Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich sage jetzt einfach fukano...es ist zwar wieder ein feuerpokemon aber es wird als arkani sehr stark...außerdem wäre es der perfekte begleiter da es einen sofort in sein herz schließen würde... :D

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Tragosso wär cool als starter. :love: Mir würd auch Evolie gefallen. Oder villeicht Vulpix.
    Überhaupt fänd ichs besser wenn sie mal anstatt immer nur Pflanze, Feuer und Wasser drei andere Typen, z.B. Elektro, Flug und Eis oder sowas als Starter ins Spiel packen würden. Oder noch mehr als drei Typen. Dann könnte sich jeder seinen Lieblings Typ aussuchen. Aber ich denk einer jeden Typs wär wohl zu viel.

  • Ich würde am liebsten Evoli oder Kaumalat haben.
    Evoli ist natürlich toll, da es sich in 7 verschiedene Pokemon entwickeln kann und die
    auch noch relativ stark sind. Ich würde es entweder in Nachtara oder in Glaziola weiterenwickeln.
    Naja, süß sind die alle ntürlich auch.
    Kaumalat ist auch toll. Einmal ist es natürlich total stark, und seitdem ich mir in Diamant, eher zufällg,
    eines gefangen habe, und dieses inzwischen zu einem mächtigen Knackrack geworden ist, mag ich dieses Pokemon
    total gerne.


    Endivie <3

  • Hmm... Da gäbe es einige Traumstarter xP
    Zählen wir sie mal auf :smalleyes:


    Taubsi:
    Ach, das kleine süße Vogel Pokémon! Ich find es einfach nur total süß!! Und dann seine Entwicklungen sind auch super! Vorallen Tauboga ^,^ Außerdem könnte man mit einen Taubsi gut schmussen :3 Und stark ist es auch!! =D


    Karpador:
    Jz kommt gleich ein Kommentar mit WTF? xD Ja, ich weiß, es ist das schlechteste Poki seit es PKMN gibt =O Aber es entwickelt sich ja später in ein mächtiges Garados *,* Obwohl das Trainieren etwas schwierig wird =O *schon mal X Pokebälle kauft xD*


    Evoli:
    Jaa, Evoli ist süß!! Da es auch ziemlich stark und sich in x Entwicklungen entwickelt wäre es das perfekte Pokémon für jedermann =O Außerdem wäre es das perfekte Wettbewerbs Poki x3


    Njaa, glaub das wären zZ alle :3

  • Also unter meinen Traumstartern würde ich mir die vorstellen:


    Evoli
    Es ist einfach erstmal ein supersüßes Pokemon, was sich in ein Haufen andere Pokis entwickeln kann. Ich glaub, da hätten viele was von. xD Mein Favo wäre ja Glaziola! <3 Trainiert man Evoli gut, kann es auch richtig stark werden und sich mit Hilfe eines Steins oder anderem auch entwickeln. *schwärm* Und jedes seiner Entwicklungen würde auch super bei einem Wettbewerb ankommen. ^^ ~ Mein Fav-Starter.


    Ponita
    Absolut eines meiner totalen Lieblingspokemon! <3 Ich liebe es einfach und ebenfalls seine Entwicklung Gallopa! Mit dem richtigem Training würde es super bei einem Wettbewerb abschneiden. Und man könnte auf ihm reiten, das wäre ein ziemlicher Vorteil, was die Fortbewegung anginge. :3


    Shalellos
    Ich hab dieses Pokemon schon gemocht, als ich es das erste Mal gesehen hab. Keine Ahnung was mir so an dem gefällt, aber ich mags einfach. xD Doch.. Mir gefällt vor allem, dass es, es in zwei verschiedenen “Sorten” gibt. Und ich mag seine Entwicklung Gastrodon. <3 Und weil es auch Eigenschaften eines Bodentypes hat, ist das ein Vorteil gegenüber Elektropokemon. xD


    Mehr fallen mir jetzt grad nicht ein… xD


    Lg Schnuckel x3

  • Bei mir :


    Absol : Es ist vll eij wenig zu hoch fürn starter aber es ist einfach so stark sieht geil aus = einfach das beste !!


    Geckarbor : sagt mein Name ja schon ^^ Geckarbor ist cool ,lässig,stark und sau flink.... ich finde es soo genial


    Enton :weil ich entoron einfach liebe.. es it so cool
    ich mag es seit ich die eine karte gesehen habe :


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090819/xoygkxfk.jpg]

  • Raupy, Evoli, Phanpy und Flegmon. Raupy weil ich mir dann nicht immer lästig eines fangen muss. Evoli weil es einfach anpassungsfähig ist, so kann man sich je nachdem was man grad braucht sein Evoli entwickeln, außerdem haben die Evolis auch sehr nette Werte. Phanpy, weil es so süß ist und zu einem echten Monster wird, und Donphan nicht nur gut aussieht, sondern auch stark ist. Flegmon, weil ich mir das so geil vorstelle: Du kriegst dein erstes Pokemon, das nicht nur lahm aussieht, sondern auch lahm ist, nur pennt, kaum einen Finger rührt, sich aber nach dem Sinn des Lebens fragt. Laschoking is übrigens auch ein cooles Pokemon, vor allem in 2000, wo es in dem Schneesturm steht: "I could use pants..." Einfach nur genial! :assi:


    Oh, und Karpador wäre auch ein super Starter. :thumbsup:


  • Seeper, Larvitar, Knacklion oder Dratini.
    Seeper, weil Wasser und Drache (Seedraking) die perfekte Kombination wäre (cool und außerdem sind Wasser und Feuer, zwei häufig eingesetzte Typen doppelt nicht sehr effektiv dagegen :D )
    Larvitar, weil ich Despotar mag und Boden als Starter interessant wäre.
    Knacklion, weil Libelldra hinter Deoxys mein Lieblingspokemon ist.
    Dratini weil Drache als Starter cool wäre. :thumbup:

  • Mein Starter ganz klar :Evolie



    3 Dringe dafür das man Evolie lieben muss



    1: man kann es in so gut wie alle Typen entwickeln .


    2: Wenn man es mal aus der Sciht eines Koordinators betrachtet : :love: Das beste Pokémon für Wettbewerbe ever .


    3: Sobald man es richtig lange hat kann man ihm tm 's wie kraftreserve , Spukball oder Rückkehr beibringen .

  • ich würde gerne ein evoli oder ein dratini nehmen. evoli kann sich in viekle pokemon weiterentwickeln und drachenpokemon sind auch total cool. andererseits hätte ich auch gerne ein sniebel weil es sich in snibunna entwickelt was ich gerne mag. Allerdings gibt es ja auch starter die ich mag also reptain oder so.

  • Ich würde Evoli nehmen, weil es verschiedene Entwicklungen hat. Jemand, der gerne Eispokemon mag, kann es zu Glaziola entwickeln, jemand, der Feuerpokemon mag kann es zu Flamara entwickeln. :rolleyes: Allerdings würde ich der Sache nur unter 3 Bedinungen zustimmen:


    - spätestens in der 4. Stadt kann man Feuer-, Wasser- und Blattsteine kaufen und es gibt auch schon eine Möglichkeit, Glaziola und Forlipurba zu erhalten
    - Nachtara und Psiana benötigen etwas weniger Freundschaft zum Entwickeln als sonst
    - am Anfang wählt man zwischen 3 Evolis, von denen jedes eine besondere Zuchtattacke draufhat


    mfg