Neue Videos zu HeartGold und SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Vidios sind so Hammer!!!


    Die Grafig is Geil!Die Pics die forkommen sind Geil!einfach alles is Geil!!!Da freut man sich ja nurnoch mehr auf die Spiele und Platzt ja fast vor Vorfreude X3 ich kann es ganich mehr erwaten das die spiele rauskommen.Ich hole mir beide für Doppelten Spiel Spaß^^ich weiß is beides die Gleiche strorry aber...DIE EDIZIONEN SIND SOO COOL!!!

  • Stue ja stimmt wohl kam mir nur komisch vor warum im Intro zwischen den guten (3D) Szenen dann diese eher "unwichtigen Bäume" gezeigt wurden und meine Fantasie und Liebe zu Celebi hat mir dann eingeredet das dass ganz oben links nicht nur ein Lichtschein ist und ich einen kleinen grünen Kopf erkenne aber wie gesagt das war wohl mehr Wunsch als Realität^^ :rolleyes:

  • Ich finde die Videos toll und habe gleich noch mehr Lust auf Hg/Ss bekommen.
    Den Intro fand ich eigentlich richtig gut gemacht, da wurde aus den Remakes ja richtig was gemacht. Das mit dem Gameplay fand ich auch ganz gut, die Kampanzeige eingeschlossen. Am besten finde ich ja die Grafik und die Kampfanzeige. Gefällt mir richtig gut und ich denke das wird noch besser als Diamant, Perl und Platin. Auf jeden Fall waren die Videos gut um mal grob zu sehen, wie Hg/Ss dann sein wird.


    MfG Forgotten

  • Boa nach insgesamt 10minuten Wartezeit, konnte ich mir die Videos zwar ansehen, aber WIE. Der Sound war viel schneller als das Video selbst, toll... Aber ich hab trotzdem alles angesehn! und ich kann nur sagen: KUUUHL!
    Das Intro ist voll geilomatico und genauso wie dass wie Lugia schwimmt und dass man ENDlICH den Touchscreen berühren muss, statt die nervige A Taste -.- Die KP Balken sind auch voll tollich geworden , nur find ich etwas schade, dass sie die Sprites nicht so wie früher gemacht haben (ausgenommen Back Sprites) denn früher sahn ein paar besser aus :( Ich find nur die Gefühlsanzeigen des Pokémons doof. Wiso kommt da nicht so ein Bildchen mit den Pokémon mit dem Ruf wie es sich fühlt, sowie früher mit Pikachu? *Liebt den traurigen süßen Ton, wenn man Pika auf die Box ablegt xD* Jetzt sinds nur noch solche komischen Smileys oder Zeichen, find ich doof. Sonst freu ich mich gleich nochmerhr ich kanns garnet mehr erwarten :ugly:

  • Hm endlich sehe ich mal ein Viedeo zu HG/SS. Das Intro war geil, der Rest hat mich nicht so überzeugt. Alles im D/P/P Style. Hät ich auch mit Am und n bisschen scripten hingekriegt. Nja, kurz und bündig: Die Videos haben meine Vorfreude auf die zwei Edis nicht gesteigert. hoffentlich ändert i-ein anderes das..


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Hmm, die Videos versprechen auf jeden Fall viel - da kann man sich ja dann noch einmal überlegen, eines der beiden Remakes zu kaufen! Besonders das Intro ist großartig, wo so viel gezeigt, von der Story bis hin zur guten Grafik.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Das Video zeigt ja schon mal etwas wie das Spiel so ist. Auch die Grafik, wurde wohl noch mal komplett überarbeitet. Finde toll das sie die alten Charakter noch mal komplett überarbeitet haben. Also man sollte sich schon überlegen ob man nicht doch noch mal so ein Remakes Edition sich kaufen sollte. ^^

  • Wow, i-wie haben mich die Videos voll überrascht XD Sieht ja alles verdammt nice aus ^.^ I-wie freue ich mich schon auf die beiden Edis ^^ Ist jedenfalls mal ne andere Story, als immer diese D/P/P Story ^^ Die nervt mittlerweile einfach nur noch -.- Die R/S/S Story war vieeel besser in meinen Augen und vorallem hatte es auch noch Spaß gemacht, wenn man die Story in der Spezieal Edi (Smaragd) durchgespielt hatte. In Platin hat es in meinen Augen einfach nur noch genervt das alles nochmal zu machen... Desweiteren habe ich die R/S/S Story schon c.a. 4 mal insgesamt durchgespielt und es wurde nicht langweilig wie in Platin.


