Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da muss ich nicht lange nachdenken, mein Liebling ist ganz klar:


    Jun Manjoume a.k.a Chazz Princeton aus Yu-Gi-Oh! GX


    Mein zweiter Liebling ist Silver, aus Pokemon HG und SS! :D
     [Blockierte Grafik: http://i910.photobucket.com/albums/ac301/ROXAS7763/img086.gif

    Über den werten Herren muss ich euch aber nichts berichten, oder? :D


    Fakt ist, die beiden werde ich cosplayen sobald ich wieder daheim bin <3
    Für Jun hab ich auch schon wen gefunden, der mit mir als Judai herumrennen wird :D

  • Ich sage mal meine Top-5:
    1. Maike (Pokemon)
    2. Kenan (Digimon Data Squad)
    3. Jen (Digimon Tamers)
    4. Rima (Shugo Chara)
    5. Kusu Kusu (Shugo Chara)


    Eigentlich mag ich alle gerne,aber man braucht in diesem Topic leider eine Top 5 :D

  • Mein Lieblingschrakter ist eindeutig Vegeta aus Dragonball Z.


    Es gibt keinen Anime-Charakter mit so viel Stil wie ihn.
    Wie er seine Gegner immer gnadenlos runter macht, wie er sich selbst immer für den größten hält.


    Und seine deutsche Synchronstimme erst :thumbsup: .


    Der Typ ist für einen Großteil des Humors in Dragonball Z verantwortlich und in der Serie gibt es wirklich jede Menge Humor :D .
    Schmipfen kann er auch wunderbar :assi: .




    Ansonsten mag ich eigentlich fast jeden Charakter aus der Serie Ranma 1/2.


    Gibt keine lustigere Serie mit so verrückten Charakteren (jedenfalls keine die hierzulande ausgestrahlt wurde).


    Genma Saotome, Ranma (sowohl männlich als auch weiblich ;) ), Ryoga, Kuno, Happosai, Der wahnsinnige Direktor, Akane,.... sie alle sind einfach nur genial und machen diesen Anime zu dem besten den ich je in meinem Leben gesehen habe.


    Auch die deutsche Synchronisation ist (im Gegensatz zu den meisten anderen Animes) hervorragend gelungen und die Openings sind im deutschen besser gesungen als im Original (obwohl es die selben Lieder sind) :thumbup: .



    Aber Vegeta übertrifft keiner 8-) .




    Und was Pokemon betrifft mag ich Misty und Gary am liebsten.


    Misty wegen ihres bissigen Humors und ihrer tollen Synchronstimme.
    Gary weil ich ihn schon in den Spielen genial fand und er auf seine arrogante Art einfach cool rüber kommt.

  • Hm ich kenn zwar jetzt nich so viele Animes oder Mangas aber ich würd mal sagen Yellow aus den Pokemon Mangas. ^^
    Einfach eine wunderbare Person, die ich sofort ins Herz geschlossen hab. (: Wie Yellow sich um Pika kümmert ist einfach toll und dann begibt Yellow sich auch noch auf diese lange Reise nur um Red zu finden.
    Außerdem gefällt mir Yellows look und die Pokemon! Strohhut; Dodu, Rattfratz, Raupy, usw.
    Yellow´s Pokemon sind die, die man eigentlich als nicht so wichtig erachtet und sie außer Acht lässt, aber zusammen mit seinen wunderbaren Pokemon Freunden besteht Yellow diese doch schwierige Reise und besiegt sogar die TopVier, nur um Red zu retten. :love:


    Ansonsten mag ich noch ganz gerne DoReMi aus Ojamajo DoReMi!, weil ich einfach ihren Charakter liebe. ^^ Dickköpfig und sturr. xD Außerdem hat man oft zu lachen, wenn man sie sieht, aber wenn es mal hart auf hart kommt, weiß sie auch wie sie sich verhalten muss.!


