Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine feste Freundin und bin mit Ihr seit acht Jahren zusammen, es ist eine Fernbeziehung, aber nicht mehr lange da wir im Juni diesen Jahres heiraten und zusammenziehen. Bisher hat es einwandfrei geklappt. Sie ist 27 und ich 28 . Auch FBs können auf längere Zeit hin einwandfrei funktionieren! :)

  • Ich habe mein glück auf erden am 02.10.09 gefunden ^^
    zugegeben war er natürlich nicht mein erster freund, aber nach so vielen pleiten bin ich froh mein gegenstück gefunden zu haben x3
    am anfang war es ne fernbeziehung mit 6-7 stunden fahrt, und unerträglichen stunden des vermissens -und seit silvester 09/10 sind wir verlobt*-*
    heute wohnen wir seit 1nem jahr und 1ner woche zusammen (:
    so viel glück wie ich habe, wünsch ich jedem einmal : D

  • @Fernbeziehung:


    Hatten mein Freund und ich auch. ... Über 700 km trennten uns.
    Und das 1,5 Jahre lang.
    Dann wars mir zu viel und ich hab mir nen Job in seiner nähe gesucht.
    Und jetzt lebe ich seit 2 Jahren in seiner Nachbarschaft und seine Familie ist mir eine zweite Familie geworden.
    Ach ja, verlobt sind wir seit 2009. Leider hat sich bisher noch nicht der richtige Hochzeitstermin gefunden.


    @Alter:
    Als wir uns kennen lernten war er 16 und ich 18. Heute ist er 20 und ich 22. ^^


    LG


  • @ Kräme: ich kann dich beruhigen. Nicht alle Menschen sind oberflächlich. Vom Aussehen her ist mein Mann auch nicht das, was ich mir immer unter meinen Traumprinzen vorgestellt hatte. Aber ich habe ihm dennoch eine Chance gegeben, nachdem er nicht locker gelassen hatte und ich kenne auch genügend Frauen, denen das Aussehen nicht so wichtig ist.
    Ich bin ja auch der Meinung, dass wirklich gutaussehende Männer einem nie alleine gehören.


    Hallo, Shiny Panflam.
    Ja, das beruhigt mich in der Tat. Ich habe mich auch nur auf die Algemeinheit bezogen. Ich finde das heutzutage alles einfach nur "abgestempelt" wird. Entweder man fliegt in eine Kiste wo "Gail" drauf steht oder in eine wo "Blöd" draufsteht. Aber naja.
    Es freut mich zu hören, also von dir. Ich musste lächeln als ich es gelesen hab. Also nicht locker gelassen, wie? Irgendwie ja voll putzig *-*


    Den letzen Satz von dir..den find ich einfach nur Top. :thumbsup:
    Wenn man genauer darüber nachdenkt, trifft das ja schon irgendwie zu, nech?


    Aber egal. Ich rede / schreibe ja nicht mehr zum Thema ^.^
    Wollte nur nochmal darauf antworten.


    ~ Lg ²

  • Ich habe schon mehrere Beziehungen gehabt, die wichtigsten begrenzen sich auf 4, da diese länger gingen (2 1/2 Jahre, 18 Monate, 20 Monate und meine momentane Beziehung seit Juni 2010).


    Freund N1 erste große Liebe und immernoch ein wichtiger Bestandteil, denke oft an ihn, aber wir haben im November 2010 den Kontakt abgebrochen.


    Freund N2 war ein zweckding, ich habe ihn geliebt, aber es ist wegen seiner Art und seinen Eltern gescheitert. Außerdem war ihm sein MMORPG viel, viel wichtiger als was mit seiner Freundin zu unternehmen!


    Freund N3 war ein riesen fehler, wir waren auch verlobt, er hat bei mir gelebt, gescheitert ist es an seiner kriminellen Ader, seiner untreue, seine handgreiflichkeit mir gegenüber, Spielsucht und Alkoholproblem. Er war abhängig von mir, finanziell und unterkunftmäßig, hab ihn dann rausgeschmissen, was er nicht einfach so hinnahm... tja, jetzt sitzt er 8 Jahre im Knast.


