Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das Dummisel mal eine Entwicklung bekommen sollte, denn es wird mit seiner Entwicklung sicher besser ausschauen, als es jetzt schon ist und auch stärker werden.
    Und wenn es besser aussieht, werden es auch mehr Leute haben und dann ist es nicht mehr ein verhasstes Pokemon, sondern eines was jeder mal haben will. Das kommt natürlich aber auf den Geschmack an, aber mir würde es wahrscheinlich gut gefallen.

  • Ein Sengo erhält Finsterstein --> Sengo-Dämon (mein Avatar)
    Ein sengo erhält Leuchtstein --> Sengo Engel



    Sengo Dämon:
    Typ: NormalUnlicht
    Fähigkeit: Schwebe


    SengoEngel
    Typ: NormalPsycho
    Fähigkeit: Schwebe


    Allerdings finde ich es doooooooof, dass Kramurx sich entwickelt.
    Es sieht dann echt sch**** aus. und Kramurx ist cool.

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • ich finde, Damhirplex sollte noch eine Weiterentwicklung bekommen. Das Pokemon an sich gefällt mir nämlich wirklich gut, aber man kann halt fast nichts damit anfangen. Aber sonst sollten nicht alle Pokis, nur weil sie nicht so strak sind, eine bekommen, weil die meisten Entwicklungen extrem hässlich aussehen (gemeint sind damit vor allem der Großteil aus der vierten Generation, so was wie Magbrant sieht doch einfach nur blöd aus).

  • ja pachirisu könnte eine abbekommen. es würde sich dann mit donnerstein entwickeln. eine entwicklung könnte genauso pandir, tropíus und liebiskus bekommen. die weiterentwicklung von pandir wäre son vieh und das hätte Normal/Psycho. es würde sich auf level 37 entwickeln und erlernt dabei zen-kopfstoß. ja tropius würde auch eine bekommen, es entwickelt sich auf level 40. es wäre dann im BL eingestuft. und liebiskus entwickelt sich dann mit ganz viel zuneiung.

  • Ich wäre ganz klar für Dummisel.
    Das arme Poki... es ist echt bemitleidenswert. ;( Es tut mit total leid, dass es nicht größer werden kann... Ich meine, wer holt sich ein Dummisel ins Team? Es wirkt schon allein wegen seiner Größe viel zu schwach. Aber wenn es eine Weiterentwicklung hätte, würde es vllt mehr beachtet werden und auch beliebter sein.


    lg von Molly

  • :brainslug: Was noch cool währe ist wenn Pottrot eine entwicklung hätte


    weil naja e sieht ziemlich schwach aus-


    es könnte ja zb Qurtl sein weil es ja beides schiltkröten sind das wäre doch Plausibel????



    und ich finde Onix hätte eine Vorentwicklung verdient,weil es ist ein bisschen komisch ist soein riesen Teil auf LvL.5 zu haben.Das Passt nicht. Die Vrentwicklung währ kleiner und niedlicher,es sähe aus wie Onix aberhalt alles verkleinert.....und der name währe sowas wie Onxi (ich weiß.....) oder Onixixi




    @ Molly ja das Poki hats echt nicht Leicht :cookie: arme Dummisel

  • Also ich habe für Libiskus, Skaraborn, Pinsir, Dumisel und Aerodactyl gestimmt.
    Für die ersten 4 habe ich gestimmt, weil ich finde bei denen gibt es viele Möglichkeiten, die Entwicklungen zu gestalten und sie durch die Entwicklung vieleicht auch mal eher in mein Team kommen würden. Für Aerodactyl habe ich gestimmt weil alle Fossilpokemon eine Entwicklung haben und es bestimmt cool aussehen würde :thumbsup: .


    :pika:

  • Ich finde, manche dieser Pokémon sollen auf keinen Fall eine Entwicklung bekommen. Zum Beispiel Icognito, Sonnfel, Lunastein, Kecleon, Ditto und Farbeagle, da sie irgendwie etwas Besonderes sind. Grade Ditto, mit seiner charakteristischen Fähigkeit, genau wie Kecleon. Und Urzeitpokis schon gar nicht.
    Na ja, ich habe für Dummisel, Zobiris, Porenta, Plaudagei und Venuflibis gestimmt, einfach aus dem Gefühl heraus.

