Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Muss ich nachdenken... ich hab viele Charaktere, die ich mag aber wenn man mich fragt, fällt mir wieder keiner ein^^ *denk* ich glaub ich habs:


    4. Kain Highwind aus Final Fantasy IV: weiß nicht, ich mag ihn einfach, er sieht eben cool aus und ähhh... kp


    3. Yoshi aus rat-mal-von-wo: Der ist einfach so super knuffig^^


    2. Rydia aus Final Fantasy IV: das Mädchen find ich einfach zum knuddeln und sie ist eine tolle Magierin


    1. Shadow the Hedgehog: Seit Pokemon Film 10 mit Darkrai, weshalb ich überhaupt angefangen habe, Pokemon zu spielen, hab ich eine allgemeine Zuneigung gegenüber vielen Charas düsterer Art und da steht Shadow für mich an der Spitze. Dass ich aber böse Charas, die gut werden, am meisten mag, war schon immer so. Shadow ist einfach spitze und meine 1#, weil er allem überlegen scheint und einen interessanten Charakter hat, manchmal(meistens) ist er total arrogant , aber er scheint auch seine guten Seiten zu haben

  • Na wer wohl natürlich Dante aus Devil May Cry Egal wie hart der kampof auch sein mag er hat immer noch einen guten spruch auf lager ^^ und seine art ist einfach nur cool locker skillig und mehr

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Platz 3
    LUIGI Ist einfach lustig nicht immer als mario zu spielen...


    Platz 3.5
    YOSHI Superwitzig und sehr helfend in den meisten spielen


    Platz 2
    SAMUS ARAN ihre geile Power Suit, ihre geschicklichkeit, schlauheit und feuerstärke. DIE SCHÖNSTE KOPFGELDJÄGERIN DER WELT!!!


    Platz 1
    MARIO Einfach der unangefochtenste Game-King. So viele spiele und noch immer so Geil! THE TRUE AND ONLY KING OF HOPP!!!!

  • Geiler Thread ! :'D


    Aber auch dort kommt der Final Fantasy Freak in mir durch.. :love:


    Bei den Protagonisten.. sind es bei mir genau 2.... lol und zwar :
    - Zidane aus Final Fantasy IX - Der Typ ist einfach genial, hat stehts ein gutes Herz und glaubt an das gute in einem Menschen - sowas mag ich ! Auserdem.. bei seinem Affenschwanz muss man doch einfach denken : 'Ist der nicht süß ?'
    - Tidus aus Final Fantasy X - Den Kerl hab ich direkt in mein Herz geschlossen ! Von nichts ne Ahnung und muss trotzdem seinen Senf dazu geben ! Uhja.. *hust* auserdem Blond & braun gebrannt ? :P Wer kann da schon wieder stehn. *g*


    Bei der Antagonistenseite habe ich schon einige mehr.. >_> *mag eher die bösen Typen.. ^_^* ich nenne auch da nur 2 :
    - Meine Nummer 1 ist wohl definitiv Kuja aus Final Fantasy IX. Alle sagn 'Poa der ?! Sephiroth ist die Nr.1 unter den Bösewichten!' son Quatsch.. Kuja hat einen richtig genialen Charakter. Man weiß wirklich nie zu was er bereit ist und wie weit er gehen würde nur um seine Ziele zu erreichen. Und man muss noch zusätzliche seine miese Attacke erwähnen.. Flarestar.. uff wie war das nochmal wie sie berechnet wird ? {Dein Angriffstatus * Dein Level * 35} ? Da bin ich mir nicht so sicher. Auserdem bin ich mir unschlüssig .. ob er wirklich Tod ist.. schließlich hat man nur gesehen das er 'ohnmächtig' wurde.. schließlich hat Zidane auch überlebt. :P Und sein Kleidungstil ist auch genial. Wer braucht schon Hosen ? Kuja ist so sexy das er ein Gewand umme Hüften trägt.. oO *hrr* den würde ich zu gerne mal vernaschen. xP


    - Welcher Bösewicht kann behaupten ohne zusätzliche Kräfte einen Planet zerstört zu habn ? Genau ! Kefka aus Final Fantasy VI ! Dieser teuflische Clown ist einfach der blanke Wahnsinn. Wobei ich jedes mal ein Satz im Kopf bekomme.. oO 'Why are you so serious?!' Hat zwar der Joker gesagt, aber das spielt ja jetzt nichts zur Sache. xP Auserdem ging Kefkas Lache wirklich in die Videospielgeschichte ein.



    Soll jetzt zwar keine knallharte Kritik gegen anderen Spiele sein, aber ich finde das die Charaktere aus Final Fantasy einen um einiges mehr ansprechen als der ganze Rest, aber dies liegt glaub daran das man sehr stark mit der Story verbunden wird. Ich mein ? Wie viele Leute habn bei Final Fantasy VII geweint als Aerith starb ? Ich glaube too much..

  • Ich schreib jetzt auch mal was hin...
    3. Platz: Kirby...

    wenn ich so viele Spiele davon habe... kein Wunder


    2. Platz............Niko Bellic aus GTA 4

    find ihn einfach nur cool


    Platz.1...............................Scorch aus Star Wars Republic Commando

    So nenn ich mich auch meistens in meinen Pokémon Edis. Ja dieses Spiel ist sowieso eines meiner liebsten.

  • Hier sind meine liebsten!


    3. Platz: Taya aus The Legend of Zelda: Majoras Mask
    Ja, die kleine gelbliche Fee die immer was zu meckern hat. Aber irgendwie ist sie ja auch verdammt süß und zeigt auch mal ihre weiche Seite, wenn es um ihren Bruder Tael geht. Ausserdem ist sie mindestens genauso nützlich wie ihre Vorgängerin Navi aus Ocarina of Time, obwohl sie um einiges schroffer in der Ausdrucksweise ist.



    2. Platz: Linebeck aus The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
    Linebeck ist zwar nicht der beste Begleiter, den unser Link hatte, hat aber auch wie Taya seine weichen Seiten. Besonders sind die Szenen, in denen er auftaucht besonders witzig. (Bis auf die Szene vor dem letzten Bosskampf.) In letzterem rettet er Link auch das Leben, obwohl er eigentlich ein ziemlich feiges Huhn ist!



    1. Platz: Link aus der The Legend of Zelda-Reihe
    Wen hätt's überrascht, dass nach zwei Zelda-Charakteren mein liebster Held Link ist. Link hat diese tolle heroische Ausstrahlung und schafft es immer wieder, die Frauen zu begeistern. Zudem ist er ein richtig cooler Schwertkämpfer und ein richtiges Allround-Talent mit Bogen, Bomben, Bumerang etc.

  • Hm, ich mag eigendlich die Pokémon am meisten, aber ich mag auch einzelne Charaktere sehr. Z.B. Bowser Jr., denn er ist einfach so süss [x3] und eigendlich auch mein Lieblingsfahrer bei MKW. Midna aus TP fand ich aber auch immer ganz klasse, genauso wie den Prinzen der Zoras. Sonst eben wie gesagt vor allem die Pokémon, dazu gehört auch Pikachu, bei SSBB kämpfe ich gerne damit. (:

  • Wenn ich meine 3 Liebsten nennen müsste wäre Snake aus Metal Gear Solid auf Platz 3. Ich hab das Spiel zwar nie gespielt aber dafür ist Snake mein bester Charakter bei SSBB und ich kann mich auch sonst prima mit ihm identifizieren. Auf Platz 2 ist Mario, er ist halt einfach King und begleitet mich schon seit 12 Jahren und mein liebster Charakter ist Simon Riley, besser bekannt als Ghost aus Modern Warfare 2. Der ist einfach nur cool und ich war auch verdammt traurig als er im Spiel gestorben ist. =/

  • Platz 3 - Sora | from Kingdom Hearts 1 & 2
    Kingdom Hearts 1 & 2 zählen zu meinen Top Spielen. Ich finde Square Enix hat es perfekt hingekriegt ein Disney Spiel zu fabrizieren, indem Final Fantasy Characktere auch noch vorkommen. Ich persönlich finde den ersten Teil etwas besser, dort ist das Spiel schwirieger und erinnert mich mehr an das "Kingdom Hearts" Flair (den ersten Teil auf Profi durchzuspieln ist verdammt schwer, im zweiten hingegen ist es super leicht). Sora ist sehr toll. Seine Attacken (Angriffe, Abilitys, Magie und Drive) sind echt gut in Szene gesetzt. Ich mag ihn einfach.


    Platz 2 - Ventus | from Kingdom Hearts ~ Birth by Sleep
    He, Birth by Sleep zählt auch zu meinen Favoriten <: Hier gibt es vielerlei Dinge die ich ganz gut finde, zum Beispiel das man mit drei Charackteren spielen kann (Terra, Ventus & Aqua). Jeder von ihnen hat eine andere Story, am Ende wird sie aber zum ganzen zusammengefügt sodass man weiß was wirklich geschehen ist. Kommandodecks sind wirklich praktisch, wie ich finde. Besser wie Magie bzw. Drive. Joa, Ventus seiht genauso aus wie Roxas, nur das er bessere Angriffe beherrst und ein cooleres Schlüsselschwert schwingt. Top.


