Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt viele die ich nicht mag


    Platz 5


    geht an Kaname aus Vampire Knight
    bei dem fällt mir nur :blerg: ein


    Platz 4 Geht an ...


    Die gesammte pokemon Serie applaus die Spiele sind genieal aber der Anime iat einfach nur lächerlich und albern durchgesetzt ein Witz der sich schon 11 staffeln erstreckt -.-


    Platz 3 vergeben an ..


    Die Acchiino Famely und sämtliche restlichen Filler Charas aus One Piece ich versteh ja das die produzenten die Lücken füllen müssen damit der Anime den Manga nicht überholt aber warum kommen da immer solche Dumpfbacken Raus ?


    Platz 2 erlügt sich


    Lysop. Also wenn es nach mir geht hätt ich den gar nicht erst in die Bande aufgenommen. Wen man sich die Crew anschaut haben sie viel power selbst Nami und Choppen die ja auch öfters angst haben , haben wenn sie wollen richtig gute Attacken und dann kommt Lysop mal abgesehen davon dass er übels hässlich ist rennt er nur schreiend weg, lügt (und das miserabel) und wenn er mal kämpft kommt er mit so ein Knderspielzeug an also echt :patsch:


    Platz 1 . den Charakter den ich nicht nur Mag sonder aus tiefsten Herzen verabscheue ist


    Aka inu aus One Piece
    Bei dem fällt mir nur ein STIIRRB der gRund: nicht nur dass er unschuldige zivilisten aus Ohara einfach abgemurkst hat,

  • Dann fang ich mal an.


    Yuka aus Elfenlied:Sie ist total Zickig,eingebildet und eifersüchtig und steht sich damit selbst im weg.


    Maike aus Pokemon:Ich mag sie einfach nicht :assi:


    Cody aus Digimon:Der nervt nur mit seinen blöden getuhe(da ist ein Digimon was andere tötet und so und er nur :,,oh nein wir dürfen es nicht töten blah bla blah")


    Orochimaru aus Naruto:Der ist ätzend


    Misa Amane aus Death Note:Eigentlich ist sie ja nett und so aber die kmmt ziemlich schlampig rüber


    Mehr fällt mir grade nicht ein.

  • Meist gehasste Anime Charaktere ? Oh, da gibts ne schöne Liste. ^_^ Fangen wir mal mit der Person an, der ich am liebsten ins Gesicht schlagen möchte.


    LUCIA (Pokemon)
    Herrgott, man möchte brechen - zickig, eitel, selbstverliebt und egoistisch wie sonst nichts - aber IMMER auf süß und niedlich tun im kürzesten Minirock, vielleicht findet sie ja jemanden, der sie geil findet. Das größte Klischee aller Zeiten - wie hier schon jemand sagte, BELEIDIGUNG des weiblichen Geschlechts!


    MAX (Pokemon) und CODY (Digimon)
    Fallen für mich beide in dieselbe Sparte - arroganter kleiner Klugscheißer, alle anderen belehren, selbst nichts können ! Muss die nur sehen und möchte kotzen.


    BIBI (Doremi)
    Cody in weiblich.


    SON-GOKU und BARDOCK (Dragonball)
    ABGRUNDTIEFER HASS. Mag ich hier gar nicht alles aufzählen. Serie is geil - die beiden da absolut WIDERLICH.


    SAKURA und SASUKE (Naruto)
    Oh, wann, wann endlich werden wir erlöst ? Die eine kann nichts und labert viel, der andere kann auch nichts und labert wenig.


    MIMI und YOLEI ! (Digimon)
    Ihr NERVT ! Klischee hoch 10 ^_^


    Hm, gäbe zwar noch einige, aber die Liste reicht fürs Erste ^_~


    ~Zora~

    Werdet Mitglied im Paul/Shinji Fanclub ;)


    "Leg ein Feuer an den unerreichbaren Stoßzahn, sodass man diesen Stern nicht mehr sehen und diese Kehle nicht durchtrennt werden muss."

    4 Mal editiert, zuletzt von Zora ()

  • Also, hi erstmal ich möchte mal auch meinen Senf dazu geben.
    Vor ab ich habe gesehen das viele Lucia hassen, ich verstehe zwar nicht warum aber was solls.


    Also mein meistgehasster Chrakter ist der jetzige Ash:
    Er ist nicht mehr so wie früher. Seine Pokemon werden ebenfalls immer süßer und Strategien besitzt er sowieso nicht mehr.
    Ich mein Pikachu macht nur noch Eisenschweif und Voltackle. Echt cool. Und seine Strategien mit anderen Pokemon sind eh eine Katastrophe.
    Er schaut sich Strategien von Lucia ab, die wirklich ihre Pokemon nur für Wettbewerbe trainiert echt klug.
    Und wie er immer über Freundschaft redet, die Bindung zwischen Pokemon und Trainer ist wichtig hier und da und so blabla aber trotzdem muss man seine Pokemon TRAINIEREN und nicht immer nur auf diese blöde Bindung achten, was soll bitte der scheiß !?
    Freundschft ersetzt kein TRAINING! Wan checkt ers endlich und wann macht er endlich wieder seine coolen Strategien die ihm mitten im Kampf einfallen ?
    Das ist so als würde ein Fusballer sich auf die Bindung zwischen ihm und den Ball verlässt, hilft viel.
    Wo ist das alle abgeblieben er hat sich total verändert und tut jetzt einen auf Erfahren voll der Hohle.
    Aber dann noch seine Pokemonstärke verteilung. Als er Panflam bekommen hat, hat man gemerkt wie schwach seine Pokeon waren.
    JEDER Kampf fiel ihm schwer bis zu Panflam. Mit Panflam hat er jeweils 2 Pokemon von Lamina, Frida und Adam besiegt, ich mein ohne das gut trainierte Pokemon von Paul hätte er immer noch 3 Orden.
    Echt der ist voll schlimm geworden, ich mag ihn nicht mehr!
    Na egal hoffen wir das er sich ändert.

  • okay ich kenn mcih nicht mit pokemon soo gut aus aber ich hab heude ma ein episode von pokemon gesehn
    und ich finde dieser mädchen schwarm dumm wie hierß der nochmal ohh ja rocko
    den hass ich voll man kann sich gegenübe rmädchen normal begrüßen und der baggert sie direkt an was für ein doofkaopf


    lg DEMETER/ANDREA

  • Wirklich hassen tu ich keinen. Hassen ist so ein böses und starkes Wort. Natürlich gibt es Animecharakter, die mir weniger gut gefallen oder gar nicht, aber hassen wäre ein bisschen extrem. Obwohl ich jetzt so spontan nicht mal jemanden nennen könnte, den ich wirklich blöd finde. Irgendwie ist ja jeder Charakter etwas besonderes und hat etwas interessantes. Ich denke jetzt schon die ganze Zeit darüber nach, welchen Animechara ich nicht mag, aber mir will einfach keiner einfallen o.o Ich würde dann einfach mal sagen da gibt es keinen. Irgendwie haben sie doch alle wieder etwas Gutes, das den Anime interessant und sehenswert macht.

  • Nein, wirklich hassen tue ich eigentlich keinen Charakter, es gibt aber trotzdem
    immer mal wieder Charaktere, die ich einfach nicht mag.
    Diese wechseln jedoch häufig und manchmal beginne ich im Verlauf der Serie, diese Charaktere dann zu mögen(Im Extremfall wird der Charakter dann auch noch zu meinem Lieblingscharakter)


    Aber trotzdem gibt es im Moment genau einen Charakter, der von mir aus gestohlen bleiben kann,
    aber eigentlich ein Hauptcharakter ist. Ich rede jetzt nicht von den Charakteren wie aus Pokemon oder Naruto, unter anderem weil ich mir die Serien nicht mehr antue.
    Es ist also mein ganz aktueller "Hass"-Charakter.
    Dieser Charakter ist von einer sehr bekannten und beliebten Serie der Sommer-Season des letzten Jahres und ist dazu eigentlich noch der beliebteste Charakter der Sendung.
    Dämmert es schon einigen?


    Ich spreche von...



