favo, da ich es schon in rubin und sapphir sehr oft gern gefangen und trainiert habe. Ich habe auch extra mal von meiner Rubin kindwurm mit ditto auf lv 5 gezüchtet und anschließend mit meinem starter auf der sapphir getauscht sodass ich den starter wirklich von anfang an hatte und trainiert habe so hatte ich zb. am ende der poke liga ein lv 69 brutalanda kann mich noch erinnern^^ und war auch geil die zeit
    also ich wünschte es gäbe mal eine ausnahme und man könnte sich von 3 anderweitigen typen einen starter aussuchen da würde ich sagen:
    Drache, Eis/Wasser, Elektro das würde passen ein Pichu, Kindwurm/Kaumalat (mag ich auch sehr gerne) und Seemops oder Seeper würden sehr gut passen find ich es gibt auch andere Möglichkeiten wie Loturzel was Wasser/Pflanze ist und Kapalores ist auch nicht schwach


    gibt viele Möglichkeiten dazu. Aber Drachen sollte i-wann mal als Starter vorkommen vlt. ja in der 5. generation was ich ehr unwahrscheinlich finde xD

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Ich hätte am liebsten Geckarbor(ist auch ein Stater), weil es cool ist und mein abbbbbbbbbbbbsssssssssssoooooooolllllllllluuuuuuuutttttteeeeeeesssssss Lieblingspokemon ist


    Seine Attacken sind so cool, und es ist ssssssssssoooooooooooooooooooo süß

  • Als Starter finde ich die drei haupt-Typen Feuer, Wasser und Pflanze am besten. So hat man immer in ca. 2 Arenen einen großen Vorteil, das erleichtert so einiges. Außerdem haben die drei Starter immer schon früh gute Atacken und netwickeln sich auch schnell.
    Das Lieblingspokemon kann man sich ja immer im nachinein fangen ;)


    Trotzdem würde ich es auch gut finden, wenn man sich am Anfang ein Evoli aussuchen darf, und zb. nach der 1. Arena einen Entwicklungstein bekommt (den man sich selber aussuchen darf), den kann man dann für das Evoli verwenden, wenn man möchte.

  • Dratini wäre wirklich ne tolle Alternative zu den sonstigen Startern.
    Aber mir würde auch gefallen, wenn es beispielsweise in Platin die Starter von Kanto geben würde,
    von denen kann ich mich immer so schwer trennen. :D
    Naja, Nostalgiker eben.. Elekid wär noch ne Option.