Mario Kart Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fahrer/in:Bowser Jr
    Pro:
    +Einfach geil
    +Baby Bowser
    +die Karts /bikes sehen geil aus von der farbe her


    Contra
    -das es kein contra für mich gibt


    Kart/Bike:Mach bike
    pro:
    +Geil
    +Gutes Handling
    +gutes geschwindigkeit xD


    contra
    -sehr leicht


    Lieblingsstrecke:Koopa Kap
    pro+
    ka
    contra
    -ka
    BOWSER JUNIOR

  • Ich nehme am häufigsten Yoshi. Meine Schwester und ich streiten uns immer um ihn^^ Yoshi ist sooo süüss! Meistens gewinnt aber sie, sie ist älter und es heisst bei uns: "Der Gschiide git naa, dr Eschel blibt staa", was so viel heist wie "Der Schlaue gibt nach, der Dumme bleibt stehen". Wenn sie aber wieder mal gewinnt, nehme ich Koopa im Baby-Booster XD mit Yoshi nehme ich immer ein anderes Kart/Bike. Und meine Lieblingsstrecken sind die Kokos- Promenade und Warios Goldmine.

  • Fahrer:Knochentrochen
    Grund:Mit Knochentrocken kann ich am besten fahren.
    Fahrzeug:Bullet Bike
    Grund: Mit diesem Bike kann ich am besten driften und gut fahren.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Funky Kong ist mein Lieblingsfahrer. ;)
    Aber jetzt mal zum eigentlichen Spiel:
    Ich fand die anderen Mario Kart-Spiele besser, weil Mario Kart Wii mir einfach zu einfach war und zu kindisch. :/
    Mario Kart Double Dash war da noch etwas besser. Aber man muss ja auch an die etwas jüngeren Zocker denken. Wenn 1 die Beste Note wäre und 6 die Schlechteste würde ich nur eine 3 geben. Sorry Nintendo. Aber Mario Kart Wii war zu einfach und nur ein "Party-Spiel".

  • Habe zwar kein Wii, finde aber Yoshi am besten. Er sieht im Kart süß aus. Außerdem hat man ihn gut unter Kontrolle, finde ich. Lieblingsstrecke von mir ist Koopa Cup, man kann sie gut fahren und es macht Spaß. Lieblingskart kann ich nicht sagen, ich mag eigentlich alle Karts. Und mit Bikes kann ich nicht gut fahren. Ich habe sie nicht unter Kontrolle.

  • Also ich nehme immer Yoshi und deswegen ist er auch mein lieblings Charackter. Und sein Machbike (oder so hab den Namen vergessen). Es ist gut und man kann auf einem Rad fahren und das ist cool an den Bikes was man mit den Karts nicht machen kann. Und meine lieblings Strecke ist Yoshis Kaskaden die ist echt kurz und das gefällt mir irgendwie und mit diesen Wasserfällen an den Innenkurven. Und mein hass Charackter ist Waluigi. Er ist ein dummer Chara und gefällt mir sowas von garnicht. Und seine Farben für seine Wagen ist auch gresslich.

  • Rosalina bekommt man auch, indem man in jeden GP mindestens einen Sternerang bekommen hat.


    Zum Thema:
    Mein Lieblingsfahrer war eigentlich immer Mario auf seinem Machbike.
    Da er jedoch nicht so gut ist, bin ich auf Funky Kong mit Bowserbike umgestiegen.^^
    Inzwischen gehört er auch zu meinen Lieblingsfahrern.
    Mario nehme ich weiterhin in Wettkämpfen, denn da ist es eigentlich egal, welchen Fahrer man nutzt.
    Bei den leichten Fahrern gehört Baby Luigi mit Kamekknaller zu meinen Favoriten.