    Hier noch Bilder der beiden. ;)




    lg Volti(:

  • Ouu schwere Frage xDIch kenn sooo viele Animes .... Naja ich nehm mal Naruto =D
    Naruto :

    Naja also in Naruto ist es Shikamaru und dann noch Temari ^^
    Shikamaru mag ich ,da er immer so faul ist und sich gerne die Wolken anschaut =D
    ER ist fast genauso wie ich ,bloß das ich nicht sos chlau bin wie er XD
    Ich find es immer toll,wenn ihm immer alles nervt und ich find auch richtig toll,da
    er ja mit Choji befreundet ist ,obwohl Choji immer "gehänselt" wurde D:


    Dann noch Temari da sie voll cool ist x3 Ich mag es ,wie sie immer mit ihrem Luft-Fächer
    Die Jutsus macht *-* Ausserdem ist sie voll cool drauf XD IChf ind sie einfach nur toll x3





  • Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Onizuka Eikichi aus GTO


    Er ist verdammt cool und ein guter Mensch.
    Er will bester Lehrer aller Zeiten werden und lässt sich von den kleinen Bälgern nicht verarschen. Er ist die No1!


    [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/4240/gto0217rs.jpg]

    Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

  • Ein Bildchen! =D



    Mein Lieblingscharakter ist Usui aus dem Manga/Anime Kaichou wa Maid Sama!, da er ab und zu die geilsten Kommentare von sich gibt. Er ist der Schwarm von allen Mädchen am Seika-High, aber er verliebt sich in Misaki, sie kann ihn anfangs nicht leiden und nennt ihn um die Sekunde "Perverses Alien", aber er hilft sie oft aus schwierigen Situation und er ist einfach nett und fürsorglich, weshalb er mein Lieblingscharakter ist.


    Sayonara

  • Mhh das ist auch sehr schwer, da ich inzwischen ja soviele Manga kenne, da sich für nen Favoriten zu entscheiden. Deshalb bring ich mal meine Top 5. Auch wenn nicht viel Zwischen ihnen liegt, und alle meine No. 1 sein könnten.


    1. Miss Rebecca alias Revy aus Black Lagoon. Sie hat mich von Anfang an gefesselt, da sie einfach aus der typischen Frauenrolle in Manga abweicht. Sie ist leicht reizbar, aggressiv, dominant und hat nen eigensinnigen Humor. Außerdem ist sie eine Gunwomen, was auch relativ selten ist. In dem Manga würde es noch mehr Charakter geben dir mir exzellent gefallen (vorallem weibliche, weil die echt außerhalb der Rolle Falle und alle ziemlich gut sind), aber ich will mich mal auf einen pro Manga beschränken, damit mehr vielfalt hier hereinkommt ;)




    Dann meine Nr 2 ist : Guts (oder Cuts) aus Berserk. Auch er ist richtig interessant. Angetrieben nur von Rache möchte er den töten der alle seine Kameraden getötet hat, damit dieser zu einem Gott aufsteigen kann. Vorallem die Entwicklung finde ich gut. Zuerst als Einzelgänger, entwickelt er sich immer mehr und öffnet sich anderen, die mit ihm seine Reise bestreiten, wenn auch aus anderen Gründen wie er. Ebenso finde ich seine Art zu kämpfen richtig gut. Mit einem Überdimensionierten Schwert bzw Eisenklumpen wie er selbst sagt, sieht man recht selten.



    No.3 ist: Manji aus Blade of the Immortal.Auch bekannt als der 100 Männer Mörder. Dieser Charakter ist sehr sehr gut, Er tötet seine Verfolger ohne Gnade und ist so gut wie Unsterblich durch diverse Umstände. Auch finde ich sehr gut, dass er mit vielen verschiedenen Waffen kämpft und somit keine langeweile bei den Attacken aufkommt.



    No.4 ist: Alita aus Battle Angel Alita + Battle Angel Alita Last Order. Sie ist auch richtig genial, da dieser Manga auch viele Entwicklungsstufen von ihr zeigt un d man nur Stück für Stück erfährt, woher sie kommt usw. Mehr möchte ich nicht sagen, da ich sonst nur sehr viel von Manga an sich verraten würde, er ist auf jedenfall sehr lesenswert.



    Und die No.5 ist: Sakata Gintoki aus Gintama. Tja auch er ist ein eher verschwiegener Charakter wo man recht wenig über die Vergangenheit weiß bzw man es nur Scheibchenweise mitbekommt. Auch hat er feste Wertvorstellungen die er niemals brechen würde. Auch wenn sein Lebensstil etwas anderes vermuten lässt, da er locker und unbeschwert durch das Leben geht.




    Wie gesagt, ich könnte noch viel mehr bringen, allerdings möchte ich es dabei belassen.

  • Ich mag Kuukai aus "Shugo Chara!" am liebsten. Er ist ja eher eine Nebenfigur, ich fands auch schade wie er die Schule wechselte und nicht mehr so oft auftauchte. Aber über ihn kann man immer lachen, er ist immer gut drauf und verbreitet auch gute Laune. Er ist sportlich und sieht alles gelassen. Seine Chara Transformation sieht zwar nicht sooo super aus, aber ich mag ihn und seinen Shugo Chara Daichi.

  • Mein Lieblingscharakter aus dem Anime ist eindeutig Suzaku aus Code Geass *___*
    Ehrlich, normalerweise findet man ja den Hauptcharakter, also den wirklichen Hauptakteur am besten, aber ich weiß nicht, einen Narren gefressen habe ich an seinem besten Freund ^^ Suzaku gehört wohl wahrlich zu den von Gutem geprägten Leuten, er versucht, eine kriegsgeprägte Welt von innen heraus zu verändern und wenn möglich ohne Gewalt oder unschuldige Opfer zu fordern. Man kann es Naivität oder Selbstlosigkeit nennen, Aufopferung, das lässt sich so oder so sehen ;3 Auf jeden Fall glaubt er an das Gute im Menschen, wenngleich er dadurch leider des Öfteren einige Rückschläge erleidet...
    Zudem wird er, trotz seiner jungen 17 (später 18) Jahre als einer der besten Knightmare Piloten überhaupt angesehen *o* Bereits das erste Ma, als er seinen Lancelot benutzen durfte, hat er beinahe die Höchstleistung aus ihm heraus gekitzelt und zahlenmäßige Überlegenheit mit Hilfe seiner Fähigkeiten und seines Willens ausgeglichen <3 Er würde fast alles für eine Person tun, die ihm am Herzen liegt, selbst sein Leben würde er geben... hach, wie gutmütig =) Außerdem ist nicht zu ignorieren, dass er recht gut aussieht... ein wenig kindlich vielleicht, oder eher... zu "nett" wirkend auf Feinde, aber er hat echt was drauf, da er ja ebenfalls in der Armee tätig ist( athletisch <3 ) und deshalb nicht unbedingt so viel Zeit für Schule hat *hüstel* ^^





    LG


    ~ Danni of Zero ~

  • mein lieblingscharakter aus einem anime ist suigetso aus naruto-shippuden :D
    Er hat einen zwar treuen, aber auch sehr groben Charakter, der es liebt, zu kämpfen und zu töten.
    Suigetsu hat die Fähigkeit, sich in eine Flüssigkeit zu verwandeln und ist somit praktisch unverwundbar.
    ich weis, er ist jetz nicht DIE Hauptfigur aus Naruto aber ich mag in trotzdem, weil er einfach eine lustige Art und einen Dickschädel hat und mich deshalb oft an´mich selbst erinnert ;)


    lg Phil

  • Mein Lieblings charakter...


    Na gut also


    Platz 3 Zorro


    Mir gefällt sein Charakter .. sein Ehrgeiz fürs trainieren und dann noch seine spektakuläre Kämpfe...


    2.Platz Renji


    Seine Waffe ist beeintruckend und das aussehen der seele seines schwertes ist auch klasse ... dieser affe mit einer schlange als schwanz ...


    PLatz 1 Obito



    MIr gefällt seine geschichte mit seiner Rivalität zwichen ihm und Kakashi ... mit seinem Sharringan und schließlich mit seinem Opfer und seinem Geschenk an Kakashi ...

  • Lieblingsanime-/mangacharakter... oh Mann, ich kenn ja schon einige Anime und Mangas auch, da wird das schwer, genau eine Person rauszusuchen... ich mache eine kleine Liste :'D Meine liebsten 5 Charaktere.


