Lieblingsort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Polen fuehle ich mich immernoch am Wohlsten. Liegt wohl daran, das ich gebuertige Polin bin. ^^
    Die polnische Kueche ist einfach Traumhaft. Ebenfalls mag ich die Natur in Polen. <3 Beispielsweise ist der "Białowieża Nationalpark" einfach traumhaft. Und ich muss auch sagen, mir kommt es so vor, als sei in Polen alles ehr lockerer zugange als in Deutschland.


    Was ich noch i-wie mag ist Russland. Wahrscheinlich liegt es auch hier wieder wegen der Natur, die auch sehr interessant scheint. Jedoch war ich nochnie in Russland und kann mir deswegen nicht wirklich ein Bild draussmachen, da ich auch nicht wirklich der Presse alles abkaufe. xD

  • Spanien


    Was soll ich sagen? Nun ja, Spanien ist einfach toll. Mich begeistert die Sprache total, deswegen lerne ich sie auch. <3 Und das gibt schonmal einen großen Pluspunkt. Ich finde auch das Essen eigentlich total lecker. :love: Ansonsten ist einfach ein meiner Meinung nach sehr schönes Land, es lohnt sich echt, mal nach Spanien zu fahren. Ich war leider erst auf Mallorca und Lanzarote, wo es mir gut gefallen hat. Ich will auch unbedingt mal nach Teneriffa. Hab viele Bilder davon gesehen und mir gefällt die Insel total gut. ♥

  • Ja ich hab eigentlich 3 Favoriten.
    Einmal ist das Deutschland. In D. gibt es kaum Naturkatastrophen, was natürlich sehr gut ist.
    Zudem lebe ich hier. In Deutschland gibt es auch alles. Da mein ich jetzt so Sachen wie Elektrozeug
    oder Kleidung oder Essen.
    Dann ist da noch Australien. Es ist immer warm da unten. Die Mentalität der Australier ist auch
    einfach nur super. Man soll da unten ja auch nicht schlecht verdienen. Das hab ich jedenfalls mal erzählt
    bekommen.
    Zuguterletzt ist dann natürlich noch Japan. Die Leute in Japan haben einfach einen spitzenmäßigen Charakter.
    Die gehen wie die Deutschen auch jeden Trend mit. Und Pokemon wird da gezeichnet und programmiert :D

  • @ Moonshine300: Ich weiß nicht, was Du unter »hammer« verstehst, aber wenn ein Land eher wenig finanzielle Mittel vorzuweisen hat, ist das alles andere als schön. :/


    Ich habe kein direktes Lieblingsland, weil ich in kein anderes Land ziehen würde, da bevorzuge ich doch lieber Deutschland. Auf eine Ferienwohnung in New York, oder ein Strandhaus an der Adria wäre allerdings verhandelbar. :'D
    Gibt aber auf alle Fälle Länder, die ich mir noch gerne näher ansehen würde bzw. auch werde! Dazu gehören Italien, USA, Frankreich, Japan, New South Wales und die Schweiz! <3

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Japan


    Yay~ Die Hochburg der Anime und Mangaszene, wie kann man es nicht mögen XD Harajuku, Shinjuku, Kyoto, Tokyo >.< Haa~ch wie gerne würde ich da einmal hin.
    Allein um das Essen zu probieren *_* Ich liebe Länder mit guten Essen und in Ostasien ist es am besten >.< (und vor allendingen ist es nicht dick machend XD)
    Irgendwann, irgendwann geh ich nach Japan und futter mich durch die Sushirestaurants und geh ins PokemonCenter und quartier mich bei Shueisha ein.


    Auch wenn mir der Charakter vieler Japaner nicht gefällt ... diese Scheinhöflichkeit. Naja~ Das ist eine andere Geschichte XD


    Taiwan


    Mein zwei liebstes Land *_* Taiwan >0< NICHT China~ Taiwanesen sind sooo~ lieb *_* Und toll und knuffig. Genau wie Japaner X3
    Ich würde gerne mal nach Taipeh. Ne Freundin von mir wohnt da X3 Vielleicht geh ich sie mal nerven hehe.
    Das chinesische bzw taiwanesische Essen ist zwar nichts für mich, aber dafür mag ich die Sprache sehr gerne *-* Sie klinkt toll.


    Außerdem kommt meine Lieblingsband aus Taiwan *nick* Ein Grund mehr, es zu mögen.


    Korea mag ich auch noch, aber hauptsächlich wegen dem leckeren Essen. Sie Sprache ist nicht so mein Fall. Aber Koreaner sind auch sehr nett ^.^

  • Also ich mag mehrere Länder gerne...


    Ich mag Griechenland, weil es dort schön warm ist & weil man dort viele Orte besichtigen kann und das Mittelmeer ist auch sehr schön. (Zu mindestens da wo ich war.) :D


    Ich mag Deutschland, weil da schon mein ganzes Leben lang lebe ;) Und die Nordsee und die Ostsee sind auch cool... (Das ist das gute an Schleswig-Holstein) :P. In nur 1 Stunde ist man auf einem cooling Campingplatz an der Ostsee ;) Kann ich nur empfehlen :P

  • Ich habe eigentlich auch mehrere Lieblingsländer.
    Mein absolutes Lieblingsland ist aber Kroatien.
    Meine Oma und mein Opa sind dort geboren. Demnach bin ich Halb Kroatin, halb Deutsche.
    Die Adriaküste ist so schön und man kann dort super tauchen. Der Kiesstrand ist vielleicht nicht Jedermanns-Sache, aber man gewöhnt sich eigentlich ziemlich schnell daran.
    Das Klima dort ist - wie in eigentlich allen Gebieten die am Meer liegen - sehr toll und nicht so trocken wie hier in Deutschland ( Wenn man nicht an Nord- oder Ostsee wohnt wie ich ).
    Das Essen dort ist sehr lecker.
    Es lohnt sich wirklich dort hin zu fahren oder zu fliegen.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich mag am liebsten Deutschland, hier wurde ich geboren und bin hier aufgewaschsen. Die Nordsee (hier lebe ich) ist sehr schön, zumindest meistens, und Wattwandern ist auch toll.
    Dann kommt Japan weil japanisch eine schöne Sprache ist und die meinsten Animes von da kommen. Außerdem mag ich das Meer weil ich am Meer aufgewachsen bin. Und Tokyo ist eine schöne Stadt, das einzig schlechte, was ich mit Tokyo verbinde, ist der Name einer gewissen Band...

  • Ich hab mehr als eins! Zu erst kommt bei mir Amerika. Ich war schon da und verbinde einfach viel damit, und ein Teil meiner Familie kommt halt von dort. :love: Ausserdem ist es dort einfach weiter und nicht so klein und eng(die Schweiz ist echt klein!!). Das zweite Land das ich liebe, ist Japan. (warum wohl hmm) Ich würde echt mal gern dahin reisen. Da kommen schliesslich Mangas her. Das Land in dem ich wohne, mag ich allerdings gar nicht :whistling:


    ~Spunky~

  • @Spunky: Mit Amerika kannst du wirklich viele Länder meinen (aber du meinst USA, oder?) ;)
    Ich finde Japan auch super, natürlich, wegen Pokémon und auch wegen der fortschrittlichen Technologie. Ich und mein Bruder werden nächstes Jahr nach Japan fliegen *zum Himmel hochjauchz* :thumbsup:
    Deutschland natürlich auch. Es ist alles schön ruhig und an Sehenswürdigkeiten mangelt es nun wirklich nicht. Bloß sind wir ziemlich dicht bevölkert.

  • Mein Lieblingsland... ist natürlich meine Heimat Russland.
    Ich war schon sehr oft dort, und mir gefällt es dort sehr.
    Und die Geschichte Russlands ist einfach bemerkenswert!
    Russland tut sehr viel für die Umwelt und ist eins der einflussreichsten Länder der Welt.
    Damit ist meine Führung durch Russland zu Ende.^^
    Hoffe, ihr habt was gelernt!^^


    LG


    Saturn :pika:

  • Ich mag Australien am meisten.
    Der Kontinent/das Land ist wunderschön in seiner Art und Landschaft, man denke an das Great Barrier Reef oder an den australischen Outback..
    Dann gibt es noch wunderschöne Metropolen wie Sydney, dort kann man einfach alles erleben. Toller Kontrast: Metropolen und Outback :3
    Die Mentalität der "Aussies" und ihre Lebensart ist toll, sie sind sehr offen und kommunikativ.
    Die Artenvielfalt ist auch ganz toll, hach ja... *an meinen Austausch zurückdenk* Jetzt fällt mir auch das Klima wieder in den Sinn, einfach toll..