  • Meiner Meinung nach könnten Kangama und Lapras durchaus eine Vorentwicklung bekommen, da beide Pokémon doch schon von Anfang an sehr groß sind, und weil ich speziell bei Kangama kaum glaube, dass das Baby in seinem Bauch schon genau so ein Kangama ist, wie seine Mutter. Auch bei einem Lapras würde ich mir eine extra Vorstufe wünschen, auch wenn man es vielleicht als besonders einstufen könnte...
    Außerdem finde ich, dass Dummisel, Pachirisu und Liebiskus ruhig eine Weiterentwicklung bekommen könnten, besonders die ersten beiden von denen. Dummisel sagt mir persönlich überhaupt nicht zu, und Pachirisu ist meiner Meinung zu klein und süß, um ohne Entwicklung dazustehen. Auch bei Liebiskus könnte ich mir vorstellen, dass es sich vielleicht zu einem größeren Fisch entwickeln könnte, da es auch ein wenig klein und schwächlich wirkt.
    Allerdings gibt es in dieser Liste auch Pokémon, bei denen ich mir überhaupt keine Entwicklungsstufen mehr wünschen würde, wie zum Beispiel Ditto, Kecleon oder Icognito, da sie einfach so, wie sie sind, besondere Pokémon mit teilweise besonderen Fähigkeiten sind, bei denen ich mir ein Ausbauen dieser nicht wünschen würde.

  • -Dummisel: Keiner mag dieses Vieh. Vielleicht würde sich das bei einer starken Entwicklung ja ändern. Die Entwicklung würde Beine bekommen und sie würde sich aufrichten. Die Flügel auf dem Rücken werden viel länger und würden in etwa wie Engelsflügel aussehen. Sein Schweif wird viel länger und der Spitz am Ende von diesem würde zackig und größer werden. Es heißt Schlaudisel^^.


    Keiner mag das Vieh? Ich mag es. Vor allem, kann es dazu noch sehr gute Attacken erlernen(per TM).. Ich habe jetzt für kein Pokémon gestimmt, was eine Entwicklung bekommen sollte. Ich finde es eigentlich ganz gut so. Finde es eh schon doof, dass Elektek (obwohl die Entwicklung ziemlich cool ist) und Magmar (Die Entwicklung ist ja mal echt die Härte ^^) eine bekamen. Ich kann mir bei manchen Pokémon, die keine Entwicklung haben, vorstellen wie sie dann aussehen. Manche Pokémon von der 4. Generation sehen so zum wegschreien aus, dass mir manche Vorentwicklungen totals leid tun. ^^ ... ich möchte nicht wissen was uns in der 5. Generation erwartet.

  • also ich denke skaraborn hätte sich eine entwicklung wirklich verdient denn es ist sehr stark ich hätte auch eine vorstellung: es sollte an den händen auch solche schützer wie rihornior haben natürlich zwei hörnener und donphan ähnliche füße dann wäre es ein noch besseres und stärkers pokemon denn es würde sich lohnen


    mfg d11

  • Ich persönlich fände es interessant, wie die weiteren Entwicklungen aussähen würden.
    Bis jetzt kann sich jeder selbst ein Bild der Entwicklungen machen, da noch keine offiziell angekündigt sind.
    Dennoch wäre ich dafür, wenn Pachirusu eine neue Entwicklung hätte,
    denn es ist total niedlich und leider auch nicht sonderlich stark.
    Durch seine Entwicklung könnte es etwas größer sein, dennoch sein niedliches Aussehen beibehalten.
    Zudem würde es auf jeden Fall stärker sein, als unentwickelt.
    Da ich Patchi so niedlich finde, wäre ich für eine Entwicklung.


    Als nächstes wäre ich noch für Absol, denn es sieht total cool aus, hat den seltenen Typ Unlicht und ist ein super Kämpfer.
    Da es schon unetwickelt ziemlich stark ist, wäre ich dafür, dass Absol eine Vorentwicklunh hätte.
    Sie könnten aus Eiern schlüpfen, wenn man zwei Absols zur Pension bringt.
    Eine Weiterentwicklung dieses Pokemons wäre sicherlich auch toll,
    außerdem wäre sie noch stärker als Absol selbst.
    Ich stelle mir sein Aussehen echt cool vor. Es müsste nicht groß verändert sein,
    sondern nur etwas größer vom Körperbau und vielleicht mehrere oder andere Klingen haben.


