Habt ihr jemals bei einem Anime geweint Und wenn ja welcher war euer erster?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand Sonic Underground voll traurig. Und es ist es immernoch, weil ich mich ständig gefragt hab "Wann kommt die Mutter zurück, finden sie sie je?" usw. Wirklich, eine TOLLE Serie!


    Dann hab ich in Harry P. Band 5 geheult weil... naja ihr wisst schon, unser Stern hängt mir am herzen...


    dann gabs da noch einige Mangas, aber dazu später mehr...

  • Ich musste auch schonmal bei einem Anime heulen...Q_Q
    Da ist mein Lieblings Chara gestorben...*HDF Sasuke!!!!*
    Bei Naruto Shippuuden Folge 124 T^T' DEIDARAAAAAA!!!
    Ich weiß...Ein Shonen Anime aber...Ich find es trozdem tollig *A*
    Außer die Folge natürlich -.-' Sasuke kann mich mal mit seinem schei* Sharingan..
    Außerdem bringt er dann noch Itachi um! Der ist so ein Eisklotz...Also Sasuke...
    Aber am Ende ist er der dumme! Dann heult er rum...Ätsch!
    *OMJ...Ich hab mir gerade Freunde gemacht xD Sry: An alle Sasuke Fans! XD*


    LG Alice~


  • von einer spoiler funktion auch noch nie was gehört oder? :sleeping:


    also ich musste noch nie bei einem anime weinen. ich fand zwar einige abschiede sehr traurig wie zb. in naruto shippuuden


    oder auch bei onepiece


    bei elfenlied finde ich die hunde szene sehr traurig, aber dieses verhalten spiegelt krass dargestellt die realität wieder.

  • Ich weine eigentlich fast nie. Und bei Animes erst recht nicht. Aber als kleines Kind, da weinte ich schon an den traurigsten Stellen vom Film/Anime. Wie beim ersten Film von Pokémon. Da ging es um Mewtu und Mew wie sie kämpften. Sie attackierten sich mit den Kugeln. Ash versuchte, das Geschehen auf zuhalten, was aber nicht klappte. Dann ein wenig weiter, stellte er sich zwischen Mew und Mewtu. Da trafen die Kugeln auf ihn und er wurde dann versteinert. Und als Pikachu anfing zu weinen, riss es mich mit. ^^" Auch beim fünftem Film weinte ich. Als Latios starb...
    Na ja, die alten Zeiten.^^ War noch "viel" emotionaler!

  • Ich hab mal bei einem animefilm geweint aber nur ein mal der film hies
    die letzten klühwurmschen da get e um zwei kinder im Krieg ihre mutter
    stribt. Doch der Junge schlägt seine schwester durch. doch weil das mädchen
    nicht genügend essen bekommt will es sogar knöpfe essen das hattes
    aber nur gemacht wei sie schwer krank war und dan dan ist sie gestorben ;(

  • Ich musste schon bei mehreren Animes weinen aber weiß nicht mehr genau bei welcher zuerst
    Das letzte mal als ich geweint habe muss ich in einen Spoiler stellen und das ist nur für die die auch bei Naruto auf dem laufenden sind beim japanischen

  • ch musste schon bei vielen Anime weinen. Bei Naruto zum Beispiel als Naruto gegen Sasuke gekämpft hatte. Ich dachte wirklich naruto wäre tot, verraten von seinem eigenen Freund. Bei Pokemon war mein erstes mal als Pikachu am überlegen war sich von Ash zu trennen. Noch in den ganz alten Folgen. Bei one Piece zum Beispiel wie die Strohhutbande alles gemacht haben um Nico Robin zu befreien. Ich fand das cool und traurig zugleich.

  • Also ich hab erst einmal geheult....^^


    UNd das war bei Magister Negi Magi in der..öh....gleube 23. oder 24. Folge, als Asuna gestorben ist. Auf der DVD hat man das gesehen, aber als ich es bei YouTube geguckt habe, hat man nur noch den Sarg gesehen...und ich hab das auch noch aabneds am Laptop im Bett geguckt!!!!Ich dachte erst: OMG wenn du jetzt heulst lachen dich alle aus, aber dann, als meine Freundin die den auch geguckt hat, gesagt hat, dass sie richtig geweint hat, dachte ich: Wenn ich das nächste Ma.l nen traurigen Anime gucke, kann ich richtig losflennen xD !

  • joar mir kamen paar tränen ^^ als ich one piece
    gekuckt habe... ich kann mich noch etwas erinnern
    das mit ace tod
    ihr müsst euch das vorstellen,ruffy will
    ihn retten und musste so viel leiden
    und nun stellt euch vor ace stirbt vor seinen augen
    naja war schon traurig aber das allerschlimmste ist
    ruffys leben was musste der schon alles erleben
    das ist nicht normal
    -stirbt fast
    -ace stirbt vor seinen augen
    -verliert all seine freunde
    und das war nicht mal alles

  • Da ich ziemlich nahe am Wasser gebaut bin, heule ich regelmäßig bei den verschiedensten Anime... (und das in meinem Alter... )
    Weiß gar nicht mehr was da mein 1. war.... Wahrscheinlich Lady Oscar, der ist schon recht alt und wurde auch schon in meiner Kindheit gezeigt.

    Geht mir eigentlich ganz gleich - ich vermute auch dass mein erster Lady Oscar war, aber ist eben schon zu lange her. Hm? und sonst war für mich der traurigste Anime einfach Chrono Crusade, da sind mir , glaube ich die ganzen letzten Folgen die Tränen geronnen^^"

  • Das erste mal geweint hab ich beim 1.Pokémon Film als Ash gestorben ist. Das hat mich damals voll mitgenommen :rolleyes: *noch ganz genau weiss*
    Sonst weine ich sehr selten, nur bei traurigen Filmen wie z.B Dragonheart. Der einzige Anime bei dem ich noch geweint habe war Inuyasha, bei mehr als einer Folge. Weiss nicht mal mehr warum, aber das hat mich immer so berührt, obwohl ich sonst nicht so bin ^^


    mfg Amphaa

  • danke für die Spoiler -_-"
    sowas macht mich echt sauer.... :cursing:
    Manch andere wissen das vielleicht noch nicht...echt danke...
    Ich meine ich schau den japanischen Anime mit ger sub, der ist noch nicht so weit...


    Naja zum Thema:
    Ich heule eigentlich bei fast jedem Anime der traurig ist.
    Zum ersten mal wohl auch beim Pokemon Film, dann glaub ich bei Digimon, erste Staffel, wo sie die Digiwelt verlassen.
    Dann noch:

    • One Piece, Ende der Flying Lamb das war echt traurig..
    • Fullmetal Alchemist boah ey echt das Ende...
    • Wolfs Rain siehe FMA

    usw.
    Ich bin generell sehr anfällig für traurige Szenen, nicht nur in Animes auch generell in Filmen.

  • Normal heul ich nicht oft bei Animes nur halt beim Klassiker: Pokemon 1 als Ash fast stirbt...hab ich jedenfalls gedacht! Aber jetzt, wo ich die Beiträge so lese, merk ich, dass mir doch öfter die Tränen gekommen sind. Zum Beispiel bei Full Metal Alchemist, als das kleine Mädchen (Name vergessen ^^') in eine Chimäre verwandelt wurde und dann auch noch gestorben ist. Das war echt der Hammer, weil man sie davor auch noch so genau kennen gelernt hat ;(
    Und am Ende der 1. Staffel von Digimon hab ich auch geweint, obwohls mir eigentlich gar nicht so traurig vorgekommen ist.

  • Normalerweise weine ich nicht so schnell bei Filmen oder Serien, vor allem nicht bei Animes.
    Ich habe nur einmal wirklich geweint bei einem Anime Film, nämlich bei Pokemon 1 als Ash da versteinert lag und Pikachu nach erfolgloser Mühe angefangen hat zu weinen.
    Gott, das war so berührend. xD
    Und einmal hätte ich FAST geweint bei Hetalia, als Amerika und England gegeneinander im Unabhängigkeitskrieg gekämpft haben. England tat mir so leid.

  • Früher hab ich mal bei Inujasha geweint, aber dass letzte mal nicht bei einem Anime war "Oben" mit seiner Vorgeschichte. Die hat mich echt berührt. Dass wa echt traurig. Davor auch noch mal bei denn Simpsons, als Homer fast die Todesstrafe bekommen hat und es dann nur eine Fernsehverarsche war.

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)

  • Ich hab auch mal geweint bei nem Film. Das war König der Löwen, als Mufasa vor Simbas Augen stirbt. Da war ich noch total klein, da war ich 6 oder so. Mein Gott da hab ich Rotz und Wasser geheult. Und damals bei Mila - Superstar, als Tsutomu starb, da war ich allerdings nur traurig ^^ Sonst so Animes eigentlich nicht O.o Lässt mich relativ kalt. Halt bei normalen Filmen öfters mal -.- ... Gott damals bei E.T. als er "starb".

  • Also geweint bei einem Anime habe ich noch nie, war aber zwei Mal kurz davor. Einmal beim 1. Pokemonfilm als Ash gestorben ist und das zweite Mal war bei "Die zeitlose Begegnung". Ich musste ganz schön schlucken als Celebi in Ashs Armen gelegen hat und er versucht hat ihm Beeren zu geben.


    Bei den "normalen" Filmen muss ich immer bei Dragonheart anfangen zu heulen ;( .

  • Mein erstes war Pokémon Der Film wo Ash versteinert wurde das war echt ergreifend. ;(
    Und Meitantei Conan der Erste Film. ;(
    Ich bin allgemein sehr nah am Wasser gebaut. ;(
    Noch eine kleinigkeit In Final Fantasy VII gibt es am ende auch so eine Szene sowie im neusten FFXIII wo ich mich einfach nicht zurückhalten konnte. ;(
    Aber ohne solche Momente wären Animes und Games ebend nicht das was sie SIND!! :thumbsup: