Vorschläge für den Profi-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nachdem das Konzept mit den Vorschlag-Topics im FS-Bereich gut läuft und auch gut angenommen wurde, kommt nun auch ein solches Topic für den FA-Bereich.

    Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

    • Ihr dürft nicht euer eigenes Topic vorschlagen.
    • In dem Topic, das vorgeschlagen wird, müssen mindestens 3-5 Bilder vorhanden sein.
    • Bitte gebt eine Begründung an, weshalb das Topic den Profi-Bereich verdient
    • Seid so nett und postet auch gleich den Link zum jeweiligen Topic, damit man es einfacher finden kann
    • Ein Topic darf nicht zweimal vorgeschlagen werden.
    • Schlagt bitte nur Topics vor, deren Bilder euch wirklich gefallen und seid dabei realistisch, nur weil ihr mit dem Topicersteller befreundet seid, ist das noch kein Grund, ihn hier vorzuschlagen

    Bitte habt ein wenig Gedult, wenn ihr einen Vorschlag gemacht habt, die Moderation muss sich erst ein Bild von der Galerie machen und sich dann überlegen, ob es verschoben wird, oder nicht.

  • Sou, dann will ich mal gleich als Erster was, oder besser eine(n) User(in), vorschlagen x3


    Und zwar Pfötchen
    Pfötles Kritzeleien - NEU: Anderes Vol.3 + Mewtu


    Ihr Bilder sind wirklich sehr detailiert und auch mit viel Bedacht gezeichnet. Jedes einzelne, ihrer doch schon so vielen Bilder in ihrem Topic, ist einzigartig. Man möchte, wenn man das Bild das erste mal sieht, garnicht mehr wegschauen und steht nur mit offenem Mund vor dem Bildschirm. Nicht nur mit diversen Grafikprogrammen kann sie wirklich fantastisch umgehen, sondern auch mit Kreide und Bleistift, wobei mir ihre Bleistiftzeichnung des Mannes immernoch am besten gefällt. Ihre Bilder sind fantasievoll und abwechslungsreich.
    Und das, was mich am meisten verwundert, ist, dass die Bilder wirklich wie fotogrifiert ausehen, und so soll es schließlich auch sein ;D.


    Aka~

  • *.* Dann schlag' ich gleich nach Aka vor:


    Akatsuki`s Attacken auf die Augen!
    Naja, viel gibt's da nicht zu sagen, er und seine Werke gehören einfach in den Profi-Bereich xD Jetzt mal die Gründe: Ich finde seine Bilder deshalb so "krass", weil sie doch handgemacht sind und wahrscheinlich auch mit dem PC was hinzugefügt wurde, das dem Bild einen guten Effekt verleiht. Die späteren sind dann auch schon mit dem PC gemacht, jedoch sagt der Anblick des Bildes, dass es wirklich eine Fanwork ist, weil ich auch außerdem keine Vorlagen mit diesen Figuren kenne =) Und, ich sehe auch, dass auch jedes Deatail an diesem Bild hängt, sodass es auch wirklich wie ausgedruckt bzw. abgepostet aussieht ;O
    Naja, deshalb denke ich, dass Aka's Topic in den Profi-Bereich kommen sollte =D


    ~HiroEmy

  • Huhu^^
    Also erstmal finde ich die Idee dieses Topics wirklich toll^^
    Es ist ziemlich schwer... irgendwie sind alle auf ihre Weise sehr gut ^^
    Dennoch... ^^


    Ich schlage Shiny Endivie vor.
    Klick^^
    Was mir hierbei auffällt, dass man ihre Entwicklung wirklich sehr gut sieht. Die Bilder am Anfang sind schon gut, doch die danach werden wirklich immer besser. Sie lernt aus der Kritik, die man ihr gibt und setzt sie um. Das macht sie wirklich prima! Außerdem hat jedes Bild eine kleine Geschichte^^ Entweder war es für einen Wettbewerb... oder sie wittmete es einer Person... oder die Pokemon selbst, die zusammen auf dem Bild sind. Sie wird einfach immer mutiger und traut sich immer mehr Hintergründe mit einzubauen - auch ein Teil, die man an der Entwicklung sehen kann^^ Noch dazu sehen ihre Bilder wirklich sehr, sehr schön aus... *_* Perfekte Linienführung und gut colorieren kann sie auch^^
    Ich wünsche Dir viel Glück, dass du vielleicht zum Profi wirst ;)


    Mewy

  • Ich moechte Ayue vorschlagen, weil ihre Werke wirklich eine Meisterleistung sind und auch die Schatten stimmen, Die Zeichnungen und Tonfiguren sind immer sehr detailliert und man merkt, dass Ayue viel Arbeit da reingesteckt hat. Ich finde, sie verdient es wirklich, zu den Profis zu kommen.
    Hier ihr Topic: Klick!

  • So, ich möchte auch gerne jemand vorschlagen, und zwar die Mewy. Hier ihre Werke Mewy's Zeichnungen
    Ich finde ihre Werke echt toll, weil es auch Chibis enthält, und immer besser wird.
    Sie Zeichnet im genauen Detail und macht, dass die Zeichnungen oft richtig süß aussehen.
    Sie Zeichnet auch nicht gerade wenig und postet daher viele Bilder.
    Ich finde sie hat es verdient in den Profi-Bereich zu kommen und hoffe das es klappt.


    Jolty

  • Zitat von Akatsuki

    "Veralteter Link" Link funzt nicht D;


    /E Es funktioniert keiner der Links, wäre es möglich, einen neuen zu schicken? Abgesehen von Akatsukis Werken hab ich bisher keinen der genannten Threads gesehen...
    //E Hab mir Mewys und Akatsukis Werke angeschaut. Bei Aka tendiere ich zu einem ja, möchte aber das Urteil meiner Teamkollegen abwarten xD Mewy tendiere ich zu nein- aber wiederum warte ich lieber, bis A) alle Vorschläge durchgecheckt worden sind und B)Eldi und Misa ihr Wort zu abgegeben haben^^

  • Da jetzt endlich mal jemand die Posts hier auch beantwortet, möchte ich gleich mal jemanden vorschlagen, nämlich NitroDS, Link zu ihrer Galerie.


    Ihr Topic ist sehr schön und übersichtlich gestaltet und es macht einem immer eine Freude, sich ihre Bilder anzusehen.
    Sie zeichnet nicht nur wahnsinnig gut, sondern sie probiert auch noch sehr viel aus und ihre Zeichnungen bilden ein großes Spektrum an verschiedenen Zeichentechniken. Mal zeichnet sie mit Kugelschreiber, mal am PC, mal bastelt sie etwas und mal ist das Bild mit Buntstiften gemalt. Sie beherrscht jede dieser Techniken sehr gut und bringt wunderbare Kunstwerke hervor! Die Bilder, die sie zeichnet, haben größtenteils etwas mit Pokemon zu tun, was ja perfekt hier ins Forum passt und sich, möchte man meinen, auch gut eingliedert, aber IMO stechen ihre Werke aus der Gesamtmasse heraus und jede von ihnen ist etwas ganz besonderes.
    Außerdem kennt sie sich sehr gut aus, gibt vielen Zeichnern hier im BB Kritik und geht auf alle Posts ein, die man in ihrem Topic hinterlässt.
    Noch dazu ist sie super nett und sehr bescheiden ^.~


    Ich weiß nicht, wie ihr Mods das seht, aber in meinen Augen hat sie einen Platz bei den Profis verdient ^_^


    Yes by me =D ~ Ancalagon

  • [Arts] The Sketches-Pit
    Von ~V~


    Die Bilder von ~V~ sind einfach nur atemberaubend. Die Zeichenkünste reichen fast schon an die eines professionellen Zeichners heran und das ist wirklich beachtenswert. Wirklich viele kleine Details werden in den Werken sanft hervorgehoben. Die Coloration, Schattengebung und all die anderen Aspekte sind hervorragend und anscheinend mit Leichtigkeit gemeistert worden. Sowohl mit DA als auch TA wird super umgegangen. Keines der Bilder gleicht dem Anderen. Man sieht wie viel Kreativität in den Bildern steckt und wie viel Zeit damit verbracht wurde. Jedes der Bilder enthält so etwas wie eine eigene Handschrift, was nur sehr wenige Künstler vorweisen können.
    ~V~ muss einfach in den Profibereich - verdient =)


    LG
    Aka~

  • so!
    dann will ich auch mal jemanden vorschlagen der es verdient hat im profi bereich zu sein!
    es ist Ageha-chan!
    Ageha-Art<---*klick*


    sie ist zwar neu im BB, aber ich kann jetzt schon sehen das sie mit liebe ihre bilder zeichnet.
    sowohl als menschen, auch fiktive wesen wie pokemon kann sie perfekt zeichnen.
    hingabevoll sind ihre traditionell gezeichneten bilder, sie zeigen viele deteils. eine saubere coloration, und ein besonderes feingefühl für die kleinen besonderheiten im bild.
    ihr einzigartiger zeichenstill sollte im profi bereich gewrüdigt werden, und zudem ist mir aufgefallen das sie auch gerne kommentare zu anderen bilder gibt.
    das will heißen, sie gibt denen eine kritik die kaum welche haben.
    und ich denke auch, mit ihrem elahn, wird unser schöner bereich etwas aktiver sein^^


    deswegen hat sie, ein platz in den profis verdient.
    auserdem hat sie mir gesagt das sie aktiv sein wird als ich sie darauf angesprochen hab^^
    xD


    mfg
    ------>NitroDS


    ps: ~V~ ist eigentlich auch eine gute künstlerin... aber schade das sie nie on ist. ansonsten hätte sie auch ein profi platzt verdient...


    Danke wolki!

  • Ich denke mal, ich spreche bei diesem Post auch für meine Kollegen ^^


    Agehas Bilder sind wirklich der Hammer, sie hat nicht umsonst schon einen Wettbewerb gewonnen!
    Ihr Topic ist sehr aktiv und sie antwortet immer gleich und noch dazu sehr ausführlich auf Kommentare, was ich persönlich als sehr wichtig empfinde, da der Kommischreiber ja auch eine Antwort bekommen möchte.
    Weitere Gründe hat Nitro ja schon genannt, sie hat in allem recht, was sie gesagt hat.


    Deshalb verschiebe ich dich, Ageha-chan guten Gewissens zu den Profis und wünsch dir dort viel Spaß (=

  • ich wollte mal schnell Kyomi vorschlagen da die bilder vin ihm? ka jetzt auch grad egal XD einfach proffessionel und gut sind außerdem kommt dauernd neues feedback und man bekommt auch immer eine antwort ;-) eder der sich den bereich mal anschaut wird alleich vom malerischen können wissen was ich meine


    also:


    hier der link:
    [Arts] Kyos Art / Update 14. feb


    so
    gruß
    lil jay

  • lalala, wenn ich bitten darf...
    ,.-~*Lil-Jay´s -.,.- Fan Art's*~-.,<---- XxLiLxJaYxX ihre fanarts!


    joa!
    wie man sieht hat sie auch sozusagen gerade eben erst ihr topic aufgemacht, und die paar bildchen die schon drinne sind...
    atemberaubent!
    sie hat ohnezweifel talent, ihre bilder drücken verschiedenste gefühle aus, sie gibt sich sehr viel mühe bei ihrem digitalen handwerk, und man kann eindeutig sehen das sie etwas davon versteht, sie ist keine anfängeren, das zeigen ihre bilder deutlich aus!
    sie ist sehr geschickt im umgang mit ihrer maus, und kann problemlos damit arbeiten.
    extrem professionele bilder stellt sie zur schau, und ist zudem seeeehr net und bescheiden^^
    sie zeigt in unseren schönen fa ecke aktivität, und mit sicherheit bringt sie auch neuen wind in unsere gemeinschaft, und ich finde sie hat es verdient hier zu den profis zu kommen!


    ööh ich bitte euch also, nein VERLANGE EUCH FA MODS SIE ZU DEN PROFIS ZU VERSETZTEN!
    MUHAHAHAHAHAAAaaaa.... :evilgrin:


    mit freundlichen grüßen
    ------>NitroDS^-^

  • Ich schlage mal Sugarless's Gallerie vor, derweil sind zwar erst vier Bilder drinnen, aber soweit ich es beurteilen kann, scheint Sugarless ziemlich aktiv zu sein und mit der Zeit noch einiges zu veröffentlichen. Die Bilder sind zwar eher einfach gehalten, aber man merkt sofort, dass hier großes Können vorhanden ist. Auch ein recht eigener Stil lässt sich feststellen.


    Die Gallerie

  • Ich schlage Amira vor. Hier der Link zu "Amiras Kritzeleien": Klick!
    Ihre Zeichungen sind sehr detalliert. Amira beherrscht viele unterschiedliche Zeichenarten und man sieht den Bildern an, dass sie sich wirklich viel Mühe gibt. Sie zeichnet sowohl Pokémon als auch anderes und hat immer viel Abwechslung in der Galerie. Außerdem ist sie sehr nett, aber das ist ja jetzt hier nicht ganz so wichtig...
    Als ich ihre Galerie das erste mal gesehen habe, war ich überrascht, dass sie noch nicht im Profi-Bereich ist...
    mglg, Banana :cat:

  • Also ich schlage Shiny Endivies Arts vor weil sie erstens sehr gut Zeichnen kann Digital sowie Traditionell.Sie malt sehr Detailiert und Übersichtlich.Sie hat schon SEHR viele bilder in ihrem Topic.Ich finde sie hat sehr viel Talent und bringt dies mit ihrer profesionalität zum ausdruck.Sie ist schon sehr lange Aktiv und ich glaube nicht das sie so schnell nicht aufhört.
    Aus diesen gründen finde ich das Shiny Endivies Gallery einen Platz im Profi bereich verdient hat.
    mojo

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich ja direkt drei Zeichner vorschlagen, aber im Startpost steht, jeder darf nur einmal vorgeschlagen werden. Wieso eigentlich? Künstler verbessern sich und im FS Bereich ist es ja auch so geregelt, dass man mehrmals vorschlagen darf, nach einem bestimmten Zeitraum. Ich würde nämlich ganz dreist behaupten, dass Mewy (jetzt Corvus Corax) und Akatsuki in den Profibereich gehören, habe nochmal die Topiclinks dabei, weiß nicht, ob die vorherigen vielleicht schon veraltet sind: http://www.bisaboard.de/index.…n_auf_die_augen/?pageNo=5Akatsukis Topic und http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/138324-mewarts/Das Topic von Mewy aka Corvus Corax. Beide haben, finde ich, einen besonderen, schönen Zeichenstil und ihre Bilder haben Seele und berühren, das sollte doch belohnt werden. ^^ Wenn ihr das auch so seht @die Fanartskolleginnen, kann man die beiden ja verschieben... Ich weiß natürlich, dass ich nicht allzu viel Ahnung vom Zeichnen habe, aber ich denke gerade deswegen bin ich einigermaßen objektiv.


    So, damit dieser Post nicht nur Wiederholung von Gesagtem ist, habe ich noch einen Vorschlag mehr dabei:


    http://www.bisaboard.de/index.…la_3_arts_tollige_bilder/Link zur Galerie
    Künstlerin: Glaziola<3
    Begründung: Ich finde, dass die Bilder allesamt einen Blick wert sind (und auch mehrere). Glaziola<3 liebt das Zeichnen und hat ein großes Talent, das sieht man den Bildern einfach an. Ihr Stil ist eher niedlich, wenn ich ein Wort dafür finden müsste, aber nicht übertrieben kindlich. Man merkt also, dass sie es kann und dabei auch nicht versucht, sich an irgendwas anzupassen, sondern ihren eigenen Zeichenstil gefunden hat. ^^ Das ist für mich auf jeden Fall genug, ob es das auch für euch ist, könnt nur ihr bestimmen. Die Begründung ist vielleicht nicht soo gut, aber die Bilder auf jeden Fall.


    Kitty

  • Hallo, ich bin letztens auf ein Topic gestoßen, welches mich zum Staunen gebracht hat. Zugegeben, der Username der Künsterlin hat mich zum Anklicken förmlich gezwungen... ^^' Aber gut, das Topic, welches auf jeden Fall in den Profi Bereich verschoben werden sollte, heißt »Kaetzchen Super duper nicht schicke Bilder =X«. Schenkt diesem pessimistischen Titel bitte keinen Glauben, die Bilder sind Wahnsinn. Sie sagt, sie würde für ihr Leben gerne zeichnen, und wenn man ihre Bilder sieht, schenkt man dieser Aussage in jedem Falle Glauben. Ihre Zeichnungen, sowie ihre colorierten Bilder sind der Wahnsinn, auch wenn sie von sich glaubt, dass sie nicht sehr gut colorieren kann. Eine Userin, die vielleicht nicht sehr stark an sich glaubt, aber ich denke, dass durch die Verschiebung in den Profi Bereich noch stärker gezeigt werden kann, dass sie falsch liegt, denn ihr Zeichentalent ist, ich kann mich nur wiederholen, wahnsinnig gut. Allein ihre Anfänge sind der Hammer. Und wenn man sieht, was sie heute zeichnet, kann man nur vom Stuhl fallen. Seht euch doch nur die ganzen Drachenzeichnungen an. Wundervoll, doch auch Menschen liegen ihr. Ich kann es gar nicht so gut beschreiben, aber sie muss in den Profi Bereich, und wenn ihr ihre Bilder sehen werdet, denke ich, dass ihr mir zustimmen werdet. ^^ Viel Glück, Kaetzchen666 (epic Number xD)

  • ich persönlich würde ★lucario★ vorschlagen^^
    weil ich finde das sie eigentlich sehr gut malen kann.....
    hier ihre kritzeleien ★ Lucario's Kritzeleien ★
    ihr könnt sie euch ja anschauen^^
    an ihren bildern finde ich gut:


    -sie malt meistens sehr ordentlich aus(zumindest ordentlicher als ich)^^
    -sie schattiert meistens gut.....
    -kann kreativ malen(sie malt meistens ab wie ich)


    verbesserungs fähig:


    -sie könnte mal personen malen^^
    -oder tiere könnte sie versuchen....
    -sie könnte auch mal etwas erfinden


    ich hoffe das reicht^^

  • So, um mich hier mal zur Worte zu melden ... ^^


    Kitty:
    Nett, dass du drei Zeichner vorgeschlagen hast, ich kenne zwar alle Galerieen schon, habe sie mir jetzt aber nochmal eingehend angesehen und mir ein Bild von den Bildern, den Konzepten und der Technik gemacht. Bei Akatsuki tendiere ich zu ja und da auch Ancalagon zu seiner Zeit noch für eine Verschiebung in den Profi-Bereich war, werde ich sie jetzt einfach verschieben, thihihi
    Glaziola<3s Bilder gefallen mir auch alle sehr gut, ich würde ja sagen, da ich das aber nicht ganz alleine entscheiden kann, muss ich mich erst nochmal mit Eldéen absprechen.
    Corvus Corax hat ebenfalls sehr schöne Bilder in ihrer Galerie, aber das Topic ist mir etwas zu inaktiv. Im Profi-Bereich sind eh nur ca. 3 Topics aktiv und mehr "Karteileichen" tun dem Bereich nicht gerade gut. Sollte Mewy in Zukunft etwas neues mit ähnlicher Qualität hochladen, verschiebe ich sie gerne ^^
    (allerdings auch erst nach Absprache!)


    ~Vesprit~:
    Auch bei dir bedanke ich mich für den Vorschlag, allerdings muss ich hier einfach nein sagen, da die Bilder noch nicht mit denen im Profi-Bereich mithalten können. Lucario sollte sich lieber auf ein Bild konzentrieren und ihm dann viel Aufmerksamkeit widmen, anstatt gleich 12 neue hochzuladen, dmit kommt man auf die Dauer nicht weit. Also schön weiterüben, vielleicht klappts ja in ein paar Monaten ^^


    /Edit: o.o
    Da hab ich doch glatt Mewys Post übersehen ">_>
    Kaetzchen hat echt eine super schöne Galerie und da sie sich deutlich von den anderen abhebt, verschiebe ich sie.