Pokémon Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja das ist eine gute Idee.Mann muss bestimmte dungeon als strecke fahren (Raumspalte usw)Und mann mus legendäre fahrer freischalten das sind einfach die besten karts mit den besten pokemon.Mann muss durch bestimmte level kommen und man darf mit eine kartfahrer anfangen.Also ich finde das als gute Idee.Das müsste man umsetzen.

  • Das wäre cool. Ich würde es mir sofort kaufen. Es ist bestimmt witzig mal mit den Pokemon
    ein Wettrennen zu veranstallten. ^^Und nicht immer Wettkämpfe. Man fahrt durch viele Orte
    wie z.B. den Städten von den Editionen. Hoffentlich kommt so ein Spiel bald raus. 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wäre cool! Witzig mit ein paar Pokemon und Spezialattacken, z.B. Pichu mit Donner oder Feurigel mit Flammenwurf. Und dann wäre es auch mal Abwechslung, ich fände es gut! Nur man kann nicht viele nehmen, ist sonst unmöglich zu schaffen. 20 wären wenig! Das ist der Nachteil.

  • Ich als grosser Fan von MKDS kann da nur meinen Kopf schütteln. Ein Pokemon ist, wie einige der hier stark vertretenen Tierschützer sagen ein Tier. Und ein Tier hat in einem Kart nix verloren. Ich hoffe ja immernoch das es irgendwann ein Mario Formel 1 Spiel geben wird. Aber auch wenns das nicht passiert ist es ziemlich blöd ein Pokemon in einen Kart zu sitzen. Vorher will ich Fred Feuerstein in Mario Kart sehen -.-

  • hmmm...
    also die idee ist gar nicht so schlecht.
    ich würde dann immer mit pikachu fahren^^
    aber ich weiß nicht ob pokemon dadurch nicht irgendwie durch den kakao gezogen wird oder so.
    naja ich meine ja nur das mario so gemacht ist aber zu pokemon würde das glaub ich nicht passen....


    aber so schlecht ist die idee auch nicht. aber ich glaub man sollte pokemon jetzt so lassen wies ist.


    LG :pika:

  • Die Idee an sich ist gut,aber wegen der vielen Pokemon kaum umsetzbar. Denn alle haben andere Lieblingspokemon,
    und es dürfen nicht zu viele Fahrer werden (ich würd sagen maximal 10) ,
    da es sonst unübersichtlich wird.Man müsste die beliebtesten rein tun ( :pika: ) und dazu Karts machen die nicht dämlich aussehen.
    Ich würds mir holen !!(wenn Pichu, Pikachu und Schiggy dabei sind)

  • wäre echt hammer! ich habe mario kart schon von anfang an gemocht und ich würde mir, wenn es das gäbe, sofort holen! ich hätte schon ideen zum spiel.. zum beispiel, dass man statt den sternen pokebälle finden muss. und 30 sekunden vor spielschluss einen meisterball in wert von 3 pokebällen finden kann... mann wär das cool!

  • ich würde das spiel ganz bestimmt akufen. aber die strecken müssten noch abgefahrener wie in mario kart sein. das problem mit relaxo ist auch nciht so groß. bowser fährt ja schließlich auch mit. ein größeres problem währen ja dann die fischpokemon ohne arme. am schlimmsten wird dann wailord mit seiner länge von 14,5m. aber wirklich gute idee, echt jetz

  • Ich mag zwar mario Kart aber was soll der sch**ß mit Pokemon Kart??? omg!


    Das ist immer noch POKEMON!


    Das Hauptprizip sollte keinesfalls geändert werden. Es reicht doch schon das behinderte PMD oder Dash! oder sonstige *piiiiiiieeeep* !


    Also ganz klar NEIN"!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • ich finde, dass es schon reichen würde, wenn es ein Kart mit den Charakteren wie bei super smash bros brawl geben würde.
    denn dann hätte man mehr auswahl, natürlich sollten dann auch noch ein paar mehr Pokemon zur verfügung stehen,
    aber eigentlich ist die idee ganz witzig ^^


    LG

  • Das wäre sicherlich interressant und wenn soetwas einmal rauskommen sollte , dass wäre dann sicherlich ein wenig unterhaltsam und lustig!! Aber wenn sowas einmal rauskommen sollte, wäre es nicht schlecht, wenn so eigene "Pokécars" rauskommen würden und damit nur das Pokémon reinkommt was zum Beispiel das Auto lenken kann!! Zum Beispiel: Ein "Pikacar" extra nur für Pikachu,... Ich hoffe ihr versteht was ich davon halte!!

  • Die Idee ist nicht schlecht. Nur ich glaube nicht, dass Nintendo das machen würde, weil es gibt ja schon Mario Kart und es gibt eigentlich mehr Mario - Spiele Fans als Pokemon Fans, glaub ich zumindestens. Noch dazu kommen würde, es können ja dann viele nicht mit fahren z.B die ganzen großen und die die auf 4 Beinen gehen, ich meine wie kann ein z.B Fukano ein Auto fahren O_o.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Idee ist an sich nicht schlecht. Als Strecken könnte man ja z.B. einzelne Städte aus dem Anime oder aus den Spielen nehmen. Aber so groß wäre das Interesse jetzt bei mir auch nicht, dass ich es UNBEDINGT haben müsste. .-. Wäre 'ne zeitlang sicher ganz nett, aber eigentlich spiele ich da doch lieber die normalen Mario-Spiele.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde die Idee witzig und auch interessant^^ aber ich glaube auch das es schwer umzusetzen sein würde. Es gibt zu viele Pokis dafür, und mehr als 10 Fahrer fänd ich auch übertrieben. Wenn es nun eine kleine Auswahl an beliebten Pokis geben würde(die auch entsprechende Gliedermaßen haben um fahren zu können und in son Kart rein passen) dann würden sich wieder einige Fans aufregen warum denn ihr Lieblings Poki nicht dabei ist, oder sich beschweren das das und das Poki dabei ist, aber nicht das eine und bla bla bla >.<


    Und Pokis freischalten ist auch sinnlos, da es ja dann noch mehr werden wenn man alle Pokis frei schalten könnte.


    Kanns mir zwar schon vorstellen, aber ich denke man hat nicht so viele Möglichkeiten das gut umzusetzen.

  • Warum fändet ihr denn mehr als 10 Fahrer übertrieben? In Mario Kart kann man sich schließlich auch zwischen 25 Fahrern entscheiden und das ist schließlich auch für niemand zu viel. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man durchaus ein cooles Pokemon Kart entwickeln könnte, wenn ma nes nur richtig angeht. Klar können da große Pokis wie Relaxo und Wailord nicht mitfahren. Denen würde ich eine andere Aufgabe geben, nämlich die als Strecken-Hindernisse.


    Dann zu den Vierbeiner Pokemon: Klar würde das komisch aussehen, wenn ein Vierbeiner Pokeon plötzlich aufrecht im Kart sitzt und das fährt, aber möglich ist alles. Außerdem gibt es doch auch genügend Zweibeiner, die die Fahrer darstellen. Ich denke da an 34 Fahrer, weil wir hab en schließlich 17 Typen. Da könnte man von jedem Typ zwei Fahrer nehmen. Dann wäre auch für allen was dabei.


    Und der Grund, dass das Pokemonuntypisch ist, zieht bei mir auch nicht. Wir hatten schließlich auch Pokemon Dash für den DS oder Pokemon Snap für den guten alten Nintendo 64 und das gings auch nicht um die Hauptaufgabe, wenn man an Pokemon denkt. Nämlich sie fangen oder trainieren.


    Ganz egal, welche Gründe ihr gegen ein Pokemon Kart aussprecht. Ich kann sie alle entkräften. :sarcastic:

  • Also es wäre auf jeden Fall schon voll cool...Dann könnte man so gut wie alle Pokemon als Fahrer benutzen und auf Strecken fahren...dann gäbe es drei "Hauptstrecken": Kanto,Johto,Hoenn und Sinnoh...da gibts dann immer vier kleinere Strecken...Und auf den Strecken passiert zwischendurch immer wieder irgendwas...Wäre auf jeden Fall zu cool...Es ist auch nicht unmöglich jetzt liegt die Entscheidung natürlich nur noch an Nintendo...Also ich würds mir kaufen...^^
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • JAJAJA! :D <3
    Ich selber bin ja total Pokémon süchtig, aber Mario Kart [Wii] süchtig bin ich auch. =D Zuhause zocke ich
    manchmal stundenlang die Levels in Mario Kart durch, das wär sicher toll wenn das Pokémon wären und
    dann z.B. ein Knospi so'n roten Panzer [vlt. Meisterball genannt 8D] auf ein Regigigas schiesst und das dann
    k.o. ist. xD Oder das die Pokémon dann auch Attacken einsetzen können und so. :D:D <3