  • Ich habe zwei Lieblingsländer:


    Deutschland
    Deutschland ist ein schönes Land. Die Alpen im Süden sind wunderschön( zum hinaufklettern nicht, zum anschauen schon). Auch ist der Arbersee sehr schön. Das beste in Deutschland ist München. Eine große, schöne Stadt in Bayern: das schöne Rathhaus( wo, wenn FC Bayern Meister wird; gefeiert wird), die Allianz Arena und vieles mehr.


    Spanien( Teneriffa)
    Ich war in Spanien selber noch nicht, aber auf der Insel Teneriffa, die zu Spanien gehört. Dort ist es wunderschön, der Teide ragt aus der Insel empor.
    Auf Teneriffa ist der älteste Drachenbaum der Welt. Was cool ist, im Süden ist Wüste und im Norden ist viel Grünes.

  • Also für mich gibt es viele schöne Länder:

    Österreich:

    Mein Heimatland. Ich finde Österreich wunderschön. Es hat so viele Berge. Ich muss dafür nicht weit in den Urlaub fahren wenn ich Schi fahren will. Es gibt außerdem so viel Wald, ich mag keine großen Städte. Ich wohne ja auch auf dem Land^^


    Deutschland:
    Dort bin ich so oft auf Urlaub. Deutschland hat schöne Städte. Mein Großonkel wohnt auch dort.


    Italien:
    Italen ist mein Lieblingsurlaubsort. Dort gibt es so viele Strände. Dort kann man baden und im Sand spielen. Außerdem ist es dort so heiß^^


    lg, Psiana

  • Italien, Heimat und Traumland <3
    Wir haben tolle Strände, machen die besten Pizzen und haben ein gutes Händchen Gerichte die etwas mit "Pesce" zu tun haben, was ja auch nicht verwundert wenn man bedenkt das wir am Meer liegen.
    Ich geniesse es echt jedes Jahr wieder runter zu fahren, es ist echt einzigartig in seiner Art. Wobei ich schon einige Orte in Italien bereist habe.
    Wenns nicht gerade der Norden in Italien ist finde ich auch Sizilien wunderschön, wer einmal in Palermo war wird mir zustimmen :)

  • Mein Lieblingsland ist Spanien.
    Ich liebe die Strände und immer wenn ich dort Urlaub mache, komme ich immer erholt und zufrieden nach Hause<3
    Besonders die Stadt Barcelona hat es mir angetan.
    Barcelona liegt in einer wunderschönen Gegend mit viel Landschaft und sehenswerten kleinen Städtchen
    .<3
    Außerdem liegt es eingebettet in der wunderschönen Landschaft Kataloniens.
    Viele Städte der Umgebung sind einen Besuch wert.

    Das Wetter ist auch sehr heiß in Spanien^^

  • Ui, das ist nicht wirklich schwer.. Dann mal los ^^


    Frankreich: Frankreich ist für mich das schönste Land, warum, dass weiß ich nicht genau. Es gibt viele, schöne Sehenswürdigkeiten, die landschaft ist klasse und die Sprache.. Magnifique <3 Der Ausstausch nach Marseille war toll, der Strand dort auch <3 Ich liebe einfach alles an Frankreich, Punkt <3


    Japan: Ja, ich weiß, eng, klein, viele Menschen, Abgase, ich würde trotzdem sehr viel geben um einmal dort hin zu können. Ich glaube auch, dass es nicht nur diese schrecklichen Großstädte gibt, sonder auch kleine Dörfer, die richtig schön sind, von daher ^^


    So, das wars, mehr hab ich im Moment nicht ^^