    Freund N4 seit Juni 2010, ich bin sehr glücklich, es trennen uns 300km, aber ich ziehe bald in seine Stadt. Die Beziehung ist viel angenehmer und entspannter, vll empfinde ich das so, weil die davor richtig problematisch war^^
    Trotz der 300km haben wir es bisjetzt immer geschafft, uns mindestens einmal im Monat zu sehen. Auch wenn es nur ein Wochenende war (sind beide berufstätig)


    achja, ich bin 21 und mein Freund 23

    Team in Schwarz: Orden 6
    Grillchita lvl 37, Morbitesse lvl 42, Fasasnob lvl 43, Admurai lvl 44


    Team in SoulSilver: Orden 16
    Jirachi lvl 80, Entai lvl 80, Raikou lvl 80, Ho-Oh lvl 80, Lugia lvl 80, Suicune lvl 81


    Suche: Arceus, Celebi, Mew! PM

  • zuerst ich bin 15, fast 16 und hatte noch nie eine freundin, leider :(


    aber ich hab da so ein mädchen in der klasse, sie ist auch 15, ich versteh mich mit ihr sehr gut, sie ist eig. meine beste freundin seit langem.
    Wie schon gesagt wir verstehen uns sehr gut und haben uns meiner meinung nach recht gern :love: und die anderen meine auch, dass wir sehr gut zusammen passen ;)
    ich hoffe sehr dass mehr daraus wird :thumbsup: Sie ist außerdem auch sehr schön, klug und hat einen guten charakter :D


    wir kennen uns schon fast 10 monate lang und sind eig. schon seit unserer ersten begegnung die besten freunde ^.^


    wünscht mir glück für die zukunft :)


    mfg.

  • Hatte noch keine richtige Beziehung. Bin ich auch froh drum, denn ich will diesen ganzen Stress noch nicht haben. Kann beruhigt warten, so geil bin ich auf 'ne Freundin nicht. Hab so viel mehr Freiheiten und keinerlei Probleme wegen Beziehungsstress ect.
    Wenn die Richtige kommt, dann lass ich mich vllt drauf ein, ansonsten bleib ich weiterhin erstmal stolzer Single.

  • Bin Single und habs bis jetzt mit keiner über nen längeren Zeitraum ausgehalten,weils nach ner Zeit einfach genervt hat.Hab jetzt eine mit der es evtl. klappen könnte, wir passen übelst gut zusammen.Ansonsten gehe ich halt in clubs und mach mir da was klar oder sprech die frauen offen an,single leben halt.
    Hab sowieso probleme damit über nen zu langen zeitraum mit jemanden zusammen zu sein,also jeden tag sehen wird schwierig,kommt aber auch alles auf die person und auf mich an.

  • Ich bin jetzt 16 und habe seit 9 Monaten einen festen Freund (16).
    Wir haben uns über einen Chat kennengelernt und herausgefunden,dass wir in der selben Stadt wohnen. =D
    Haben uns dann irgendwann getroffen und es hat riiiichtig gefunkt. =)
    Seit dem 28.06.10 sind wir nun zusammen und ich bin total glücklich mit ihm.
    Vorher hatte ich Beziehungen die nur 2 Monate gingen.
    Aber mit ihm hat sich das geändert und ich hoffe,dass das auch erstmal so bleibt. :love:

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Zitat

    Kann beruhigt warten, so geil bin ich auf 'ne Freundin nicht. Hab so
    viel mehr Freiheiten und keinerlei Probleme wegen Beziehungsstress ect.

    Ich finde dass die Person, die man liebt, die Person ist, die dich am Meisten verletzen kann, aber sie ist auch die Person mit der du die schönsten Sachen erlebst.



    Ich trauere noch meiner Ex hinterher und sie entwickelt auch wieder Gefühle für mich. Wir chatten und telefonieren heimlich, da wir nicht wollen, dass uns die anderen vorerst nerven! Die meisten glauben, dass ich sie nicht mehr mag und so... Nach der 9. Klasse habe ich mit sehr vielen Leuten keinen Kontakt mehr, sodass meine Ex meinte, dass es egal sei, ob wir jetzt zusammenkommen, denn der Rest kann uns bald egal sein.^^


