Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre etwas durcheinander aber glücklich.


    Icch würde meine Fähigkeiten ausprobieren und wenn ich sie einigermaßen kontrollieren kann, würde ich viel Spaß haben und vielleicht auch Gutes tun, wie z.b. Feuer löschen, Gangsta stellen...


    Am coolsten wärs wenn ich ein Pokemon wäre, dass fliegen kann: Dann würd ich die ganze Zeit nur durch die Gegend schwirren, wolltt ich schon immer mal machen...


    Aber man ist doch nur für begrenzte Zeit ein Pokemon, oder?? Wär zumindest besser so.

  • Also: Ich wäre zunächst wahrscheinlich verwirrt.
    Aber ich würde mich tierisch freuen.
    Ich würde wohl nie wieder zurückwollen.
    Es wäre sehr interessant in einer Pokémonwelt zu leben.
    Man wäre auch viel freier als ein Mensch.
    Allerdings würde ich mir am liebsten aussuchen können, welches Pokémon ich wäre.
    Ich würde nicht gerne als Dummisel dort leben wollen. ;)

  • Also ich wäre echt nur "Glücklich"!
    Kla, es stimmt ohne Familie ist das doooooof aber hauptsache:"Ich bin ein Pokemon"!<--Mein Traum wäre wahr geworden!
    Dann wäre ich ein eigenes Pokemon in Pokemon und Attacken(in Fleisch und Blut eher <.<)...


    Ich fänd sowas echt schon geil wenn ich eine´s wäre! ;D
    Und wenn keine richtigen "Gesetze" mehr und das wäre mega coooooool!


    lg Saschabos


    PS: Dann würde ich nur meine Family vermissen und meine Freundinn... ;(

  • Also ich würde mich erstmal kneifen und dann geschockt sein...ich mein, es ist ja nicht so, dass man jeden Morgen aufwacht und ein Pokemon ist. Da würden mich noch Einzelheiten interessieren, wie zum Beispiel wo ich aufwache, weil wenn ich in meinem Zimmer aufwachen würde, das wäre schon komisch. Erklär das mal deinen Elter: "Mama, Papa, ich bin eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war ich ein Pokemon und jetzt weiß ich nicht weiter." Das wäre doch völlig irrsinnig und ich persönlich würde so etwas niemals wollen, da ich eigentlich zufrieden mit meinem Leben bin...Oh Gott jetzt rede ich schon wieder Zeugs.


    Mfg nimrod.

  • Ehrlich gesagt, wär ich zwar erst mal etwas verwirrt, aber generell geschockt nicht. Okay, die meisten sagen:"Egal was für ein großer Fan von Pokemon man ist, so etwas wäre einfach ein unmöglicher Schock!", aber trotzdem irgendwie würde ich mich nicht großartig wundern- Fragt mich nicht wieso, ich bin ein sehr wunderliches Wesen...
    Danach würde ich erst mal versuchen herauszufinden war mir passiert ist, aber keinem anderen Pokemon erzählen, dass ich zuvor ein Mensch war. Tja, dann würde ich mir erst mal ansehen, wie das Leben als Pokemon so ist, und falls ich mich erinnere, das mein Leben hier nerviger war, als das Pokemonleben, würde ich mich mit einem Dasein als Pokemon abgeben, ist ja später immer noch Zeit ein Mensch zu werden ;). Andersherum würde ich alles versuchen wieder ein Mensch zu werden, weshalb ich mich über alle Legenden erkundigen würde, um einen Weg zurück zu finden!

  • Ich wäre glücklich aber es kommt drauf an als was ich aufwache.
    Wenn ich ein Latios oder so wäre , dann wär das schön.
    Ich würde frei sein und ständig durch die Lüfte fliegen.
    Andere Pokemon müssten in einem bestimmten Lebensraum bleiben um zu überleben , das täte mir nicht so gut.
    Ich glaube meine Mutter wäre erstmal krass geschockt ... aber dennoch wäre mich mein altes Ich lieber :)

  • ich fände das erst mal sehr komisch und wäre etwas geschockt,denn eigentlich ist es ja nicht soo normal, dass man aufwacht und merkt "uh ich bin ja ein pokemon" obs mir gefällt oder nicht, hängt davon ab, welches pokemon und wo. ich persöhnlich will nicht als karpador aufwachen, oder als bannete. und wie soll ich das jetzt meinen eltern und lehrern erklären, dass ich einfach so einschlief und zufällig am nächsten morgen als pokemon aufwache? also in einer pokemon welt wärs ja ok aber in der realen welt eher nicht(tschuldigung aber weil ich ein pokemon bin und deshalb keine finger habe konnte ich meine hausaufgaben nicht machen) freuen würde ich mich auch riesig, da das ja nicht jeden tag passiert. also zurückgehen würde ich auf trotzdem nicht.

  • na klar,erst wär ich verwirrt,dann würde ich mich freuen oder weinen,je nach dem,was ich wär....
    doch dann würde ich mich fragen:wie geht das?
    da ich es sowieso nich wissen kann,würde ich erst einmal durch die gegend fliegen und dann würde ich mir einen trainer suchen,der mich trainiert.
    daswär toll,vorrausgesetzt,man wär kein dummiesel!

  • Zitat

    Also ich wäre echt nur "Glücklich"!
    Kla, es stimmt ohne Familie ist das doooooof aber hauptsache:"Ich bin ein Pokemon"!<--Mein Traum wäre wahr geworden!
    Dann wäre ich ein eigenes Pokemon in Pokemon und Attacken(in Fleisch und Blut eher <.<)...


    Hört sich egoistisch an oder nicht?


    (Wenn es in der Pokemonwelt wäre): Natürlich würde ich zuerst geschockt sein und nach einer kurzen Erholung anfangen die Umgebung zu untersuchen bzw. zu forschen. Schließlich ist es auch am Anfang sehr ungewöhnt, mit vier Beinen zu gehen. Dazu kann es sein, dass man sich nicht ganz wohl im neuen Körper fühlt. Obwohl ich Pokemon mag, würde ich mich sogar fürchten. Schließlich kann es sein, dass man nie wieder seine Freunde oder seine Familie trifft und sie sich große Sorgen um dich machen. Viele meinen hier, sie wäre glücklich, wobei ich genau das Gegenteil empfinden würde. Jetzt kann man sich das zwar nicht so gut vorstellen, aber wenn man sich dann in dieser dramatischen Situation befindet? Natürlich wäre es toll, viele Pokemon kennenzulernen und man würde auch sicher neue Freunde finden, wobei man alles verloren hat, was man im realen Leben besitzt hat. Ich würde mich auf eine lange Reise machen, um endlich wieder in das reale Leben zurückzukehren. Trotzdem wäre es für manche ein Hit, besonders für die Außenseiter im realen Leben. Außerdem kann man sich nicht entscheiden, welches Pokemon man wird. Natürlich könnte man die Fragen "echt" beantworten, wobei man meist trotzdem seinen Traumkörper nicht bekommt.


    lg.

  • So sehr ich Pokemon liebe, ich möchte keins sein.
    Wie soll ich denn da leben, arbeiten usw?
    Ich bekäme einen Schock, aber zum Glück geht sowas ja nicht.
    Etwas anders wäre natürlich wenn es nur noch Pokemon geben würde, dann wäre es mir egal und ich möchte ein süßes Fukano sein :)
    Wäre die ganze Welt Pokemon, wie in MD wäre es cool.
    Ein wildes Fukano das gefangen ist, möchte ich nicht sein, da man bestimmt ein Arkani aus mir machen würde.
    Zum dem möchte ich frei sein und nicht in einem Pokeball leben.
    Man kann ja auch zu einer Gaunergruppe gehören.

  • Ich wäre so glücklich, das hängt aber davon ab, in welches ich mich verwandle.
    Wenn ich aufeinmal als Karpador aufwachen würde, würde ich sicher heulen oder
    was anderes machen.Wenn ich aber ein Seprifeu oder Zorua wäre, man wär das geil.
    Mein allergrößter Traum, der sich wahrscheinlich nie erfüllen würde, geht war ^^

  • hmm, ich währe geschockt, verwirrt, glücklich und auch n bisschen genervt....^^(also eigl. alles auf einmal)
    Ich würde erstmal ungläubig zum Wasser gehen und mein Spiegelbild sehen wollen und denken: " wtf, das kann doch nur ein traum sein"
    Janachdem, was für ein pokemon ich bin wähe ich aber auch zu 100% Glücklich, wenn ich n doofes Poke währe, dann naja. dann währe ich verzweifelt...^^''
    Währe ich Glumanda, Schiggy, mampfaxo oder Machollo währe ich überglücklich und könnte mein Glück kaum fassen, wenn ich aber Eneco(ich weiß, dass geht in den games nur als mädel, aber wer weiß ?óO), sheinux oder n PflanzenPoke währe ich verzweifelt, da ich die Viecher net wirklich ausstehen kann und die(vorallem Eneco) nicht wirklich zu mir passen.
    Aber bei allen anderen Pokes währe ich überglücklich und würde mich umbedingt entwickeln wollen, nujr um zu sehen, wie das so ist^^

  • voll geschockt ^^! was sollte ich meinen freunden bloß sagen?! -wenn ich sprechen kann versteht sich... würde ich als Psycho (Morbitesse, Simsala), Unlicht (Zoroark, Trikephalo), Geist (Skelabra) oder Giftpokemon (Vipitis) aufwachen, wäre ich happy, aber als Bidifas oder so wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht, da Normal-PKMN überhaupt nich mein Fall sind..

  • Ich wäre erst geschockt, aber ich fände es total cool^^ Naja, dass käme wohl darauf an, als welches ich aufwachen würde, bei Pikachu wäre es genial, aber z.B. als Karpador xD?
    Ich fände es aber auch ein bisschen traurig, weil ich bestimmt meine Familie und meine Freunde vermissen würde. ;( Aber alles in allem wäre es dann schon sehr witzig. ;););) Was wohl andere sagen würden, wenn ich dann wieder in der echten Welt wäre...

  • kommt darauf an in welches pokemon ich mich verwandle. bei einem smogon, magbi,corason,serpifeu oder bisasam(am liebsten wäre ich smogon oder serpifeu) wäre ich verwirrt und dann warscheinlich auch glücklich aber ich würde nach einer zeit lieber zurück da ich einiges an der realen welt vermissen würde.hingegen wenn ich ein pokemon wie stunktank, schnurrgarst oder karpador wäre dann wäre ich nicht so glücklich daruber und würde gleich einen weg nach hause suchen.aber ich würds cool finden wenn man als smogon oder serpifeu wieder zuhause erscheint.

  • Also ich fänd es nur cool wenn:1.Mann kann sprechen (den Leuten allles erklähren)
    2.Es ist nicht für immer
    3.Man wird nicht von komischen Wissentschaftlern gefangen und aus Forschungsgründen ermordet.
    4.Man ist nur eins das man cool findet(KEINE Rossana)
    Meine Meinung vielleicht nur dummes Geschwätz.
    ;)

  • Hey'chen


    Am Anfang würde ich sicher noch davon ausgehen zu träumen ^^"
    Nach ner Zeit, weil's viiel zu realistisch ist (was ja in den Träumen nicht ist, da ist man ja komischerweise aufeinmal in einem Supermarkt oderso), ich würde denken *WTF, MAN!*
    ^^" Ich würde ersteinmal gar nichts kapieren. Und vor allem würde ich mich fragen wie ich da hingekommen bin ?!
    Solange ich KEIN Pokémon bin, ist alles okey, denke ich.
    Aber am meisten würde mich dan beschäftigen...
    1. Wo meine Famielie & Freunde hin sind...
    2. Was mit den sonstigen Gegebenheiten ist (Schule, etc)
    3. WIE ICH WIEDER HEIM KOMME
    4. Wo ich überhaupt bin ^^
    5. Wo ich hin solll
    usw ^^
    Aber ich denke, an sich wärs sicher genial mal alles real sehen zu können & vlt den einen oder anderen Chara zu treffen *-* ^^
    -lach-
    Aber ganz ehrlich, nach ner Zeit würde ich Heimweh kriegen, & 100% WÜRDE ICH MEINE FRIENDS & FAMILY VERMISSEN (Sofern sie nicht dabei sind)


    ~ Käramur '- Kräme ♥

  • als Pokemon? :D das wäre ja mal was. Also ich würde am anfang warscheinlich wie der Protagonist in den Games bei PMD und PMD 2 reagieren aber würd mich im Nachhinein auch sehr darüber freuen!
    Wäre auf jeden Fall super, ein Pokemon zu sein, finde ich!

  • Also ich glaube niemand erwartet es alls mensch ein zu schlafen und als pokemon aufzuwachen also würde jeder ert verrwirrt sein und dan erst verstehen und dan fesst stellen ob es dumm ist oder nicht ein pokemon zu sein. Also ich bin eher der der nur ohne seine Familie da bleiben wolle den dan hätte man wie einen neuanfang man könnte alles richtig machen und jeden den man mag zum freund haben das fänd ich toll.