Pokemon Sunday - News vom 2. August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich!
    Nach mehreren Spekulationen, Diskussionen und gefakten Bildern wurde es nun endlich angekündigt.
    Die kleine Szene, die wohl erscheint, wenn man in den Magnetzug einsteigen will, finde ich sehr gut in 3D umgesetzt.
    Das mit dem PokéWalker Parcour finde ich eig. unnötig. Da ich den PokéWalker wohl nicht so oft benutzen werde.

  • Finde ich gut, dass man nach Kanto fahren kann :)
    2 Regionen sind super und machen das Spiel zu etwas Besonderem. Das Spiel wird bestimmt super werden, mit der neuwertigen Grafik und den neuen Features. Für mich sind beide Spiele ein Muss und beide kommen bei mir ins Haus. Das mit dem Magnetzug war für mich die Bestätigung, das es super Remakes werden.


    MfG Forgotten

  • da ist endlich die Bestätigung dass es Kanto gibt^^
    Tja, was soll ich sagen, ich glaube dieses Wi-Fi Event ist auch nur Werbung für Hg/Ss.
    Tja, auf den Video gab es jetzt auch nicht so viel neues. Sie konnten zumindest die kanto Karte zeigen^^

  • Fett, Kanto wird dabei sein, jetzt wirds sogar in allen Generationen gezeigt, in der ersten sowieso, in G/S/C, dann in FR/BG und jetzt in HG/SS, da sieht man, den Wandel der Zeit, wie sich die Grafik von Generation zu Generation Verbessert. Tja, geile News, bin auch mal btw gespannt, wann Morgen die Mitgl. Karte Verteilt wird, obs wieder um zwei uhr Morgens is ?

  • Kanto *__* endlich. Habe es gestern Nacht auf Filb gelesen, kurz darauf auf der BB Hauptseite und nun hier. Serebii ist irgendwie langsam, da stand es zu der Zeit noch lange nicht. Freue mich total.. und die Animation ist auch super ^^ Danke für die News. Nehmt doch als Überschrift 'Kanto Bestätigung für HG/SS', ich wette dann kommen viel mehr Kommentare xD

  • Ich mag Pokémon Sunday irgendwie nicht ... diese Japaner, die dann da rumhüpfen und sich freuen ... können sie nicht einmal mal still sitzen bleiben? :P Danke an die Newsredakteure!


    Kanto ... oh ja, wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet *seufs*! Schön, dass auch die alte Pokémonkampf-Musik beibehalten wurde. Der Supermarkt gefällt mir =) Der 3D-Magnetzug ist wirklich toll *gleich losfahren will*

  • Kantooo! Kantooo! Wir fahren nach Kantooo! :assi: :yeah: 8-)
    Juhuuuu! Die beste Nachircht set der Ankündigung der Remakes! Und erst die 3D Grafik, WOW. Ich habs mir vorhin auf Youtube angeschaut, und da war in der Suchliste die Magnetbahnstelle als bild, ich dacht zuerst, dass wär n´artwork oda so und dann das! Man ich freu mich schon so auf das erscheinen. Jetzt fehlt nur noch Hoenn und wir können alle Regionen auf dem DS zocken (als DS spiel) So ich hab für den Rest des Tages gute Laune, denn gerade eben hab ich mir auch noch die Mitgliedskarte geholt... Der Tag is geil, einfach nur geil :thumbup: 8-) :thumbup:

  • Tolle Nachrichten, obwohls irgendwie klar war, schließlich musste man in Silver & Gold auch nach Kanto reisen! Insgesamt aber wirklich genial, mich persönlich würde gerne interessieren, wie Kanto in den neuen Editionen gestaltet ist.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ja das sind doch mal tolle News x3 . Das man nach Kanto reisen kann war ja wohl klar. Das musste man in Gold und Silber ja auch. Besonders interessiert mich, wie es wohl in Kanto aussehnen wird. Ob es wohl auch überarbeite wurde. Also ich gehe ja mal schwer davon aus. Jedenfalls werden die Remakes ganz toll. Das mit dem Pokewalker ist doch auch mal eine tolle Sache. Allein schon die Idee an sich ist klasse ! :)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel... Hoffentlich kann man auch wieder die Bäume mit Kopfnuss angreifen ;)


    Aber für die, die's interessiert, ob danach mal wieder ein ganz neues Spiel rauskommt:
    Nach der Rubin/Saphir-Edition (hier vergleichbar mit Perl/Diamant) kam dann die
    Feuerrot/Blattgrün-Edition raus (hier vergleichbar mit Heartgold/Soulsilver) und dann die
    Smaragd-Edition (hier mit Pltin zu vergleichen)... Danch kamen ja dann die Spiele der 4. Generation, also ganz neue...


    Daraus folgere ich, dass nach Soulsilver/Heartgold eigentlich ein neues Spiel mit der 5. Generation erscheinen müsste... :yeah:

  • Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel... Hoffentlich kann man auch wieder die Bäume mit Kopfnuss angreifen ;)

    wird wahrscheinlich nicht gehen, da die kopfnussbäume in dem einen demovideo verschwunden waren. :( wenn dann also nur gegen normale bäume, was ich nich glaube lol.


    @unten: lol also ich finde diese "citys" total dämlich. wir sagen ja auch nich "düsseldorf city" oder sowas, selbst obwohls dorf heißt.

  • Juhuuu! Der Magnetzug ist geil! Ich freu mich total auf die beiden Remakes (nehm wahrscheinlich Soulsilver).


    Immer, wenn ich etwas zu den beiden Remakes höre, denk ich: "Boah, stimmt ja. Das war ja damals so. Fast schon vergessen!"
    Ich meine z.B.: Flegmonbrunnen, rothaariger Rivale, Turmruine, die ganzen Städtenamen (Dukatia City, Teak City, ... ... wo sind die Zeiten hin, in denen alle Städte am Ende City hießen?), nya und jetzt eben der Magnetzug.... ... *schwärm* :love:


    Das ist Nostalgie pur.
    Und all das soll es in verbesserter Form für den Nintendo DS geben? Wow, das ist echt das reinste Paradies für mich!!! :bear:

  • Das sieht echt klasse aus was die Animation am Bahnhof betrifft.
    Jetzt wünsch ich mir nur noch die Kopfnussbäume zurück. Aber ansonsten tolle Neuigkeiten.
    v4andere Überschrift. ^^

  • es war klar das es kanto geben muss denn die liga is ja dort,da ich die voränger gezockt hab war mir klar das es kanto geben wird
    aber der zug is hamma die grafik is voll geil doch war i-wie der zug früher länger .