Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='Platzhalter']
    Es wird mal wieder Zeit für ein Update.
    [tab='Boys']
    [subtab='3. Alexander /Sasha\ Hell']

    Ich kann einfach nicht anders sagen das ich Sasha von der Persönlichkeit toll finde, wie er einfach alle beschützen will. Ebenfalls ist er jemand der nicht so schnell aufgibt und alles versucht, um durchzuhalten. Achja, nicht zu vergessen das er als Mädchen besser aussieht.
    [subtab='2. Inga']

    Einfach total knuffig, wie er manchmal an Shinjuro's Arm klammert und richtig verspielt ist, auch wenn er in wirklichkeit ein Dämon/whatever ist und die Seelen von Menschen frisst. Er ist wie ein Mädchen wenn sie ihre Tage hat. Stimmungswechselungen pur. Manchmal ist er süß, manchmal aber ist er Ernst und hat Hunger auf Seelen. Macht Un-Go so richtig spannend und deshalb mag ich ihn.
    [subtab='1. Masamune Takano']

    Die Nummer 3 geht an Masamune Takano aus Sekaiichi Hatsukoi. Der Grund wieso ich ihn mag ist ganz einfach: Yaoi and die Macht. Nein, ich finde sein ruhigen Charakter toll, obwohl er ab und zu einen richtigen Ausraster haben kann. Man merkt richtig, während man den Anime sieht oder den Manga liest, dass er Ritsu richtig lieb hat und für ihn kämpft. Zwar macht er das manchmal ganz falsch und stürmt sich an Ritsu, der kein Plan von seine Gefühle hat, trotzdem sieht man durch was er ab und zu sagt wie sehr er sich um seine frühere Liebe kümmert. In die letzte Folge von Sekaiichi Hatsukoi wird dies nochmal ganz deutlich, da er keinen an sich ran lässt und Ritsu der erste ist, der wirklich Interesse an Takano zeigt und sich auch um ihn kümmert.
    [tab='Girls']
    [subtab='3. Sora Kasugano']

    Sie ist richtig dickköpfig, frech und alles dazu, was ihr so toll macht. Zwar ist das sehr monotonhaft und diesselbe Eigenschaften haben ich weiß nicht wieviele andere Anime-Charaktere, trotzdem sticht sie aus der Masse heraus [und nicht weil sie irgendwelche perversen Gedanken von ihren Zwillingsbruder hat, lol]. Ihre Reaktionen find ich manchmal einfach nur lustig, denn sie kann ihre innere Gefühle einfach abschirmen und einfach nur richtig trocken reagieren.
    [subtab='2. Rem']

    Wohl der einzige Charakter aus Death Note gegen den ich keinen tiefgründigen Hass spüre. Light ist voll der Psycho, L ist gruselig, Ryuk ist einfach nur krank, Misa ist zu oberflächlich, etc. Ich könnte so ewig weiter machen was ich an die Charaktere von Death Note absolut nicht mag, außer bei Rem. Obwohl sie ein Shinigami ist und aussieht wie der totale Alptraum von jedem Kleinkind, finde ich sie von der Persönlichkeit her toll. Sie ist imo mitfühlend und kümmert sich vorallem um Misa, was sie eigentlich nicht verdient hat. Wie sie am Ende ihr Leben beendet hat um sie zu beschützen. Ist wohl eins der wenigen Male das ich bei Animes weine.
    [subtab='1. Ekaterina /Katja\ Kurae']

    Ebenfalls sie kommt aus den Anime Seikon no Qwaser und sie beherscht das Element Kupfer. Sie wechselt zwischen zwei Persönlichkeiten. Das süße Mädchen wenn sie unter Leute ist und die recht teuflische Puppenspielerin wenn sie allein mit ihre "Puppe" Hana ist. Ich mag die zweite lieber, da die erste so richtig random ist und so ein Mädchen typisch in jedem Anime vorkommt. Ihre "Mutter" ist eigentlich ein weiterer Grund, weshalb ich sie mag. Eine riesige kupferne Mutter, die alles zerstört mit sich zu haben lohnt sich wirklich, wenn man ständig angegriffen wird.
    [/tabmenu]

  • Mein Lieblings Animecharakter ist Naruto aus der gleichnamigen Serie.
    Er wurde einst von allen verachtet und nicht als gleichwertig angesehen und das hat ihm viele Probleme bereitet. Er wollte sie alle hassen, hat es aber nicht getan, im Endeffekt.
    Er hat immer versucht neue Freunde zu finden - bis er sich bewiesen hat und es geschafft hat.
    Jetzt ist Freundschaft für ihn das Wichtigste, er würde für sie alles tun, sogar sterben, er stellt sie vor seinen Traum.
    Auch den Kyuubi hasst er nicht, für das, was er anrichtet, er will ja sich selbst auch mit den Bijus anfreunden meinte er.


    Ich bewundere Naruto für seine psychische Stärke sehr.

  • Mh, zur zeit habe ich echt ein fable für MEI TERUMI aus naruto.


    als 5. mizukage aus kirigakura hat sie 2 kekkei-genkai, 3 naturen (siuton, doton, katon) und ist im besitz
    von yoton und futton. *ihr möchte ich nachts nicht über den weg laufen :wtf: *
    außerdem liebe ich ihr wesen und ihren charakter .. und so ganz hässlich ist sie ja auch nicht. (:


    dann bin ich seit langem ein fan von KAKASHI HATAKE (ebenfalls naruto).
    seine art ist einfach zum schmunzeln, besonders, wenn er seine trockenen kommentare abgibt.
    nebenbei hat auch er mehrere naturen (laut narutopedia 4(!) stück); raiton, katon, suiton und doton.
    er beherrscht tai-, nin- und genjutsus extrem gut und formt mit irrwitziger geschwindigkeit fingerzeichen.


    :3

  • Hallo,
    meine Antwort ist klar.
    Deidara aus Naruto :love:
    Ich mag ihn,weil er tolle haare hat,er böse ist,er gerne sachen in die luft spengter ,er künstler ist und weil er ein bisschen wahnsinnig ist.Ich find es nur blöd,das es sich selber in die luft sprengt.:(
    Ich weiß nicht,was ich noch dazu schreiben soll.
    LG Kasumi

  • Mein Lieblingscharackter ist Ciel aus Black butler.
    Ich finde ihn uhnheimlich süß.Seine geschichte ist total traurig.Er hat einen faszienierenden Charakter.
    Aber ich finde man kann ihn entweder mögen oder nicht.Viele bezeichnen ih auch als Gemein.
    Ok an manchen stellen kann eer wirklich kaltherzig sein.
    Aber das ist denke mal gerade das was mich so an ihn faszieniert.schließlich ist er wie man auch ein einigen stellen des Manga merkt sehr sensiebel.Ich kann nicht anders als ihn mögen :love:


    PS:für die die ihn ncht kennen,hab ihn momentan in meinen Profielbild


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Also, ich hab mehrere:


    OnePiece :love: :


    Zorro:
    -Ich find es voll witzig, dass er keinen Orientierungssinn hat xD


    -Er is cool, is aber auch nett :)


    -Ich mag sein Aussehn :thumbsup:


    Sanji:
    -Geiles Aussehn


    -Ich mag seine Kampfart
    -Ich find seine Ausraster wegen Frauen zu geil xD



    SoulEater:


    -Soul:
    verdammt cool und sieht schick aus :3


    Kid:
    -Seine Zwangsstörung is geil xD


    -Ich mag sein Aussehn


    -sein Theme-Song is geil <3


    Dr.Stein:
    -lässig 8-)
    -verdammt geiles aussehn


    -so schön verrückt <3


    Spirit:
    -siehe Dr. Stein^^

  • ich hab einen absoluten lieblingschara und das ist natsume takashi aus natume yuujinchou. so wie seine vergangenheit in dem anime erzählt wird find ich das einfach toll, im allgemeinen ist die story mal etwas anderes als in den meisten anderen animes, deswegen ist er auch nicht so bekannt. aber izaya orihara aus durarara!! find ich auch toll, warum weiß ich zwar nicht aber er ist mir ziemlich symphatisch ( zumindest bis jetzt, hab den anime noch nicht fertig gesehn ;___; )

  • Frage mich, wieso ich hier in dem Thema noch nie gepostet habe.
    Puh... ich habe so viele Lieblingscharaktere, die könnte ich gar nicht alle auflisten. Ich mag Shounen-Manga nämlich recht gerne und da steht meist ein Hauptcharakter im Mittelpunkt. Der muss einem dann ja auch gefallen. xD" Aber gut, ich versuche mal, die momentanen Lieblingscharakter zusammenzusuchen.


    Okay, den dürfte man wohl noch kennen. Fairy Tail war so ziemlich der erste Manga, den ich gelesen haben sowie auch der erste Anime, den ich aufmerksam verfolgt habe. Auch wenn Zweites nun nicht mehr so ganz der Fall ist, so lese ich den Manga dennoch sehr gerne, da er ja auch online die aktuellen Geschehnisse von Fairy Tail zeigt. Natsu hatte es mir da vor allem am Anfang sehr angetan, weil ich nicht nur ein Fan von Drachen und dem Element Feuer bin, sondern Natsus Art, für Freunde jederzeit einzuspringen hatte es mir irgendwie angetan. xD" Ich kann es auch sehr gut nachvollziehen, dass er sich aufregt, wenn jemand schlecht über seinen Vater spricht, weil er selbst keinen hat~
    Okay, auch wenn ich es jetzt nicht mehr so ganz nachvollziehen kann, wie ich letztendlich Natsu am besten gefunden habe, bin ich natürlich immer noch Fan von ihm - more or less. Teilweise nervt eben dieser aufbrausende Charakter von ihm schon ein wenig, aber in der Regel mag ich ihn recht gerne~


    Welch schande, dass der Manga nur so schleichend fortgeführt wird, weil er einfach genial ist. Ich glaube, das war so ziemlich der einzige Manga, den ich derart durchgesuchtet habe. Wieder dieses typische Charakterbild, was ich liebe. Kleiner Junge, der hilflos erscheint bzw. schwach und dennoch ordentlich was drauf hat. Mangas oder Animes, die von Sport bzw. Fußball handeln, mag ich generell gerne, daher kein Wunder, dass es mir dieser hier angetan hatte. Kain-kun hat sein Gedächtnis verloren, kann aber hervorragend Fußball spielen, auch wenn er teilweise etwas überfordert ist, sich bei den anderen Spielern einzugliedern. Mysteriös ist ja, dass man keinerlei Ahnung hat, woher er kommt. Würde mich brennend interessieren, auch wenn das nur stückweise aufgedeckt wird. Außerdem kann ich die Eigenschaft, sich mehr um andere zu sorgen, auch nur zu gut. Passt einfach zu ihm~


    Yuumei kann einfach genial malen, sei an der Stelle schon mal gesagt. So genial, dass ich mich doch glatt in ihren Charakter verlieben könnte. Seine kalte und eher unfreundliche Art machen ihn unantastbar, aber dennoch hat er auch eine verborgene Seite, die er einfach niemanden zeigen möchte. Vermutlich eine eher verbitterte, weil seine Eltern ihn im Stich gelassen haben. Das dürfte auch der Grund sein, wieso er so schnell niemanden über den Weg traut und sich stückweit seine eigene Welt aufbaut. Ein Träumer eben, den ich in vielen Dingen aber auch nur zu gut verstehen kann. :)


    Hehe, das ist der aktuelle Manga, den ich lese. Ist wieder so typisch meine Eigenart, dass es ein derartiger Shounen Manga ist. Nicht, dass ich auch andere mag, aber sowas lese ich irgendwie oft. xD" Ein kleiner Schwächling, der aber dennoch was drauf hat und von allen unterschätzt wird. Er ist 22 und sieht aus wie 14... auch wenn das nicht wirklich realistisch ist, so finde ich die Vorstellung einfach genial. Wie er sich damit durch das Leben kämpft ist auch nicht uninteressant. Manchmal zwar auch nervig, da es immer zu solchen Situationen kommt, aber mit so einem Erscheinungsbild ja auch kein Wunder~ Ich liebe aber seine Art, wie er mit problematischen Teenagern umgeht. Mag zwar vielleicht in der Realität nicht so recht umsetzbar sein, aber im Manga finde ich es gut dargestellt. Zwar ist er manchmal auch etwas überfordert, aber das mindert meine Sympathie nicht im geringsten. :D


    Okay, der Name mag einem zwar weniger kreativ vorkommen, aber das dürfte man eher verstehen, wenn man den Manga kennt. Er ist ein kleiner Magier, der einen Dschinn - mehr oder weniger - kontrollieren kann. Scheint nichts wirklich Großartiges dahinter zu stecken und tut es in der Regel auch nicht, aber ich mag ihn. xD Okay, bin bei dem Manga zwar noch nicht so weit, aber ich mag seine Art, die im ersten Moment etwas naiv erscheint, er aber dennoch freundlich, hilfsbereit sowie kampfbereit ist. Höhö, teilweise recht süß. :blush:


    Manchmal scheint es mir so, als habe ich bevorzugt Interesse an den hilflosen Schwächlingen oder eben an genau dem Gegenteil. Jedenfalls mag ich Tsuna einerseits zwar von seiner leicht erbärmlichen Seite - wo er ja auch immer von Reborn geärgert wird -, nämlich, dass er nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommt und anfangs auch eher schwach ist. Er ist eben kein Hauptcharakter/Boss der direkt immer Superpower im Übermaß besitzt, sondern in vielen Dingen auch einfach noch überfordert ist. Dennoch gibt er für seine Freunde bzw. für seine Familie eben alles, auch wenn er eigentlich nicht viel drauf hat. Im Dying Will Modus ist er eh Beste. <3 Rein vom Aussehen her ist er zwar nicht so der Burner, weil seine Haare so abstrus abstehen (am Anfang habe ich mich immer gefragt, ob seine Freunde nicht irgendwie mal bemerken, dass seine Haare seltsam sind) und er auch so riesige Augen hat, aber mit der Flamme auf dem Kopf geht es dann. x]


    ... oder welche Schreibweise man auch immer für den Nachnamen verwenden möchte. Zwar schaue ich den Anime schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr und der Manga ist auch irgendwie uninteressant geworden, aber den Charakter mag ich dennoch immer noch. :3 Generell mag ich weiße Haare unglaublich gerne und dazu noch die türkisen Augen und es ist perfekt, sozusagen. Leider gibt es imo zu wenige Stellen, wo er mal von Wichtigkeit ist, aber liegt auch einfach daran, dass er nur ein simpler Nebencharakter ist. Einerseits ist er ja ein genialer Captain, aber andererseits auch noch ein Kind, was von Matsumoto gerne mal genervt wird. Die Situationen sind auch einfach genial. Seine Art bevorzuge ich selbst auch gerne. Verschlossen, still und dennoch dazu gewillt, für das Wohl anderer zu kämpfen, höhö. Dazu kommt ja auch noch, dass Eis + Drache eine geniale Kompi ist<3. Alles in einem finde ich, dass sich der Autor hier einen richtig genialen Charakter ausgedacht hat.


    Also von dem Anime bin ich keineswegs ein Fan, weil er so blöd aufhört und keinerlei sinnvollen Bezug zum Manga aufbaut, was die letzte Wendung angeht. Aber gut, ist ja nicht selten so *hust*. Anyway sieht er einerseits gut aus, andererseits ist es aber mehr wieder die Art, die so typisch "Noxa likes it" ist. Einerseits tut er zwar auf stark, ist es körperlich auch, jedoch psychisch ist er leicht verarmt, da eben immer alle vor ihm Angst hatten. Dürfte auch der Grund sein, wieso er sich selbst als Monster sieht und sich nicht selten selbst in Gefahr begibt, hehe. Wie gut, dass er Freunde hat, mit denen er vollkommen überfordert ist, die ihm nach und nach daraus helfen, wobei das eben mehr im Manga durchkommt, als im Anime, meiner Meinung nach. Außerdem hat er ja auch keine schlechten Fähigkeiten. x]


    Hehe, auch einer, der einen recht schwachen Körper zu haben scheint und auf den ersten Blick auch nicht sonderlich auffällt. In der Regel tut er sogar das Gegenteil, er taucht regelrecht unter und wird des Öfteren mal übersehen. Mir tut es immer unglaublich leid, wenn dem so ist, wobei es auch unglaublich lustige Stellen gibt. :‘D Die Eigenschaft setzt er dann eben auch perfekt beim Basketballspielen ein. Zwar ist er mehr die Trumpfkarte, aber dennoch genial eingebaut in das Team und in der Regel mag ich seine unauffällige, aber dennoch freundliche Art. Über so Charaktere schreibe ich auch am liebsten, daher kein Wunder, dass ich ihn mag, höhö.



    Oha, sind doch mehr geworden, als ich wollte und dennoch habe ich noch einige Charaktere, die ich mag. Sind nicht irgendwie alle männlich, die ich aufgelistet habe oder so. xD““

  • Mein Lieblingscharakter ist Ruka aus Vampire Knight. Für mich hat ihre Persönlichkeit etwas Tragisches, sie ist stolz, aber würde sich selbst für Kaname aufgeben und so viel dafür geben, mit Yuki tauschen zu können. Ich finde sie mit ihren blonden Haaren fast schon unkonventionell für eine Vampirin, aber ihre eleganten Bewegungen und ihre reife Art lassen sie dennoch perfekt zu ihrem wahren Wesen passen. Ich mochte sie eigentlich schon bei ihrem ersten Auftreten und freue mich seitdem jedes Mal, wenn eine Szene mit ihr vorkommt. Meiner Meinung nach passt sie besser zu Kaname und ich bin gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt.
    Da mir die Entscheidung schwer fiel, aber auch noch meine anderen Lieblingscharaktere:
    L - ich bin noch nicht ganz durch mit Death Note, aber ich mag seinen Intellekt, seine Tricks und wie er gegen die komplexen Gedankengänge des hochbegabten Raitos vorgeht. Ryukuu, aus dem gleichen Manga, ein Shinigami, mag ich auch recht gerne, vor allem sein "Humans are interesting!" (Ja, ich habs auf Englisch gelesen ^^'). Dann noch Chihiro, Haku und Zeniba. Die zauberhafte Welt von Spirited Away ist halt einfach toll :)


    ~ Loreena Snibunna

  • Tengen Toppa Gurren Lagann: Kamina



    Hawwww ich liebe diesen Kerl einfach <33333
    er ist so humorvoll und unberechenbar, ich liebe diesen Chara einfach <3
    ich hab sogar geheult wo er gestorben ist ;(
    der Anime ist einfach nicht der selbe nachdem Kamina getötet wurde...



    Soul Eater: Death the Kid



    Wer den Anime kennt sollte wissen wieso ich diesen Kerl so liebe xD
    Ein Wort: VERRÜCKT xD

  • Also bei mir ist es ganz klar:


    Quattre Raberba Winner!
    bild? guck auf meinen Avatar :P
    er kommt aus der serie Gundam wing (1995 von sunrise)
    is nen mecha anime,
    wieso ausgerechnet ihn?
    Also:
    -sein gundam ist der coolste
    -er "wohnt" einfach mal in der wüste
    -er sorgt sich um alle leute und am wenigsten um sich selbst
    -er verabscheut krieg und gewalt
    -er liebt die musik
    ....
    die liste geht endlos weiter :D
    wer den anime kennt weiss was ich meine :P
    ansonnsten, einfach mal den manga oder anime begutachten
    greetz erstmal, icke ;)

  • Also meine Lieblingscharaktere sind:


    Gin Ichimaru (Bleach)


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb57524/bleachwiki/de/images/3/3a/Gin.jpg]


    Ich mag an ihm besonders seinen Charakter und seine Augen. Außerdem finde ich sein Zanpakuto geil und die Art wie er damit umgeht. Für mich ist er der beste Charakter in Bleach. Seine Auftritte in der Story fand ich auch immer sehr gut vorallem kurz vor seinem Tod.


    Shusuke Fuji (The Prince of Tennis)


    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111015131912/princeoftennis/images/9/9c/Fuji_in_Kanto_VS_West_Coast_against_Ignashov.jpg]


    Was ich am meisten an ihm mag ist seine Spielweise. Ich finde seine 3 Konter einfach nur genial und wie er immer seine Augen öffnet wenn er seinen Counter Swallow einsetzt. Außerdem hat er fast die selben Augen wie Gin. :assi:

  • Den 1 Platz teilen bei mir sind die werten Herrn Uchiha.
    Darunter dürft ihr Itachi und Sasuke verstehen.
    Ich mag ihre Stärke und den Weg, den die Beiden jewals eingeschlagen haben.
    Auch fasziniert mich die unheimliche Liebe von Itachi zu seinem Bruder.
    Den 2 Platz belegt bei mir Crow aus Yu-Gi-Oh
    Ich mag seine Art zu spielen und die Karten seines Decks

  • Mal überlegen... ^-^

    Pokémon:

    Gary - Weil er einfach er ist
    Richie - Weil er mir sehr ähnlich ist
    Ash - Weil er, als ich klein war, mein Vorbild war


    Hetalia:
    Heiliges Römisches Reich - So ein niedlicher kleiner Casanova
    Preußen - Awesome ! mehr hab ich nicht zu sagen
    Schweden - Ich mag ihn einfach :3
    England - Weil er mich sonst verzaubert, oder meinen Schreibtischstuhl mit Busby's Chair austauscht


    Vampire Knight:
    Aido - Weil er immer von allen gemobbt wird außerdem ist er süß
    Zero - Er ist einfach cool


    Youtsuba&!:
    Miura - Weil sie mir ähnlich ist
    Yanda - Weil er so schön gemein ist


    Blood Lad:
    Staz - Er ist manchmal so Weltfremd... echt niedlich, außerdem ist er stark 8'D
    Wolf - Hmm *Schultern zuck*


    Blub ~

  • Ganz klar: Shinosuke Nohara, aus der Serie Shin Chan. Ich finde die Serie lustig, es war glaube ich so der Einstieg in Bereich Anime, den ich regelmäßig verfolgte (evtl. als Kleinkind noch so anderes Zeug wie Biene Maja, aber daran erinnere ich mich nicht), auch wenn Shin Chan wohl eher für etwas ältere Zuschauer geeignet ist, wie ich finde. Jedenfalls finde ich es ist auch abwechslungsreich, dass ein 5 Jähriger mal schon so 'pervers' ist & den Po Bogie Wogie (oder wie auch immer man das schreibt) finde ich auch passend.
    Gruß: Namenlos

  • [Blockierte Grafik: http://i487.photobucket.com/albums/rr233/zoemua/clannad/clannad47-copia.jpg]
    Nagisa und Ushio aus Clannad.
    Die beiden sind einfach nur knuffig,Nagisa ist total mein Lieblingschar aus Clannad weil sie sich total um ihre Freunde sorgt.
    Ushio ist einfach süß,
    sie hat fast sogar die Persönlichkeit von Nagisa.
    Die beiden mögen auch Dango Daikazoku,bei Ushio weiß ich auch warum sie mag. *-*


  • Ich lieb mich selbst. xD
    Aber ja, ich finde Natsu Dragneel aus Fairy Tail wirklich toll. Aber es gibt das auch noch ein paar andere:


    - Rob Lucci / Enel/ Trafalgar Law (One Piece)
    - Grell Sutcliffe /William T. Spears (Kuroshitsuji)
    - Shizuo Heiwajima (Durarara)
    - Gray/ Zeref/ Loke (Fairy Tail)
    - Sawako Kuronuma (Kimi ni Todoke)
    - Masamune Takano / Yukina Kou (Sekaiichi Hatsukoi)
    - Nodame (Nodame Canatabile)


    Es gibt da noch mehr, aber ich glaube da schreibe ich dann doch noch ewig. ^^

  • Also...


    Aus One Piece: Nico Robin,Zorro,Ruffy,Bellemere

    Aus Naruto: Kakashi,Sasuke,Itachi,Kisame,Pain,Tobi&Kurenai

    Aus Black Butler sind es nur: Ciel&Sebastian

    Aus Katekyo Hitman Reborn: Tsuna,Gokudera,Hibari,Mukuro

    Und aus Pokemon: Volkner,Frieda

    Aus Soul Eater: Death the Kid

    Yu-Gi Oh 5D's: Akiza,Luna&Kalin Kessler


    So das wars erstmal :)

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin