Antipathie gegen Poké-Girls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Misty
    Ich könnte sie auf den Mond schießen. Sie ist Kackhässlig und eine absolute Klugsch**ßerrin. Sie ist schon viel länger als Ash ein Trainer und lässt keine möglichkeit aus ihn deswegen fertig zu machen.
    Woher soll Ash den zB Wissen das ein Vogelpokemon besser als ein Käferpokemon ist , wenn er 2 Tage davor zum Trainer wurde? Soll er das Schnüffeln? Ich mag ihr ganzes getue nicht..Bäääh.


    Maike
    Der erste Weibliche Nebencharakter den ich wirklich mag. Ihre Leidenschaft fürs Essen, ihre Süße Art, die Tollpatschigkeit. Ihre Unerfahrenheit macht sie mir ihrer Art einfach weg, so das sie nicht Dumm rüberkommt.
    Schade das sie nicht öfters vor kommt... q.q


    Lucia
    Kp was die Produzenten eingenommen haben als sie Lucias Charakter festlegten. Lucia ist Dumm, Eitel und einfach nur Nervtötend. Sie fängt Pokemon nach dem Niedlichkeitsfaktor und macht Ash alles nach..Das einzige positive an ihr ist ihr Aussehen...


    __________________________________________________________


    Maike ist bissher die Hübscheste und beste Weibliche Nebencharakter den es bissher gab. Misty und Lucia sind brutal misslungen... :D

  • Woher soll Ash den zB Wissen das ein Vogelpokemon besser als ein Käferpokemon ist , wenn er 2 Tage davor zum Trainer wurde?

    weil jedes kleinkind weiß das sich vögel von würmern und insekten ernähren. da frag man sich wirklich was ihn geritten hat als er auf die idee kam ein rauby gegen das tauboga einzusetzen. es braucht keine trainererfahrung um so etwas zu wissen, sondern lediglich einen besuch im kindergarten und lgiosches denken. wenn misty ihm auf sein naives verhalten aufmerksam macht ist es angebracht. das sie wütent darüber gewesen ist war ja klar. selbst wenn sie insekten nicht ausstehen kann. immerhin hat ash raupys leben riskiert...

  • weil jedes kleinkind weiß das sich vögel von würmern und insekten ernähren. da frag man sich wirklich was ihn geritten hat als er auf die idee kam ein rauby gegen das tauboga einzusetzen. es braucht keine trainererfahrung um so etwas zu wissen, sondern lediglich einen besuch im kindergarten und lgiosches denken. wenn misty ihm auf sein naives verhalten aufmerksam macht ist es angebracht. das sie wütent darüber gewesen ist war ja klar. selbst wenn sie insekten nicht ausstehen kann. immerhin hat ash raupys leben riskiert...

    Eben.
    Misty ist nicht rechthaberisch oder besserwisserisch, sondern sie hat eben mehr im Kopf als Ash, was man ja von den anderen beiden, vorallem Lutschia, ja nicht gerade behaupten kann. Maike hat sich ja dann noch gemausert, aber was macht Lutschia?
    Misty brauchte auch kein Ziel, denn ihre Aufgabe war es, Ash mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lutschia ist sogar zu dumm um sich vor Käfern zu fürchten, wenn die eins sieht, weiss die nicht mal was das ist.

  • Okay vllt war das ein blödes Beispiel atm fällt mir kein anderes ein.
    Aber Misty verurteilte Ash oft zu unrecht und m0wlte bei Dingen die er wirklich nur erst mit der Zeit lernen kann.

    Was bitte?


