Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube jeder erlebt mal etwas Gruseliges, ob ÜBERNATÜRLICH oder nicht. Ich betrachte es dann gerne aus der Entfernung und tu so, als sei nichts gewesen, wenn MAL etwas passiert, was man sich nicht erklären kann. Ist ja an sich egal, ist halt passiert. Ich glaube zwar an Geister, aber ich bin davon überzeugt, dass 99% der Geschichten von aller Welt logisch erklärbar sind. Also eine Geschichte, mh... Es gab da mal diesen gruseligen Moment, wo ich die Tür zum Flur öffnen wollte, aber sie mit richtig viel KRAFT wieder zugezogen wurde, hat auch schön laut gescheppert und die Bilder an der Wand haben gewackelt. Das ist mir 2 Mal passiert, dann kam mir die Tür entgegen und hat mir beinahe eins auf die 12 gegeben. Danach war ich durchaus verstört und SO klein mit Hut, bis ich sah, dass mein Vater einfach nur zwei Fenster offen gelassen hatte, vorne am Flur, hinten und dann war auch noch meins im Zimmer offen - also war's der lustige Durchzug, wie ich mir selbst nochmal demonstrierte. In dem Moment fand ich's aber halt super, super unheimlich und grob!

  • Joa, mir ist auch schon was gruseliges passiert. Das heißt, kommt ganz drauf an, wie man gruselig definiert...
    Ist vor ca. zwei Monaten passiert. Draußen regnet es in Strömen, meine Eltern sind arbeiten, mein Bruder pennt. Also ging ich wohl oder übel mit dem Hund raus. Da es so doll regnete, hab ich ein Handtuch mitgenommen und es auf das Geländer im Flur gepackt (nur zur Info, ich wohne in einem Neubau und dort im vierten Stock^^). Als ich jedoch zurückkam, war das Handtuch weg. Also such ich im gesamten Treppenhaus und auch in der Wohnung. Dann frag ich jeden, der im Eingang wohnt, ob der das Handtuch vielleicht genommen hat. Natürlich hab ichs nicht gefunden. Am nächsten Tag fragt mich aber die Nachbarin, ob ich das Handtuch wiedergefunden habe. Dann sagt sie noch so, dass sie es gestern so um fünf Uhr nachmittags gesehen hat. Sie wollte es erst bei mir abgeben, hatte es aber sehr eilig. Und als ich nochmal gesucht habe, hab ichs nach wie vor nicht gefunden. Jetzt vermisse ich das Handtuch noch immer. Merkwürdig war das schon, da einige Nachbarn das handtuch, während ich mit dem Hund draußen war, noch am Geländer gesehen haben, danach aber nicht mehr. Aber noch merkwürdiger war die Aussage der einen Nachbarin, dass sie es später doch gesehen hatte, denn um 17 Uhr bin ich eigentlich nie mit dem Hund Gassi.


    Joa, dann ist auch schon mal die Hundepfeife auf mysteriöse Weise verschwunden... ich hab echt keine Ahnung, wo die abgeblieben ist. Meine Mutter hat sie beim Gassigehen mitgenommen und danach wieder auf meinen Schreibtisch gelegt, aber als ich sie nehmen wollte, war sie weg.

  • Naja, richtig gruselig kann man das jetzt nicht nennen - aber ein "w00t thu? :wtf: "-Gesicht hatte ich dabei schon.


    Beim ersten, habe ich im Internet mich mal so durchgeklickt. War mal an einem Wochenende so um 10 Uhr Abends.
    Mein PC ist zwar etwas älter (2002), aber er läuft tadellos - ich benutze ihn eh nur für Inet et cetera.
    Wie dem auch sei, schaue ich mich im Internet ein bisschen durch die Seiten.
    Irgendwann macht mein FireFox auf einmal zu (konnte danach wiederherstellen, ist aber sekundär) und kurz darauf startet der PC neu.
    Ich war da schon ein wenig baff, weil ich nur FireFox offen hatte - und davor auf irgendwelchen "Geister"-Seiten war...
    Aber mittlerweile finde ich es nur noch komisch, ist mir aber auch egal.


    Das zweite ist sozusagen chronisch.
    Ich habe, wenn ich Sturmfrei habe oder ich spät nachts am PC bin, immer das Gefühl, irgendetwas beobachtet mich.
    Ich leide nicht unter Paranoia oder sowas, aber ich muss mich immer im Zimmer umschauen, um mich zu vergewissern,
    dass niemand da ist. Das mag vielleicht an meiner Einrichtung liegen (wenn ihr wollt, kann ich mal ein Bild suchen),
    oder auch nur an meiner seit früher Kindheit bestehenden "Nyktophobie" (Angst vor der Dunkelheit) -
    natürlich durch Geisterfilme und -geschichten entstanden...



    LG Odair-Oh

  • Kann echt kaum glauben, dass alle Geschichten in diesem Thread echt sind O.o
    Also ich habe noch nicht wirklich was gruseliges erlebt.


    Eine Schockgeschichte:


    Also im Ferienlager, ich war 13 oder 14, gabs so ein Spiel für die Älteren, das nachts standfand.
    Man wurde in Gruppen eingeteilt und wurde mit verbundenen Augen irgendwo auf der Insel (Ameland) ausgesetzt.
    Ein Betreuer war auch dabei.
    Die Aufgabe war ins Lager zurückzufinden.
    Sehr viel später waren wir auf einem bekannten Weg (Weg vom Lager zum Badestrand).
    Wir waren natürlich froh, da wir nun wussten, dass es nicht mehr sooo weit ist.
    Dann gehen wir gechillt in das kurze Waldstück und plötzlich kommt eine andere Gruppe schreiend aus dem Gebüsch gesprungen.
    Ich hab mich so dermaßen erschrocken xD


    Andere Geschichte:


    Als kleines Kind hatte ich in meinem Zimmer so meine Micky Maus Lampe in meinem Zimmer.
    Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern.
    Auf jeden Fall hatte ich dann nachts immer den gleichen Albtraum, in dem mich die Micky Maus gejagt hat oder so.
    Irgendwann hat mein Vater die Lampe entfernt und die Albträume waren weg.
    Könnte vielleicht durch irgendeinen Film oder so ausgelöst worden sein, aber war echt komisch :ugly:

  • Nun ja ds klingt jetz ein wenig komisch aber... ich habe als ich so etwa zehn jahre alt war so ein ganz komisches gefühl es hat mich am ganzen körper geschaudert und es ist mir kalt den rücken runter gelaufen... (warmer sommertag ohne grund) also habe ich mir nichts dabei gedacht und promt einen auto unfall verursacht bei dem ich beinahe gestorben wäre hätte die frau am steuer nicht rechtzeitig angehalten... (jetzt ist als dankeschön ihr auto schrott^^)
    nun ich dachte das war ein zufall und vergass es schnell wieder... als ich dan allerdings als ich auf einem friedhof war dieses gefühl wieder hatte... (immer noch sommer... FRIEDHOF!!!) hatte ich bereits ziemliche angst... nun ich erzählte das meiner BF und sie lachte mich aus denn so was wie vorahnungen gäbe es nicht... so habe ich mich wieder beruhigt... als ich dan am nächsten morgen in die schule ging... da war direkt vor dem schulgebüude die ganze strasse abgesperrt und überall waren polizisten... ein poliezei auto war mit voller wucht in ein auto reingebrettert... ich hatte solche panik weil ich ja schon vorher wusste das etwas geschehen würde... na das war ganz schön unheimlich...

  • Ich habe mal bei meiner Cousine übernachtet. Wir haben beide einen DS. Sind in den Intigrierten DS chat dings geganngen und haben gechattet nund nicht geredet^^.
    dann plötzlich kam zu uns in den chat ein user namens "Hacker" und der schrieb "Ihr werden in drei tagen töten" wir haben dann den ds aus gemacht.(ich war da 8 ) sind zu(meine cousine 7 ) sind zu der mutter meine cousine gegangen und haben gesagt wir werden in drei tagen sterben. die mutter nsagt dann ganz logger"Ok. viel spass dabei" und sind dann schlöafen gegangen. drei tage später schrie meine Cousine (ich war da noch bei der(wir hatten Ferien)) und sagte "Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!" ,weil sie hörte ein lautes atmen und einen mann sagen "Du wirst sterben.... Du wirst sterben!" Die mutter meiner cousine hat dann die polizei angerufen und als sie die polizei kam war das laute atmen wieder weg und die stimme auch.


    Bis jetuzt habe ich es nicht vergessen. bistimmt auch meine cousine auch nicht.



    das war horror pur ;(

  • Hi,


    bei mir war das echt gruselig UND ES IST SCHRECKLICH!


    Ich war alleine zuhause und hab mit meinem Freund Monopoly gespielt, danach hatten wir keine Lust mehr, und haben es einfach stehen lassen. Daraufhin habe ich mein Zimmer abgeschlossen und wir sind raus gegangen.
    Hinter dem Haus führt eine Wiese runter bis zu einem Bach.
    Im Hohen Gras haben wir dann eine Katze, das war die schneeweiße Nachtbar-Katze.
    Sie hat sich komisch verhalten, also ich meine, dass sie im Gras lag und sie gewälzt und leise gemiaut hat, als ob sie etwas quält.!
    Wir BEIDE sind sofort in die andere Richtung gestapft, weiter zum Fluss, um Kaulquappen zu beobachten.
    Da sehen wir ein kleines Mädchen im Wasser herumspritzen.
    Ich kenne sie gut, ich spiele oft mit ihr. Auf jeden Fall sind wir zu ihr hin und haben ihr die Kaulquappen gezeigt.
    Sie war ganz begeistert, aber nach einer Weile verlor sie die Interesse und hat manchmal weggeblickt, aber das war unser Glück.
    Sie sagt, uns, dass in meinem Zimmer Licht brennt! Wir sofort in den Garten, da geht das Licht auf einmal aus und wir riechen beide Qualm!
    Panisch rennen wir rein. In der Küche war alles normal, also rennen wir in mein Zimmer, aber die Tür stand offen!
    Vorsichtig sahen wir uns im Zimmer um. Das Monopoly Spiel war mit etwas komischem rotem bespritzt, das wie Blut aussah und auf meinem Bett saß diese Katze mit dem rotem Fleck! Der Qualm-Geruch wurde stärker. Wir rennen in das Zimmer meines Bruders, da leuchtet eine große Flamme uns entgegen und ein Mann mit schwarzen Haaren lag keuchend auf dem Boden, der Arm lag halb im Feuer!
    Beinahe schreien rufen wir Polizei und Feuerwehr an. Bis sie gekommen sind, haben wir den Mann aus dem Haus gezogen und unsere Eltern kamen just in diesem Moment nach Hause.
    Als die Feuerwehr alles Gelöscht hatte, war zum Glück nur das Zimmer meines Bruder halb verwüstet.
    Die Polizei hatte den Mann mit ins Krankenhaus genommen und ihn nach der Pflege verhört, was er plötzlich in unserem Haus zu tun hatte.
    Er sagte, dass
    er meinen Vater hatte nicht leiden können, da er die Beförderung im Job bekommen hatte und nicht er, obwohl er länger da arbeiten würde, also wollte er sich rächen und wollte das Haus abbrennen.
    Die Katze hat er auch verletzt, weil er dachte es sei unsere, weil er sie auf meinem Bett liegen sah, sie wahr wohl durchs Fenster reingekommen.
    Dafür ist der Arbeitskollege für zehn Jahre verhaftet worden! Außerdem wurde er aus Sicherheit nach Dortmund ins Gefängnis gebracht!
    Das haben mein Freund und ich nie vergessen, als wir das Blut sahen und sie Flamme mit dem Mann ;( !


    Ich habe aber komischerweise keine Alpträume bekommen oder so, ich war einfach nur den restlichen Monat schockiert!
    Aber eine gute Sache hatte es ja, meine Noten sind druch den Schock irgendwie besser geworden 8o


    Jero :thumbup:

  • Ich habe keine mysteriöse oder wasweißich-Geschichte, aber...


    Mein Freund hat mir mal eine Internetseite gezeigt, wo alles mögliche drauf war, so Optische Täuschung und Witze und all son Zeugs. Da gab es auch eine Rubrik, die X-Files hieß. Ich bin da mal raufgegangen, und habe mir Seite für Seite die teilweise verdammt gruseligen Fotos angesehen. Aber da habe ich nur Gänsehaut gekriegt. Dann stand da ein Link, der hieß ungefähr: "Letzte Seite: THE GIRL!!! Für psychische Schäden wird nicht gehaftet!!!"
    Ich Idiot klick da drauf. Zuerst kam da ein Text, und man musste da runterscrollen, um das Bild zu sehen. In dem Text stand unter anderem, dass manche Menschen nach längerem Betrachten dieses Fotos dauerhafte psychische Schäden erlitten haben. Ich scrolle runter... und sehe das Bild eines schwarz-weißen Geistermädchens, das im Flur eines Farbfotos schwebt und mich mit seinen toten Augen anguckt.
    Was ich dann erlitten habe, nennt man eine psychosomatische Störung (Ich weiß nicht genau, ob es Störung heißt, aber psychosomatisch stimmt). Wenn sich etwas psychisches auf den Körper auswirkt. Denn das war so gruselig, dass ich schreckliche Bauchschmerzen gekriegt habe. Mit zitternder Hand habe ich auf das rote X geklickt. Das Bild hat mich dann monatelang verfolgt...
    Wenn ich heute dran denke, ist es nicht mehr so schlimm, und glücklicherweise hatte ich bisher auch keine Alpträume davon...


    LG

  • hey ich möchte aucheinmal was erzählen


    also es war da war ich so 13 jahre alt da hatte ich ein doppelbett in meinem schlafzimmer, eine freundin schlief bei mir und in der nacht, wir gingen so 22 uhr ins bett, da wachte meinen freundin und ich auf und vor meinem spiegel( durch mein rollo schien licht vor meinem fenster ist eine straßenlatrne) sahen wir eine gestalt mit schwarzer kapuze, das war so gruselig den schock haben wir immer noch nicht überstanden , meine freundin machte das nachttischlichtan und es war weg ( leute in dem zimmer schlafe ich heute noch und der schrank steht noch an der gleichen stelle O.o...ist mein 1.76 m großer freund immer bei mir der macht alle fertig >,<)


    und dann noch... eine gute bekannte sehr nette ältere dame ist gestroben .... wirklich eine sehr nette frau ..ich war traurig :( , und 2 tage später will ich frühs in der dämmerung zur schule gehn ..und die steht vor dem torweg bei unserem hof ich dachte ich werd beklopt... ich gucke meine eltern an ( die standen inner werkstatt ) ich so ..scheiße mama da war die alte frau die gestorben ist.. mutti so : du spinnst geh inne schule .... ey ihr könnt euch nich vorstelln was das fürn gefühl war O.O


    Star
    das bild hab ich auc angeschaut aber zum glück keinen schock bekommen O.O


    boahr ey... wenn man sowas echt erlebt hat.... das ist grausam.... ich kann seit diesen erlebnissen sehr schlecht schlafen, wache sehr oft nachts auf und habe oft alpträume ich weiß net ob ich da nen echten schaden erlitten habe O.O

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*

  • mir ist auch mal etwas unheimliches passiert...
    Wir (also meine Familie und ich) haben mit dem Auto einen Ausflug gemacht und sind auf dem Rückweg durch ein ziemlich enges Tal gefahren. Es hat gewittert und war deswegen stockdunkel, kurz hinter uns konnte man noch einen Streifen Licht sehen.
    Ich hatte irgendwie doch etwas Angst (obwohl ich Gewitter toll finde) und habe aus dem Fenster geschaut.
    Und plötzlich habe ich auf einem Berg ein weiß leuchtendes Kreuz gesehen...
    Ich wusste echt nicht, was ich glauben sollte und habe mich gewundert, ob das irgendein Zeichen war...


    später stellte sich heraus dass es ein gewöhnliches, beleuchtetes Gipfelkreuz war xD

  • Wow, eure Geschichten sind echt beängstigend... O.o
    Aber jetzt bin ich dran. ^^ Die erste Geschichte ist eigentlich noch nicht so gruselig, nur komisch:
    Also, meine Fam und ich waren mit Bekannten essen. Meine ABF war auch dabei. Wir hatten fertig gegessen und sind rausgegangen, weil uns langweilig war. Das Restaurant lag direkt am Marktplatz (einem kleinen Marktplatz eines kleinen Ortes am A**** der Welt ;) ) Wir stehen so da, da zeigt meine Freundin auf die Bank und sagt: "Schau mal, da ist irgendsoein komischer Mann vor der Bank, der starrt uns an!" Ich schaue möglichst unauffällig hin und tatsächlich: der Mann, gaaanz in schwarz (oh Ironie des Schicksals... ^^") mustert uns mit komischen Blicken. Ich schaue sofort stur in eine andere Richtung und will mich mit Autos ablenken (hirnlos, ich weiß... ich les immer Autoschilder, wenn mir langweilig ist... -.-") Und dann hab ich bemerkt, dass immer die gleichen Autos vorbeifahren. Das hab ich dann meiner Freundin gesagt, wir haben uns die Autonummern gemerkt und es waren dieselben!!! Der "Man In Black" ist in die Bank reingegangen, jetzt haben wir ihn beobachtet. Er kam mit einer Frau, sie sah aus, als würde sie unfreiwillig mitgehen, und sie gingen ein bisschen am Marktplatz herum. Dann, ca. 10 Minuten später, sie hatte ihre Runde beendet (sie waren oft stehengeblieben in den Schaufenstern), blieben die Autos am Straßenrand stehen. Der Mann, die Frau und die Autofahrer bildeten eine Gruppe, dann gingen sie zum Hintereingang der Bank. Wir waren geschockt, als ein paar Tage später über einen Bankraub in der Zeitung berichtet wurde...


    Und jetzt die zweite, ist, finde ich, die gruseligere:
    Ich hab geschlafen. Ob ich geträumt habe, oder wach war, weiß ich nicht, aber es war wirklich schlimm. Das ist mir vor ein paar Monaten passiert. Ich hatte meine Schalusie (schreibt man das so? ôo) nicht ganz runtergelassen und das Licht der Straßenlaterne schien durch die Terassentür (eig. ja Dachterassentür...). Plötzlich sehe ich einen Schatten an der Wand, der so aussah wie eine kniende Gestalt. Ich sah zum Fenster, aber da war niemand!!! Der Schatten war immer noch da. Doch in Sekundenschnelle war er plötzlich weg. Zuerst stand ich unter Schock, oder ich war einfach nur müde (es war 2 Uhr in der Früh und ich musste am nächsten Tag zur Schule, also früh aufstehen -.-"), doch dann bekam ich die Panik, hab mir das Licht angeschaltet und die Schalusie ganz zugemacht. Seitdem hab ich panische Angst, wenn ich die Schalusie nicht ganz zuhabe... ich kann auch geträumt haben, aber das kam mir alles so real vor...


    GgggglG, may :pika:

  • Jaaa~! .___.


    Ich habe einmal zusammen mit ein paar Freunden in einem leerstehenden Haus übernachtet. In dem Haus sind zwei Menschen gestorben (Großeltern).
    Jedenfalls haben wir dann in der Stube geschlafen, und es ist schon so ziemlich gruselig, weil immer etwas knartscht oder knackt im Haus.
    Aber NIEMAND war in der Nacht oben gewesen.
    Am nächsten Morgen erzählt meine Freundin N. , dass sie in der Nacht aufgewacht ist, weil sie jemanden die Treppe runtergehen gehört hat. Aber wir haben alle neben ihr geschlafen. Dann wurde noch die Klospülung betätigt. O_O


    Das war irgendwie merkwürdig...

  • Kennst jemand von euch auch diese Schockvideos? Jeder der auch nur in geringster Weise so schreckhaft wie ich ist, der wird sich auch fast bis zum Herzinfarkt erschrecken -.-


    Eines schönen Tages, kam mein großer Bruder auf die Schnapsidee, meinem Cousin, der 16 ist, etwas zu zeigen. Mein Bruder lässt mich nicht oft in sein Zimmer, aber genau an diesem Tag, musste er es ja tun >=O Mein Cousin sollte das M. Game (abgekürzt nur zum Schutz vor schreckhaften Menschen!! Wirklich nur ansehen, wenn man es verkraften kann!! Beachtet diese Warnung!) spielen, ich weiß nicht wie mein Bruder auf das kam.
    Jedenfalls hat mein Cousin angefangen zu spielen. Mein Bruder fing an zu erzählen, dass niemand dieses Spiel bis zu Level 4 geschafft hat. Ich ahnte nichts böses und sah weiter zu.
    Bis mein Cousin zu Level 3 kam...*schluck*
    Ich erzähle euch nicht mehr, aber eines soll euch gesagt sein: Seitdem passe ich bei Sachen, die mir verdächtig vorkommen unglaublich gut auf. (Ich klicke auch nicht auf dieses "NICHT KLICKEN!!!!" Ding^^"")


    Leider Gottes, ging ich noch einmal in so was rein... Diesmal kein Spiel, sondern ein Video, das ich auch youtube gesehen habe.
    Ich hatte mich auf youtube nach einigen Glitch Videos von Zelda umgesehen.


    Anscheinend haben es echt viele Menschen nötig andere zu erschrecken O_o

  • Was Gruseliges? Ja, mir ist schon Mal sowas passiert:


    Ich liege also im Bett und lese mein Buch. Das war in den Ferien um ungefähr 11.00 Uhr abends. Also: Ich lese in meinem Bett ein Buch und plötzlich geht das Radio auf meinem Nachttisch an. Es spielt so einen komischen Sender, den ich noch nie gehört hatte. Nach ungefähr einer halben Minute ging das Radio wieder aus. Ich hatte einen richtigen Schock bekommen. Ich musste ins Krankenhaus und konnte mich an nichts von diesem Abend erinnern. Aber mein Radio hatte weder eine Beschädigung, noch irgendwas Anderes. Es war einfach angegangen...


    Gruß


    Saturn :pika:

  • Hm, also ich hab noch ne Geschichte, nicht gruselig, aber ziemlich mysteriös.


    Also ich hab vor einigen Wochen mal bei einem Freund von mir gepennt, und so wie wir sind saßen wir natürlich um 2 Uhr nachts immer noch mit ordentlich Nachos und Red Bull an der Xbox 360.
    Das Zimmer von meinem Freund ist im 1. Stock und man kann bei geschlossener Schalusie noch durch einige Ritzen auf den Vorgarten und die Fassade eines Nachbarhauses gucken. Dieser Nachbar, das hatte mir mein Freund bereits erzählt, war neu in der Gegend und hat immer am ganzen Haus die Schalusien heruntergefahren, bei Tag wie Nacht und er verlässt so gut wie nie sein Haus. Nur manchmal begibt er sich in schwarzem Kittel aus dem Haus. Davon habe ich mich schon einige Tage vorher mal überzeugen können.
    Es war also wie gesagt um 2 Uhr nachts, dann hört man die quietschenden Reifen eines Autos und Schritte von draußen. Also gucken wir so durch die Spalte der Schalusie und sehen einen Mann, der aus dem Auto aussteigt und zur Tür des besagten Nachbarhauses geht. Er bleibt dann etwa 5 Meter vor dem Eingang stehen und schaut sich hektisch um. Einige Sekunden später macht der komische Hausbesitzer, übrigens mal wieder voll in schwarz gekleidet, die Türe auf (der Autofahrer hatte nicht die Klingel betätigt). Er gibt dem Autofahrer irgendeine Tüte, vielleicht so groß wie eine Zigarettenschachtel und der Autofahrer gibt ihm ein Paket - aber sie sprechen nicht miteinander. Dann rennt der Hausbesitzer wieder ins Haus und der Autofahrer ins Auto und rast mit einem Affenzahn davon.
    Jetzt, 5 Wochen später, ist der Kerl urplötzlich weggezogen.


    Leute gibt's, die gibt's gar nicht.
    Also ich finde das irgendwie komisch, was meint ihr dazu?

  • Als ich noch ziemlich jung war (so zwischen 3 und 5) hab ich mein erstes Hochbett gekriegt. Ich hab dann gleich mal Probe gelegen und meine Familie stand unten. Nach ca. 5 min- jetzt, 8-10 Jahre später, kommts mir eher wie ne halbe Stunde vor- kam aufeinmal ne rote Hand + Handgelenk mit schwarzen Krallen hoch. Ich seh die erst im Augenwinkel und dreh mich und dann seh ich die grad verschwinden. Ich hab dann kurz überlegt und dann hab ich nach unten geguckt und da war meine Familie noch. Ich hab das dann meinen Eltern erzählt. Jetzt bin ich mir sicher, dass das nur ein Tagtraum war, aber das hat ziemlich real gewirkt.

  • omg.
    is mir vor 10 minuten passiert.
    es is so komisch und grußelig zu gleich.


    ich schau jetzt grad auf pro 7 per anhalter durch die galaxis.
    Naja dann wollte ich mich grad duschen gehen und ging hinauf.
    Ich hab mich geduscht und auf einmal, sah ich (wir haben ne lüftung im bad), wie daraus schwarzes öl rausrann.
    es sah halt aus wie öl und stank wie blut oder sowas.
    Ich hatte so angst und holte meinen hund.
    Der reagierte nicht.
    Ich machte mir sorgen und lief nackig runter.
    Ihr kennt doch das, wenn ein hund auf dem rücken liegt und die pfoten in die luft stehen? Genau das hat er gemacht.
    Ich weck ihn auf und er stürmt zur tür hin und bellt.
    Aber dann hab ich ihn beruhigt. Ich ging mit meinem Hund hinauf ins bad, damit ich das öl aufwischen kann.
    Aber als ich raufging, merkte ich, dass mein hund immer unruhiger wird.
    Dann fängt er wieder an zu bellen und läuft wieder zur tür.
    Aber es war nie jemand da.


    Ich stürmte daraufhin zu meinem Handy und hab meine eltern angerufen.
    Währenddessen es piepte, hab ich mir meinen Bademantel angezogen.
    Mein Vater hebt ab und glaubte es zuerst nicht.
    Aber dann sagte, er, dass es sein könnte, das das Kondensations Wasser in die Lüftung gekommen sei, und dann abgekühlt sei und mit dem dreck hinunter geronnen ist.
    Klingt aber jetzt logisch.


    Und warum mein Hund bellt, bin ich auch draufgekommen.
    Meine Katze ist dauernd vor der Tür gestanden, und als ich die tür aufgemacht hab, muss sie immer weggelaufen sein -_-

  • Ich hab auch mal wieder was zu erzählen, das zwar nicht wirklich gruselig war, aber schon komisch.


    Als ich klein war, hatte ich ganz viele imaginäre Freunde. Nicht nur einen oder zwei, sondern richtig viele, eine ganze Schulklasse, das meiste waren Hunde und Katzen, aber es waren auch Geister dabei, und immer, wenn ich alleine war und nichts zu tun hatte, habe ich mit ihnen gespielt. Natürlich kam mit dem Alter auch die Einsicht, ich musste Abschied nehmen und na ja.
    Jedenfalls lese ich gerade so einen Visual Novel, in dem Magie vorkommt, und an einer Stelle werden Dämonen beschworen, damit eine der Figuren nicht so einsam ist. Das ganze erinnerte mich stark an imaginäre Freunde, und da das Mädchen schon älter war und ich ausprobieren wollte, ob ich mir meine Freunde auch so stark vorstellen kann, dass ich sie förmlich sehe, habe ich vor kurzem angefangen, wieder ein bisschen mit ihnen zu reden, zum Beispiel wenn ich einen Albtraum hatte oder wenn mir bei Tests eine Aufgabe sehr schwer vorkommt und ich mich konzentrieren muss, dann denke ich mir sowas wie 'He, XY, wie macht man das noch gleich mit dem Sinus?" Sind natürlich nur Gespräche im Kopf und ich gebe mir die Antworten ja eigentlich selber, aber egal, jedenfalls ist es ab und zu ganz lustig.
    Jedenfalls bin ich letzte Woche Montag vom Klavierunterricht nach Hause gekommen und die Luft war ziemlich dick, mein Vater hat mal wieder erzählt, dass einer aus seiner Firma gefeuert wurde und meine Mutter hat sich große Sorgen gemacht, dass da auch was passiert. Jedenfalls konnte ich mit denen nicht reden, also habe ich eine Unterhaltung mit einem meiner Lieblingsfreunde begonnen, na ja, es ist eine sie. Jedenfalls habe ich mir vorgestellt, wie sie zu meiner Mutter läuft und mit ihr redet, aus Spaß eben. Meine Mutter hat ein Getränk gemischt, aus Bitter Lemon und sonst so nem Saft und es gekostet, und ich meine unsichtbare Freundin sagte: "He. Erschrick nicht, ich tu dir nichts. Wenn du mich hören kannst, sag, dass dir das Getränk sehr gut schmeckt."
    Und dann hat meine Mutter doch tatsächlich ihr Glas weggestellt und gemeint: "Hm, das schmeckt ziemlich lecker!"
    Ich dachte mir nur WTF, war aber wahrscheinlich nur ein Zufall. Ich habe aber auch einmal zu einem dieser Freunde gesagt, er soll mal in meinem Traum auftauchen, und dann hatte ich tatsächlich einen Traum, in dem ich ihn auch begrüßt habe und wir geplaudert haben... ziemlich gruselig.

  • Bei mir ist mal was unheimliches passiert:
    Morgens kommt im Radio ja immer das Horoskop.
    Ich bin aber Christ, und mag Horoskope nicht.
    Ich hatte aber gerade die Hände voll, sodass ich nicht auf nen anderen Sender umschalten konnte.
    In dem Moment, wo das erste Sternzeichen genannt wurde,
    gibt es so ein "klick" und das Radio ist aus.
    Ich denke mir zuerst nichts dabei, und wollte gerade gehen weil ich eh fertig war.
    Da geht es auf einmal wieder an, und ich höre nur noch" das war das Horoskop für heute"
    Ich fand das irgendwie merkwürdig, und etwas gruselig.

  • ich habe mehrere sachen.
    Ich war allein zuhause mit einem Freund als einmal die tür plötzlich aufging.die hab ich zugemacht als ich auf einmal den Wasserhahn hörte.Ich ging rein ,war niemand .Mein Kopf stellte sich schon vor wie ghostfac oder chucky rein kamen um mich zu killen.ich schaute im ganzen haus nach und mir fiel ein das ich den Wasserhahn angelassen hatte.Aber das mit der Tür war mir unerklährlich den Toilette war dirket neben der Tür und mein Zimmer wo sich mein Freund aufhielt.