    Bei Lapras stelle ich mir auch eine Vorentwicklung vor,
    denn Lapras ist für ein unentwickeltes Pokemon ziemlich groß und stark.
    Seine Vorentwicklung sähe sicher echt niedlich aus.
    Man würde sie bekommen, wenn man zwei Lapras zur Pension bringt.
    Seine Weiterentwicklung hingegen sähe noch gigantischer aus als Lapras selbst.
    Vielleicht könnte es einem Wasserdino aus vergangener Zeit ähneln.


    Vielleicht hat sich Nintendo gerade diese Pokemon aufgehoben um in der 5 Generation neue Pokemon aus den Alten entstehen zu lassen.

  • Manche Pokemon sollten eben einzigartig bleiben und nicht durch eine Entwicklung an Wert verlieren.


    Ja finde ich auch. Ich meine die Legendären haben ja dadurch schon einen eigenen Status, weil sie keine Weiterentwicklung besitzen. Dann können viele "normale" Pokemon ja auch ohne Entwicklung einzigartig sein.^^

  • Damhirplex
    Ich liebe Damhirplex =D fänd es daher einfach nur geil, wenns ein paar Partner (Vor-Nach-Entwicklung) bekommt! DamDamDamDamhirplex


    Aerodactyl
    Hier tendiere ich eher zu einer Vorentwicklung. So ein kleenes Aerodactyldings ist sicher niedlich ^_^


    Absol
    Ich finde Absol ist ein schönes Pokemon, leider nicht ganz so stark. Daher fände ich hier eine starke Entwicklung sehr gut.



    LG Toasty


  • Ja finde ich auch. Ich meine die Legendären haben ja dadurch schon einen eigenen Status, weil sie keine Weiterentwicklung besitzen. Dann können viele "normale" Pokemon ja auch ohne Entwicklung einzigartig sein.^^


    Hm, okay. Legendäre Pokémon sollten wirklich keine Weiterentwicklung bekommen.
    Aber ich finde nicht, dass ein Pokémon ohne Entwicklungen einzigartiger ist als eines mit Entwicklung.
    Meiner Meinung nach ist jedes Pokémon einzigartig, egal, ob es sich weiterentwickeln kann oder nicht.
    Durch eine Entwicklung verliert es keinesfalls seinen Wert, weil es zum Beispiel nur ein Bisasam gibt.
    Da kann es noch fünf Entwicklungen dazubekommen, es wird immer nur EIN Bisasam geben.


    Entwicklungsstufen sind ja keine Kopien ihrer Vorentwicklungen, sondern ganz andere Pokémon. ^.^


    lg von Molly

  • Eine Weiterentwicklung von Pachirisu wär vielleicht ganz gut. Das knuddelige Ding kann doch mit 50 nicht mehr so süß aussehen.^^ Aber ansonsten ist es ziehmlich okay, wie es im Moment ist. Nicht jedes Poki braucht unbedingt eine "Vor- oder Nachentwicklung". Eine Entwicklung von Tropius oder Aerodactyl könnte ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen. Es passt meiner Meinung einfach nicht zu den meisten. Deshalb find ich es auch doof das es in der 4. Generation jetzt z.B. Weiterentwicklungen von Magneton oder Schlurp gibt. Ohne ihre Evolutionen fan ich sie besser. Die einzigste Ausnahme ist Evoli, da kann man sich schon noch ein paar Evolutionen mehr vorstellen. Z.B. vom Typ Gestein oder Boden.



    lollige glG Evoli Mädel

  • Kangama: Das Baby als VE
    Flunkiefer: Eine große, starke Weiterentwicklung, bei der der Mund auch optimal eingesetzt wird :assi:
    Corasonn, Pachirisu: Klein und hilflos muss auch mal groß und stark werden!
    Plaudagei: Der is ja ziemlich schlau, dann wird es das einzige Poki das schlauer ist als ein Mensch.