    N64 Marios Rennpiste ist meine absolute Lieblingsstrecke, denn da kann man mit viel Glück auch mal die richtig guten Fahrer schlagen,
    denn man kann mit Pilzen Sternen oder Maxipilzen über den Rasen heizen.
    GBA Bowsers Festung mag ich auch, da man eben nicht immer weggeluckt werden kann.
    Wenn man über Wifi spielt ist es nämlich echt blöd, wenn man die ganze Zeit erster ist und durch blauen und roten Panzern überholt wird.
    Meistens verliert man dann nämlich über 150 Punkte. -.-
    Da diese Strecke viele Kurven besitzt, können fast keine roten treffen, da sie immer gegen die Wand donnern.

  • Mario Kart Wii ist Top. Ich bin echt froh, so ein Spiel in meiner Sammlung zu haben, das wirklich lange spaß macht, egal wie oft man es spielt und das kann man ncith von vielen Spielen sagen.


    Mein Lieblingsfahrer ist mit Abstand Knochen-Bowser. Grundsätzlich stehe ich immer auf die Neulingen in einem Mario Kart und gepaart mit dem Bowser-Bike kann mich wenigstens niemand ohne weiteres in Warios Goldmine oder so runterschupsen.


    Eine Lieblingsstrecke rauszupicken ist da schon schwerer. Ich mag viele, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich sagen bei den neuen Strecken die Mondblickstraße und bei den Retro-Strecken DKs Dschungelfabrik.


    Echt schade, dass die Mondblickstraße diesmal die einzige Strecke ist, auf der einem auch andere Autos entgegen kommen. Dieses Gewusel und die Schadenfreude, wenn einer der Gegner gerade platt gewalzt wurde, ist einfach so genial. Und deR wald abseits von der Strecke ist jam al sowas von cool gemacht.


    Dann in DK's Dschungelfabrik hab ich mich irgendwie schon immer wohl gefühlt. Die Strecke ist nicht allzu kurz und es herrscht eben richtigeS Dschungelfeeling bei dieser Strecke. Und ich finde es cool, dass die Kokosnüsse oder was das bei 64 war, weggelassen wurde. Ihr wisst schon, mit denen wurde man beschossen, wenn man von Strecke abkam.

    Ich fand die anderen Mario Kart-Spiele besser, weil Mario Kart Wii mir einfach zu einfach war und zu kindisch. :/


    Mario Kart Double Dash war da noch etwas besser. Aber man muss ja auch an die etwas jüngeren Zocker denken. Wenn 1 die Beste Note wäre und 6 die Schlechteste würde ich nur eine 3 geben. Sorry Nintendo. Aber Mario Kart Wii war zu einfach und nur ein "Party-Spiel".

    Zu einfach würde ich Mario Kart Wii auf keinen Fall zählen. Ich nehme dann mal an, dass du bereits alle Expertengeister im Zeitfahren geschlagen hast und auch wirklich mit jedem Fahrer und jedem Kart oder Bike erster wirst. Sonst würdest du vermutlich nicht sagen, es wäre zu einfach. Bei mir ist es so. Mit Knochen-Bowser und dem Bowser-Bike fahr ich meistens und deshalb gewinne ich auch meistens mit ihm. Aber mit Fahrer und deren Kart oder Bike, die ich nicht so oft fahre, kann ich dementsprechend auch schlechter umgehen und deshalb bleibt es auch immer wieder spannend ,ob ich denn mit denen genauso gewinne.


    Von den Expertengeister hab ich bis heute ungefähr nur die Hälfte geschafft. Ich weiß bei manchen Strecken echt nicht, wie ich den EXpertengeist besiegen soll.

  • Meine Lieblingsfahrer sind Koopa (süß!), Yoshi (noch süßer) und Waluigi (irgendwie auf eine bizarre Art lustig). Ich weiß jetzt gar nicht, ob Waluigi wie in Double Dash noch immer so genial "Waluigi... is number one!" ruft, wie auch immer. Online fahre ich eigentlich nur mit Koopa auf dem Mini-Bike, und das funktioniert auch ganz gut. Meine Lieblingsstrecken sind Regenbogen-Boulevard (zu geil, wie immer alle runter fallen :D ), GBA Bowsers Castle 3 (insbesondere online), Koopa-Kap und SNES Geistertal 2. Ich finde nach dem doch ein wenig entäuschenden Mario Kart Wii (verdammt viele langweilige Strecken), ist MKW wirklich ein geniales Spiel.


    Ahja, vorhin beim Onlinespielen ist mir auch was krankes passiert. Auf der Strecke GBA Bowsers Castle 3 liege ich meilenweit in Führung, es ist das Ende der ersten Runde. Auf diesen Gitterdingern vor dem Start überrunde ich einen Bowser, der chaotisch rumfährt. Und was macht der? Stößt mich in die Lava (Koopa ist doch etwas leichter als Bowser^^^) und fällt auch noch hinterher. War aber egal, ich hab trotzdem gewonnen.

  • Also ich fahre eigentlich diesbezüglich mit Yoshi und Baby Mario am liebsten, weil ich die beiden einfach schnell finde und ich kann mit denen einfach besser fahren^^


    Mein Lieblingsfahrzeug ist der Delfin, wo man z.B mit Yoshi beutzen kann (Gewichtsklasse mittel). Mit dem kann ich einfach voll gut lenken und auch das Driften scheint da eine leichte Rolle zu haben.


    Meine Lieblingsstrecke ist die Kokos-Promenade, weil ich persönlich finde diese Strecke sehr abwechslungsreich und es gibt da auch einfach so viele Möglichkeiten wie man die anderen überholen kann. Besonders cool finde ich das Ende, wo die Miis in Autos fahren, denn das hat Nintendo als Hindernis auch cool und proffesionel eingebaut:).


    Ich habe übrigens nur einen Sternrang und kein goldenens Lenkrad, weil ich den Gamecube-Controller bevorzuge, denn mit dem kann ich einfach leichter fahren:)


    Liebe Grüße


    otti

  • mein lieblingsfahrer ist tatsächlich bowser und passend dazu das bowser-bike. wollte mir nur nen scherz erlauben, aber dann habe ich gemerkt, dass ich gut damit spielen kann. als kart mag ich am liebsten feuerschleuder, damit hab ich alle cups 50ccm mit gold durchgespielt. meine lieblingsstrecke ist koopa-kap, eig. nur aus dem grund, weil der tunnel-abschitt an f-zero erinnert :D

  • Ich fahre eig. mit allen Mittelgewichtern, da ich mit ihnen so meine Taktik aufbaue, von denen habe ich keinen Favoriten, da ich fast mit allen gerne fahre.


    Mein Lieblingsfahrzeug ist das Maxi - Bike, vorallem gefällt mir das leichte Handling und Speed hat es auch, passen zu meinen Mittelklassenfahrern.


    Meine Lieblingsstrecken sind:
    1. Das Koopa Kap
    Einfach durch und durch ein funnyges Level, Gubas killen, versuchen mit dem Strom zu fahren, in einen Wasserfall fahren, viele Ramps, die Elektro-Schrumpfer, etc.
    2. Regenbogen Boluevard
    Das Hasslevel jedes Anfängers. ;D Nur die coole Schwierigkeit macht das Level so super, egal, gegen wen man fährt, hier weiß man nie, was einen erwartet.


    Im Wifi Rang bin ich nie über die 7900 gekommen, auch, wenn es manchmal echt knapp wahr...


    Ich habe jetzt übrigens alle Fahrzeuge und jeden Cup + Spiegel mit Doppel - Stern oder höher absolviert.



    Zytomega

  • bei mir ist es in jeder gewichtsklasse anderst^^


    Leicht:
    Lieblingsfahrer: Toad, Koopa, Knochentrocken
    Lieblingskart: Blue Falcon, Monztruck,


    Mittel:
    Lieblingsfahrer: Daisy, Luigi
    Lieblingskart: da ich fast nie mit dieser Klasse fahre habe ich hier keine favoriten^^


    Schwer:
    Lieblingsfahrer: Rosalina, Knochenbowser
    Lieblingskart: Maxi-Bike, Offroader


    müsste ich mich für einen Fahrer entscheiden würde ich Rosalina nehmen <3


    Lieblingsstrecke:
    Regenbogen-Boulevard