    Nun, wenn man kein Beispiel hat, sollte man es auch lassen, das wäre ja in etwa so, wenn ich sagen würde du wärst dumm, aber mir fällt nicht ein warum.
    Sie hat ihn einfach nur desöfteren zurechtgewiesen, aber das ist richtig so, kleine Jungs lernen es sonst nicht. ^^

  • Tja.. ich konnte mich nicht wirklich zwischen Misty & "Lutschia" entscheiden da ich beide nicht mag.
    Ich habe mich dann letztendes für Misty entschieden weil ich einfach mit ihrem Charakter nicht klarkomme.
    Erstmal finde ich sie von den dreien die hässlichste aber da gehen die Meinugen ja ausseinander. Sie war mir immer viel zu zickig
    und zu hysterisch und sie hat sich immer für so viel erwachsener gehalten :thumbdown:
    Am meisten genervt hat mich ihre panische Angst vor Käferpokemon.
    Da ist Mrs. Heulsuse-Lutschia doch schon etwas besser...

  • Misty ist Nixty!
    Misty ist einfach zu Bäh sie tut voll auf Schäfin.
    Lucia mit Plinfas Blubstrahl Hair Designer^^
    Maike finde ich ist Ruhiger netter und ich finde
    Sie und Lucia sind beste Freundeinen.

  • Misty ist Nixty!
    Misty ist einfach zu Bäh sie tut voll auf Schäfin.
    Lucia mit Plinfas Blubstrahl Hair Designer^^
    Maike finde ich ist Ruhiger netter und ich finde
    Sie und Lucia sind beste Freundeinen.

    Du schreibst wie so ein Achtjähriger und hast Misty wahrscheinlich noch nie richtig in Aktion gesehen. Wielange läuft die Serie schon? Hm 10 Jahre. Da warst du gerade mal 2 und ich glaube kaum, dass du da schon oben von unten unterscheiden konntest, geschweige denn die Pokegirls in Aktion sehen.


    Lucia und Maike Freundinnen? Dazu fällt mir nur das hier ein: :ugly:

  • Lucia und Maike Freundinnen? Dazu fällt mir nur das hier ein: :ugly:

    Allen, die beiden sind Freundinnen, so oder so gesehen. xP
    bzw. Lucia bewundert Maike schon ziemlich.. Sie nennt sie ja schließlich "Prinzessin (oder war's Königin? Hab mir nur die englische Version angesehen. xD) Hoenn's, oder so.


    Achja, das war ein bisschen ZU grob zu George, lass ihm doch seine Meinung und verdreh sie nicht noch~


    Naja, um auf's Thema zurückzukommen..


    Ich mag alle drei eigentlich gleich gern (naja, Maike ein bisschen mehr. xD), daher kann ich nicht verstehen, wie man eine von ihnen nicht leiden kann.


    Die jenigen, die Misty 'verehren', wie Emily so schön im Startpost geschrieben hat, sagen, Misty ist das Original, Basta, Aus und Schluss, sie war die einzig wahre.
    Die jenigen, die Maike 'verehren' (xD) sagen, dass der erste neue Versuch am besten gelungen ist, usw.
    Und die, die Lucia am meisten mögen, die sagen dann wiederum, dass Lucia mit ihrem Girly-Style, als neueste (bisher), die beste ist.


    Und die jenigen, die die zwei übrig gebliebenen Girls dann hassen, sagen das meistens auch ziemlich.. nunja, grob.


    Es stimmt schon, dass Misty manchmal *hust* eine ziemliche Zicke ist, Maike ziemlich tollpatschig und verfressen (xD) und Lucia einfach nur oberflächlich, manchmal ziemlich dumm und zu Barbie-Mäßig, aber was wäre, wenn den dreien gar keine Charakter-Eigenschaften bekommen hätten, und einfach nur blöd und doof Ashi-Boy hinterher gedackelt wären? D:
    Gerade Fehler und negative Eigenschaften sollten einen Charakter ausmachen.


    >_< Das ganze klingt wieder bestimmt total unprofessionell und doof.. x_X


    lG Lumi

  • Auf die Gefahr hin, gleich von anderen widerlegt zu werden, schreibe ich auch mal etwas. Muss aber dazu sagen, dass die Hoenn-Staffeln die einzigen sind, von denen ich fast alle gesehen habe. Besonders in der Zeit mit Misty fehlen mir viele, kann sie also nur an wenigen Folgen beurteilen.


    Misty. Also ich würde jetzt nicht sagen, dass sie mein Liebling ist, aber im Allgemeinen ganz okay. Ihre Pokemon mag ich größtenteils nicht, bis auf Quaxo x3, sie sieht nicht sonderlich gut aus, aber sonst... Ich meine, die Haare als Meerjungfrau waren schon hübsch und auf eine Art finde ich ihren Charakter eigentlich ganz cool. Sie ist die bisher temperamentsvollste in Pokemon, auch wenn sie es ab und zu übertrieben hat. War aber doch ganz froh, als sie gegangen ist, weil dann Maike kam xD.
    Maike. Ich mag sie am meisten <3. Sie ist sehr hübsch, obwohl ich mich bei ihrer Frisur immer noch frag, ob das Zöpfe oder ein seltsamer Schnitt sind, sie hat tolle Pokemon, ist Koordinatorin und ihr Charakter ist einfach süß. Am Anfang total naiv und tollpatschig, wurde sie immer besser bis sie richtig stark war. Und dann gab es natürlich immer diese tollen Szenen mit Drew! ^/////^ Die beiden sind so knuffig. Als Maike ging, war ich wirklich traurig und habe mich gefreut, sie in Sinnoh wieder zu sehen. Die ist richtig stark geworden o.O Warum sie dann allerdings gegen Lucia verloren hat, verstehe ich immer noch nicht. Ein Glaziola ist doch mindestens dreimal so stark wie dieses dämliche Plinfa!
    Lucia. Die mag ich am wenigsten. Zwar ist sie wirklich hübsch, aber schon ihre Stimme ist grauenvoll. Dann dieses ständige Genörgel und wenn man dann keine Ahnung von Wettbewerben hat, obwohl die Mutter Koordinatorin ist, hört’s auf. Aber das Schlimmste ist ja nicht einmal Lucia, sondern ihre Pokemon. Haspiror und Pachirisu gehen ja noch, Ambidiffel ist hart an der Grenze aber Mamutel ist grauenvoll. Plinfas Rumgequietsche ist auch nicht zu ertragen. Aber man kann tolle Fanstories mit ihr schreiben ^-^.

  • Zitat

    Es stimmt schon, dass Misty manchmal *hust* eine ziemliche Zicke ist, Maike ziemlich tollpatschig und verfressen (xD) und Lucia einfach nur oberflächlich, manchmal ziemlich dumm und zu Barbie-Mäßig, aber was wäre, wenn den dreien gar keine Charakter-Eigenschaften bekommen hätten, und einfach nur blöd und doof Ashi-Boy hinterher gedackelt wären? D:
    Gerade Fehler und negative Eigenschaften sollten einen Charakter ausmachen.


    >_< Das ganze klingt wieder bestimmt total unprofessionell und doof.. x_X


    Stimmt schon, gerade Fehler machen eine Person aus und gezeichnete Charaktere menschlich. Und Harukas und Hikaris Fehler finde ich toll, aber mit manchen negativen Eigenschaften kann man einfach nicht umgehen und so gar nicht leiden.
    Ich kann beispielsweise Zicken nicht leiden und daher kann ich mich auch so gar nicht mit Kasumi anfreunden.
    Tollpatschigkeit finde ich hingegen süß und liebenswert.
    Mit Oberflächlichkeit ist auszukommen. Ich würde sie ja eher als eitel bezeichnen. Und Eitelkeit ist im Grunde nichts Negatives.


    Allen
    Die Mikuri-Cup-Folgen gesehen? Hikari und Haruka sind zwar nicht die besten Freundinnen (wie auch nach einem Treffen), verstehen sich aber sehr gut.

