Euer Lieblingsort in Johto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Sinjoh Ruinen am besten, weil es dort so viele Geheimnisse gibt, das Dreieck in der Mitte, auf dem man nachher Giratina, Palkia oder Dialga auswählen kann ist geil
    gemacht, der Staub und die Wände - sehr realistisch :D .
    Bloß Schade, dass man diesen Ort mit dem Michina Arceus nur einmal besuchen kann ;) .
    Das Video, das nach dem Auswählen der Legis eingespielt wird ist auch gut !
    Allgem. hat dieser Ort auch eine heroische Atmosphäre.
    Mein absoluter Favorit :)

  • Meine Lieblingsorte: (Trommelwirbel......)

    1.Dukatiacity/Saffroniacity
    Ich liebe nunmal die Großstädte der Pokémonwelt!Sie sind interessanter und moderner!Zudem sind dort meistens viele wichtige Orte....
    Zudem ist hier der Magnetzug!


    2.Zinnoberinsel/Anemoniacity
    Ich mag Inseln im allgemeinen,zudem finde ich es gut wenn es dort Arenaleiter gibt(bisher waren es ja nur Feuer/Kampf....)


    3.Silberberg
    Hier wird man der ultimative Champ,man kann hier Lavados fangen und hier kann man Sniebel/Larvitar fangen....

  • Mein Lieblingsort ist eigentlich der Nationalpark. Er sieht recht hünsch aus und er hat auch was zu bieten (Käferturnier, Pokeathlon). Gerade wegen dem Pokeathlon mag ich ihn sehr gerne. Sonst mag ich auch noch einige Städte, wie Dukatia City, Teak City oder Anemonia City ganz gerne. Hat eigentlich keinen bestimmten Grund, aber ich finde diese Städte irgendwie toll und ich halte mich auch gerne dort auf, lol. Den Silberberg mag ich aber auch sehr gerne. Ist einfach ein guter Trainingsort. ;)

  • ich habe gar keinen richtigen lieblingsort. in dukatia city halte ich mich aber am meisten auf, weil ich zur zeit nurnoch pokemon züchte sonst bin ich immer in der kampfzone. in D/P/P war lieblingsort das erholungsgebiet schade das es dies nicht mehr gibt in HG/SS.

  • Ich habe eigentlich zwei Lieblingsorte.
    1. Dukatia City: Ist einfach eine coole Stadt. Der GTS, Radioturm, Eikaufscenter, Fahrradladen, Blumenladen, Bahnhof. Es hat einfach alles was eine Stadt haben soll, es ist eine richtige Großstadt. In der Nähe ist auch die Pension, wenn ich ein Pokemon in der Pension habe, dann fahre ich auch oft in Duaktia City hin und her, das bringt eine Menge Schritte.
    2. Kampfzone: Ist auch ein Klasse Ort. Man kann kämpfen solange man will, das ist was für mich. Es ist einfach ein schöner Ort, an dem ich mich wohlfühle. Und jeder will kämpfen, wenn ich kämpfen will. :D

  • Die Pokeathlon halle gefällt mir sehr, da ich sehr gerne pokeathlon spiele und auch schon bei den profi cups mitmachen kann! (JUHU:P) Dukatia city gefällt mir sehr wegen dem was es alles zu bieten hat! Der untergrund, der Blumenladen, Gts-station, Arena, Radioturm, Lotterie was gut ist denn ich hab hier im coolen bb viele pokis getauscht! Anemonia city gefällt mir auch sehr wegen des schönen strandes^^ ich bin gerne dort!

  • Kommt immer darauf an, was ich machen will.
    Meist speichere ich in Dukatia City ab wenn ich aufhöre zu spielen.
    Hat sich von Gold und Silber her so entwickelt, wegen der Pokemon Pension, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte ein guter Züchter zu sein, wobei das damals kaum Sinn ergab, weil man dort noch keine Werte vererben konnte (?) Naja und für Zuchtattacken fand ich das zu blah. Aber Dukatia City ist auch aus einem anderen Aspekt mein Lieblingsort.
    Ich mochte die Musik aus Gold und Silber von Goldenrod City. In Heartgold und Soulsilver hat mich die Neuauflage des Liedes schwer enttäuscht, weil das nicht mehr so edel und viel zu fröhlich/friedlich klingt. Passt nicht wirklich dazu.


    Alph Ruinen: Ich mag die einfach.^^ Erstmal stimmts voll, weil da viele Rätsel sind und dann stimmt die mysteriöse Musik auch noch völlig überein. Und ich gebe es zu.. es gruselt mich auch ein ganz klein wenig. Spannungsgeladener Ort.. vor allem wenn man das Radio auf mittlere Frequenz stellt, empfangt ihr die Verständigungstöne mit denen sich die Icongnitos untereinander verständigen.^^


    Silberberg: Der beste Trainingsort, wenn man nach dem EV Training fertig ist.


    Steineichenwald: Auch ein Ort mit Mysterien.^^ Und das Mysterium ist Celebi.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Meine Lieblingsorte sind die Sinjoh ruinen und die alphruinen.


    Ich fand es schon spannen, als immer die einträge im icognito heft oder wie das heisst kamen, so richtig archeologisch. die sinjoh ruinen waren natürlich cool wegen erschaffen von einem der drei legendären. und es sah auch so mystisch aus

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Speichern tu ich, wie einige hier, in Dukatia City. Ich mag die Stadt einfach, schon früher. Mir persönlich hat auch der Eispfad schon immer gefallen, den finde ich echt toll :rolleyes:
    Meine Lieblingsstadt ist aber Teak City(Kanto:Azuria City). Im Glockenturmpfad bin ich auch gerne, hat was beruhigendes :D


    lg Amphaa

  • Ich mag die Pokéathlonhallen am liebsten, wiel es da coole Minispiele gibt und
    den Oliviana Leuchtturm, wegen den 3D-Effekten und auch noch
    die Prismania Wohnungen 1. weil man da den GB-Player bekommt und 2. weil es dort ebenfalls 3D-Effekte gibt ;)

    Playthrough-Team (nicht das Beste aber es hat gereicht :D ): Quajutsu Mega-Lucario [pokemon]Mega-Gluraky[/pokemon] Durengard Monargoras Yveltal
    Mein FC: 2363-6406-2298


    Meine Safari: Phanpy Knogga Grebbit

  • Ich mag Teak City auch am meisten.Das es einfach schön Chenesisch/Japanisch ist.Mir gefällt der Sound sehr und auch die Laternen sind gut gelungen.Dann gefällt mir noch die Strudelinseln.Bin gerne dahin gegangen wo es den Wasserfall gibt.Von oben sieht er so schön aus :love:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Mein Lieblingsort...
    Ganz klar, Teak City. Ich mag einfach diesen Japanischen Stil und so...
    Dieser Ort ist wunderschön gemacht (großes Kompliment an euch Gamefreak Leute, falls es jemals wer von euch lesen sollte (ja klar, was sonst? xD), diese Satdt ist toll gelungen!) und ein Teil der Hauptgeschichte spielt ja auch dort, was ich sehr schön finde.
    Natürlich mag ich auch das Theater sehr gerne^^


    Danach kommt für mcih direkt Dukatia City, ich finde die Stadt zwar nicht sehr schön (ich hasse nunmal einfach Großstädte) aber sie ist nunmal praktisch mit der Pension, dme Radioturm etc.

  • Mein Lieblingsort ist Teak City , erstens wegen der coolen Melodie , zweitens kann man dort Ho-oH fangen , drittens ist dort die Turmruine , bei der die Drei Hunde auftauchen , viertens finde ich es cool dass so viele Legis an diesem Ort sind und fünftens mach genau dies diese Stadt so mystisch...
    Was mir daran auch noch gefällt ist dass ich genau vor den Toren Entei und Raikou gefangen habe :D

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Also ich finde den National Park am besten weil er einfach der ruhigste und tollste Ort Johtos ist und ich mochte die Musik schon seid GSK und mir gefallen auch sehr die Titelbilder von den Park [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/f2/HGSS_Nationalpark_Abends.png
    Was ich noch an den Park toll finde ist das da jeden Dienstag,Donnerstag und Samstag das Käferturnier statt findet und es da jedes mal andere Pokemon gibt.

  • Mein lieblingsort ist die Spitze vom Silberberg^^da ist endlich mal schnee xD
    und es ist beruhgend dort oben..und man kann abundzu gegen Rot kämpfen um Pokis zu leveln also das is eindeutig mein
    Lieblingsort [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/3/31/Red.png]
    ich fand den Gipfel auch schon in G/S/K gut^^
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/c/ce/Silberh%C3%B6hle3.png]