Pokémon Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, ich weiß nicht... Eigentlich ganz gute Idee, Digdri könnten Hindernisse abgeben, die man mit Attacken kurz paralysieren könnt usw. Allerdings bin ich ÜBERHAUPT kein Fan von Nachmache. :wasp: . Außerdem glaube ich nicht, das Nintendo so etwas produzieren würde, da sie sich somit selbst nachahmen würden :brainslug: <-- Was für 'nen Sinn würde das ergeben?!! :patsch:

  • wäre mal als eine einfügung in die neuen spiel gut. das man zum beispiel auf einer strecke mit seinen teampokis ein rennen gegen andere pokis fahren kann. die strecke ist in einer stadt und es ist halt ein minispiel ...
    als echtes spiel gibt es ja schon dash, was aber nicht wirklcih kart ist.
    aufjedenfall ist es eine schöne idee, über die man nachdeknken könnte.
    genauso wie über die mindestens 20 anderen sportvorschläge bei pokemon, langsam wird mal eine auflage von pokemon sports resort fällig ^^

  • Sagen wir es so: Pokémon soll Pokémon bleiben und nicht etwa bei Mario Kart DS/Wii abspicken, sozusagen. Ich finde, dass soetwas unnötig ist und es würde den Spieleentwicklern einfach unnötige Arbeit kosten, ausserdem ist das doch garnicht erlaubt, ohne Genehmigung, soetwas zu kopieren, oder? Auf jeden Fall reicht doch schon das Fahrrad, mit dem ist man auch schnell. Ausserdem wäre es unlogisch, wenn man schon mit dem Fahrrad gegen andere Leute fahren kann und nichts geschieht, wie soll das denn mit dem Auto gehen, das ist auch mysteriös. o,o Ich halte es demnach für eine nicht so tolle Idee

  • die ide ist scheis geil leider einparr haken bzw ein maGMAR GEHT REIN es wier ab fackeln und leider kolabieren anstadt sogar explodieren oder ein ein kaprador wird dan ja werend der Fart sterben wenes kein klasskaste mit meeres wasser drin hätte soory das wir leider nix :rolleyes:

    Hi ich bin Alex Kolke wohn in schwullenhausen bzw behinderten ecke 17 bin über 100 und habe ein Kind Tobias Kolke ist alt 5 ich hau ihn so übers oHr mit meinen Freunden Maxi,Christian,Jason und so weiter und sofort




    PS Man kan mit ihm kein Fussball spielen wegen der Verdamten Hand

  • Ich fänd es schon ne coole Idee und abgeguckt wärs auch nicht wär nur sowas ähnliches, weil Nintendo ist ja eine große Firma und mario Kart ist auch von Nitendo.
    Desweiteren find ich die Begründung von vielen große Pokemon würden nicht in die Wägen passen total unsinnig man muss ja nicht jedes Pokemon verwenden. Einige ausgewählte würden auch reichen wie:
    Pikachu
    plinfa
    geckarbor
    glumanda
    Gengar
    koknodon
    mampfaxo


    Ja die paar vieleicht als erste Fahrer und dann noch ein paar zum freischalten
    Aber dann könnte man ja gleich ein Brawl mit Pokemon machen oder ein Pokemon Party

  • Ganz klares Nein! Pokémon ist eine wirklich große Rollenspielserie, die sehr viele Fans in ihren
    bann gezogen hat, deshalb braucht es sich nicht als Pokémon Kart versuchen. Ich will nicht das
    Pokémon darauf angewiesen ist etwas von Mario kart abzuschauen, dass ist einfach überflüssig.
    Ich bin nicht so ein fan, von solchen "Nachahmungs-"ideen.

  • Naja, ich glaube nicht dass da alle pokis mit enthalten sind. Wahrscheinlich sind Myrapla und Co dann so Items die man den anderen an den Kopf schmeißen kann xD. Mich persönlich würde dies jetzt weniger anmachen, immerhin haben wir schon Mario Kart Wii, und das genügt mir vollkommen. Lieber ein Pokémon RPG für die Wii, schließlich haben wir jetzt bald sogar Mystery Dungeon aufm Wii^^

  • Wenn dann sollte Nintendo ein Add-on für Mario Kart rausbringen, welches ein paar Pokis enthält,
    welche man nun auch als Fahrer auswählen kann. Aber ehrlich gesagt ist das auch ziemlich unnötig,
    da du während des Spielens eh nicht auf deinen Fahrer schaust. Wenn Nintendo ein Pokemon-Kart Game
    oder ein Add-on für Mario Kart rausbringen würde, würden die nur Kritik bekommen. Das würde auch
    Pokemon nicht gut tun. Nintendo sollte lieber nicht so Experimente machen ;)

  • Ich fände es super wenn sowas mal auf den Markt kommen würde.
    Denn an Charaktern würde es ihnen nicht mangeln, bei 493 Pokemon würden sie sich
    schon ein paar passende aussuchen. Und da die Grafik von Mario Kart ja auch mit der
    von Pokepark Wii sehr ähnlich ist wäre das sicherlich nicht schwer.
    Soein Spiel könnte zur Abwechslung ja auch nicht schaden, wenn sich Game Freak nicht sicher ist
    könnten sie es ja auch zum halben Preis verkaufen. ;)

  • Wailord in einem Auto... :assi:


    Ich fände die Idee sehr gut, da ich Mario Kart Wii sehr mag und es eines meiner Lieblings-Games ist. Natürlich könnte man nicht jedes Pokémon als Fahrere auswählen, nur ein paar kleinere. (z.B. die Starter, Mampfaxo, Riolu, Marill...) Ein größeres Problem wären da die Items...


    Ich finde, man sollte keine Attacken einsetzen können, sondern eine Reihe Items haben, die in Pokébällen stecken. Ähnlich wie die Items in den ?-Boxen aus Mario Kart. Als Item könnte ich mir Honig vorstellen (der, der reinfährt rutscht aus und dreht sich), Granitstein (Trifft den Fahrer vor dir, und verletzt ihn), oder den Plosivsamen (Er explodiert, wenn jemand drauffährt).


    Mir würden auch ein paar Strecken einfallen...
    Kraterberg
    Großmoor
    Steineichenwald
    Zerrwelt
    Tem Rocket-HQ
    Wundereiland...


    Fazit:
    Ich fände Pokémon Kart sehr gut und hoffe, dass es es bald gibt :dafür:

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • XDD die Idee finde ich super!!
    Am besten wäe es dann, wenn es so ist wie bei Mario Kart für GameCube, denn da waren in einem Wagen immer zwei Spieler.
    Wenn es dann also so wäre, dass man in einen Wagen zwei Pokémon setzen könnte könnte das hintere wenn man eine dieser Boxen durchfahren ist eine spezielle Attacke einsetzen. Der Blitz in MK wäre dann mi Pikachu's Donner-Attacke zu vergleichen. Nebenbei gibt es dann auch noch Attacken, die immer eingesetzt werden kannen, wie zum Beispiel Rankenhieb. Man hat ein Bisasam als Teamkameraden hinten drauf sitzen und kann dann mit Rankenhieb einen Gegner der nah genug dran ist wegschuppen. Beim wegschuppen könnte das getroffene Team dann vielleicht die Strecke herunterfallen (wie auf der Regenbogen-Boulevard)!
    Von der Idee bin ich wirklich begeister XD

  • Das wäre richtig cool! Sogar viel besser. Bei Pokemon gibt es mehr Variationen, als bei Mario Kart. Aber so ein Spiel zu entwickeln würde viele Jahre dauern. Und wenn das auch noch ein Flop wird, dann würden sich die Entwickler in den Hintern beißen. Es gibt ja über 400 Pokemon und die alle in ein Auto zu setzten würde sehr lange dauern. Dann noch die Animation, also die Dinge die sie beim Fahren tun und man bräuchte ganz neue Strecken. Natürlich wäre das super für die Fans, aber es wäre zu viel Arbeit für die Entwickler.

  • Ja Pokemn Kart wäre cool dann knnte es stadt Panzer Donnerblit oder aquqa knarre geben oder irgeneine atacke. dann Gibt es noch sos trecken wie Siegestraße Duellturm Und halt noch andere orte man kann zwischen denn start pokemn den Legis und Pikachu aus wählen könen. man wäre das ool und e geile Idee. xD

  • Nein, definitiv nein.
    Pokemon Kart wär eh nur Mario Kart in grün und
    da Mario Kart schon sonen Kultstatus hat, würde zumindest ich
    Pokemon Kart nicht kaufen.
    Außerdem müsste man dann auch Legis reintun und Mewtu oder Darkrai
    in nem Kart würde einfach nur in der Seele weh tun.

  • Pokémon-Kart??? Das ist das sinnloseste, was ich mir vorstellen kann!
    Kart ist ein Spiel ohne viele, schwer zu verstehende Regeln. Es ist plump und zum Zeitvertreib gemacht. Man muss nicht viel nachdenken, man spielt es einfach so nebenbei.
    Pokémon dagegen ist eine große Fantasiewelt mit Ländern, Städten, Routen und einem eigenen Ökosystem. Pokémon ist mit einer Fantasie geschaffen, die nicht im geringsten mit dem "Einfallsreichtum" der Kart-Erfinder vergelichbar ist. Ich meine, schaut euch doch mal zum Beispiel Teak City an. Das ist eine historische Stadt mit einer großen, bedeutsamen Geschichte. Pokémon ist eine Idee, die perfekt weitergesponnen und zu einem großen Ganzen gemacht wurde, sodass sich viele Menschen dafür begeistern können.
    Ich denke nicht, dass man für ein Kart-Spiel auch nur annähernd so viel Leidenschaft entwickeln kann.
    Deshalb passen die beiden nicht zusammen. NIEMALS!!! Pokémon spielt definitiv in einer anderen Liga.
    Sorry an alle Kart-Fans für die harten Worte, aber es ist nunmal meine Meinung, von der mich niemand abbringen kann.

  • Na ja ... Pokemon Kart? Ich weis nicht. Auf der einen Seite wäre es natürlich ein rießen Spaß und mal was neues, auf der anderen Seite aber ist es doch voll unlogisch. Pokis und Kart fahren? Passt nicht wirklich. Also ich bin mir nicht sicher ... aber würde eher für nein stimmen.

  • Ich find die Idee ziemlich lustig und würde mir auch, wenn ein "Pokémon Kart" existieren würde, das Spiel kaufen, da ich's mir eig. auch interessanter als Mario Kart vorstelle, mit den ganze Städten, durch die man da fahren müsste, etc. x)
    Andererseits denke ich nicht, dass sich das Spiel groß auf dem Markt durchsetzen würde, da es doch eh dann nur 'ne Nachmache von Mario Kart ist oder so. ^^' Doch wenn es Mario Kart nicht geben würde, dann denke ich, dass das Spiel wirklich äußerst beliebt sein würde. ^-^
    Jedenfalls würde ich es schon nett finden, wenn "Pokémon Kart" wirklich existieren würde. :'D


    Bloody~