    Aaalso, dann als erstes mal die Nummer 5:
    Das wäre wohl Train aus Black Cat. Der ehemalige Auftragskiller von Chronos, die No. 13, auch schwarze Katze genannt. Ich muss sagen, ich liebe seinen Charakter einfach, sei es jetzt seine kühle und kalkulierende Art als Auftragskiller, oder die aufgedrehte und manchmal lieblich, dümmliche streunende Katze x3 Ich finde ihn einfach liebenswert und er ist auch verdammt gut im Umgang mit seiner Waffe Hades. Was das Schießen angeht ist er sowieso ziemlich unschlagbar ^^ Außerdem kann man auch nicht behaupten, dass er schlecht aussieht, keineswegs. Vor allem wenn er seinen schwarzen Mantel trägt, den er immer bei Chronos getragen hat, einfach super *-*


    Dann die Nummer 4:
    Evangeline A. K. McDowell aus Mahou Sensei Negima. Bei ihr bevorzuge ich die Manga Version, da ich ihren Charakter dort besser herübergebracht finde und ich die OVA's jetzt mal nicht zum eigentlichen Anime, sondern zum Manga dazuzähle, da es Adaptionen von eben diesem sind ^^ Die kleine Vampirin, mittlerweile wer weiß wie alt und doch muss sie für immer im Körper einer 10jährigen leben, da ihre Magie blockiert ist. Ich liebe einfach ihren Charakter, diese zynische Ader, hinter der doch mehr steckt, als man im ersten Moment erwartet. Schon nach kurzer Zeit war sie schnell einer meiner Lieblingscharas aus dem Manga geworden, was mehrere Gründe hat. Zumal ist sie eine Vampirin, eine äußerst starke noch dazu, wird sie immerhin als eine der stärksten Magierinnen bezeichnet und auf sie wurde ein ziemlich hohes Kopfgeld gesetzt. Und zum anderen auch einfach die Art, wie sie mit den anderen und auch Negi umgeht, naja, hauptsächlich mit ihm x3 Sie lässt ihn des öfteren gern mal ins offene Messer laufen und es gab doch schon einige lustige Momente zwischen den beiden ^-^ Bevor ich hier aber nen Roman schreib... ein Bildchen von ihr :3


    Nummer 3:
    Bei Nummer 3 handelt es sich um... C.C. aus Code Geass. Ich mochte sie schon fast im ersten Moment, in dem ich sie sah, der genaue Grund ist mir unklar, aber sie hatte was an sich, das ich sofort mochte :3 Das hat sich während des Verlaufs vom Anime auch nicht wirklich geändert, denn sie ist meine zweitliebste Figur daraus geworden ^-^ Bei ihr mag ich Charakter und Aussehen, ihre grünen Haare find ich einfach toll und ihre Augen mag ich auch. Wobei ihr Charakter sehr dazu beigetragen hat, dass ich sie so sympathisch finde. Irgendwie hab ich sowas wie ein Faible für so Charas wie sie =P Sie ist vom Charakter her immer sehr gelassen und ruhig, lässt sich durch so gut wie nichts aufregen, zeigt nur wenig Emotionen, bis auf ein paar Momente (die ich im Übrigen liebe x3 ) in denen man merkt, dass sie durchaus noch soetwas wie Gefühle hat. Sie ist mir ein durch und durch sympathischer Charakter und bevor ich hier ebenfalls zu lang quassel... auch ein Pic von ihr ^^


    Nummer 2:
    Eine Person die nur im Manga vorkommt, eine Premiere in meiner kleinen Liste x3 Und zwar Red aus dem Pokemon Manga. Bei ihm weiß ich nicht unbedingt, warum ich ihn so mag, er ist mir einfach sympathisch ^-^ Ich bezeichne ihn gerne als eine bessere und um Mengen weniger nervende Version als Ash. Wobei ich ihn auch gerne mit der Version aus dem Spiel in Bezug bringe, der stille Typ, der wer weiß wie lang auf nem verschneiten Berg rumsteht und man denken könnte, er hätte das Reden verlernt, wenn er seinen Pokémon nicht Befehle geben müsste x3 Naja, ich mag ihn einfach.


