Hören eure Eltern die Musik, die ihr auch hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm... Also ich glaube schon xD . Meine Mutter mag die Musikrichtung die ich höre eigentlich auch. Ich höre ja sowieso meistens Pop mit ein wenig Rock oder Balladen. Meine Mutter ist Anfang 40 und ich finde man kann sowas auch noch mit 60 Jahren hören. Ich würde es sogar gut finden, wenn alte Leute mal Pop hören. Einmal habe ich HighSchool-Musical 3 Songs auf meinem iPod gehabt und habe es mal meiner Oma zum hören gegeben. Sie fand die Lieder auch toll. Aber jetzt wieder zu meinen Eltern : Ja ( vorallem meine Mutter ) hört manchmal meine Musik.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich höre nicht oft Musik, aber mein älterer Bruder. Er ist Metal-Fan, um genau zu sein Slipknot Fan (er ist kein Punk). Meine Mutter findet ein paar Lieder in Ordnung. Mein Papa steht aber überhaupt nicht auf solches Geschrei. Beide mögen es nicht besonders, wenn die Stereo Anlage rennt.Und wenns zu viel wird: Tür zu! 8)
    [Blockierte Grafik: http://pokemon-world.pytalhost…emon/sprite/sprite349.png]
    Name: Barschwa
    Fange auch ein Pokemon @ Pokemon-world

  • Mein Vater hört eigentlich nur solches Klassikgesülze aber wenn ich einen Song bei iTunes anmache, der in den Charts ist wird meine Mutter oft neugierig und fragt, was das ist. Aber wenn ich Atzenmusik oder Hip-Hop aufdrehe mache ich oft etwas leiser, weil meine Mutter absolut dagegen ist.
    Sie hört am liebsten Coldplay und so :D

  • meine eltern wissen schon was ich gerne höre aber siee würden niee so was hören wie ich...
    früher ich hörte ja meiste zeit meinem zimmer musik aber wenn meine mum immer reinkommt da mach ich schnell aus ka warum mir is das warscheinlich unangenehm aber das hab ich mir jetzt abgewöhnt...
    aber es ist schon meist selten das wir ein lied geleich mögen das kam mal vohr in dem spiel final fantasy 10-2 da mochte sie total das lied real emotion..was ich komisch fand aber naja..=)


    -tichu

  • nein, eher nicht ôo
    außer bei manchen thailändischen liedern sind wir und einig, aber bei den anderen nicht.
    jetzt mal ein beispiel von meiner mutter: sie hört unten in der küche musik - echt laut! und das schlimmste: sie hat das fenster auf. merk ich aber erst beim essen.. und ich ? mach das fenster sofort zu und.. schrei sie an, weil ich die musik einfach peinlich finde ^^

  • Ich würds mal so sagen: Meine Mum hasst die Musik, die ich geil find xD. Ich hör ja meistens Metal und Techno. Techno ist wohl das, was meine Mum im Allgemeinen verabscheut und Metal ist ihr zu ...*Ausdruck einfallen lass* "proletoid" ^.^ Sie hingegen hört...nun ja, eher Austropop und sowas. Wenn meine Mutter ins Zimmer kommt und ich grad Metal hör', kommt sie mir mit: "Das kann dir doch net wirklich gefallen". Naja, in solchen Sachen werden sich Eltern nun mal nie wirklich auskennen. Zum Glück bleibt mein Zimmer aber die meiste Zeit geschlossen, sodass ich eh fast immer hören kann was ich will.

  • Meine Eltern hören teilweise das Gleiche wie ich. Ein paar Lieder von den Ärzten und so mögen sie, aber wenn es etwas lauter wird (Metal, Punk etc.) findet mein Vater die Lieder nicht mehr gut. Mein Vater hört viel Bach, was ich persönlich nicht so gut finde. Meine Mutter findet Punk-Rock noch ganz gut, Metal gefällt ihr meistens nicht. Außerdem hören meine beiden Eltern FFH und Hr3. Dort laufen zwar viele gute Lieder, aber auch zimlich viele schlechte.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Nein das tun sie nicht, wieso auch? Jede Generation hat ihre eigene Musik. Ich mag die Musik die meine Eltern hören (meistens) nicht, auch umgekehrt. Nur wenn ich irg. wo mit meinen Vater hin fahre, und 10 Stunden im Auto sitze und immer die selbe Musik höre muss ich sie mögen, aber das sind ausnahmen.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was meine Eltern von Billy Talent, Katy Perry etc. halten, ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen. Hauptsache mir gefällt die Musik.
    Tja, meine Eltern hören aber auch nicht soooo oft Musik...

  • Das ist bei meinen Eltern verschieden. Meine Mutter hört nicht die Musik die ich höre, im Gegenteil: Sie hasst die Musik die ich höre und verlässt sofort das Zimmer, wenn ich Musik laufen habe. Aber genauso mache ich es auch bei ihr, da ich ihre Musikrichtung auch nicht leiden kann. Ganz anders ist es bei meinem Vater: Der hat ungefähr den selben Musikgeschmack wie ich. Ich verstehe aber auch, wenn meine Eltern die Musik die ich höre nicht mögen, sie sind schließlich auch mit anderer Musik aufgewachsen als ich und deshalb sind die Geschmäcker auch weitgehend verschieden.


    MfG Forgotten

  • Oh Nein :X Absolut nicht oO Alles was ich höre, ob es nun Linkin Park oder Nightwish ist, bei meinen Eltern heißt es einfach nur Heavy Metall D:
    Da hören die eher.. Sowas in die Richtung von Soul und Pop, wobei wenns Pop ist darfs schon wieder nicht zu sehr dieser English Techno Ton dabei sein oô
    Der Musikgeschmack von meinen Eltern ist also mehr oder weniger ziemlich eigen, während ich eher allgemein Rock und Punk höre- oder wie es meine Mutter ausdrücken würde: Heavy Metall DX

  • Ich höre halt alles, was es im Radio spielt, und das tun meine Eltern auch. Deshalb kann ich sagen, dass sie das hören, was ich. Aber manche Lieder, die ich am Handy habe, kennen sie nicht einmal. 8D Aber ja...!
    Das mit dem 'Warum hassen manche Lady GaGa und hören noch dazu ihre Lieder?' kann ich eventuell beantworten. Sie können sie ja hassen, aber ihre Lieder sind leider totalberühmt. -.- Ich hasse sie ja auch, aber was bleibt einem anderes übrig als mitzzuhören, wenn man dieses Lied überall hört? Da bekommt ja einen Ohrwurm. ._. Zugegeben, ich höre ihre Lieder ja auch, aber nur eines. Ich mag zwar das Lied mögen, aber sie selbst ist zum Kotzen. Was ich damit sagen will, ist, dass man Lieder mögen kann, die Interpreten davon müssen aber nicht gemocht werden, was weiß ich, wieso.


    Emy

  • XDDD Also meine Mutter hört so zum Teil die Musik die ich höre, also dass was im Radio rauf und runtergespielt wird, ansonsten hört die eig. gar nichts ^^ J-Rock, meine Lieblingsrichtung, mag die allerdings gar nicht *drop*
    Mein Vater is da noch ein bisschen härter, der hört die ganze Zeit irgendwelche 60er Oldies und meckert dauernd über meine "Rum-tata-Musik" 8|
    Wir haben uns deswegen öfter mal Differenzen XDDDD

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Teilweise. Ich höre relativ viel verschiedene Musik, meine Eltern würden aber niemals auf den Gedanken kommen Eminem oder Linkin Park zu hören.
    Seit einiger Zeit bin ich aber auch noch Bob Marley Fan und das gefällt meinen Eltern auch ziemlich gut. Ist ja auch verständlich, wem das nicht gefällt, der hat was verpasst. ;D

  • Also ich und mein Vater hören alles dasselbe. Alles von BBC undso was alles läuft, den selben Geschmack habe ich ja auch. Meine Schwester ist da etwas anders, einiges wie Abba oder MJ hört sie auch aber Beyonce oder Rihanna sowas hört meine Schwester und meine Mutter. Obwohl meine Mutter nicht so viel Musik hört. Aber ich höre alles fast gleiches was mein Vater eben auch hört. Meine Mutter hört manchmal nur und wenn dann eben so wie oben schon genannt.