    Senjougahara Hitagi aus Bakemonogatari.
    Hell, sogar Haruhi Suzumiya mag ich mehr als sie(Wobei Haruhi ja wieder ein sehr beliebter Charakter ist *hust*)
    Mal davon abgesehen, dass der Anime zu viel Fanservice hatte, besaß er doch eine interessante Story.
    Nur Senjougahara hat mich einfach aufgeregt. Ihre ganze Art, ich konnte sie
    vom ersten Moment an nicht ausstehen.
    Ich habe gar keine anderen Gründe mehr, ich mag sie einfach nicht.
    Aber jetzt höre ich damit auf, ich wiederhole mich ja sonst noch xD



    Dann gibt es natürlich noch andere Charaktere, ich will mal nicht von der Keyon-Truppe oder den Glücklichen Sternen(Früher möchte
    ich die Serie aber) sprechen, aber bei keinem Charakter hat mich die Art so sehr gestört wie bei Senjougahara.



    mfg, Dlanor~

  • Okay ich finde Bunny aus Sailer Moon total dumm, nur am jammer und bemitleidet sich selber. Das mag ich nicht.


    Naja und auch Ash finde ich doof, ich meine HALLO?! Der hat so 100.000.000 Pokekämpfe hinter sich und dann greift er Elektro-Pokemon mit Elektoattacken an und tut dann so, als ob er nicht wüsste warum das Pokemon noch so fit und gesund aussieht.
    Dann nervt mich ihm noch, dass er andauernd so tut als wäre er super klug. Und andauernt schickt er die Pokemon mit Nachteilen in den Kampf ( Bsp: Paul Panflam / Ash Chelast) und dann wundert er sich warum er verliert -.-'
    Außerdem nevt mich, dass er NIE die Rockets erkennt wenn die sich verkleiden. Erstens kann ein Mauzi nicht wie ein Mensch aussehen alleine das Fell... und dann hört man das doch an den Stimmen. Ich meine so gutgläubig ist nicht mal ein Kleinkind. Wenn man es 1000 mal damit reinlegt.


    Und Max der nervt nur ohne ende bla bla bla am ende zählt die praxis nicht nur die theorie.


    Und Rocke nervt mit seinen Frauen, dass war mal lustig, jetzt nervt es.


    Ach ja und wer es ganz nach oben auf meine List geschafft hat ist:



    T.K. aus Digimon so ein nerviges Balg mehr sag ich nicht

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • mmh also wirklich hassen tu ich keinen die haben alle ihren Sinn und Zweck...mehr oder weniger :D
    Naja wen ich nicht mag ist Sai aus Naruto,am anfang war der Typ so cool !!!! Aber wie der jetzt hinter Sakura herdackelt und zu allem seinen "neuentdeckten" Gefühls mist dazu gibt,wirkt der entweder in Sakura verliebt oder schwul...vorallem dieses Bauchfreie ding .... oder diese Hose,kann man eine Hose noc tiefer ziehen ohne im freien zu stehen :blerg: :wtf: Ich mag den einfach net -.- Wen der doch endlcih mal drauf gehen würde :evilgrin:

  • Also meine meistgehasste Animé Figur ist eindeutig Gecko Moria aus One Piece. Dem seine Lache "kotzt" sooo an xDD
    Und er fühlt sich auch wirklich ziemlich toll wenn er <3Robin<3 ihren Schatten geklaut und Nami fast zerstampft oô One Piece ist echt ein toller Anime aber Gecko Moria macht das bissl nieder. Der nimmt die hälfte einer Staffel ein. Alles fing ja mit Hawbacks Gruslekabinett an, was ich ganz geil fand. Aber dann müssen sie IHN besiegen und er is viel zu stark und lässt alle anderen alles für sich machen.

  • Der Charakter den ich am meisten hasse ?
    Fällt mir sofort eine gewisse Person ein,Lucia aus Pokémon.


    Warum ich sie hasse ?
    Sie ist einfach nur eingebildet,dumm,naiv & kann nicht mit Pokémon umgehen !!
    Pokémon sind keine Spielzeuge.
    Ich finde Lucia ist viel zu unreif um ein Pokémon zubesitzen.
    Zudem finde ich die Idee von einem Pokémonkoordinator sowieso dumm.


    2. schlimmster Charakter ?
    Genta aus Detektiv Conan.


    Warum ich ihn hasse ?
    Er ist einfach überhaupt nicht nützlich,finde ich ...
    Außerdem ist er strohdoof und nur im Weg. -__-

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Meine meist gehasste Anime Charakter sind...


    1. Ash aus Pokemon! ich meine er hat ein Glurak, Gewaldro Sleimok etc. Er könnte sich so ein Starkes Team machen aber nein er Fängt sich neue Pokemon mit den er sowieso keine Chance hat.