    Und die Nummer 1:
    Die Nummer 1 ist... *Trommelwirbel* Lelouch aus Code Geass. Im Moment ist er meine absolute Lieblingsfigur überhaupt. Er sieht gut aus, ist unglaublich intelligent und er hat einen tollen Charakter. Sehr tiefgründig, um genau zu sein. Er ist nicht einfach nur der Gute, oder der Böse, man kann ichn nicht wirlkich auf eine dieser Seiten stellen und sagen, so, du bist jetzt ein Guter/Böser. Er ist ein gutherziger und liebevoller Bruder, der alles für seine kleine Schwester Nunally tun würde... und dies auch in die Tat umsetzt. Er krempelt die ganze Welt um, damit er für sie eine friedliche Welt schaffen kann. Seine Wege und Mittel sind zwar manchmal ein wenig radikal aber er zieht es wirklich durch, egal was er durch seine Taten auslöst. Auch wenn er manchmal in eine Krise deswegen gerät und an seinen Taten zweifelt, er rafft sich immer auf und versucht es dann weiter... so ehrgeizig... *__* Und er ist sehr aufopferungsvoll, wenn ich bedenke, was er alles aufegeben hat... seine Eltern, seine Freunde und seine Schwester ja auch... nur um die Welt zu einem friedlicheren Ort zu machen. Ich denke, er hat es mehr als verdient, dass er die Nummer 1 auf meiner kleinen Liste ist x3 Außerdem haben es mir seine Augen angetan... dieses lila... *hach*


    Lg


    ~ Ninchen vi Britannia

  • Hallo Pokémonfans (und Manga und Animefans)!


    Mein Lieblingscharakter insgesamt von Manga und Anime ist Silver aus den Pokémon Mangas.
    Hier folgen meine Gründe warum ich ihn mag:


    1) Es ist wenig über seine Familie bekannt; unverschlüsseltes oder offen gelassenes mag ich
    2) Seine Kleidung ist cool; schwarz steht im und passt zu den roten Haaren
    3) Man kann seine Herkunft zu entschlüsseln versuchen; ich liebe Rätsel und dergleichen! :thumbup:
    4) Seine Pokémon sind sehr mächtig, über einige sind wenig Infos bekannt
    5) Mit einem seiner Pokis hat er Team Rocket im Flegmonbrunnen zerschlagen


    Alles ziemlich gute Gründe, eine Figur zu mögen, nicht wahr? 8-)


    Euer Walraisa_98

  • 1# Rin Okumura - Ao no Exorcist


    [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/08/31/571558.jpg]




    He takes cuteness to a whole new level - Wie man schön an diesem Satz hört: Er ist unglaublich niedlich. Ein niedlicher Badass. Wer hätte gedacht das Satans Sohn so süss sein könnte? Ich liebe seinen Blush Attacken, und seine spitzen Ohren und sein Schwanz sind richtig knuddelig.


    2# Hei - Darker than Black
    [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/08/44/444708.jpg]



    The coolest Contractor ever - Kalt, gefühlslos und einfach cool. Hei ist eigentlich der Inbegriff von Coolness. Keine Emotionen und denkt eigentlich immer rational. Er bezahlt kein Contract Payment, besitzt aber trotzdem eine coole Fähigkeit.


    3# Anju Maaka - Karin
    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2243/2095615644_604b2dcb4a.jpg]



    Such a lovely vampire - Eigentlich mag ich Vampire nicht sonderlich, aber Familie Maaka und insbesondere Anju haben es mir sehr angetan. Nicht nur das Anju ungewöhnliche Fähigkeiten besitzt, sie hat einen sympathischen Charakter und eine krasse Puppe.

  • Da ich nicht all zu sehr in Animes/Mangas vernarrt bin, fällt meine Liste sehr knapp aus. ^^


    1. Alois Trancy - Kuroshitsuji II
    Ich weis nicht wieso, aber er war mir von Anfang an sehr symphatisch. Ich finde seinen Charakter einfach interessant, da er nicht so flach ist wie die meisten Hauptpersonen in Animes, man findet immer neue Seiten an ihm.
    Zudem liebe ich einfach kleine Psychos, ich mag seine Aussticker und die leichte Aura einer Bipolaren Störung. Zu guter letzt, finde ich auch sein Aussehen einfach niedlich.


    2. Claude Faustus - Kuroshitsuji II
    Zu aller erst, er sieht einfach verdammt geil aus! ; ) Aber im Ernst, für eine Anime Figur ist er echt sexy.
    Aber abgesehen davon mag ich auch irgenwie seinen Charakter, man sollte meinen ich würde ihn hassen weil er so hinterhältig ist, aber ich kanns einfach nicht. Er benimmt sich so oft einfach total eigenartig, dass ich schon wieder darüber lachen muss irgendwie. Zudem ist er irgendwie der einzgiste in der Serie der sich mal wenigstens wie ein Dämon verhält.

  • [Blockierte Grafik: http://chocolatesyrupywaffles.com/wp-content/uploads/2010/01/RECOmamoriHimari01DTVS848x480H264AAC.mkv_snapshot_01.32_2010.01.07_22.49.20.jpg] den anime kennt wahrscheinlich keine sau, aber den Charakter "Himari" oder auch "Die Katze" aus "Omamori Himari" auch sehr zu empfehelen.


    Und wie immer: Link ---> PN


    Bildchen:


  • Ich mag am meisten Nina-Chan aus Mamotte!Lolipop und Ray aus Sailor Moon.


    Nina-Chan mag ich weil sie nett ist und wenn sie ausrastet ist das witzig(Hab ich mal gesehen)Sie zieht einen die Wangen lang.^^Und weil sie oft schütern ist,also ihr Charakter ist schon toll für mich.Sie ist einfach ein tolles Mädchen,was ICH finde.


    Ray Hino mag ich weil sie einfach mutig ist und in Bunny Verantwortung reinstampf und sie immer deswegen ärgert.Und weil sie toll aussieht und einfach nett ist und immer ein offendes Ohr für ihre Freundinnen hat.Und weil sie für jede Mission richtig bereit ist.Also kurz gesagt:Sie hat einen tollen Charakter.



    lg


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Death the Kid (Soul Eater): Er hat OCD, ist der Sohn Shinigami's und hat noch so weitere Macken. Den Typ muss man doch einfach lieben! Schliesslich ist er nicht nur der von Symmetrie-Wahn geplagte Junge, nein, begabt und später auch so richtig *hust* Badass. Seine Pointen sind einfach die besten, seine Kommentare bringen einen nicht nur zum Grinsen sondern regen auch (manchmal zumindest) zum Nachdenken an. Er sieht.. süss aus. Am meisten liebe ich jedoch den Fakt, dass er selber nicht symmetrisch ist. Und dessen ist er sich auch bewusst. Toll finde ich auch seine Waffenwahl, natürlich zwei exakt gleich aussehende Pistolen (Liz&Patty <3) um bloss nicht seinen Grundsätze zu widersprechen.


    Amaimon (Ao No Exorcist): Ich hab mich bemüht, mal keinen abgedrehten Charakter in dem Manga/Anime als meinen Liebling anzusehen. Aber tja, schon wieder.. Eigenartig, unmögliche Klamotten, blutdurstig.. und trotzdem einfach unglaublich niedlich. Wie er mit seinen Süssigkeiten eine innige Beziehung hat, ah.~ <3 Ausserdem find ich die Art, wie er mit Mephisto umgeht, auch toll. Ich kann nur hoffen, dass sich der Mangaka keinen Fehler erlaubt und ihn sterben lässt. Ich wär nicht nur zu Boden zerstört, wahrscheinlich würd ich mit dem Manga/Anime auch noch aufhören.


    Undertaker (Kuroshitsuji): Der Kerl ist doch toll. Taucht der Typ an den unmöglichsten Stellen auf. Er bringt mich zum Lachen, dann flösst er mir mal wieder Angst ein, dann muss ich wieder lachen.. Abwechslungsreich und unerwartet - ich freu mich jedes Mal wenn er auftaucht.

  • Mein absoluter lieblingschara ist Hei aus Darker than Black. Er ist süß und total cool, ich finde ihn am besten da er ein Contractor ist. Er ist eine Tötungsmaschine in Menschengestallt. Und die Katze an seiner seite Mao, die ist auch cool.


    Ich finde dan noch Death the Kid aus Soul Eater richtig cool. Er und seine Symmetrie xD . Ich mag den Chara örgend wie, er ist total knuffig =)
    Justin und Kishin Asura sind auch cool. Die sind stark und sehen cool aus. Es sind die besten charas aus Soul Eater =D