    Mal schauen was uns in HG/SS noch so erwartet... :thumbup:

  • Man ist das Spiel geil.
    Ich freue mich schon auf die Grafik,Story und die Region Kanto. Das Video habe ich mir auch angeschaut die KP anzeige sieht
    auch mal richtig geil aus. Aber Er/Sie braucht voll lange um Attacken zu wählen oder was ich mir schon ganze Zeit frage. Das Endivie hatte volle KP aber
    Er/Sie macht nochmal Synhtese.
    Ich werde mir bestimmt SS holen da ich Ho-Oh nicht so sehr mag wie Lugia aber egal.

  • ich habe mir das auch mal angesehen. das intro könnte mehr aktion enthalten, die Trainer hätten sie auch alle neu machen können (obwohl die Zwillinge voll süß sind).


    vielleicht werde ich mich mal bei nintendo einklinken und als Game-Designer für bessere Pokemon-qualität sorgen, als azubi und dann als Teamleiter, das wird schon.


    eventuell kann man da bei nintendo deutschland was erreichen, dass die deutschen designer das intro ändern (müssen die von der schrift her eh XP)


    aber das mit den pokies, dass das erste speziell in den kampf geschickt wird und die wieder diese platin bewegung machen- TOLL! das ist doch ideal!


    aber wie gesagt ich werd mich informieren

  • Man ist das Spiel geil.
    Ich freue mich schon auf die Grafik,Story und die Region Kanto. Das Video habe ich mir auch angeschaut die KP anzeige sieht
    auch mal richtig geil aus. Aber Er/Sie braucht voll lange um Attacken zu wählen oder was ich mir schon ganze Zeit frage. Das Endivie hatte volle KP aber
    Er/Sie macht nochmal Synhtese.

    Ich werde mir bestimmt SS holen da ich Ho-Oh nicht so sehr mag wie Lugia aber egal.

    Das liegt daran das es kein Japaner war sondern ein Typ aus Deutschland und er konnte kein Japanisch.

  • Ich melde mich mal zurück, ich weiß nicht ob diese YT Channel schon hier genannt worden sind, aber sie hypen einen nur noch mehr auf die Games ^^
    http://www.youtube.com/user/PokeTerra22 hier wurde z.b ein Video hochgeladen, in dem man sieht wie Feurigel sich zu Igelavar entwickelt , alles aus der Demo Version


    http://www.youtube.com/user/giancarloparimango11 hier wird jeden Tag ein neues Video hochgeldaen, mit neuen Infos zu HG SS, einfach mal durchstöbern ^^

  • Ich finde die videos auch geil , vorallem das dir grafik eben wie in D / P sind :)
    und besonders begeistert bin ich von dem hinterherlaufendem pokemon :love:
    den intro fande ich auch recht gut nur da als die gesichter von Suicune , Entei und raikou aufgetaucht sind ( Übereinander ) fand ich das etwas merkwürdig aber gut ôo wie gesagt sontzt finde ich das spiel Genial und ich freu mich auch schon drauf :thumbup: aber welche edition ich nehme weis ich noch nicht :S die sind alle geil :D

  • Also die Videos machen einen Guten eindruck :) .
    Das die Melodie wien in Platin benutzt wurde das ebenhalt vieles neu
    verwendet wurde. Und trozdem merkt man das es die SS/HG Version ist.
    Aber das was Game X Master schon sagte das die Gesichter von Den Drei Hünden
    Übereinnander waren ist merkwürdig, vorallem war das so schmal und egal trotzdem Klasse Spiel