Hören eure Eltern die Musik, die ihr auch hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naa nicht wirklich. Meine Mutter hört zum glück nicht die selbe Musik wie ich. Wäre für mich ziemlich abgespacet wenn sie Trivium oder Three Days Grace hören würde. Meine Mutter hört so radio musik und ab und zu die Ärzte was mich ehrlich gesagt sehr überrascht hat. Was mein Erzeuger hört weiß ich nicht interessiert mich aber auch nicht kenne ihn ja nichtmal.

  • Meine Mutter und ich habe eigentlich in vielen Hinsichten denn selben Musikgeschmack. Ob Rock, Techno oder ganz normale Musik, da sind wir fast gleich.
    Ausser mein Stiefvater, der hört meist Musik aus den 80er Jahren die ich nicht so toll finde. Aber ich muss sagen das einige Lieder von früher auch sehr gut
    waren und höre sie mir auch gerne an. 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Meine Mutter hört alles was im Radio läuft. Mein Vater hört alles was auf Oldie Sendern läuft. Ich höre meistens die neuste Musik. Also Pop, Pop-Rock und auch Hip-Hop. Im Moment "Hey, Soul Sister" und "Telephone" meine Favoriten. Also sagen wir meine Mutter hört das was ich hört. Mein Vater aber was ganz anderes.

  • Ganz klares NEIN! :D
    Da wir aus Russland kommen, hören meine Eltern fast nur russische Musik. Aber im Auto haben wir meisten ganz normales Radio an (FFN oder Hit Radio Antenne). Ich höre ja so Musik "von heute" würde ich jetzt mal so beschreiben, also wie Linkin Park, Green day, Nickelback, Miley Cyrus, Ke$ha, Lady Gaga... und so weiter. Ach ja und die Musikrichtungen, die ich eigentlich immer höre sind Pop, Rock, Hard-Rock und Techno. Meine Eltern würden sich glaube ich niemals diese Musik anhören xD


    LG - Eneco_Girly

  • Ich höre ja immer Lady Gaga, Christina Aguilera, Avril Lavigne, Britney Spears, Ashley Tisdale usw usw.
    Und zumindest meine Mum findet die Musik auch schön (v.a. Lady Gaga)
    Sie müssen sie aber eigtl hören, weil ich die immer voll laut aufdrehe und dann haben sie keine Wahl mehr :D

  • Also in einigen Hinsichten -> Ja
    Mein Vater z.b. mag Nightwish oder In Extremo, was ich oft am Pc laufen habe. Meine Mutter war damals begeisterter Metallica- und Sex Pistols-Fan, deswegen mag sie es auch wenn ich My Chemical ROmance an hab.
    Chartsmusik geht bei mir garnicht, ich hasse Lady gaga und Co. Für mich ist das keine Musik mehr. Aber meine Mutter mag leider auch Zeugs welche andauernd im Radio laufen (am meisten beim Autofahren)

  • Omg, wie jeder hier auf Three Days Grace steht. o.o"
    Also neee, meine Mutter steht auch eher auf Musik der 70-80er und nicht so auf die, die ich gerne höre. Lady Gaga z. B. findet sie obszön... x'D Paramore kennt sie glaube ich nicht, das gleiche ist der Fall bei 3OH!3, den Kooks etc.

    he doesn't look a thing like jesus, but he talks like a gentleman like you imagined when you were young.

  • Also nee.
    Sowas, ich stehe ja eher so auf Rap/Gefühlvoller Rap ( ka wie mann des nennt) wie z-B Replay-IYAZ.
    Meiner Eltern finde das gar nicht ~ cool ~.
    Aber meine Mutter findet es manchmal ganz okay :thumbup:


    Lg ZoRoL :thumbup:

  • Mein Vater hört teilweise die gleiche Musik wie ich. Er hört für sein Leben gerne Rock und auch mir gefällt so manches Lied seiner Lieblingsbands. Auf der anderen Seite kann er gewisse Lieder meiner Lieblingsinterpreten nicht leiden, besonders wenn es mehr in die Richtung Hip-Hop geht.
    Bei meiner Mutter ist es ganz anders. Sie hört besonders gerne Schlager. Wenn ich irgendwo Schlager höre, suche ich ganz schnell das Weite, da ich diese Musikrichtung überhaupt nicht leiden kann. Hingegen kann meine Mutter meine Lieblingssongs genauso wenig leiden, passt doch. :D
    Nunja, meine Eltern sind auch mit einer komplett anderen Musik aufgewachsen. Deshalb wunderts mich auch nicht, dass ich einige ihrer Lieblingslieder nicht leiden kann und dass es umgekehrt genauso ist. :)

  • Da ich niemanden auser meiner Oma habe kann ich nur sagen: DEFINITIV NEIN.
    Für meine Oma ist meine Musik, Musik direkt aus der Hölle Satans. xD Was sicher auch an den großen Generationsunterchied liegt.
    Ich 21 sie 80. Ich höre übrigents Rock, Industrial, Alternative. Sie Schlager udn Volksmusik.

  • Ne, zum Glück nicht :D
    Fände das aber auch i.wie ziemlich scheiße xD
    Wenn die dann auf ein Konzert von Linkin Park / Green Day o.ä gehen würden, käme ich mir verarscht vor ^^
    Aber mein Dad mag ACDC und mein Bro auch :3
    Ich finds nich schlecht...

  • Nein! Nie und nimmer. Abgesehen von russischer Musik und Xavier Naidoo mag meine Mutter fast gar nichts was ich höre. (Außer halt was zur Zeit in den Charts ist und so.)


    Da ich sehr gerne Metall höre, Subway to Sally am meisten, ist meine Mutter total genervt und im Auto hören geht gar nicht. Die Alben kann ich nur zu Hause hören. Sie findet auch dass bei STS alle Lieder gleich klingen und die Texte mag sie auch nicht. -.- Unheilig ist auch nix für sie, sie mochte es nie und wird es auch nicht mögen! Von den Ärzten ist meine Mutter auch kein großer Fan, kann aber noch damit leben, so wie mit Eisblume. Also da haben wir gar nix gemeinsam.


    Im Gegensatz zu meinem Vater, der kann mit Subway to Sally und Unheilig leben. Die Ärzte findet er auch toll und Rammstein hört er auch gerne. Also passt es.^^

  • Meine Eltern haben beide einen ziemlich guten Musikgeschmack und teilweise höre ich auch ihre Musik. Meine Mutter zum Beispiel hört sich gerne BonJovi, Poison, Michael Jackson, ACDC und solche Sachen an. Sie hat mich vor 2 (?) Jahren auch schon mit auf ein Konzert genommen. War dann auch irgendwie ganz lustig. Mein Vater hört auch ACDC, Queen, aber auch Sachen, wie Hamasaki Ayumi, Celine Dion und noch anderes schnulziges Zeug. Sänger, wie Celine Dion höre ich mir jetzt weniger gerne an, aber so schlecht ist das ja auch wieder nicht. Japanische Musik finde ich auch ziemlich gut, aber meine Mutter kann das gar nicht ab. Sie regt sich immer total auf, wenn wir im Auto sitzen und Papa dann seine Ayumi CD reinschiebt. Naja, jeder hat einen anderen Geschmack und ich bin auch ziemlich froh darüber, dass meine Eltern eher auf Rock stehen und keinen Schlager hören ^^