    2. Cody aus Digimon 02
    Er nervt die ganze zeit rum!


    es hat noch andere aber die namen fallen mir nicht ein.

  • 1. Ash ist jawohl die Nassbirne schlechthin. Lässt sein Tauboss im Wald, merkt nie, dass die Weiber scharf auf ihn sind, wird irgendwie von Staffel zu Staffel jünger. Dann lässt er sich ständig von Rocko bekochen, er würde doch alleine überhaupt nicht überlebensfähig sein... Nee ich kann/konnte ihn einfach nicht leiden.


    2. Nervig? Ich glaube der Inbegriff von nervig ist Jessie. Diese rothaarige laute Furie mit ihrer abgrundtief hässlichen Frisur. James und Mauzi sollten lieber mit Cassidy reisen. Jessie passt viel besser zu Biff/Flutch oder wie der heißt ;)

  • Nun, ich mag FAST alle Charas, doch manche nerven einfach nur. Hier dann mal die Plätze der meist gehassten von mir:






    Am meisten sind da welche von Naruto drin, aber ich liebe diesen Anime. :love:



    Sry, hab keine Bilder.

  • Muhahahaha...!!! XD Bloody-chan will auch ihren Ketchup (sry, mag kein Senf xP) dazu geben!!! XD
    Hier sind meine Top 5 der meistgehassten Charas! xP
    Nr. 1...


    Nr. 2...


    Nr. 3...


    Nr. 4...


    Nr. 5...


    Sooo..! n_n Das waren die Charas die ich am meisten hasse! Ich hab zwar noch viele andere, aber die hier sind am schlimmsten! O_O


    ~ Bloody ♥

  • @über mir: Jaa, ich weiß. ^^ Aber mich erinnert er mehr an einen Drogenboss!! XD


    Ashyboy hab ich auch noch total vergessen! -.-" Er steht nämlich eig. genau auf der selben Stelle wie Aoyama aus TMM. Aber auch nur der Ashyboy ab der 10. Staffel, der davor war noch okaii bzw. ein echter toller Chara. ^^
    Aber seit der 10. Staffel ist er einfach... na ja, i-wie nicht mehr er selbst. -.-
    Er fängt nur noch sch*** Pokémon bzw., so wie DarkNacho schon gesagt hat, lässt er sie freiwillig mitkommen. -.-" I-wie macht er sein Image, oder gar den ganzen Anime, total kaputt. -.- Ich will den alten Ashyboy wieder!!! T_T


    ~ Bloody ♥

  • Wow, es ist wirklich interessant zu sehen wie viele Leute der gleichen Meinung seien können…
    Nunja, das hier ist meine Hassliste:


    Pokemon
    So gut wie alle Charaktere ab der 6. Staffel, besonders den ausgewechselten Ash. Wohin haben die den echten Ash nur verschleppt? Die ganze Serie scheint mittlerweile übertrieben Kinderfreundlich zu sein, es tut schon richtig weh hinzusehen. Immer geht es nur um Freundschaft und Freundschaft zu Pokemon, und wie Ash sie mit seinem Leben beschützt [nebenbei bekommt er keinen Kratzer ab (…)]. Außerdem, wie kann man nur zum (wie viele Folgen gibt es noch mal) abertausendsten Mal auf Team Rocket reinfallen? In den ersten Staffeln hatte es Team Rocket nicht so leicht, weil Misty sie hin und wieder doch enttarnt hat.
    Lucia kann mit Misty im Übrigen nicht mithalten, sie ist einfach nur ein kleines Mädchen ohne richtigen Charakter, weiter nichts.
    Noch jemand, der hier unbedingt mal erwähnt werden sollte:
     [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bk8ee5y3pruc5xr2i.jpg
    Trazy.
    Besonders viel gibt es zu ihm eigentlich nicht zu sagen, er ist eben leider relativ langweilig, uninteressant, sieht nicht besonders gut aus, und er hat keine nachhaltige Wirkung im Anime.



    Death Note
    Im Übrigen der erste Anime, bei dem ich den ‚Bösen’ verachte. Normalerweise ist böse so gut wie immer gleich anbettungswürdig, aber…
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bksqvmu7z7ogj5is9.jpg]
    Light ist einfach irre überheblich, von sich selbst überzeugt und schrecklich egoistisch.
    Er hat seinen Vater angelogen, und hat im Übrigen den Selben so wie unzählige andere auf dem Gewissen. Auch die hübsche FBI-Agentin, ich hab mir so sehr gewünscht, dass sie noch ein Weilchen weiter leben darf, aber nein, sie darf nur in zwei Folgen vorkommen, weil Light sie ja gleich umlegen muss …
    Und wie er mit L’ umgegangen ist, dem süßen lieben L’, ist doch einfach schrecklich. Er hat ihn als seinen Freund gesehen, auch wenn er wusste, dass Light Kira sein musste, aber jemanden so zu verraten, ist absolut unmenschlich! In der Folge mit L’s tot sieht man erst so richtig, wie selbstsüchtig Light ist, vor allen weil er zuerst so getan hat, als würde L’ ihm nun doch etwas leid tun. Bah.



    Naruto
    In Naruto gibt es fast keine Person die man so wirklich hassen könnte. Bis auf …
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bksr49tpyxe1t0j15.jpg]
    Saskue Uchiha
    Da wären wir wieder beim Freundesverrat, erster Anklagepunkt. Am Anfang konnte man ihn irgendwie noch verstehen, dass er sich an Itachi rechen und deshalb stärker werden wollte, aber inzwischen… So was eingebildetes! Naruto haben sie alle immer gepredigt er solle keine Alleingänge starten, aber Sasuke verhält sich doch auch nicht anders.
    Außerdem ist Sakura mittlerweile richtig sympathisch (für mich; die meisten mögen sie nicht, wie man hier raus lesen kann), weil keiner mehr da ist, den sie anbetten kann.
    Sie muss doch auch mal merken, dass Sakue ein kompletter Idiot ist, der sich im Übrigen sowieso nicht für sie interessiert.
    In der Folge, in der sakue nach Konoha zurück geholt werden soll, würde ich mir einen Kampf zwischen Sakura und Saskue wünschen, den Sakura letzten endes gewinnt, Sasuke sieht, was für ein strakes tolle Mädchen aus ihr geworden ist, und deshalb wieder nach Konoha zurück kommt. Danach kann Sakura sich meinetwegen wieder an ihn dran hängen, aber zuerst sollte sie ihm noch eine Lektion mitgeben.
    Ach… Doofer Sasu.


    Oh, mir sind doch noch zwei Personen eingefallen:
    1. Kabuto, das Helferlein, weil er langweil ist und sich zu viel einbildet.
    2. Orochimaru, weil er ebenfalls viel zu eingebildet ist, die blöden Oto-Klamotten eingeführt hat, und auch ein bisschen Mitschuld an Sasuke’s Charakter hat. Ja.



    Sailor Moon
    Hass Chara ist die Süße hier:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bksrj5taq83uodvmh.jpg]
    Also bei ihrem ersten Auftritt war sie so etwas wie das perfekte sailor-Girl, die Stärkste von allen, die andere Hälfte von Sailor Moon. Sie hat nicht viel gesprochen, und wenn, dann ruhig und bestimmt. Deswegen nicht unbedingt sympathisch, aber das was mich so geschockt hat, war die Entwicklung, denn plötzlich, in der nächsten Staffel, war sie ein ganz anderer Mensch.
    Nämlich genauso wie Bunny, wenn nicht sogar eine Nummer schlimmer.
    Quenglig, nervig, laut. Ist noch irgendwem diese Verwandlung aufgefallen?
    Ähnlich ist es mit
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bksrnpl5llvr5f3o9.jpg]
    Mamoru
    Anfangs, als er noch nicht mit Bunny zusammen war, war er frech, leicht eingebildet, aber doch liebenswert.
    Dann aber wurde er so richtig.. Träge, so ruhig so so so… Bunny anhänglich und begriffsstutzig. Nicht mehr liebenswert.



    Das reicht wohl fürs Erste.
    ~Neptun

  • Aka Inu



    Groar WEGEN IHM STIRBT ACE >:O
    ;___; Ich hab echt tränen verschüttet....=(
    Ich hasse ihn.




    Conan



    MEINE GÜTE, sag es ihr halt einfach! Was ist schon dabei?
    Auch der Anime regt mich um diese Story total auf .-.
    Hat das denn jetzt endlich mal ein Ende? D:

  • Ah mir ist gard noch einer eingefallen:


    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy