Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde wahrscheinlich etwas von allem sein. Wenn ich als Pokemon in der Pokemonwelt aufwachen würde, dann dad ich mich erst einmal fragen, wo ich denn bin. Dann würde ich wahrscheinlich bemerken, dass ich plötzlich ein Pokemonkörperhabe. Das wäre voll komisch. Ihrgendwann würde ich mich daran wahrscheinlich gewöhnen und ein ganz normals Leben als Pokemon fürhern. So normal wie möglich halt, wenn man bedenkt, dass man den Körper gewechselt hat. :pika:


    Pokefan 123

  • Ich wär total geschockt. Vor allem, wenn ich so ein Poki wie Raupy, Hornliu, Karpador, etc wäre, würd ich im Zimmer randalieren, was nur geht ... aber wenn ich ein tolles Pokemon wie Absol, Dratini, etc wäre, dann wär ich glücklich ^^ Trotzdem will ich nicht unbedingt ein Pokemon bleiben ^^

  • hahaha die vorstellung ist schon seltsam. aber ein pokemon? neein, das möcht ich wirklich nicht sein. ?(
    ein trainer, das wär schon was! dann könnt ich meine strategien umsetzen hehe >:D
    nichts desto trotz bleibt das alles nur eine fiktion (leider) xD
    wär aber schon irgendwie cool :S

  • Ich glaube, das es bei mir darauf ankäme, welches Pokemon ich wäre.. Würde ich ein Kirlia,Evoli etc werden wäre ich vermutlich erst einmal geschockt und dann fröhlich, würde ich aber ein Mampfaxo und dergleichen werden, wäre ich mehr als verzweifelt...

  • Ich wär erst mal geschockt, vorallem, weil ich nicht weiß, wie meine Familie oder Freunde dann reagieren würden.
    Was istt man als Pokemon?
    Kann man sprechen?
    Muss ich in die Öffentlichkeit?


    Diese Fragen würde ich stellen, aber ich wär auch total froh, ein Pokemon zu sein. Zumindest ich bin eines meiner Lieblingspokemons (kein Ditto :brainslug: ).
    Ich könnte Attacken einsetzen, mich trainieren lassen usw.

  • ich glaube ich würde meinen kopf erstmal irgendwo dagegen hauen (um zu checken ob ich schlafe xD)
    anfangs wäre ich bestimmt verwirrt, aber ich stelle es mir lustig vor ^^
    und ich denke mal, dass man als Pokemon auch nicht sooo viele Verpflichtungen hat :D
    aber es kommt auch darauf an, welches Pokemon ich werden würde ;)

  • Also ich denke auch, dass ich total verwirrt sein werde....
    aber glücklich!
    *-*


    Ich hab schon oft gedacht: "Wie wäre es wohl ein Hund zu sein?"
    Warum dann nicht auch ein Pokemon?
    Das wäre bestimmt cool!
    ...
    na ja..
    kommt halt auchdarauf an, welches Pokemon ich dann bin...
    aber das kommt ja auch auf den Charakter an...oder?
    ^^


    Es wäre bestimmt sehr interessant...
    man würde mal alles aus der Sicht der Pokemon sehen und wissen, wie sich die Pokemon fühlen...
    Man würde auch VIEL mehr über die Pokemon lernen!!!


    Das wäre toll!

  • Also ich würde mich freuen wenn das mal passieren würde ,aber ich frage mich ob meine familie dann auch in der Pokewelt lebt.Und das muss doch echt geil sein ,wenn man als Raupy aufwacht und durch den Wald gleitet und sich umschaut wie es in der Pokemonwelt so ist.Und da ich PMD habe würde ich da echt gerne sein. :thumbsup:

  • Ich würde das ganz cool finden. Klar Familie und Freunde fehlen mir dann erst, aber wenn man neue Freunde findet, dann wird alles einfacher und später hätte man wohl eh seine eigene Familie. Nur das es lauter kleine Pokemon sind ^^

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • ich wäre verwirrt, aber hallo.
    eine völlig andere welt und ein völlig anderer körper- das haut jeden um, wenn er ernsthaft drüber nachdenkt.
    aber ich liebe pokemon und -solange ich nicht grad sleima, karpador oder zubat bin- wäre ich echt glücklich ein solche
    erfahrung wie in pmd machen zu können.

  • Also ich wär erstmal total confused, ich wär geschockt wenn es an ne´m Wochende wäre. Es müsste auf Woche sein, denn dann kann ich mit Attest in der Schule fehlen. Nur ein Problem: Was soll in dem Attest stehen XDD.


    Bei mir käme es auf das Pokemon an. Ich bin zwar so ein Menki-Relaxo-Glurak-Mix, aber ich würde am liebsten als Feurigel oder Elektek aufwachen, Gengar wär zwar auch ganz cool, aber ich würde lieber Physisch greifbar sein^^.


    Ditto wäre dann meine Alternative^^. :threeeyes:

  • Wie wahrscheinlich jeder hier wär auch ich total verwirrt und würde erstmal auf sämtliche Arten gucken, ob ich wach bin, oder einfach nur träume. Aber ob ich glücklich wär...das weiß ich nicht, denn ich bin eigentlich so in der normalen Welt ganz glücklich und ich kann es mir nicht vorstellen auf einmal als Pokemon aufzuwachen.
    Und ich find es so wie es ist, dass Pokemon nur im Spiel existieren und man nicht irgendwann als Pokemon aufwacht ganz gut.
    Kurz gesagt: Ich wär verwirrt, aber nicht unbedingt glücklich.


    LG Cherr :pika:

  • Wäre erstmal verwirt
    dann glücklich, weil ich denke, das es ein (toller) Traum ist.


    Und irgenwan etwas geschockt, wenn ich feststelle, das es kein Traum ist.



    Wenn ich es mir aussuchen könnte, als welches Pokemon ich aufwache, wäre ich gerne ein Glurak oder Brutalanda.


    und bitte kein Relaxo, weil das bin ich schon mehr oder weniger in der realität ^^

  • Anfangs wäre ich total geschockt doch dann nach wenigen tagen würde ich mich daran gewönen ich hab das mal geträumt nach dem ich die ganze nacht PMD2 Dunkelheit gezockt habe es lief ungefair so ab: ich wachte in der Tohaido Klippe als sichlor auf lief durch die stadt und sah das alle schliefen ich fing an zu rennen direkt zur Knudeluff Gilde alle schliefen aber dann hörte ich wie Knudeluff weinte er sagte mir dass Darkrai hier war und in die Träume ist in alle auf einmal also überlegten wir und ich kam auf die idee dass ich mich schlafen lege und knudeluff mich in zehn Minuten weckt also legte ich mich hin ich suchte nach Darkrai als ich ihn fand Schlug er Glumanda (mein Partner in Spiel und Traum) also rief ich hey Darkrai ich war noch nicht dran also kam er auf mich zu ich packte ihn und versuchte zu warten bis Knudeluff mich weckt und ich schafte es als ich wach war hatte ich Darkrai imernoch und Knudeluff nahm ihn ziemlich hart dran dann wachten alle wieder auf und ich war der Held. Der Traum hat mir gefallen! :pika:

  • ... naja ich fände es zuerst ganz toll aber ich würde auf keinen fall für immer ein pokemon sein wollen... keine ahnung wieso... ich hätte aber nichts dagegen eines tages in der pokemon welt aufzuwachen (als mensch) mirt meiner familie und allem das mir fehlen würde und dann als pokemon trainer weiterleben würde...

  • Ich würde zzuerst total geschokt sein und mich wundern wo und was oder wer ich bin .Aber ich glaube ich würde mich schnell drann gewöhnen und dan wär das voll krass :assi::assi::assi:
    aber natürlich wär das voll blöd wenn ich son komiches pokemon wär wie tentacha oder so .
    Cool:ich wollte schon immer ma wissen wie sich das anfühlt wenn mann sich entwickelt :smalleyes::smalleyes::smalleyes:
    Aber ich finde mein leben als mench auch ganicht ma so schlecht :thumbsup::thumbsup::thumbsup: