Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Traumstarter? Das wären keine so starken Pokemon.
    Z.b. Sichlor oder ein Piepi so würde man die Pokemon dann gut kennenlernen. oder die ganzen Raupenpokemon wie Raupy und Horniliu. So würde man bestimmt die Pokemon lieben lernen.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Also mein Starter wäre Definitiv Evoli es ist süß schwer zu fangen(da selten oder nur einmal in spiel vorhanden) und hat gute Entwicklungen
    Oder ein Sichlor da Sichlor / Scherox auch zu mein Liblingspokemons gehören
    oder Ditto mal ehrlich wer würde das nicht haben wollen ?? es ist einfach supper und geil und kann alle meine Lieblings Pokemons Nachahmen
    (ich liebe Jedes Pokemon)

  • mein lieblings starter wäre auch entweder riolu oder evoli.
    riolu zum einen weil es echt treu und cool aussieht und zweitens wenn es dan ein lucario ist besitzt es die fähigkeit die auren anderer zu spüren.
    evoli weil es einfach knuffig ist und durch die vielen entwicklungs möglichkeiten auch echt starck.


    :thumbsup: 8-) also Riolu und Evoli meine top favoriten. 8-) :thumbsup:

  • Also, wenn Glumanda und Geckarbor nicht zur Auswahl stünden, würde ich
    wahrscheinlich Taubsi, Fukano, Wailmer oder Knacklion nehmen, da ich alle einfach
    sau niedlich finde, und mindestens einen von denen immer im Team habe :love:
    Ausserdem haben sie echt coole und starke Weiterentwicklungen, zudem haben
    sie starke Movesets. :)

  • Mein Traumstarter wäre wahrscheinlich Fukano oder aber Sheinux.
    Sie sind Beide einfach mega niedlich und entwickeln sich zu richtig schönen, stolzen und starken Pokémon weiter!
    Oh ja, wenn, dann eines von den Beiden. Dann bin ich glücklich *-*

  • ich würde gerne mit Evoli starten :) hoffe ja auf eine Z edition dort würde ich sobalt es geht dann ein Evoli von meiner Y rübertauschen das auf einen niedrigen lvl ist um dort mit Evoli zu spielen ^.^

    Evoli-Trainer aus Leidenschaft!
    3DS Freundschaftscode: 0877-0832-9972


    Suche 6'31DV Evoli bitte melden :)

  • Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dieses Feuer, Wasser oder Pflanze Startset ist zwar schön und gut aber über weitere würd ich mich freuen.


    Am besten wäre es, in den neuen Editionen das :pika: wieder einzuführen, weil ich zumindest (auch durch die Serie und weil ich mit der gelben Edition das Pokémon spielen angefangen habe) doch sehr an diesem kleinen Mauspokemon hänge ^-^

  • Naja ein Zwirrlicht, Elekid oder ein Kaumalat könnte ich mir als Starter vorstellen, da deren Entwicklungen zu meinen Lieblingspokemon gehören, weil ich sie eben einfach recht cool finde, und Zwirrfinst ist auch recht interessant von Attacken und Statuswerten her finde ich.
    Wobei die Vorstellung die als Starter zu haben war schon eigentümlich, ich bleibe gerne bei den normalen Startern, Feurigel, Panflam, Geckarbor, Froxy, mit irgendeinem konnte ich mich eigentlich immer anfreunden.

  • Ich würde Dratini nehmen und ich würde jede ähnliche Frage mit der gleichen Antwort beantworten xD Dragoran ist mein absolutes Lieblingspokemon schon von Anfang an. Dragonir ist sehr elegant und Dratini sieht sehr knuffig aus. Dragoran hingegen wird sehr stark und majestätisch. Außerdem ist es ein Drache. Drachen sind cool. Dratini kann auch verschiedene Attacken erlernen, was am Anfang bestimmt praktisch wäre bei den verschiedenen Arenaleitern.

  • Ich fände es lustig alle Bären (Teddiursa Pam-Pam Petznief ) als Starter zu nehmen, weil es meine Lieblingstiere sind :D. Sonst fände ich als neues System "Kampf-Flug-Gestein(oder Eis) ", "Kampf-Psycho-Unlicht-" oder auch "Kampf-Fee-Stahl" gut. Leider wären bei allem mein Hasstyp "Kampf" dabei, aber mir fällt nichts ohne ihn ein :(.
    Starter könnten dann ...
    ... 1. Lin-Fu Taubsi Mobai
    ... 2. Lin-Fu Hoothoot Petznief
    ... 3. Lin-Fu Psiau Fiffyen
    ... 4. Lin-Fu Flabébé Gladiantri sein


    Beim Kampf-Starter ist mir nichts besseres eingefallen, da ich "normale" Entwicklungen wollte und keine Tausch-, oder Werte-Entwicklung (Wie Machollo oder Rabauz ).
    Psiau sollte dann entweder je nach Geschlecht des Spielers oder nach freier Wahl Männlich oder Weiblich sein. Flabébé Blütenfarbe sollte auch frei wählbar sein.
    Ich finde aber, dass es so bleiben sollte wie jetzt. ;)

  • Evoli als Starter (auch für die NPC's dann) fänd ich auch gar nicht so schlecht.
    Hat ja, wie schon festgestellt wurde, viel Potential und kann wahrscheinlich viele Spieler zufrieden machen. Dann müsste man aber auch relativ früh im Spiel alle Entwicklungen möglich machen, damit man sich auch für jede Entwicklung zeitgleich entscheiden kann.


    Meine persönlichen Traumstarter im Moment wären: Wablu, Piccolente und Natu. (Der Typen-Kreis passt nicht, aber egal!)
    Ich weiß gar nicht so recht warum, aber süße kleine Vögelchen fänd ich gerade klasse^^
    Und mit ihren Entwicklungen konnt ich in der Storyline immer viel reißen!


    Mein eigentlicher Traum wäre aber, mir meinen Starter selbst zu basteln. Typen und Aussehen würden dabei allerdings wöchentlich wechseln, also vergess ich das mal...


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -

  • Ich würde auch definitiv Evoli als Starter dabei haben wollen!
    Nicht nur weil ich Evoli knuffig finde sondern auch weil sie so wandlungsfähig ist mit den ganzen Pokemons zu denen sie sich entwickeln kann. Ich finde sie ist dadurch einfach ein interessantes und starkes Pokemon.


    Ansonsten vielleicht noch ein Vulpix weil ich die Weiterentwicklung von Vulpix wirklich sehr mag!

  • Mein Traumstarter wäre (wenn Geckarbor nicht zur Auswahl steht) Sheinux oder Evoli. Luxtra ist wirklich stark und hat coole Attacken und Evoli find ich auch klasse, weil es so viele Attacken hat. In jeder Edition die ich habe ist mind. eine Weiterentwicklung von Evoli drin xD
    LG Glaziola
    edit: Evoli wäre klasse, weil es so viele WEITERENTWICKLUNGEN hat
    Sorry

    FC: 2723-8395-6602
    Kontaktsafari: (Normal) KrakeeloDummiselEvoli
    Würde mich freuen wenn ihr mich addet, falls ihr eines dieser Pokemon habt: LuxioBisaknospIgastarnishRutenaIgnivor

  • Mein Traumstarter wäre fukano,weil es einfach süß ist und sehr stark werden kann.
    Außerdem liebe ich feuer (und auch elektro ) pokemon und Hunde.Fukano sieht Hunden ja sehr ähnlich^^ :D
    Da fukano auch einer meiner lieblings pokemon ist hab ich in soulsilver ein team nur mit fukano^^
    Das wäre meine begründung zu meinem traumstarter.

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • ich fände milza als starter wäre nicht schlecht,
    weil es uns seine weiterentwicklungen super süß- super cool und stark aussehen,
    es sehr gute und vorallen starke attacken, wie gigastoß erlernen kann,
    und maxax ein starkes pokemon mit nicht so vielen schwächen ist...
    ps milza ist einfach super^^