In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde gerne entweder in der pokémon-welt leben und eine trainerin sein, in der beyblade welt würde ich mir dragoon besorgen ;) und in der naruto-welt würde ich akatsuki beitreten, den tod der akatsuki mitglieder verhindern und gai, shikamaru und sakura killen! ja ich weiss, ich bin mal wieder freundlich, wie immer.^^


    oh das wäre alles so toll! :thumbsup:

  • In welcher Animewelt ich gerne Leben möchte...


    da fallen mir so einige ein in denen ich gerne leben würde:


    Naruto: Als Ninja Missionen bewälltigen gegen andere feindlich gesinnte Ninja kämpfen klingt interessant auserdem würde ich mich warscheinlich sehr gut mit Shikamaru verstehn bin nähmlich auch ein Faulpelz leider nicht so Inteligent wie er.


    Bleach: Als Shinigami gegen Hollows kämpfen ist auch geil und da ich die Kombination Schwertkampf und Magie mag könnte ich mir auch vorstelln in der Soul Society zu leben obwohl manchmal die Konserwativen Ansichten der alten Ober-Shinigamis (diese 46 Richter der Zentralkammer oder wie die heißen) mir nicht gefallen... aber die anderen Shinagamis finde ich O.K..


    Magister Negi Magi: O.K. ich bin zwar ein Junge aber ich würde gerne in Negis Klasse. :D
    Die ganzen Mädchen der 3-A sind mir sehr sympatisch und würde mich wohl sehr gut mit den meisten der 3-A verstehen. ;D
    Auch möchte ich gerne wie Negi und Evangeline Zaubern können oder wie Setsuna, Kaede, Ku-Fei und Kotaru Chi-Magie (so nene ich das jetzt mal xD) einsetzen und somit Negi bei der Suche nach seinem Vater unter stützen.


    Am liebsten wäre mir eine Kombination aller obengenannter Animewelten. Also das ich z.B. ein Shingami-Ninja wäre der den Auftrag von Tsunade bekommen hat Negi bei seiner suche zu unterstützen und sich mit ihn anfreundet und die Klasse vor Hollow-Angriffen beschützt. :yeah:

  • Ui, was ham wir denn da..


    Ich würde gerne in der Welt von Bleach leben *Überraschung XDD* :thumbsup: Ich stells mir echt cool vor als Shinigami gegen Hollows zu kämpfen *.* Nya so ganz ungefährlich isses auch nich ~ Nya oder halt in der Soul Society leben und meinen Lieblingscharakteren begegnen *___* vorallem Ichigo treffen :love: hach das wär einfach zu geil *die lieben Tagträume* ~ Und dann irgendwann mal Bankai lernen usw. xDD Nya, stell ich mir total interesant vor ^___^"


    Oder, wenn ich ein bissel friedlicher leben wollte, könnte ich mir auch vorstelen in der Pokémon-Welt zu leben, als Trainer durch die Regionen zu reisen, meine Pokes trainieren, gegen Arenaleiter kämpfen und halt so Abenteuer erleben :) (unzwar ohne das Leben aufs spiel zu setzen ^^")

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Ich weiß grad nicht, so derbst viele Animes kenn ich nicht xD, spontan fällt mir eigentlich nur Naruto ein. Wär schon iwie witzig, vorallem wegen der Nudelsuppe lal, anonsten fällt mir eigentlich nix ein. Gibt ein paar Animes die ich mir unbedingt mal ansehen will(darunter Death Note und Higurashi no naku koro ni Kai), aber nie dazu gekommen nach subs zu suchen T_T


    lg

  • also ich wäre unheimlich gerne in der pokémon-welt!wer denn nicht?
    aber ich würde net trainer sondern ein wildes shiny luxtra sein!trainer ärgern und team galaktik sowie team rocket immer wieder zum mond schießenXD


    in der welt von dragon empires.ich mag shimasu so gerne :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    lucika ist auch süß :love: :love: :love: :love: :love: als todes-engelsdrache durch Epalasia streifen und als einziger drache stark genug sein um ein ganzes königreich zu töten^^ :love: von jägern gejagt und von freiheits kämpfern um hilfe gebeten^^


    das wär klasse :love: :love: :love: :love:

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • LOL und GUTES THEMA.


    bloß blöd das Jede welt ihre Schattenseiten hat!!


    1.) welt von Bleach: ich wehre ja auch gerne da aber
    - ich bin kein Schinigami oder soeiner wie Urio(name vergessen) und kann keine Hollows sehen, ergo kann ich die Hollows nicht platt machen da ich sie nicht sehen, geschweige denn ihre anwesenheit spühren.


    2.) DBZ: schöne welt, nette fortgeschrittene Technologien aber komm ich da jemanden zu blöd, machen die MICH platt nicht ich sie


    3) Digiwelt: ja schön und gut aber habe ich einen Digimonpartner der mich in dieser Welt beschützt?
    nein also ist diese welt auch keine altanative


    4.) Naruto: ja entlich sich besser bewegen können und sein Chackra gut konntrolieren klasse blos die ausbildung ist hart und nicht jeder hat die mentale belastbarkeit um es hir zu bestehen(die rede ist vom Trainig wenig schlaf in den 5 tages missionen und die dann noch volgenden harten kämpfe) das kann nicht jeder


    5.) Black Cat: auch eine schöne welt schnell mal bei Chonos anmelden und mitmachen. blos man muss da schon was besonderes sein um da mitzumachen nicht war?


    6.) ihr habt es erkannt jetze kommt die Pokemonwelt:
    - schick bei einem Prof. sein erstes Pokemon gehohlt, trainieren, weitere Pokemon fangen, und neue Länder sehen.
    -- auch mal mit Ash ein wenig mitreisen wass soll es da zu MÄCKERN geben?


    -1) Rockos "anfälle"
    -2) täglich kommt TR mit einem neuen Roboter und will Pokemon stehlen
    -3) mann muss schon mal 1-viele angriffe von seinen Pokemon aushalten(siehe Ash mit Glurak und Pikachu)


    also wäre es nix für mich.


    zu 1.)-5.) hätte ich die voraussätzungen um da zu "ÜBERLEBEN" dann würde ich da leben wollen ansonsten weiß man nie ob man die nächte Sekunde überlebt.

  • Ich würde gerne in der Pokemonwelt leben, da ist alles so sorglos und
    das Wort traurigkeit scheinen die dort auch nicht zu kennen, alle Leute
    sind nett und fröhlich. (für meinen Geschmack etwas zu fröhlich.. o.o)
    Außerdem
    würde es bestimmt toll sein, durchs Land zu streifen, viele Abenteuer
    zu meistern, gegen Arenaleiter anzutreten und Pokemon zu trainieren.



    Zitat

    -1) Rockos "anfälle"


    -2) täglich kommt TR mit einem neuen Roboter und will Pokemon stehlen


    -3) mann muss schon mal 1-viele angriffe von seinen Pokemon aushalten(siehe Ash mit Glurak und Pikachu)

    1. Man muss ja nicht unbedingt mit ihm zusammen reisen.
    2.
    So schwach wie die sind, hätten die doch sowieso keine Chance. ^^
    Außerdem hätte es auch seinen Reiz, wenn man sich ihnen anschließen
    würde. :D
    3. Gutes Argument.


    Die Pokemonwelt wäre aber sicherlich trotzdem schön.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein

  • @ NekoKoNeko:


    es stimmt mann muss nicht mit denen zusammen reisen, aber ich schrieb "WENN" man mit ihnen zusammen reißt.


    und Team Rocket hätte ja auch keine chance bei gut trainierten Pokemon aber es kann einen auf die nerven gehen wenn die nach noch nicht mal 24h von einem rundflug nach Kanto wieder in Jotho sind(war doch mal in Dukatia City so) und dann wieder mit'nem neuen Roboter der wieder einige ressistenten mehr hat(Elektro ist ja schn Standart bei denen)


    aber muss ja jeder selber wissen wo man leben will.

  • Ein Thema das ich immer wieder liebe ;)


    Die Digiwelt von Digimon Tamers
    Nun, ich wär ein Tamer, könnte meinem Partner helfen, allgemein eine coole, vielseitige Welt. Ich muss nichts mehr essen, nicht mehr schlafen -> Spare unglaublich viel Zeit... Und könnte eventuell sogar mit meinem Partner verschmelzen. Sounds good to me! Und selbst wenn ich keinen Partner hätte: Die Digimon in dieser Welt greifen Menschen eigentlich nicht an, weil die menschlichen Daten nicht wirklich verwertbar sind. Also so auch keine Nachteile ohne Partner.


    Die Pokémonwelt
    Ist denke ich auch irgendwo klar. Man kann dort einfach schon als Kind auf Abenteuerfahrt gehen, wird in den Pokécenters durchgefüttert und alles ^^ Sehr vorteilhaft. Ich würde wahrscheinlich versuchen Arenaleiter zu werden.


    Die One Piece Welt
    Auch wenn ich die Serie selbst nicht so wirklich mag, finde ich die Welt trotzdem cool. Muss schon toll sein über die Grandline zu segeln! Ahoi!


    Ansonsten vielleicht noch die Welt von Eureka Seven, aber wenn bitte, nachdem vor dem Krieg... Zu den Zeiten des Lifting Girls Manga. Auf Trapars surfen muss so extrem cool sein. Oder einen Mecha haben! *___*

  • hmm jaa da hätte ich mehrere zur auswahl....


    1. Die Welt von Naruto natürlich..... ist halt mien lieblings Anime und naja da ist halt immer was los und wenn man dann halt selber sogar noch ein ninja ist wäre es halt noch besser ^^.


    2. Die Welt von Katekyo Hitman Reborn.
    Würd halt gerne zur Familie von Tsuna gehören da wirds sicher nei langweilig^^. Dann noch mit Hibari an einer Schule der immer versucht einen zu Tode zu schlagen^^ ( hach wie schön). Naja die Welt ist der usnrigen ja in einigen Dingen technisch überlegen aber sonst eig genauso wie unsere^^.


    3. Naja bei Hellsing würd ich auch gerne mitmischen aber natürlich nur wenn ich selber ein Vampir ( und zwar einer aus den ersten Generationen) wäre. Sonst würde man ja allzu schnell sterben xD.


    naja das wars so eig gibt vielleicht noch nen paar andere Welten die dann aber imo zu viele nachteile mir gegenüber hätten.

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Ja in Pokemon
    Pokemon ist einfach geil und dann würd ich mir meine wigenen pokis fangen und kanto johto hoenn un sinnoh bereisen
    DBZ
    Dragon ball ist geiler als Pokemon ich werde an son gokus seite kämpfen und das Kamehameha beherrschen oder ich werde zu yajirobi (schreibtman den so )
    und esse den ganzen tag^^ und das jenseits von DB is cool

  • Am liebsten wäre ich in der Welt von "Kyou kara Maoh". Dor würde ich, wenn ich einer vom Dämonenvolk wäre, den Vertrag (hieß das so?) mit der Magie schließen und an der Seite des Dämonenvolks versuchen, Frieden mit den Menschen zu schließen. Da ich Deutsch spreche, (wie jeder andere hier wohl auch) müsste auch niemand irgendetwas schmerzhaftes mit meinem Kopf anstellen :patsch::wacko: , damit ich sie auch verstehen und mit ihnen sprechen kann.


    Am zweit liebsten wäre ich in der Welt von "Air" sein und nach dem Mädchen im Himmel suchen. Ich würde gerne auch so eine Puppe wie Yukito besitzen und genau wie er, mit den verschiedensten Leuten Freundschaft schließen.


    Das war's eigentlich auch.
    Mfg kyou kara maoh

  • Kyou Kara Maoh: Vergiss nicht, den Dämonen Baseball näher zu bringen! :3


    Ich würde gerne in der Welt von Fairy Tail leben. ♥ Als Mage in einer Gilde sein - idealerweise Fairy Tail selbst oder aber Cait Shelter - Aufträge ausführen & dadurch berühmt zu werden stelle ich mir cool vor. ° _ ° Letztlich wäre man in jeder Welt seiner Lieblingsserien gerne, aber ich denke, in unserer Welt gefällt es einem am Ende doch am besten. ;3
    Spätestens dann, wenn Akatsuki einen nicht haben will, die Hollows/Arrancar den besten Freund töten, die Marine einen ins Gefängnis wirft, Noahs den Orden ausrotten etc. pp. ^ __ ^

  • Hmm...also ich wäre wahnsinnig gerne mal für einen Tag oder so in der Shaman King-Welt. Dann einen Tag bei Pokemon, Digimon und Vampire Knight. (Ja klar, auch noch Ansprüche stellen. xD)
    Okay, also was würde ich dann in diesen Welten tun? Also bei Pokemon würde ich gerne mal einen Kampf austragen und eventuell an einem Wettbewerb teilnehmen. Das macht in Echt sicherlich total viel Spaß und ob ich gewinne oder verliere ist mir eigentlich egal.
    Digimon betreffend würde ich übrigens die 2.Staffel zum Besuchen der Welt nutzen, denn da kann man ja prpblemlos zwischen realer und Digiwelt pendeln. Einfach mal so in die Digiwelt...ja das wäre was. Dann mal bei Ken vorbei schauen und mit Wormmon knuddeln und abends ein Konzert von Matt und mir ein Autogramm von ihm holen. xD
    Yoah, Vampire Knight betreffend würde ich einfach unglaublich gerne mal die Uniform der Cross-Academy tragen.^^ (Und mich anschließend von Zero beißen lassen...*-*) Ich Freak...-.-
    Und Shaman King...ganz klar, den ganzen Tag hinter Hao her laufen. <3
    Ich lasse ihn nicht aus den Augen, ich mache Fotos, ich...ich...ich...spreche vielleicht sogar mit ihm! >.< Wuhuuuuu, das wäre der Wahnsinn.
    Natürlich würde ihn meine ständige Anwesenheit nerven, besonders da ich ununterbrochen Opacho in den Armen halten und knuddeln werde, aber da ich ihn die ganze Zeit als meinen Gott und den einzig wahren Schamanen König bezeichne, wird er mir wohl verzeihen. xD


    Jo, das wars...xD

  • Full Metal Alchemist: Magie wirken mit Beschwörungszirkeln... *träum* Was ich will und wo ich will. Die Welt sagt mir auch gut zu, auch wenn sie in mancher Hinsicht sehr fies ist.


    pokemon: Hihi, der gleiche Grund wie wohl die meisten hier. Pokemon als Freunde... :blush:

  • Also ich würde am liebsten in der Welt von
    Gintama leben. Ich würde sofort anfangen bei Gintoki (dem echtem) zu
    arbeiten für umsonst. schlieslich kann ich ihn bei den gefechten unterstüzen da
    ich kendo mache und er könnte mich trainiern (obwohl er einhändig kämpft und ich beidhändig).
    ich müsste michh jeden tag kaputt lachen allein schon wegen seines "Toter-Fisch-Gesichtsausdruck".
    ich könnte die Shinsengumi kennen lernen und mich über okita totlachen der versucht Hijikata umzubringen
    es aber durch zufälle nie schafft. auserdem ist die Gintama welt nicht so gefährlich wie zB die naruto
    welt.

  • *auch post*
    Hm... mal sehen...
    In der Welt von DN Angel... jaaaah. Mit Daisuke in die Schule gehen^.^ Jaaaa...und Kunstwerke ansehen... und die ganzen süßen Jungs (Hiwatari:love:) soorrry^^"


    Ähm...Detektiv Conan wär auch cool. Allerdings liefe es dann in Gefahr heraus, die ganze Zeit ermordet zu werden.... xD


    Naja, Pokemon wär auch cool. Natürlich, Pokemon als Partner, eine heile Welt voller Action...nette Leute... gefiele mir auch^^


    Mann, so wenig...wird editiert.