Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, da gibts viele. Also *tief durchatme*:


    Katzen: Alle Katzen! Also auch Großkatzen wie Löwen und so! Die großen sehen cool aus und gehören zu den schnellsten Tieren, und die kleineren sind flauschig und süß.


    Hunde: Wie sagt man: Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Ich hab auch einen, also ist ja wohl klar, dass ich Hunde mag!


    Wölfe: Mysteriös, cool und einfach schön! Also: Wölfe sind meine absol-uten Lieblingstiere!


    Quallen: Da könnt ihr sagen was ihr wollt: Ich liebe die Dinger. Die sind schön. Die sind cool. Und das coolste an denen ist, dass sie zu 99 (oder warens 90?) Prozent aus Wasser bestehen^^


    Nager: Alle! Hätte mein Mutter keine Tierhaarallergie, hätten wir nen ganzen Zoo zuhause - darunter auch Hasen, Meerschweinchen, Mäuse... Nur keine Ratten! (Ich hätte gerne eine aber nein - meine Mutter kann so stur sein!)


    Fische: Alle! Die können einen echt zum Lachen bringen! Ich hatte mal welche, darunter auch kleine Welse und kleine Frösche, und immer wenn die Frösche zum Luftholen aufgetaucht sind sind die Welse mitgekommen^^


    Vögel: Besonders Raben. Wir haben einen Raben auf dem Schulhof (Wir nennen ihn Peter), der immer an die Scheibe klopft^^


    Schlangen: Einfach cool! Meine Mutter hatte das Glück, als sie unseren Hund zum Tierazt gebracht hat, durfte sie ne Schlange streicheln! Ich ärger mich jetzt noch dass ich in die Schule musste - und das war, als ich in der 4. war, jetzt bin ich in der 7.! Upss, ich weich von Thema ab.


    Iczh mag eigentlich alle Tiere (außer Spinnentiere), aber wenn ich die alle aufzählen würde, könnte ich das ganze Forum füllen.

  • Meine Lieblingstiere ( so komisch wie es is ) sind Reptilien , Amphibien und Drachen :P


    Doch Raubkatzen sin auch meega cool^^


    Und natürlich Hunde ( denn was würde sonst mein hund Rusty von mir denken :assi: ) am liebsten die rasse meines hundes: (VORSICHT der Name is lang)


    Cavalier King Charles Spaniel :love:


    Und zu guter letzt : Wölfe sind einfach faszienierende Tiere 8-)

  • Meine Lieblingstiere sind Katzen und Frösche. Komische Kombi, ich weiß :assi:


    Also, Katzen mag ich, weil sie sehr mysteriös wirken, vor allem schwarze Katzen. Außerdem haben sie auch einen Hauch von Eleganz, finde ich. Ich mag alle Katzen-Arten, außer Nacktkatzen und männliche Löwen.


    Und Frösche... keine Ahnung, warum ich die mag. Die sehen einfach so knuffig aus <3 Mit Fröschen meine ich übrigens nicht die Kröten, denn diese mag ich nicht.
    QUAAAK!


    Ansonsten mag ich aber auch Reptilien, wie zum Beispiel Schlangen, Leguane und Schildkröten. Oder Drachen ^w^ Auch Wölfe und Füchse mag ich sehr gerne und alle Vogelarten ^.^

  • Mir gefallen fast alle Tiere die im Wasser leben. Meine Favoriten davon sind die Schildkröten und der Rochen. Wenn ich noch ein Haustier hätte, nach meinem Kater Sammy, dann wäre es ein Fisch, oder lieber ein ganzes Aquarium mit Zierfischen, aber leider haben wir zu Hause Platzmangel und keinen geeigneten Platz fürs Aquarium. Irgendwann werde ich mal eines haben, aber bis dahin, hab ich wenigsten einen Fisch:
    [Blockierte Grafik: http://pokemon-world.pytalhost…emon/sprite/sprite349.png]
    Name: Barschwa
    Fange auch ein Pokemon @ Pokemon-world

  • Mein Lieblingstier ist der Fuchs.


    Er hat eine schöne farbe und wirkt sehr elegant.besonders sein buschiger schwanz ist schön.leider werden Füchse immer als böse beschrieben.Das stimmt nicht.sie sind süß und anmutig.Ich weis nicht wie man sie als hinterlistig beschreiben kann.Sie sind zwar schlau aber noch lange nicht böse.Ich mag Raubtiere sowiso.Und der Fuchs ist das schönste von allen. :love: :love:


    deshalb finde ich:es sollte mehr Fuchspokemon geben.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Könnte einigen komisch vorkommen, aber Spinnen sind meine Lieblingstiere.
    Damit meine ich die großen Spinnen, wie die Wolfsspinne oder die Vogelspinne. Der Aufbau ist einfach so genial, und so schlimm und ekelerregend wie alle immer sagen, sind die auf keinen Fall. Auch von Bösartigkeit, keine Spur. Das sind nur niedliche, friedliche kleine Tierchen, die genauso ein Leben wie du und ich verdient haben. Allerdings mag ich die kleinen Spinne in der Deckenecke nicht so, langweilig, schwarzer Punkt. Die bleiben da einfach sitzen, da brauch ich auch gleich keine Venusfliegenfalle-Pflanze (xD) mehr.. Setzt euch mal mit diesen faszinierenden Tieren ausseinander, die sind einfach genial.

  • Eigentlich mag ich ja alle Tiere, außer so Krabbelzeugs, Insekten und so.
    Am liebsten mag ich aber Katzen. Sie sind einfach total niedlich und brauchen niemanden, der ihnen sagt, was sie tun sollen, so wie Hunde. Wobei ich Hunde ja auch mag^^ Mit Katzen kann man gut knuddeln :) Außer wenn sie grad keine Lust haben, sie haben ja Charakter... :rolleyes:

  • Meine Lieblingstiere sind Wölfe.
    Ich finde Wölfe total niedlich,und das Geheul von denen...Wölfe sind geheimnisvolle Tiere die keinem gehorchen sollten.Sie sind frei und sollen es auch immer bleiben.

    /l、         
    (゚、 。 7       
     I、 ~ヽ     
     じしf_, )ノ

  • Ich mag Giraffen ser gerne, langer Hals lange Wimpern. Und wer sagt Giraffen sagen ncihts der hat sich geirrt, die machen imemr 'Üblüblübl'.
    Schafe sind auch saugeil, besonders die weissen mit schwarzem Kopf, knuddelig und weihc- so wie ein Tier sein sollte^^
    Als Haustier finde ich graugetigerte Kater toll, die haben so einen grossen Kopf und ein breites Kreuz (Ich habe mal nen Muskelkater gesehen, der sah aus wien Ruderer oder sowas.)
    Und ich denke meine Lieblingshunderasse ist der ChauChau, die sehen aus ie kleine Bären, welche ich auch äussert knuddelig finde^^

  • Platz 1: Der Tiger ist mein absoluter Lieblingstier!!! Eigentlich sollte der Tiger der Koenig der Tiere sein. Er ist besser im Jagd als der maennliche Loewe und der Tiger hat keine Scheu von Wasser. Die weibliche Tiger sind sehr sorgfaelltig bei der Sorge um ihre Jungen. Und darum mag ich sie.


    Platz 2: Der Delfin. Er ist suess und er ist schlau. Man kann ihnen echt coole Tricks beibringen und sie haben keine Angst von Menschen. Na ja ausser wenn sie sie noch nie gesehen haben. Sie sind sehr freundlich und lassen sich leicht stricheln und Fische geben.


    Platz 3: Der Adler. Der Koenig der Lufte. Wie schoen der Adler durch die Luefte fliegt. Hab eigentlich keine Erklaerung warum ich der Adler mag. ?(

  • Gone off to the Wolves, ich denke, wer Caniden mag, tendiert gleich zu Wölfen. An sich ziemlich unspezifisch- gibt ja abgesehen vom "typischen" grauen Wolf ja auch noch den Arktiswolf etc. Der Kojote ist an sich auch eine sub-Wolfspezies, nur halt kleiner, leichterer Körperbau usw. Von daher setze ich mal alle Caniden auf Platz 1. Hab einfach eher einen Hang zu Hunden^^
    Danach kämen dann Reptilien, ebenfalls wieder generell. Ich weiss nicht wieso, aber diese...kühle Eleganz, die blitzschnell in Energie umwandeln kann, dann die Starren Augen(Mal abgesehen vom Chamäleon^^)...nja, jedem das Seine, was? Obwohl ich zugeben muss dass ich mich in Gesellschaft von Klapperschlangen und Hornvipern nicht so extrem gemütlich fühlen würde, well.
    Letztes Treppchen auf dem Siegerpodium kriegt dann Familie der Felidae. Was aber nicht heisst, dass ich auch gleich alle Katzen mag. Ehrlich gesagt sind mir Bastarde lieber als Rassekatzen- sehen einfach natürlicher aus. Grosskatzen sind eh kewl, muss man gar nicht drüber diskutieren. Von daher, Platz Nr.3
    Ausnamhen bilden halt Riesenpompons und Ratten auf Stelzen, i.e. diese Watteballkatzen und Chihuahuas(kann man auch noch als unterentwickelte Rehe bezeichnen^^). Auch "Sabberhunde"- nja, kann drauf verzichten.

  • Ich finde eigentlich am Besten Katzen, sie sind einfach knuffig, und wollen meistens immer spielen, sie sind aktiv, können eigentlich lange leben, und haben einen starken Willen, das macht es eigentlich aus, warum ich Katzen mag. Dann wären da noch Hunde: Sie sind einfach lustig, und wenn sie mit ihrem Schwanz wedeln, sieht es richtig süß aus :) Außerdem kann man mit ihnen Tag und Nacht spielen, das Wichtigste ist aber: Sie bleiben einem immer treu. Dann mag ich noch Kanarienvögel, da sie klein & süß sind ;)
    Und ja, ich besitze einén Kater und einen Kanarienvogel, beide gesund und munter, mein Kater ist 13 jahre alt, und mein Kanri ist erst 3 Jahre alt ^^'

  • Ich mag eigentlich so ziemlich alle Tiere, die sind alle knuffig. Aber Hunde, Katzen, Schlangen, Pferde und Ratten sind mir am
    liebsten. Die einzigen Tiere die ich nicht so gern habe, sind Insekten, vor allen Wespen, ich wurde zwar noch nie von einer
    gestochen aber sie nerven mich fast jeden Tag. (Außer im Winter) Egal ob beim Grillen oder Kuchen essen, sie kommen sogar,
    wenn man einfach nur auf dem Balkon sitzt und liest. Nja, Säugetiere und Meerestiere mag ich dafür aber alle ^^ Jedes Tier ist
    irgentwie toll und jedes hat was besonderes an sich, was mich fasziniert, deswegen find ich alle toll.

  • Ich habe 2 Lieblingstiere:
    Katzen:
    Ich mag fast alle Katzenarten, außer Siamkatzen. Ich weiß nicht wieso ich diese nicht mag, aber sie sehen einfach komisch aus. or allem mag ich noch keine ausgewachsenen Katzen. Ich habe selber zwei kleinere Katzen, die aber nur indirekt zu mir gehören, denn eigentlich gehört die Mutti und die kleinen meinem bösen Nachbarn. Ich finde es auch immer süß, wenn ich früh zum Auto gehe und sie mir hinterhergerast kommen ^_^


    Kühe:
    Ich weiß garnicht warum. Aber seit meinem Alpenbesuch mag ich Kühe. Ich fand die ab da an irgendwie niedlich. Vor allem die Kälber. Dieses "MUHH" mag ich. Die Kühe sehen einfach nur schnukelig aus.

  • Schildkrötäääään! :D


    Jaah... Schildkröten. Sie sind langsam. Sie sind süß. Sie sind... hm, mehr fällt mir nicht ein. :brainslug:


    Oder auch ein anderer Grund? Ähm... Innem Traum war ich eine Schildkröte. War cool. Alles ist viel größer als sonst. :wacko:
    Ja. Gute Begründung. Oder? Nee... reicht nicht...
    Okay. Im Zoo Hannover hab ich mal eine Riesenschildkröte gestreichelt. Man hat gesehen, dass sie´s (oder er´s?) genossen hat.
    Schildkröten 4ever!
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/azjg4h.jpg]
    MfG
    Star

  • Ich habe viele Haustiere: Zwei Mäuse, zwei Wellensittiche, einen Hamster und eine Wasserschildkröte.


    Aber meine absoluten Favorites sind Schildkröten!


    Sie sind einfach unbeschreiblich süß. Die Art, wie sie einen angucken. Ihre geschmeidige Bewegungen im Wasser. Und ja, sie sind ziemlich intelligent!


    Meine Wasserschildkröte Schiggy-Gertrud (Ja, lacht mich ruhig aus :D ) ist sehr zutraulich und hört auch auf ihren Namen Gertrud.


    Zudem fasziniert mich, wie alt Schildkröten werden können, besonders Landis. (Die älteste Schildkröte wurde 270 Jahre alt, es war eine Riesenschildkröte und starb 2002)


     [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v87/phoenixflower/baby_turtle_042304.jpg] 


    Süßer kleiner Schlüpfling...Babyschildkröten sind so kawaii :love:



    Auf Platz 2 landen bei mir Fledermäuse. Sie sind...


    ...niedlich, geheimnisvoll, ungewöhnlich und sehr intelligent!


    Eben ganz besondere Tiere.


     [Blockierte Grafik: http://i518.photobucket.com/albums/u346/NotSoHeartless/2cutebat.jpg] 


    Süßes Pic, oder nicht? :love:

  • Ganz oben stehen bei mir Katzen, so ziemlich aller Art. Sie haben ausgezeichnete Sinne, sind elegant, gefährlich, schnell kräftig usw. usw. Natürlich gibt's auch Ausnahmen, so finde ich zum Beispiel Tiger und Löwen ein wenig zu protzig und die Fellbüschel, die ziemlich einen vor die Schnauze bekommen haben müssen aka Perser finde ich einfach nur hässlich, eine Beledigung für das Volk der Felidae. Mein Favorit ist der Schneeleopard, da er in widrigsten Verhältnissen überlebt und dabei auch noch eine gute Figur macht. Und seine Sprungkraft erst... Acht Meter, solche Sätze will ich auch machen können.^^


    Den Katzen auf dicht auf den Fersen sind zahlreiche Reptilien, vor allem Echsen, bei Schlangen sind mir die meisten zu träge. Es gibt natürlich Ausnahmen wie die schwarze Mamba, die find' ich dann wieder toll.^^ Aber eben, ich tendiere mehr zu den Echsen, besonders Warane haben es mir angetan, mit ihrem Schuppenpanzer und den grossen Klauen, allgemein wegen der Drachenähnlichkeit. Wenn man sie nur schon anschaut, weiss man, dass man es sich nicht mit ihnen verscherzen sollte...


    Hunde mag ich auch, aber längst nicht alle und es ist nicht so ausgeprägt wie bei den Katzen. Wölfe und Huskys dominieren, ansonsten spüre ich keine allzu grosse Zuneigung, mögen tu' ich sie zwar, aber es kommt nie so weit wie bei den Katzen.


    Hm, was mag ich noch... Nun, Vögel finde ich auch nicht schlecht, aber dann müssen's schon Raubvögel sein, die kleinen Piepmatze mag ich nicht in allen Fällen. Meistens sind es dann Harpyien oder Falken, die mich in ihren Bann ziehen, Geier(obwohl, zählt man die überhaupt zu den Raubvögeln? Eigentlich sind es ja Aasfresser...) finde ich bis auf den Bartgeier nicht sehr spektakulär. Raben und Krähen schätze ich wegen ihrer Intelligenz und ihrem Erfindungsreichtum, der Fähigkeit, Situationen zu ihrem Vorteil zu nutzen.

  • Ich habe 2 Lieblings Tiere:
    1.Löwe:Als erstes mein Stern zeichen ist Löwe.Ich bin Faszieniert
    von diesen Tieren sie sind so stark gebaut.Sie laufen Königlich.Haben
    eine so coole Mähne und sie sind sehr schnell!Und ein Löwe ist der König
    der Tiere!
    2.Hunde:Ach ja Hunde jeder kennt sie jeder mag sie!Vorallem weil sie
    so lernfahig sind sie sind meist sehr nett.Sie trösten einen wenn wenn
    jemanden Traurig ist!Man kann mit ihnen Drausen Spaß haben,sie so gut
    wie überall mithin nehmen.