    Vor einer Woche ist etwas ziemlich Eigenartiges passiert. Sie schrieb kaum mit mir und ich war ihr ein wenig böse, da sie immer mit jedem Idioten schreibt, aber nicht mit mir, der der sie so gut kennt und mag! Also rief ich sie an und beschwerte mich, weil sie unsere Freundschaft nicht schätzt. (Ja, ich wollte eigentlich nur noch Freundschaft mit ihr.) Aber am Telefon gabs dann nur Rumgezicke und ich sagte zu ihr: ,,Na schön. Du kannst mich meinetwegen vergessen, damit du nie wieder Stress mit mir haben wirst! Aber denk dran: Du verlierst deinen besten Freund! Denn ich kenne dich von allen am Besten. Und ich liebe dich auch nicht mehr, ich will nur Freundschaft. Und ich will, dass du diese schätzt!´´
    Mit ein paar Tränen legte ich dann auf... :( Aber dann kam die Überraschung. Ihr tat alles leid und sie will sich für mich verändern, weil sie noch etwas für mich empfindet. Ich sagte, dass ich sie auch noch liebe... Und seitdem haben wir wieder mehr Kontakt und es funkt auch wieder zwischen uns.


    Vorgestern telefonierte sie mit ihrer Freundin und sie war schlecht drauf. Keine Ahnung warum... Ich rief sie an und sie war richtig gut drauf und sie sagte, dass sie sich vlt. später auch meldet. Aber dann schrieb ich sie später an und fragte, ob sie noch Zeit hat zu Telefonieren. Aber sie telefonierte noch(mal) mit ihrer Freundin...?! Auf jeden Fall war sie nicht gut gelaunt. Sie sagte auch dass das nicht an mir liegt, aber im Chat schrieb sie immer nur ,,Jo...´´ und ,,Ahhhja´´. Kein Herz, kein Smiley, kein ,,Ich dich auch´´... :(
    Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Sorgen, aber ich gebe nunmal erst Ruhe, wenn ich 100%ig weiß, dass sie mich über alles liebt...


  • Hi,


    dazu fällt mir nur eins ein: Lass ihr Zeit und Freiraum. Erdrücke sie nicht gleich mit "Ich liebe dich, du mich auch?". Wenn es sich erst wieder entwickelt, dann geh es langsam an.
    Ich weiß, leicht gesagt und schwer getan. Aber ansonsten musst du aufpassen, dass es sie nicht erdrückt oder zu viel wird.


    Ansonsten: Good Luck. ^^


    LG

  • Ich habe auch eine Freundinn...also nicht dass was ihr jezze denkt mit küssen etc....


    Ich liebe sie, und sie weiß es auch...doch sie sagt dass sie "noch nicht bereit dazu ist, geschweige sich zu verlieben"...
    Aber ich muss ihr einfach Zeit lassen...man darf seine Freundinn ja auch nicht erdrücken...mann muss ihr echt Zeit lassen zu überlegen wass sie sagt/tut/macht...


    Auf jeden Fall liebe ich sie aus GANZEM Herzen und würde mir echt wünschen dass sie mich auch lieben würde...
    Aber mann kann ja nichts dagegen tun, wenn man eventuell nicht ihren gewissen Träumen entspricht oder besser gesagt nicht ihr Typ ist
    :S


    Trotzdem werd ich sie weiterlieben...auch wenn ich am andre´n Ende der Welt wohne egal was passiert, ich liebe sie!
    Und daran kann keiner was ändern...weder meine Eltern oder ein andrer...ausser sie liebt jemand andren...daa kann ich dass natürlich verstehen denn...wer möchte bitte so einen häßlichen Dummen Jungen als Freund haben;(


    Ich möchte ja nicht gleich "Geschlechtsverkehr" mit ihr haben...ich liebe sie einfach...ich würde auch echt NIE,NIEMALS etwas tuen, was sie nicht mag...Ich liebe sie einfach so doll!


    Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll..."wenn man jemanden liebt, soll man dran festhalten", heißt es ja...aber dass ist leichter gesagt, als getan!
    Ich möchte NUR mit ihr zusammen sein...daher versuche ich mich immer wieder mit ihr zu verabreden...vllt. liebt sie mich ja auch...aber...dass kann ich nicht wissen...manchmal glaube ich dass sie mit einem "andren...gewissen" Typen zusammen ist...und da/dann bricht bei mir echt IMMER eine Welt zusammen;(;(
    Ich liebe meine Freundinn einfach sowas von...aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt...




    lg xXZekrominatorXx


  • Hi erstmal.
    Zunächst möchte ich sagen, dass du so schnell wie möglich zugreifen solltest. Wie geht das Spirchwort ? "Solange der Braten heiß ist..." ;)
    Weil sonst denkt sie irgendwann du liebst sie nicht, aber sie liebt dich & sie gibt es auf...
    Du erwähnst, dass du es sch*** findest wenn sie sich mit anderen Jungs treffen würde. Aber du sagst auch, dass du ihr zeit lassen willst & nicht erdrücken willst.
    Wenn du sie nicht erdrücken willst, lass sie sich mit anderen Treffen. Aber damit du sie für dich gewinnst, solltest du nicht solange warten und sofort zuschlagen ;)

  • Ich denke "zuschlagen" ist eine schlechte Wortwahl.
    Du möchtest sie nicht bedrängen, aber gleichzeitig sie an niemand anderen verlieren? Dann musst du ihr halt zeigen, dass du sie sehr gerne hast. Mit Kleinigkeiten, Komplimenten nebenbei, vielleicht auch Andeutungen, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Zeig ihr, dass du etwas möchtest, aber lass ihr gleichzeitig die Wahl ob ihr nur Freunde bleibt oder nicht.
    Wenn du gar nichts machst, kann der Fall eintreten, den mein Vorposter beschrieben hat: Sie glaubt nicht, dass du mehr für sie empfindest, versucht selber nichts und findet jemand anderen.
    Aber zu drängend darfst du halt auch nicht vorgehen, wenn du eine Freundschaft bewahren willst. Sollte sie nämlich nichts von dir wollen und sich dann eingezwängt fühlen, wird sie höchstwahrscheinlich den Kontakt zu dir abbrechen.


  • Hi erstmal.
    Zunächst möchte ich sagen, dass du so schnell wie möglich zugreifen solltest. Wie geht das Spirchwort ? "Solange der Braten heiß ist..." ;)
    Weil sonst denkt sie irgendwann du liebst sie nicht, aber sie liebt dich & sie gibt es auf...
    Du erwähnst, dass du es sch*** findest wenn sie sich mit anderen Jungs treffen würde. Aber du sagst auch, dass du ihr zeit lassen willst & nicht erdrücken willst.
    Wenn du sie nicht erdrücken willst, lass sie sich mit anderen Treffen. Aber damit du sie für dich gewinnst, solltest du nicht solange warten und sofort zuschlagen ;)

    ich finde es ja ok wenn sie sich mit andren trifft...aber ich mag sie eifnach zu dolle...ich weiß nicht immer was ich tuen soll ohne sie...
    aber zuschlagen gleich?


    Einfach sagen"Ich möchte mit dir eine Beziehung anfangen!"
    Das wäre doch bissl übertrieben...oder?!



    Ich denke "zuschlagen" ist eine schlechte Wortwahl.
    Du möchtest sie nicht bedrängen, aber gleichzeitig sie an niemand anderen verlieren? Dann musst du ihr halt zeigen, dass du sie sehr gerne hast. Mit Kleinigkeiten, Komplimenten nebenbei, vielleicht auch Andeutungen, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Zeig ihr, dass du etwas möchtest, aber lass ihr gleichzeitig die Wahl ob ihr nur Freunde bleibt oder nicht.
    Wenn du gar nichts machst, kann der Fall eintreten, den mein Vorposter beschrieben hat: Sie glaubt nicht, dass du mehr für sie empfindest, versucht selber nichts und findet jemand anderen.
    Aber zu drängend darfst du halt auch nicht vorgehen, wenn du eine Freundschaft bewahren willst. Sollte sie nämlich nichts von dir wollen und sich dann eingezwängt fühlen, wird sie höchstwahrscheinlich den Kontakt zu dir abbrechen.

    Das mit Kleinigkeiten wie Komplimente oder mal zu einem Eis einladen und Kino gehen(mach ich bald mit ihr wenn sie will/möchte;))das mache ich ja dann auch...
    ich könnte mir auch eine "Beziehung" mit ihr vorstellen...aber ich weiß echt nicht ob sie mich liebt...wenn sie mich nicht liebt...dann ist dass auch nicht soooo schlimm...(ausser der weltuntergang:dos:)...
    Ich lass ihr ja auch die wahl ob sie mit mir "zusammen" sein möchte oder nicht...ich kann´s eh verstehen wenn sie nein sagt(mich seht ihr in meiner galerie)...wer liebt mich auch denn bittesehr?;(


