Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine traumstarter wären:


    Plinfa:ich finde es halt süß,deswegen hab ich meinen namen auch geändert,eigentlich ist plinfa ja schon ein starter :love:


    Griffel:ich mag griffel und es ist witzig und süß :D


    Latias:dann noch latias,wieso sollten legendäre denn nicht starter sein.oder?und ich finde es besser als latios :)

  • Mein Traumstarter wäre ein Drachen/Elektro/Eis Pokemon. ;) Weil es einfach kaum Schwächen hat. Aber was will man mit einem Traumstarter da macht die Edition doch keinen Spaß mehr wenn man dadurch eh reibungslos durch die Edition sweepen kann? :p


    Dragoran


    Blitza


    Rexblisar


    Daraus eine Mischung wäre mein perfekter Traumstarter.

  • Mein absoluter Traumstarter währe
    oder sollte ein Wasser/Pflanzen Pokemon sein,
    eine Mischung aus Turtok und Meganie^^
    denn damit würde ich die schwächen Feuer, Elektro usw. *_*


    die schon sehr stark gegen diese einzelnen Typen währen^^


    ausserdem sollte es eine einzigartige Attacke kennen, die nur das Pokemon am Anfang kann^^

  • Meine Traumstarter wären :


    Wasser = Plinfa, weil es am anfang total süß ist, aber bei den weiter entwicklungen auch super stark wird.


    Pflanze = vom typ pflanze würde ich eigentlich keins nehmen, da ich Pokemon vom Typ Pflanze eigentlich nicht so toll finde.


    Feuer= Vulpix, da es einfach nur knuffig ist, es aber auch tolle attacken kann und eine toller weiter entwicklung hat ^^Also wenn ich mich endscheiden müsste, also zwischen Plinfa und Vulpix !


    Lg, Misaki <3

  • @Vorposter
    Erinnere mich Satoshi Tajiri zu sagen das Karpador das Wasser/Nutzlos Typ , Starter der 6. Generation werden soll ^^


    Also mein Traumstarter wäre Kaumalat weil es lustig aussieht und lustig ist (und weil Drache mein L-Typ ist) xD.
    Es ist auch stark (oder hat manche gute Attacken) und wird noch zu einem Knackrack (oder wie man es schreibt ^^) was auch sehr nützlich stark ist.


    Oder eine Mischung aus Kryppuk mit der Fähigkeit von Ninjatom wär auch schön , weil es niemals K.O gehen würde :D

  • Ich bin an sich auch mit den vorgegebenen Startner sehr zufrieden und gerade mit Panflam und Feurigel habe ich an sich schon zwei Traumstarter, weil diese zu meinen Lieblingspokémon gehören.
    Ansonsten fände ich ein Wonneira sehr toll, weil Chaneira und Heitera tolle Werte bekommen :)

  • Ich fände es schön,wenn es Larvitar als Starter geben würde und das wäre auch mein Traumstarter.
    Man müsste dann zwar viel trainieren,bis es sich zu Pupitar bzw. zu Despotar entwickelt,aber diese Arbeit ist es wert.
    Ansonsten wäre auch Karpador als Starter mal lustig,da man dann eigentlich,bis es ich zu Garados entwickelt hat,nur mit Verzweifler gewinnen kann.

  • Ich würde gerne ein Evoli nehmen. Ich fände es lustig, wenn man das als Starter hätte, da es ingesamt 7 individuelle Entwicklungen hat, wobei man nur 2 davon in Sinnoh haben kann. Nja, ich würd es dann zu einem Nachtara entwickeln ;) Außerdem find' ich Evoli knuffig :3


    LG,
    Nightwish~

  • ich wäre für folgende Pokemon:
    Evoli, weil man 7 Evos hätte
    Tanhel
    Larvitar
    Kaumalat diese drei, weil man harte arbeit für ihre entwicklungen braucht
    Fossilpokemon weil es mal was anderes wäre.


    ich würde mich wenn ich die wahl zw. denen hätte für Larvitar entscheiden, weil Evoli+Fossilien nur eine entwicklung haben,
    weil Kaumalat hässlich aussieht und weil Tanhel nur Bodychek kann.

  • Meine Traumpoken Starter Mischung


    wäre Eneco, Vulpix und Kussila


    Eneco einerseits weil es sehr süß ist und weil ich die Attache Wechruf einfach geilfinde
    Bei Vulpix weil es niedlich aber auch stark ist, außerdem gehört Vulpix Typ zu einem meiner Lieblingstypen
    Kussila : Psyscho und Eis einfach ober geil

  • Also mein persönlicher Traumstarter wäre Shaymin, aber legendäre Pokémon zählen ja nicht .
    Nun gut, dann ... Celebi ? Auch legendär! Dann zu meinem Drittliebling, Heiteira.
    Also... stark ist es nicht und ein Wonneira als Starter hätte ich ungern . Es ist einfach zu schwach.
    Dann bleibt noch mein letzter Liebling, und der ist schon ein Starter, Hydropi -
    der beste Starter aller Zeiten. Einen anderen will ich gar nicht. Hydropi ist mein Traumstarter,
    da brauch ich keinen seltsamen Drachen oder so. Übrigens: Feuer - Wasser - Pflanze
    kann ruhig so bleiben, das find ich gut , ergänzt sich so schön!
    Aber was anderes könnte ich mir langsam nicht mehr vorstellen.


  • Monozu
    Wäre am besten da man ihn um ihn zu entwickeln ja durchs ganze Spiel über trainieren muss, und der mir auch sonst mit am besten gefällt von den dreistufigen Evos, neben Feurigel oder Larvitar. Ansonsten wäre Kanivanha oder ein Fossil zu Beginn des Spieles auch irgendwie lustig. Etwas was sich wie bsp. Rotom garnicht entwickelt, wäre auch mal eine Option.