Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jezz komm dann mal ich^^


    Erstens: Arceus ist so ***eise unnötig, also echt unnötiger gehts net.
    Zweitens: Events, Events, Events ich kann das Wort bald nich mehr hörn. Die ganzen Pokes kriegt man nur durch Events(aber das gehört hier nicht rein also hör ich auf)


    SO jezz nochmal zu Arceus.
    Es ist so potthässlich also wirklich ich hab kein Peil was das sein soll. Allerhöchstens wie irgwo vorher schon gesagt en radioaktiver Unfall.
    dann noch das es ein Gott ist. Also ich bin der Meinung wie die meisten von euch, klassisches Eigentor.
    Dennoch ist es gut das einen Gott gibt. Weil jezz kann die Geschichte nich mehr um die Legis gehn, weil die keine besondere Bedeutung mehr haben können, weil es Raum, Zeit, usw schon gibt.
    Also auch mal was positives.


    Aber dann nochmal zu Arceus.
    Es klaut auch noch die Attacken von Palkia, Dialga und Giratina. Dann diese hässlichen Platten. Die schriften darauf sind ja ganz toll(weil ich mich sehr für Pokemon Mathologie interessiere)
    Zum Glück gibts den ???-Typ nich sonst wäre dieses Vieh echt das allerdümsste.
    so jezz hab ichs Gleich.
    Rayquaza als stärkstes Poke war immer noch am besten, weil dieses blöde Arceus hat ja gar nix.
    Kein Aussehen
    Dann ist es noch voll unnötig
    Das ist doch kein Gott.
    Da sind Palkia und Dialga normalerweise die Götter und Giratina vielleicht auch noch, und dann dieses blöde Arceus.
    Meine Meinung:
    Arceus gehört gelöscht im Pokedex von HG/SS, damits da nich auch noch alles versaut.
    Außerdem sind Palkia, Dialga und Giratina die Götter. Die haben keinen Erschaffer, vorallem nich so ein hundsverdrecktes Vieh von dem keiner weis was es ist.

  • Schlacht..aber mal richtig. Es ist nur da, damit man zu so Downloadaktionen geht, wenn man seinen Pokedex auf "legale" Weise vollständig kriegen will. Außerdem ist es zu stark und doof sieht es auch noch aus.

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • ich finde Arceus gehört dazu denn es Simuliert den Pokemon Gott und ist auch ein Götter Pokemon. Arceus ist das stärkste Pokemon und man kann es mit verschieden Tafeln zu einen anderen Typ machen so kann es dank seiner Fähigkeit Variabilität jeden Typ annehmen.

  • was habt ihr alle gegen arceus?
    die meisten finden es dumm weil kaum jemand es hat
    ich hab eins und einige andere auch
    mit dem schummelmodul hab ich mir auch nur das ticket geholt mehr nich
    arceus ist zwar nicht leicht zu bekommenund nicht in der story aber regigigas ist auch nicht in der story und? jeder hat das vieh
    ich finde ja es gibt keine sinnlosen pokemon
    aber wenn ihr es so sehr hasst braucht ihr es ja euch nicht holen ...ignoriert das hässliche ding einfach
    (oja das aussehen ist wirklich seltsam(net ausgedrückt)) :pika:


  • aceus ist unnötig aberdie meisten wo sagen es ist unnötig sagen es nur weil man nicht an aceus rannkommt also ich fiden das ist eine coole legende


    Arceus ist schwer zu bekommen?Guck mal in den GTS da wimmelt es von (gecheateten) Arceus.Jeder hier könnte sich 100 Arceus holen aber keiner tut es da wir das Pokemon einfach Uber finden.Und irgendwie wiederspircht sihc das was du gesagt hast.Es ist unnötig aber trotzdem eine coole Legende.Irgendwie sletsam nech?Und sich mit Schummelmodul "nur" das Ticket zu ercheaten sit fast das selbe wie ishc eines direkt zu ercheaten.Da ich denke das du dirch auch "nur" 999x Meisterälle gecheatet hast sollte es dann ja kein Problem mehr sein ;) (/nicht als Pseudomobbing missverstehen)
    LG Zacokhr :pika:

  • Jaja... Arceus, endlich was zum rumlästern.
    Würde es unbesiegbar sein und jede Attacke erlernen können, hätte es bei mir Finale und Explosion gleich ans erster Stelle.
    Oh nein... Das macht alles nur stärker! :cursing:


    Ich stehe NEGATIV dazu, ich meine - diese Form! Diese Körperteile. Da muss ich doch glatt :blerg: !
    Und dann noch die Shiny Version. Gott, wie deppert! :patsch:


    Zur Zeiten von Rot/Grün/Blau/Gelb... DAS war noch was! Nur Arktos, Zapdos, Lavados, Mew und Mewto.
    Alles mit Sinn etc... Ho-Oh & Lugia, OK. Regice, -Steel, -Rock, OK. Groudon, Kyogre, Rayquaza, auch noch OK. Aber nein, immer wird was draufgelegt.
    Ich glaub, dass geht noch bis zur 7. Wiederauflage von Pokémon Lila-blassblau-getüpfelt so weiter...


    Fazit: Arceus :thumbdown: CONTRA
    Die Legis aus R/G/B :thumbsup: PRO


    LG 0dairu :!:

  • Ich glaub, dass geht noch bis zur 7. Wiederauflage von Pokémon Lila-blassblau-getüpfelt so weiter...

    Nein, das ist dann Kirschblau ^^


    Naja Arceus hier, Arceus da. Aber sagen wirs mal so: Schön. Einfach nur schön. Klar wollen es einige nicht haben, da es bald wie ein normales Pokemon gehandelt wird. Aber dennoch geht doch dadurch der Spaß nicht verloren. Wer es nicht haben will, brauch es sich nicht abholen. Ganz einfach. Jeder der es haben will, wird damit sicherlich seinen Spaß haben. Besonders bei Kämpfen wird Arceus jedoch weiterhin bei den meisten außen-vor bleiben, da es einfach fairer ist. Klar Arceus vs. Arceus. Aber dann kommt wieder wer-hat welche-Platte aufgerüstet Frage. Und so weiter... Auch jetzt bei der Championship 2010 wird es ja wohl erlaubt sein. Dennoch wird sich kein CP-Profi an das Vieh wagen, weil es ja wohl auf Lv. 100 verteilt wird. Und das schreckt viele CP-ler ab, weil sie damit einfach weniger anfangen können.


    Fazit: Jeder der es haben will, soll sich es holen. Jeder der nicht, eben nicht. Aber als Legende hat es damit wesentlich seinen Ruf abgetan.

  • Arceus ist einfach cool, aber ein bisschen klein für seine Mitstreiter palkia und dialga, aber ich finde Arceus ist der hammer besonders weil mich seine Fähigkeit beeindruckt variabilität denn so kann sich jeder sein eigenes arceus Aussuchen und so stark ist es nun auch wieder nicht denn man kann Arceus locker mit einem kampfpokemon wie machmei besiegen aber ich finde Nintendo hat einen Gott zufrüh gebracht

  • so dum ist es auch nicht also ich hab die legende nie richtig gelesen aber okay.es ist ein pokemon und auf der ersten seite wurde erwähnt es sei da unnützte pokemon aller zeiten,meine frage was ist dann kapador?? arceus wiird gut und stark dagestellt.ich finds cool und es ist der gott der pokemon .die legende ist ganz okay die kraft ist super die anpassung ist top

  • ich habe für geht so gestimmmt,weil ich finde es einfach ein bischen übertriben mit diesem Götter getuhe.Es soll ein Gott sein(wie sein Name ja schon sagt zeus oberster gott bei den griechen und bei den Römern)das finde zu viel.Aber das es sich verändert wenn es eine andere Platte bekommt finde ich richti toll.es ist mal eine neue Idee und es ist ja das stärkste Pokeomn ,das es je gab .Ok sa finde ich auch zuviel für ein Pokemon,aber egal
    Lg Lieber Tee

  • Also meiner Meinung nach ist Arceus nur für den Pokedex was Wert, aber sonst ?
    Ich meine das Ding ist total überpowert (Allein, weils jeden Typ annehmen kann !) und mach auch 0 Fun gg
    das Vieh zu kämpfen.
    Allgemein finde ich für einen fairen Kampf die Legis total unnötig, besonders Arceus. :)

  • Arceus hätte sich Nintendo meiner Meinung nach sparen können. Erstens ist es eine neue Herausforderung für Cheater - ein neues, superstarkes Pokèmon, für das ich mir sofort das neuste Schummelmodul anschaffen muss. Weiterhin sieht es nicht sehr angenehm aus. Irgendwie zu leicht und zerbrechlich. Unter einem solchen Alpha-Pokémon habe ich mir einen richtigen Klotz von einem Taschenmonster vorgestellt. Als nächstes ist seine Fähigkeit stark unfair. Pokémon Liga bietet keinen Kitzel mehr, wenn Arceus sowieso jeden sehr effektiven Typ hat. Variabilität wäre gut bei dem Sonnkern der fünften Generation, aber nicht bei einem Pokémon, das sowieso die ultimativen Werte hat.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Also, man merkt das es nur wenige gibt die das Pokemon mögen. Ich denke auch das es daran liegen könnte das es noch nicht zu bekommen ist. Ich finde es nicht so schlimm und freue mich auch schon auf den Film. Jetzt haben sie halt einen Pokemon Gott erfunden, und? Dass es das stärkste Pokemon sein soll, kann man dann ja auch verstehen. Ich persönlich finde es cool das es jeden Typannehmen kann, sein Aussehen finde ich auch nicht so schlimm. Ich kann es ganz gut ab, aber es ist längst nicht so gut wie die anderen Legendären Pokemon. Gegen die kommt keiner an!

  • Ich hab für schlecht gestimmt.
    Ich find´s eher unnötig...Einen Gott der Pokemon, meiner Meinung nach hat sich Nintendo damit ein Eigentor geschossen.
    Was kommt dann bitte als nächstes? Fünf Pokemon Götter, Arceus, Brceus, Crceus, Drceus und Erceus?
    Und dann noch einen Gott für die 5 Götter der Pokemon?
    Imo mehr als nur sinnlos.
    Und wirklich gut aussehen tut es auch nicht...So komisch künstlich, und die seltsamen Zacken :-/

  • Arceus...Ich habe "geht so" angeklickt. Es ist schon ziemlich übertrieben und irgendwie habe ich das Gefühl, es wurde erfunden, damit sich kleine Kiddies freuen.
    Hässlich ist es auch noch und unfair gegenüber allen anderen Pokémon. Warum muss es ein Pokémon geben, das über allen anderen steht? :wtf:
    Der Hauptgrund, warum ich es nicht besonders gut leiden kann ist, dass es so viele Cheats davon gibt. Es ist, denke ich, das meistgecheatete Pokémon und das liegt nunmal daran, dass es der "Poké-Gott" ist. Das wollen dann viele haben, egal wie.


    Andererseits ist es an sich eine gute Idee, denn ein Gott (so übertrieben und unfair er auch sein mag) macht die Pokémonwelt komplett. Nun gibt es keine Lücken mehr, eine komplett neue Welt wurde geschaffen.
    Das einzige, was mir Sorgen macht ist: Was soll danach noch kommen?
    Ich hoffe, kein "Wie alles begann". Das wäre langweilig.
    lg von Molly


    PS: Ach ja, ich mag Arceus wirklich nicht besonders. Aber ich finde, dass diese ganze Arceushasserei ganz schön Gruppenzwang ist. Einer sagt, er mag Arceus nicht und plötzlich mag es keiner mehr. Klar, in einer Gruppe ist es immer leicht, auf einen einzelnen herumzuhacken. Aber es könnte helfen, einfach mal selber nachzudenken, sich zu fragen, wie man wirklich zu Arceus steht. ;)
    Das wollte ich nur mal gesagt haben.

  • Es ist hässlich und Pokemon mit einem Gott=Freakig o.O


    Das Vieh ist zwar stark aber es spielt in den bisherigen Edis keine wichtige Rolle.Es ist einfach ein Pok. das man fangen und dann hat man das Beste der Welt! Das ist Unsinn...Es soll kein bestes Legi geben...damit gäbe es ja nicht so viel verschiedene Meinungen.Ich persöhnlich mochte Rayquaza beispielsweise viel mehr.Es ist nicht so faul und hockt da oben bei der Speersäule.Rayquaza hat immerhin schon einen Streit geschlichtet.Das ist viel cooler.


    Fazit: unnötiges Pok. das wohl am Besten sein sollte.Ist leider so...aber es ist viel zu unbekannt.Eben durch seine Hässlichkeit bzw. seiner Unwichtigkeit im Spiel.


    ~so denke ich...~

  • Unnötig aber cool
    Arceus hat wirklich etwas göttliches ansich. Den Titel des stärksten, wird er mit großer Sicherheit nicht lange tragen.
    Ich finde ihn eigentlich cool, allerdings zu imba. Alleine Urteilskraft..
    Dennoch ein cooles Pokemon, wie jedes andere auch 8-)
    Aber die haben bei Arceus wirklich etwas übertriebe :dos:

  • Ich finde dieses Pokemon sehr schlecht, warum braucht man dieses mächtiges Pokemon. Man kann mit Arceus alle Pokemon besiegen. Und außerdem ist es schwachinn, dass es alle Typen hat. Ich bin völlig daneben, weil dieses Pokemon nichts nützt und damit man Geld verdienen kann!

  • Eindeutig alles is an diesem sogenannten "uber-pro-mega-tollem-ultra-imba" pkmn übertrieben.


    fassen wir zusammen:


    - statuswerte die einfach nur noch overpowered sind
    - eine lächerliche Geschichte über Ursprung und Gottheit und blabla
    - megaschlechtes Design ( hässlichstes pkmn aller zeiten? )
    - Vorbild für alle kleinen und unreiferen Spieler
    - wirft fragen auf " was danach noch kommen soll "
    - total überpowerte Attacken, die nur Arceus alleine erlernen kann
    - kann alle typen annehmen?! ( wie schlecht is das denn, wollt ihr nicht gleich den typ Gott aka unbesiegbar erfinden? )


    Nunja wie ihr seht bin ich rein gar nicht von diesem pkmn überzeugt. Ich glaub diesmal is Nintendo n bissl weit gegangen, mit so einem pkmn macht man sich doch alles nur kaputt ...

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]