Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber diese Meldung kommt bei mir auch immer. Ich glaube, dass dies eher irgendein Fehler an der Seite ist. Aber ob es wirklich dies ist, weiß ich nicht. Naja, aber wenn es einen nicht stört, dann ist es doch nichts chlimm, oder?

  • Es wurde mir ein Beitrag gelöscht und hatte noch 49 und 3 Pokebälle. Ich habe dann einen Betrag geschrieben und hatte 50 und immer noch 3 Pokebälle. Dabei hat man doch bei 50 einen Superball. Kann mir jemand sagen wieso bei 50 Beiträgen immer noch 3 Pokebäle habe? Ich glaube bei mir stimmt was nicht.


    (Danke schon im Voraus.)

  • Wie oft das nun schon beantwortet wurde lassen wir außen vor ok?
    Das dauert eine Weile, manchmal spinnts auch ein wenig, aber ich denke es ist nicht wirklich von großer Bedeutung ob da jetzt drei rote Dinger oder ein blaues ist oder?


    lg

  • Öhm ja frage. 8o


    Ich habe so ne Nachricht von Person xy bekommen, dass ich bei irgendsoeinen Kartentunier intresse habe, oder so ähnlich. Aber das ist doch Werbung wenn ich mich nicht so irre. Der also xy, sone nachricht senden. Ich habe sie mal im Papierkorb gemacht, weil ich eh net bei solchen Tunieren, oder was auch immer mitmache.
    Ist das also erlaubt?? Soll ichs nen Mod senden??


    LG Fatal_Error :pika:
    /E ist schon im Forum aber irgendwas mit tcg, ich schreib mal was der geantwortet hat.

    Zitat

    hallo,
    hast du interesse an meinen yugioh oder pokemonkarten?
    lg pluslefan


    Ist es nun werbung oder nicht.

  • Das sind spezielle Titel, die User für gute Leistungen im BisaBoard erhalten (z.B. das Gewinnen eines Wettbewerbs) ...


    @Fatal_Error: Du hast es ja nun schon hier gepostet. Wenn es sich um ein Turnier innerhalb des BisaBoards handelt, ist das erlaubt, sollte der User aber Werbung für eine andere Seite gemacht haben, so teil mir bitte via PN den Namen des Betroffenen mit ...

  • Also ich seh unerwünschte Werbung für foreninternes Zeug nicht als erlaubt an und hab das Leuten, die so lustig waren, selbst mir solche zu schicken, stets darauf hingewiesen... Ich hab einfach keine Lust drauf, jeden Tag von irgendeinem Clown gefragt zu werden, ob ich ihm seine Pokémonkarten abkaufe oder sowas, das kann nicht ok sein.

  • Die Tauschbasarmods haben täglich sehr viel zu tun und noch dazu sind sie a) auch nur Menschen und haben b) ein Leben neben dem Forum, also bitte Geduld. Wenn das Abschicken des Basars 2 Wochen her ist, kannst du ja eine PN an die betroffenen Mods verschicken, vorher solltest du einfach abwarten und Tee trinken, oder ein anderes Getränk deiner Wahl.

  • @ Nightwish~


    Basare, die nicht regelkonform sind, dürfen kommentarlos abgelehnt werden. Regulär verschicken wir dennoch eine PN, warum er abgelehnt wird. Solltest du nun keine bekommen haben, dann tut es mir leid. Normalerweise wird auf eine Ablehnungs-PN nur verzichtet, wenn jemand wirklich gegen sämtliche Regeln verstösst.
    Ein Vergessen ist nicht auszuschliessen, das, wie BlackCat schon erwähnte, dann daran liegt, dass auch dort keine Bots, sondern Menschen aktiv sind. ;)



    @ "Anima"


    Entsprechende Bisafans-Aktionen werden auf Anregung von der Hauptseite - Bisafans - eingeleutet, oder aber, wenn es vom Board aus geht, um eine allumfassende Aktion geht. Entsprechende Planungen sind also nicht im großen Vorfeld vorauszusagen.

  • Hallo,
    ich wollte eben ein neues Thema mit einer Umfrage (im Sammelkartenbereich) erstellen.
    Doch leider weiß ich nicht wie man eine Umfrage einfügt/erstellt, könnte mir das jemand erklären?
    Außerdem wollte ich nochmal kurz Fragen ob ich einfach so ein Thema (mit Umfrage) eröffnen darf, oder eine Mod um Erlaubnis fragen muss...?!


    Danke im Vorraus


    Gengar 97


    PS
    Danke an denjenigen der das hier in den richtigen Bereich verschoben hat, wusste nämlich nicht wo ich es hinschreiben soll!

  • Wenn du im Editor nach unten schaust, sind da Einstellungen zu sehen, z.B. ›Smilieys‹, ›Dateianhänge‹. Da müsste dann eigentlich auch ›Umfrage‹ stehen. Wenn du darauf klickst, kannst du deine Umfrage bearbeiten, indem du ihr einen Titel gibst, Antwortmöglichkeiten vorgibst, eine zeitliche Begrenzung einfügst, etc. Wenn du damit fertig bist, musst du nur noch auf ›Absenden‹ klicken, dann wird die Umfrage im Post ganz oben gezeigt.


    Es gibt einige Bereiche, wo deine Posts bzw. Themen erst freigeschaltet werden müssen, aber allgemein musst du niemanden um Erlaubnis fragen. Vielleicht solltest du immer noch die Beitragssuche benutzen, ob es das gleiche oder ähnliche Topic bereits gibt.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also: Ich schreibe einen laaaaaaaaaaaaangen (einen VERDAMMT langen!!!!!) Beitrag, ich klicke auf absenden.


    Was passiert? Ich werde abgemeldet und jetzt hab ich kein Bock mehr. Ich hab den gleichen Beitrag schon drimal geschrieben, immer wieder das gleiche.


    Ich klicke auch immer bei der anmeldung auf "angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde" aber genau das gegenteil passiert. Wieso?????!!!!!

  • Weil das System nun einmal nicht erkennen kann, ob du über 20 Minuten einen Beitrag schreibst oder tatsächlich nur die Abmeldung vergessen hast. Dadurch kommt die automatische Abmeldung.


    Wenn längere Texte verfasst werden, kann man sie vorsichtshalber vorher kopieren, falls man nicht sicher ist, ob man noch angemeldet ist. In einem zweiten Tab kann man das auch nachkontrollieren, um sicher zu gehen.

  • Wenn man sich anmeldet Steht ja:
    "Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde."


    Aber irgendwie wenn ich denn Browser schliesse und dann wieder anlasse bin ich doch
    abgelmeldet und muss mich neu einloggen D:


    Wieso eigentlich?


    Lg Zane der BAUS 8-)


    /e: Cool habt ihr einen neuen Mod? :]