Platin Mitgliedskarte ab 03.08.2009 per WiFi-Download!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Halleluja! Sory aber echt, da muss man die Jungs von Nintendo mal loben. Endlich kann Österreich auch mal zu Darkrai kommen, und das ganz ohne nach Deutschland fahren oder Cheating. Echt toll, hoffentlich kann man in Zukunft mehrere Pokemon per Wifi dowloaden.

  • Jaaaaa!Endlich hab ich die möglichkeit, an ein Darkrai zu kommen ...!Hoffentlich hat es auch noch ein paar "besondere" Attacken ...


    Da ich sehr weit weg von den P-Day Orten wohne, ist das super für mich.Nintendo hat mir jetzt damit einen ziemlichen gefallen getan.Jetzt brauch ich nur noch Wi-Fi!Aber das kommt noch rechtzeitig!Um genauer zu sein diese, oder nächste Woche ;D (Ich hoffe noch diese Woche, damit ich den ?-Öffner noch bekommen kann!Ich hoffe sehr das, das auch nach mit Shaymin kommen wird und das man bald auch die Azurflöte für Arceus downloaden kann.Das wär was 8-)

  • super!


    Ihr seid echt super, Leute von Nintendo! Endlich gibt es auch in Deutschland Wi-Fi-Downloads! Ich sage


    DANKE!


    ... mir ist gerade eingefallen... Am 2. August (3 Tage vor meinem Geburtstag) fahren wir nach Usedom... Und dort gibt es keinen McDonalds... Egal, kurz vor der Brücke ist ja einer :thumbsup: !!! Und dann kommt Darkrai zu mir! Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!!!


    Also, dann sage ich:


    Mitgliedskarte, wenn ich dich im DS halte, begrüße ich Darkrai "Salve, Herrscher der Nacht!"


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Tja, endlich Nintendo nimmt Europa wohl langsam ernst und gibt uns auch ein paar Spielerein in akzeptablen Abständen ;D .


    Darkrai zum Reseten ist natürlich recht ordentlich ;-) und lässt sich wenigstens ordentlich trainieren

  • Ja, es stimmt, Nintendo hat nach den vielen Jahren, seit denen es Pokémon schon gibt - und auch die Events -, entlich einmal begriffen, dass es nebem Japan auch noch andere Länder gibt, wie z. B. Deutschland. Also, Nintendo lernt dazu - mal sehen, was sie sich noch tolles einfallen lassen ^.~ .
    Schön, schön, endlich einmal ein Pokémon, das man nicht einfach im Jubelball bekommt, sondern eines, das man selbstständig fangen kann =) . Eine gute Idee, denn so wird das alles etwas schwerer und somit auch spannender. Bin gespannt, auf welchem Level das Darkrai dann sein wird.

  • Das ist ja höchst erfreulich. Nun geben Nintendo uns deutschen auch mal den Spaß Darkrai zu fangen. Find ich echt super, das sie numal auch an den deutschen und an den anderen Ländern denken. Oder das es nicht an eine Tour stattfindet, sondern einfach zu Hause sitzt, und sich die Karte downloadet. Besonders für die, die zu Pokegtouren nicht hinkönnen, oder sonst was. Vielleicht kommen die anderen auch noch, aber das ist eine wirklich sehr psoitive Nachricht. Naja, die Technik wird immer ausgereifter, sodass man sich Karten schon über's Internet downloaden kann. Super Nintendo. :thumbup:

  • Wuas? XD
    Ist ja mal genial. Ich finde es toll, dass Nintendo geschnallt hat, dass wir voll benachteiligt sind. XD Ich finde es gut, dass sie es wieder über Wifi machen. Immerhin muss man dann nicht irgendwo hinfahren, um sich Dakrai zu holen, wie es bei Regigigas sein wird eventuell... v_v


    Arceus493
    Du musst "Geheimgeschehen" freischalten, dann über Wifi empfangen gehen und dann im Supermarkt abholen gehen. lol

  • Geil hoch 10 :). Da ich mitten auf dem Land lebe, habe ich nicht die Möglichkeit, auf Pokemon Days zu gehen und an legendäre Pokemon zu kommen. Deshalb ist diese Aktion mal richtig klasse und ich freu mich total darüber, dass auch mal an die armen Deutschen gedacht wird und wir auch endlich mal solche Aktionen bekommen :) WEITER SO !

  • ich kann auch nicht auf die pokemon days da sie imme rzu weit weg sind...aber das is ja hammer!
    erst der ? öffner und dann die mitgliedskarte sau geil!


    ich gehe am 29. nach türkei in den urlaub...und hoffentlich finde ich dort ne connection, fals wenn nicht ist das etwas doof^^

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!