    Platz 1 - Leon S. Kennedy | from Resident Evil 2, 4 & Darkside Chronicles
    Jo, der Polizist, der schon am ersten Diensttag sich mit Zombies rumschlagen musste. Leon wurde frischgebackener Polizist, doch am ersten Tag hatte er es gleich mit den Vorfällen in Raccon City zutun. Zusammen mit Claire Redfield (die ihren Bruder, Chris Redfield, suchte) musste er Überleben. In Resident evil 4, dass Jahre nach dem 2 Teil spielt, muss er nun Ashley Graham, Tochter des Präsidenten, aus den Klauen von Lord Saddler zu befreien. Der vierte Teil ist auch einer meiner Lieblingsspielen und Leon ist darin einfach obercool.

  • Platz drei belegt bei mir...


    Mario. Ich liebe diese Spiele, wie Super Mario 64, Super Mario Galaxy 2 und ähnliches. Sie sind so toll zu spielen- und das alles nur wegen dem dicknasigen (gibt's das Wort überhaupt? XD) Klempner mit dem buschigen Schnurrbart^^ Vor allem gefällt mir die Art, wie er durch die verschiedensten Welten saust, und sein italienischer Touch^^ Ich mag ihn XD


    Platz zwei belegt...


    Yoshi! Er ist einfach so süss, man muss ihn einfach mögen. Es ist so entzückend, wie er mit seinen Lederstiefelchen durch die Welt düst und Platz drei auf dem Rücken trägt (XD) Auch, wie er mit seiner Zunge Gegner schluckt ist doch wirklich total süss^^ Ich liebe diesen kleinen Dinosaurier, und er hat nur ganz knapp Platz eins verfehlt.


    Und auf Platz eins iiiiist:


    LINK! In SSBB komme ich mit ihm zwar überhaupt nicht zurecht, aber in den LoZ Games finde ich ihn wirklich klasse. Diese ganzen Schwertattacken und okkulten Künste, die er erlernen kann, faszinieren mich immer wieder. Auch liebe ich es, in Twilight Princess als Wolf durch die Steppe zu galoppieren. Es ist immer wieder faszinierend, im selben Game beinahe drei gestalten zu sein; Mensch, Wolf und Fisch (Mit der Zora- Rüstung ist er ja wirklich fast wie ein Fisch^^) Das finde ich wirklich interessant, und ich liebe einfach die Zelda- Games. Deshalb ganz klar Link, wegen seinen Attacken und seiner Flexibilität.

  • Tja schwierig also blatz drei ist: Presten Marlow aus Battlefield bad company 2
    platz2: Der wird mit zwei Charakteren belegt
    2.1: Mario
    Ich min mit mario aufgewachsen also kann man sich dass schon denken
    2.2: Link
    Link ist einfach super ein kleines kind im grünen gewand dass mit nem schwert rumfuchtelt genial
    Platz 1 iiiiiiiiiiiist :
    Ezio Auditore da Firence Aus AC2 und 3
    Ezio ist einfach nur cool mehr glaub ich muss ich dazu nicht sagen.

  • Okay das ist ziemlich schwer aber naja


    Platz 3: Klon Soldat (Star Wars Battlefront 2)
    Ja der Typ hat keinen Namen und ist der Protagonist. Wie er die Story in der Karriere erzählt finde ich echt super. Aber ich frage mich echt wie der es immer hinkriegt mal eben seine Rüstung mitten aufm Schlachtfeld zu wechseln :ugly:


    Platz 2: Jill Valentine (Resident Evil 1,3 The Umbrella Chronicles und 5)
    Jill fand ich schon immer toll, war früher mein Lieblingsweiblicher Game Char wurde aber abgelöst. Das einzige was mich an Jill störte war ihr Outfit aus Resident Evil 3. Das kam mir so... sorry das ich dieses wort benutze, nuttig, vor.


    Platz 1 Chris und Claire Redfield (Chris: Resident Evil 1,CV,Darkside Chronicles,Umbrella Chronicles und 5. Claire: Resident Evil 2,CV und Darkside Chronicles)
    Ja die beiden Redfields teilen sich bei mir Platz 1. Chris ist einfach nur ein starker und cooler Typ, sieht aber so aus als hätte er kurz vor RE 5 Steroide genommen. Aber sonst ist er einfach super. Claire hat bei mir Jill abgelöst. Claire ist jünger, hat meiner meinung nach nen netteren Charakter und joar sie ist meiner Meinung nach auch hübscher xD

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Bei mir sind es insgesammt 3 Charaktere .


    3. Sakuya Izayoi ( Touhou )
    Sie ist zuminest für mich , der Beste spielbare Charakter vom Gameplay her , außerdem war der Kampf gegen sie in EoSD einer der besten in der Reihe.


    2. Niko Bellic ( GTA 4 )
    Ich habe keine echte Erklärung...


    1. Flandre Scarlet ( Touhou )
    Es macht immer wieder Spaß(?) die Extrastage zu spielen , da es einfach die Hölle ist ^^ . Es macht nur Spaß , wenn es richtig schwer wird .
    Bei Touhou ist die Musik generell so episch , wie die von Tetris.

  • also,meine Top3 :D
    3.:Dr.Eggman
    ja, der typ ist verrückt und böse, aber n Kumpel von mir und ich lachen uns über ihn tot , er ist einfach zu cool ey XD


    2.: Son-Goku :D
    Man, der kerl ist hammer, ich liebe die DBZ-Spiele einfach nur xD
    1. Platz.: öhm ja, den 1. platz teilen sich:


    jaaa, ich weiß, Begründungen liegen mir net so XD

  • Mario (u.A. Mario Bros., Mario Kart und in der SSB-Reihe)
    Mario. Immerhin ist er jetzt schon 25 Jahre da (eigentlich ja schon 28, aber da war er noch namenslos und das Spiel wurde nach dem Gegner benannt, Donkey Kong) und er überrascht immerwieder mit tollen und abwechselungsreichen Spielen! Mario ist Kult. :D


    Link (Twilight Princess und anderen Spielen)
    Eigentlich war er immer "nur" gut, aber twilight Princess hat alles übertroffen! Die schweren Rätsel, die spannenden Kämpfe, die Wolfsverwandlung... Wow! Für mich eines der besten Spiele die es gibt, obwohl es ja sogar noch für GameCube rausgekommen ist.


    Kirbly (Der Magische Garn etc.)
    Ja, wieder von Nintendo. :p Der etwas andere Held, immerhin ist er nicht menschlich... Seine Spiele sind schon lustig und so...

  • Duke Nukem [u.a. Duke Nukem 3D, Duke Nukem: Total Meltdown, Duke Nukem Forever]


    Bekannt durch seine Einzeiler, die er reihenweise rauslässt, während er Aliens schlachtet. Der Typ ist die Verkörperung von Testosteron. Er ist so knallhart, dass es teilweise schon ins Lächerliche reingeht und irgendwie mag ich ihn gerade weil man die Figur nicht ernst nehmen kann.


    Augustus Sinclair [Bioshock 2]


    Hilft der Hauptfigur im Spiel. Freundlich und hilfsbereit, aber gleichzeitig vom Typ "schmieriger Geschäftsmann". Ich mochte seine Tonaufnahmen, die man an verschiedenen Stellen finden konnte.


    Fei Long [Street Fighter 4]


    Der Bruce Lee der Street Fighter Games. Hat einfach Style.

  • Platz 3: Die holen Wachen aus AC (2)
    einfach zu geil wie schlau die sind :assi: Ne Wache steht aufm Dach. Ihr kämpft. Du traibst ihn in die Enge und er... fliegt erstma volle kanne auf die Straße. Oder Immer noch am geilsten: Man geht auf ein Schiff, während die einem folgen. Man springt ins wasser und schwimmt rum. Die springen zum Teil hinterher. Das Wizige: Die können nich schwimmen. Und grad als sie da waren, waren sie auch schon weg. :D


    Platz 2: Zekrom
    Ich mag die Farb-kombi hellblau/schwarz 8-)


    Platz 1: Phoenix Wright
    Er is einfach nur cool... und hat stachelige Haare :D

  • Platz 3 - Tommy Vercetti
    Ein sehr gutes Spiel und ein cooler Charaktertyp. Eine arme Sau die zum Boss aufsteigt und diese Position auch verteidigt. Einfach ein Dreckssack.


    Platz 2 - Soap
    Der kleine, britische Bruder von Superman. Hält hunderte von Kugeln aus und überlebt alles.


    Platz 1 - Luigi
    Der große, dünne, grüne Bruder von Mario. Und ja, der ist einfach cooler als sein Bro'.