  • Stimmt schon, gerade Fehler machen eine Person aus und gezeichnete Charaktere menschlich. Und Harukas und Hikaris Fehler finde ich toll, aber mit manchen negativen Eigenschaften kann man einfach nicht umgehen und so gar nicht leiden.
    Ich kann beispielsweise Zicken nicht leiden und daher kann ich mich auch so gar nicht mit Kasumi anfreunden.
    Tollpatschigkeit finde ich hingegen süß und liebenswert.
    Mit Oberflächlichkeit ist auszukommen. Ich würde sie ja eher als eitel bezeichnen. Und Eitelkeit ist im Grunde nichts Negatives.


    Allen
    Die Mikuri-Cup-Folgen gesehen? Hikari und Haruka sind zwar nicht die besten Freundinnen (wie auch nach einem Treffen), verstehen sich aber sehr gut.

    Asche über mein Haupt, aber das habe ich nicht. Okay, ich nehm das mit den Freundinnen zurück. ^^


    Aber es schon so, wie du sagtest, wenn alle den gleichen Charakter hätten, wäre es doch megalangweilig. Ich denke die Zuschauer sollen sich mit einem der Chars arrangieren können und mit den verschiedenen Meinungen hier, ist das denke ich mal gut gelungen.
    Nur bezeichne ich Misty nicht als zickig, sondern temperamentvoll. Ich finde es eine Unsitte starke und selbsbewusste Mädchen gleich als zickig zu betiteln, nur weil sie eher ihren Kopf durchsetzen, als diese braven Girlys. Ich kann mich auch eher mit Misty identifizieren, bis auf diese Käferphobie, die habe ich nicht. Aber was wären die Charaktere ohne Macken?
    Ändert aber nichts, dass Lutschia absolut nicht mein Fall ist, ich bin selbst auch nie ein Girly gewesen.

  • Misty:
    Naja, sie ist eher ein Pokemon Sammler, und zwar nur Von Wasserpokemon, und ihr Enton ist beklppt. Ausserdem ist sie etwas unnatuerlich: rote, Kurze Haare, aber doch einen Zopf


    Maike:
    Naja, schonbesser. Sie hat ein Flemmli (Was ich ja nur soagen kann, dass es ein Ver******* Huhn ist. Aber sonst ist sie okay.; Tp Koordinatorin in Hoennn, willl jetzt auch noch in Sinnoh werden


    Lucia:
    schwarze Haare (denken viele es waer4en blau, sololen aber schwarz darstellen), ein coolles Top, ein Plinfa, was nicht den anschein macht, sich zu entickeln... Auser ihr Plinfa ist alles an ihr in ordnung

  • Das Mädchen dass ich hasse ist Misty. Sie ist eine zickige Tusse, die glaubt alles besser machen kann. Sie hat knappe Kleider an und auch nervige Pokemon,sie kämpft fast nie und schreit nur Ash an. Sie findet sich hübscher als ihre Schwestern und sie wird eifersüchtig wenn Rocko sagt das ihre Schwestern viel hübrescher sind und schreit ihn an. Dass ist bescheuert.


    Lucia ist ganz okay aber ihre deutsche Stimmer ist schrecklich, die japanische Stimme ist ganz gut. Ihre Pokemon sind echt nervig und am meisten Plinfa und Pachirisu. Plinfa mit seiner quietsch Stimme und Pachirisu ist einfach eine Heulsusse und nevt einfach. Lucia und mit ihren Minirock finde ich nicht gutaber ganz okay. Dass einzige was mich an Lucia furchtbar nervt ist dass sie fast geheult hat wenn sie bei einen Wettbewerb verloren hat und ihre Mutter war doch Top-Koordinatorin, da musst doch Lucia wissen wie das geht.


    Maike ist mein lieblings Pokegirl. Sie hat tolle und coole Pokemon, ist sehr sympatisch und hat mehrere Wttbewerbe gewonnen und ist fast schon eine Top-Koordinatorin und trotzdem verstehe ich nicht wie Lucia Maike besiegen konnte. Das einzige was mich bei ihr stört ist das sie ihr Bruder Max nervt.


