Animationen bei danebengehenden Attacken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich fände es cool
    oder auch wenn die attacke abgewehrt wird,da könnte auch animation sein das z.b. eine generische attacke die eigen abwehrt
    und vor allem würd dann mehr action in die kämpfe kommen,denn manchmal finde ich die kämpfe echt LANGWEILIG!!!
    also echt gute idee!!!!!!!!

  • mir selbst wäre es egal, ob nun die fdaneben gehenden attacken animiert werden oder nicht, aber es wäre schon iwie besser, denn es is iwie hohl zu sehen (besonders bei pbr und solche games), das dort steht das die attacken daneben gegangen sind, aber sich das pokemon, welches die daneben gegangene attacke einsetzen sollte, sich keinen millmeter von der stelle bewegt hat. also wäre es vllt. doch ganz gut...

  • Nya ich würd sagen es wird in Black White sowas geben Oo.
    Ich finde die Idee sowieso gut weil dann die Pokis vie"beweglicher" und realer wirken .
    Ich würde es mir so vorstellen :
    Ein Pokemon greift das andere mit Flammenwurf an und das andere trettet schnell zurück so würd ich mir das zumindest vorstellen =D.

  • ich spiel IMMER ohne animation
    mit animation dauerts mir viel zu lange
    die trainerkämpfe sind auch ohne animation schon langweilig genug
    was würde es mir denn bringen wenn ich seh wie die steinkante von despotar nen meter neben dem gegner is?
    nix^^

  • Ich nimm es nicht, wie es kommt, sondern ich nehme es, wie es kommt. Ich finde es auch komisch, dass keine Animation kommen, wenn halt z.B. Der Donnerblitz daneben einschlägt, ist halt unrealistisch, dass man gar nix sieht.
    Eine kleine Animantion wäre schon schön, aber dann würde es zu enttäuschend oder lange werden.
    Bin mal gespannt, für was sich Nintendo entscheiden wird.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Animation wenn die Attacke daneben gehen würde? Nein danke, das wäre mir schon viel zu überflüssig. In Black und White wird es dieses Zusatzfeature nicht geben, darüber bin ich ehrlich gesagt froh. Mir würde diese Idee immer den letzten Nerv rauben, wenn ich weiß das die Attacke daneben geht, ich aber noch eine doofe Animation dazu anschauen muss. Ist zwar sehr unrealistisch, aber dafür muss ich nicht für jede daneben gegangene Attacke ein paar Sekunden meines wertvollen (lol) Lebens dafür opfern.

  • also cih bin auch TOTAL dafür !


    ich finde es total komisch wenn das poki die attacke nicht mal einsetzt und dann steht : die attacke ging daneben (???)


    das ist total unrealistisch


    es wäre viel interessanter wenn mann mehrere animationen einbauen würde zb:


    wenn ein pokemon flammenwurf einsetzt


    aber das maul von dem is doch zu :patsch:


    das sieht wirklich doof aus :rolleyes: desshalb bin ich total dafür dass sie etwas mehr bewegung einbauen sollen


    damit es einfach realistischer aussieht !

  • Baohr, ist das Thema veraltet O.o. Ich pusch es mal wieder auf. Ich finde die Animation schon cool bei danebengehenden Attacken, aber es würde auch viel viel mehr arbeit machen. Erstmal nochmal die ganze technick aufzubauen, um diese Animation hinzubekommen. natürlich wär es total cool, aber mikt der Zeit würde es ja erst 2051 ne neue Edi raußkommen, da man dann alle Attacken nochmal überarbeiten müsste O.o

  • Ich find dass ist mal ne gute Idee =D
    Normalerweiße ist mir ja egal wie diese attacken animationen aussehen,aber wenn das mehr wie ein richtiger kampf mit ausweichen aussehen würden dann würde es pokemon kämpfe meiner meinung nach vieeeeeeeeeel interressanter machen ^^ Also ich bin für die idee und find sie gut ;3
    ~Misa

  • na ja, mir ist das relativ egal, ich spiele zwar mit animation, benutze aber seltenst attacken, die eine trefferquote von unter 80% haben. aber es wäre schon mal eine gute idee... bei turmkick heißt es ja auch nur "kicklee macht weiter und fällt hin bzw. bricht zusammen!" , aber man sieht es ja nicht. ist mir also eiggentlich egal.

  • Eine wirklich interessante Idee das mit den Attacken. Aber bedenkt doch mal, dass dies manchmal einen zum Wahnsinn treiben würde, wenn man die ganze Zeit das gegnerische Pokemon nicht trifft und dann auch noch so blöde Animationen mit anschauen muss, was natürlich auch Zeit kostet. Da wäre ich mit den Nerven am Ende. Wäre also nicht für solch eine Attacken - Revolution.


    Mfg nimrod.

  • Ich weiß nicht so recht, irgendwie wär's schon cool und so, aber dann dauert der ganze Kampf ja noch länger, wegen der Animation und so. Also für mich muss es nicht sein. Aber dann würde ich sagen, müssten sie schon wieder viel mehr animieren, also so richtig bei Heuler dass das Pokemon auch den "Mund" auf macht, aber dass wäre dann schon wieder viel zu viel Arbeit usw. also ich würd sagen, lass ma' des lieber (;

  • ich finde animationen in s/w sehr gelungen,ich würde mich über animationen bei danebengegangenen attacken sehr freuen,aber das spiel wird dann so lang...
    sehr umständlich wäre es auch..
    im gesamten bin ich für die animationen,da sie das spiel aufpeppen.