    Ich möchte sie ja auch nicht bedrängen...und ich möchte auch nicht dass sie den kontakt mit mir abbricht...
    Ich liebe sie...sie weiß es...es ist ihre entscheidung...entweder ja/nein...aber...ich weiß echt nicht was ich tuen mehr soll!!!!
    Entweder..sagt sie nein oder ja..aber...ich lasse ihr zeit...Ja genau so!
    Ich lasse ihr einfach Zeit bis sie sich entschieden hat!
    Fazit: Ich darf sie nicht bedrängen. komplimente machen und auch mal zu etwas einladen...ich möchte ja auch nicht gleich alles mögliche...wie ich schon geschrieben habe..würde ich NIE was tuen wass sie nicht mag...denn: Ich liebe sie...und ich würde echt ALLES für sie tuen(ausser töten, klauen etc.)...




    lg xXZekrominatorXx


    EDIT: Sie hat jezze mir ganz klar eine Pn geschrieben...und...sie hat geschrieben dass sie mich nich liebt-->sie empfindet nicht so, wie ich für sie!
    Das soll mich nicht kränken...tut es aber...auf jeden Fall...ich werd´s auch noch in meinem profil noch reinschreiben...werde erstmal ne wiele nich on kommen...muss erstmal mein leben auf die reihe kriegen...


    EDIT 2: Ich muss jezze einfach nach vorne gucken, nicht nach hinten in die "Vergangenheit"...es ist nunmal soo und daran kann man nichts ändern...auch wenn ich ihr immer wieder nachtrauern würde...würde das echt damit besser werden?
    Sicherlich nicht!
    Daher muss ich eifnach nach vorne blicken^_^

  • Ich hatte noch keinen festen Freund, ich möchte zur Zeit auch keinen. Ich war noch vor drei Moinaten in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Er wollte mir auch eine Chance geben, hat mit mir geflirtet und wollte sogar mit mir Eis essen gehen... und ich habs verschi**en! O_O


    Ich bin erst 15, daher möchte ich mir noch Zeit mit der Sache lassen. ^^

  • Jap,hab eine Freundin,diesen Montag warens genau 5Monate.
    Wenn man mal so zurückblickt,ist es meine erste "ernsthafte" Beziehung.
    Soll heißen,das es vorher höchstens mal solche "Uii,wir halten Händchen und geben uns ein Küsschen auf die Wange"-Kupplungen waren. (Ich glaube so etwas verdient den Begriff "Beziehung" nicht einmal. o: )
    Eigentlich eine Typische Boy-Meets-Girl-Geschichte..
    Sie kam neu in die Klasse -> angefreundet -> "beste Freunde"-mäßige Freundschaft -> Junge (Mein Part) kommt auf die megageniale Idee ihr auf der Abschlussfahrt zu sagen das er sie liebt,sie sagt ihm aber das sie ihn nicht liebt -> weiterhin nur Freundschaft -> Meinungswechsel des weiblichen Wesens -> Beziehung \o/

  • Yoaaa... Dann mach ich auch mal ^_^


    Zuerst: Ich bin 21 und Single, ABER hatte schon mit 16 zwei kurze unernste Bezes um auszuprobieren und dann mit 17 ein längere, die so ca 1 Jahr und ein Monat gehalten hat. Also seit Mitte 18 wieder frei und das ist auch momentan ganz nice so xD
    Kann hingehen wohin ich will, ich hab genügend Zeit meine Ausbildung fertig zu machen und es gibt kein "Männer-"Grund in der Heimat nach der Ausbildung zu bleiben. Momentan ist es ganz gut so... Klar gibt es Zeiten wo man sich Jemanden wünscht, aber es geht auch so und sowas will nicht erzwungen werden. ;)


    Lange Rede kurzer Sinn: 21, solo und zwiespältig^^

  • Ich bin jetzt 17 und hatte noch nie eine richtige Freundin. Klar, es gibt Mädchen mit denen ich mich gut verstehe, und ich will auch nicht behauptet haben, ausschließlich freundschaftliche Gefühle zu empfinden ;), aber bis jetzt war halt (leider?) nichts ernstes. Zum Teil könnte es, möglicherweise, unter gewissen Umständen, eventuell, daran liegen, dass ich verdammt schüchtern bin :blush:, aber was soll's. Wenn Gott will, dass ich jemanden finde, wird das schon rechtzeitig kommen :D.