    Und noch was an AngieundAsh. Du redest schlecht über Maike aber du bist im Maike Fanclub.

  • Also ich muss gestehen, dass ich richtig entsetzt war, als ich bemerkt habe, dass Misty am unbeliebtesten ist. Misty war bis jetzt schon immer die, die ich am liebsten hatte. Sie hat einfach zum einen mehr Grips als ihre Nachfolgerinnen (und größtenteils auch Ash, was man ja oft genug merkt) und außerdem hat sie einen stärkeren Charakter uns ist nicht so eine Memme wie eine gewisse L*cia. Auch die Tatsache, dass die Wasserpokemon trainiert, ist mal etwas anderes. Naja gut, wir sollen hier ja über die Hass-Protagonistin diskutieren und das ist für mich auf alle Fälle Lucia. Gut, hassen ist zuviel gesagt, aber ich mag sie einfach nicht, weil sie mir persönlich noch einfach viel zu kindlich ist und so eine schrille Stimme hat.

  • Sie hat einfach zum einen mehr Grips als ihre Nachfolgerinnen

    Ja ist doch wohl klar, dass Misty mehr Grips hat als Maike und Lucia. Sie ist doch schließlich Arenaleiterin, oder? Ein bisschen nachdenken hat noch niemandem geschadet! Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ist doch wahr!


    So, und jetzt ich:


    Platz 3: Misty
    Ich würde nicht so richtig sagen, dass ich sie hasse, aber mögen tu ich sie auf gar keinen Fall! Sie ist mir zu rechthaberisch und manchmal echt übertrieben zickig! An alle Misty-Fans: Entschuldigt für diese Worte, aber das ist meine Meinung! So, weiter im Text: Ich mag auch ihre Haare nicht. Orange (was blond darstellen soll :assi: ) ist nicht so mein Favorit. Und ihre Kleidung mag ich auch nicht besonders...


    Platz 2: Maike
    Maike ist da schon besser. Ja, viel besser sogar! Und an die jenigen, die meinen, dass sie fett ist: Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun, oder?! Sie ist doch nicht fett! Wer das behauptet, braucht echt 'ne Brille. Ich finde Maike echt nett, zwar stimmt es, dass sie ein bisschen -und ich betone: EIN BISSCHEN- verfressen ist, aber wenn sie hunger hat?
    :yeah: Ist doch nicht schlimm! Aber ihre Haare stören mich ein bisschen. Wie bekommt sie diese Frisur hin? Ihre Haare kommen mir unrealistisch vor, aber immerhin ist es ein Anime und da ist alles möglich^^


    Platz 1: Lucia (und nix mit Lutscher!)
    Lucia mag ich am meisten von den Pokégirls! Ich kann echt nicht verstehen, was ihr an ihrer Stimme schlimm findet! Ich finde, sie passt zu ihr wie die Faust auf's Auge. Und ihre Klamotten finde ich auch gut, besonders mag ich ihr Oberteil! Und die Stiefel finde ich auch modisch. Aber ganz ehrlich: Ich finde ihre Stimme im japanischen besser. Und als Koordinatorin finde ich sie auch bezaubernd! Immerhin hat sie den Wassili-Cup gewonnen, also kann man nicht sagen, dass sie als Koordinatorin versagt hat. Ihre Mutter ist ja eine Top-Koordinatorin und das hat Lucia bestimmt von ihr geerbt. Also mal kurzgefasst: Lucia finde ich am besten!

  • Ich finde alle ganz gut, jeder von denen hat eine Macke, jeder von denen ist in was anderem gut.


    Misty:


    Positiv:


    Willensstark
    Dominant bei gewissen Sachen. *hust* xD
    Achtet auf Stärke und Schönheit
    Sorgt sich um ihre Pokemon (Togepi!)
    Passt auf Ash auf. Wenn Ash Mist baut, schreit sie ihn ja immer an..
    Aber dabei will sie nur auf Ash aufpassen, damit er nix dummes macht.
    Hat Pikachu gerettet. Sein Pikachu hätte ihm zum Beispiel in der 1. Folge locker sterben können,
    hätte sie ihn nicht auf harter Weise den Pokemoncenter gezeigt.
    Ihr typisches Peace mitm Zwinkern ;D


    Negativ:


    Wird schnell zickig
    Diese starke Abneigung an Käferpokemon (Raupy!)



    Maike:


    Positiv:


    Willenstark
    Nicht überstürzend, hat aber Pläne
    Ließ einmal einen Wettbewerb fallen für ihre besten Freunde und ihre Pokemon
    Hat sehr schnell aus der Pokemon Welt gelernt
    Achtet auf Schönheit und Stärke der Pokemon (Pappinella ftw!)
    Sehr Kreativ bei Pokemon Wettbewerben


    Negativ:


    Ihr kleiner nerviger Bruder, der so schlau tut, aber mal die Klappe halten sollte. -.-
    *Seinen Mund mit Tesaband zu kleb und Notitzblock klau, es dann verbrenn*


    Lucia:

    Positiv:


    Wunderschöne Haare :P (Offene, lange Haare ftw!)
    Willensstark, lässt sich leicht ermutigen
    Hat Rocko und Ash einiges beigebracht (Zum Beispiel Knurspe kochen)
    Sehr gefühlsvoller Mensch (das mag ich!)
    Hat Pikachu anfangs gerettet, als es von
    Team Rocket gejagt wurde.


    Negativ:


    Zwar lässt sie sich leicht ermutigen, aber dafür ist sie auch schnell entmutigt
    Hat langsam aus der Pokemonwelt gelernt.
    Scheiß Syncro, aber da kann sie jetzt nix dafür, Plinfa, Plinfa! *würg* -.-


  • Negativ:


    Wird schnell zickig
    Diese starke Abneigung an Käferpokemon (Raupy!)

    Es ist ja gut, dass mal jemand einen Typen gar nicht mag. Nicht jeder kann jeden Typ mögen, nicht war ?
    Außerdem bringt das ganz dann auch wieder ein bisschen Realheit hinein.


    So, aber nun zum eigenem Thema:
    Hassen tue ich nur Lucia. Gründe:
    Lucia wird seltsam ausgesprochen "Lutscha" xD Aber keiner kann was für seinen Namen. Aber die hat einen ziemlich dummen und seltsamen Charakter. Die ist sehr naiv und wird sehr schnell entmutigt. Dann fängt sie an zu heulen. Solche Heulsusen, ich hasse so etwas. Sie ist auch so angeberisch und am Ende schafft sies eh nicht was sie vorher gesagt hat. So dumm, anzugeben stärker zu sein und dann doch verlieren. Naja, was soll man machen. Die Pokemon die sie fängt sind nur süß vom Aussehen. Dann ihr Plinfa so super stark und süß. (Plinfa ist später noch stärker als Knackrak) Dann mag ich es nicht, wenn man sich so extrem auf Wettbewerbe spezalisiert. Als ob es nichts anderes geben würde...
    Ihr Aussehen. Einfach hässlich. Sie ist vieeeeeeeeel zu dünn. Manchmal verstehe ich nicht wo die Beine herkommen 8| Dann ihre Haare. Sie ist das erste Pokemongirl das lange Haare trägt. Aber sie sind in einem hässlichem Blau. Alles andere als schön. Ihr Geschmack für Klamoten ist auch ziemlich schräg. Der Miniroch ist für meinen Geschmack viel zu kurz und ist er auch noch rosa. Das T-Shirt ist auch nicht so ganz das Wahre. Sonst kann ich nichts bekriteln. (Gibt es überhaupt etwas was ich an ihr mag ?) xD

  • So, jezz muss ich aber auch mal meine Meinung sagen.


    1.Platz Lucia:
    Also wenn ich mir hier so einiges durchlese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Das hier einige 'nen Charakter wegen der Synchronstimme als schlecht abstempeln, ist total hirnlos, sry. [Das geht an niemaden persönlich!!] Einen Anime Chara wegen der Stimme, als quitschig zu beurteilen ist echt nix. Sie kann ja nichts für ihre Stimme, das waren die Produzenten! Ich find ihre Stimme auch nich.. total berauschend aber mein Gott, man gewöhnt sich dran und kann mit leben (zumindest sollte man, wenn nich, weiß ich auch...). Dann zu sagen, sie wär total dürr, kann ich auch nich verstehen - wo is sie denn mager?! Das is der Zeichenstil - okay, vielleicht sieht nicht alles immer perfekt aus, das es weder fett, noch dürr wirkt, aber mal echt, deswegen is ein Chara net gleich mager. Ich will nich wissen, wie die Leute ausehen, die das behaupten. Und wie xSora schon sagte, wenn ihr ihren deutschen Namen nicht mögt, "benutzt" eben einen der anderen - wie eben den englischen (Dawn) oder den jepanischen (Hikari [den ich sehr schön finde x3]). Schon wär ein total albernder Kritikpunkt weg und man müsste ihren Namen nicht so derbst runter ziehen und sie "Lutscher" nennen. Es gibt ja wohl auch Misty-Hasser, die hier nich einfach sagen: "Ich hasse Mist!" Diese geile Meinung, Lucia is dürr, nur ihr Kopf is groß, genau deswegen wär sie'n Lutscher, is natürlich supa! uû Und ich finde nicht, dass Lucia ne Heulsuse is, weil sie mal weint, wenn sie nen Wettbewerb verliert. Wie einige schon sagten, ist es eine gewisse Art von Stärke seine Gefühle zu zeigen! Man will ja wohl nich wien Stein sein, der immer in sich kehrt. -.-' Und - obwohl ich Maike mag - finde ich, dass sie ja wohl wesentlich öfters weint als Lucia. Schon hat sie verloren, rennt sie entweder raus oder geht zu Ash und Co. und fängt an zu heulen. Lucia heult da zwar auch mal, aber Maike ja wohl öfters! Also ich weiß nich wo Lucia da dann ne Heulsuse sein kann. Ihr würdet bestimmt auch nich sagen, wenn ihr zwei mal nen Wettbewerb verliert "Was soll's?! Versuch ich's eben das nächste Mal nochma" und nich mit der Wimper zucken. Das, dass sie Emotionen zeigt, macht ihren Charakter doch grade aus! Und vielleicht ist sie ein bisschen "Girly-Haft", es kann halt nich immer jemand kommen, dem Stil egal is. (Und ich finde nich, dass Misty oder Maike das egal ist!) Ich finde ihre Kleidung sehr hübsch und damit wirft sie sich auch weit von den anderen ab! Kla, der Minirock is etwas kurz, aber eine typische Tussi is sie damit nicht - so sehe ich das jedenfalls. Und sie wegen ihrem Plinfa, was vllt etwas zu nervend ist, schonmal als jemanden zu bezeichnen, der ja eh nichts schafft, weil sie nur Baby-Pokemon hätte, is mindestens genauso blöd wie das mit ihrer Stimme. Meine Güte, was kann sie denn dafür wie ihr Plinfa sich verhält!? Das wurde halt so gemacht, und ich finde eine aufbrausendere und selbstsichere Art bei einem Pokemon gut. Muss ja nich gleich eins sein, was schön brav und langweilig ist, oder?! ._.' Das Pikachu keine eigene Meinung hat und Ash immer schön zustimmt, is ja wohl auch nich für alle ein totales Problem. Mal zu dem total Positiven: Ich finde es ausgesprochen gut, dass Lucia sich so von den anderen abhebt und z.b nich Angst vor Käferpokemon hat. Und es ist nich richtig zu sagen, dass Lucia deswegen nich weiß, vor was genau sie fürm Pokemon steht, wenn sie mal vor nem Käfer-Pokemon steht. Ja, gut, vllt weiß sies mal nich aber mann muss auch nich alle..400-Nochwas Pokemon auswendig kennen! Sie muss ja nich allwissend sein - sind wir ja auch nich, oder!?!? Ich mag sie auch als Koordinatorin. Man kann doch nich erwarten, dass sie gleich Glanzleistungen bringt, ihre Mutter ist Top-Koordinatorin, da hat Lucia schon nen Druck auf sich! Und auch wenn ihre Pokemon etwas kindisch sind, ich mag sie. Sie passen zu ihr, muss sie denn gleich tolal .. "männliche" Pokemon haben? Die süßen sind da doch ganz gut.. :3
    Und ich hab nichts gegen Pearlshipping. Im Gegensatz ich liebe es. x3 Vielleicht haben ja einige Recht und Pearl wäre nix, kann ja sein, auch wenn ich selber nich so denke. Aber dann zu sagen, Lucia wär wohl die einzige die alleine bleibt, ist doof! Es gibt ja auch noch Jun (Twinleaf) und Kenny (Penguin)! Über Jun x Lucia lässt sich diskutieren aber ich denke über Kenny x Lucia nicht! Das Kenny in Lucia verknallt is, sollte wohl jedem, der auch nur in Erwegung zieht, seine Augen zu benutzen, klar sein! Also leer ausgehen würde sie sicherlich nicht! So, sonst mag ich die selben Sachen an Lucia, wie andere Lucia-FANS schon gesagt haben. [Langsam hab ich echt kein Bock mehr, meine Meinung noch deutlicher auszudrücken, dass es auch die Hasser verstehen. - Nimmts nich persönlich!]


    Maike und Misty erklär' ich jezz nicht, ich hab schon lang genug an dem dicken Absatz für Lucia gesesen, meine Meinung sollte man nun ja kennen - Lucia is die Beste, wär es nich genauso sieht, isn hoffnungsloser Fall, sorry, aber wenn andere hier ihre Meinung schön preis geben, mach ich das auch! T.T
    Achja: Ich werd hier ganz sicher nich regelmässig rein gucken, um zu sehen wie jemand meinen Post kritisiert, also wenn mir jemand was sagen will, bitte, dann aber per PN! ^^'



    Edit:
    Das mit dem "hoffnungslosem Fall" nehm ich zurück - war etwas gereizt.. ^^'


    Soouu, meine Meinung ~ lg :3

  • Also ich mag Misty überhaupt nicht denn sie
    hat dumme Pokemon (nur so scheiß Fische und Seesterne)
    blöde Klamotten (mag das mit den Hosenträgern nicht)
    sie ist viel zu zickig und viel zu rechthaberisch
    mag ihren Namen nicht (denke immer an Mist und ihhhh)
    sie mag Käferpokemon nicht (finde die cool)
    naja mag sie einfach insgesamt nicht .


    Nun Maike findich cool (ist meistens ganz lustig und auch sonst ganz gut) finde sie nett sieht gut aus und hat gute Pokemon mag sie zusammen mit Lucia am meisten^^


    Mag Lucia am meisten.
    Sie hat recht gute Pokis
    Weiß gar nicht was ihr gegen den Namen habt Lucia ist nicht schlimm und Dawn klingt auch cool
    dass sie weint ist nicht heulsusenartig sondern sie zeigt Emotionen!!!
    nunja wenn man öfters mal verliert ist man halt entmutigt aber sie rappelt sich ja immer wieder auf
    für ihre Stimme kann sie ja nichts sondern die Produzenten
    der Minirock ist auch nicht kürzer als Mistys Hot Pants und Maike hatte halt kurze enge Radosen an