Die Wahl zwischen realer und der Pokémonwelt?

  • Ich würde sofort in der Pokemonwelt bleiben


    weil es viel aufregender ist und sich dort nicht ständig bekriegt wird und die Menschen dort im einklang mit der Natur leben(und sie nicht wie die "realen" Mensche ausbeuten und zerstören)


    Und außerdm fände ich es toll durch die welt zureisen und viele Pokemon zu fangen und sich mit ihnen Anzufreunden.


    und vieleicht würde ich meine Familie mitnehmen

  • Nun ja ich weiß nicht ich glaub ich würde in die PKMN welt gehn weil hier ist das Leben so : Arbeiten,Arbeite,Arbeiten fieleicht mal "Tollen" (Langweiligen) Urlaub machen ...und in der schule sind wir ja eigentlich nur damit wir später arbeiten können... sagens wir mal so das leben ist Sch*** abe so will ich das jetst eigentlich garnicht sagen weil manchmal ist das leben ja auch schön...aber richtige Abenteuer kann man auch nicht (mehr) erleben...ja toll fieleicht greift ein mal ein Löwe an...ja wo denn? Im Zoo?LANGWEILIG sag ich nur...aber total...


    aber wen man mal so sieht...in der Pokémon welt geht man bis man 10 ist in die schule damit man etwas Lehrn wie Lesen etwas Rechnen wie man mit PKMN umgeht wie man am besten überlebt usw. und dann kann man das Leben geniesen ja schön geld muss man trozdem ferdienen durch Kämpfe und fieleicht als aushilfe bei der PKMN Polizei oder als Schwester Joe aber sonst? aber erlichgesagt wären wirja in der PKMN welt ja auch Keine Anime Figuren sondern Echte menschen und da haut uns nen Electro Bliz von Pika Locker weg(nicht so wie bei Ash -.-" mann hält der viel aus) und ich glaube ein Glurack wird wohl zilich bedrohlich ausehen...und von Onix will ich garnicht erst Reden...nein...als friendlich würde ich die PKMN Welt ja nicht bezeichnen aber als auregender und besser schon ^^ also trifft meine wahl auf die schöne PKMN Welt weil es ja nicht nur böße PKMN gibt ^^

  • Also:
    Freunde und Familie (und mein Schatzi) kommen einfach mal ungefragt mit,
    weil ich des so entscheide.


    Ich würde in der Pokemonwelt bleiben wollen.


    Wir können ja auch gleich mal damit anfangen, die Pokemonwelt mit unserer
    zu vergleichen.


    Fangen wir mal mit der Tatsache an, dass diese Welt doch etwas weniger
    kriminell ist als unsere.
    Man kann die Berufe ausüben, die man möchte.
    Niemand muss verhungern.
    Die meisten Menschen wären dort garantiert umweltbewusster.



    Ja, ich wäre schon drüben gewesen und selbst dann nicht wieder gekommen, wenn das Portal
    sich nicht geschlossen hätte.

  • Cooles Thema!!!Also bevor sich das Portal schließen würde,würde ich meiner Familie und meinen Freunden erzählen,dass ich sowas gesehen hätte.Und wenn sie mir nicht glauben,dann führe ich sie dahin und frage sie,ob sie mit mir in die Pokemonwelt für immer gehen.Ich würde dahin gehen,da die Pokewelt bestimmt toll ist,dort Menschen sind,ich dort Spaß haben werde und keine Schule hätte^^Mein TRAUM!!!!
    lg Mystery Dragon

  • mit meinen besten freunden und meiner familie in die pokiwelt!!!
    ich werd champ, gewinn alle wettkämpfe, fang alle pokis...und dann.........................schließ ich mich team rocket an, verdiene millionen mit denen ich dann iwsa für mich selbst machen würde und verlasse team rocket...dann kauf ich mir ein AUTO :assi: ich glaub das wär das erstre überhaupt. nein, iwas werd ich scho finden! jo und so leb ich dann!

  • Ich würde natürlich nur gehen wenn meine Familie und meine Freunde auch mit gehen könnten!
    Und wenn ja dann würde ich sofort in die Pokemon Welt eintauchen, auf große Reise gehen, meine Pokemon trainieren und mich mit ihnen anfreunden und dann irgendwann gegen die Arenaleiter und gegen die Top Vier antreten :thumbsup:
    Ach ja aber das wird für immer und ewig ein Traum bleiben...

  • Ich würde ein paar Pokemon in die Menchenwelt holen und dort angeben, denn in der Pokemonwelt
    gibt es das Verbrecher Team Rocket und die würden den mein Pokemon klauen wenn ich mal nicht aufpasse
    für mich soll es ein Traum bleiben xD


    lg Dig

  • Hi, ich würde in der Pokemonwelt bleiben, dort kann man so viel erleben und entdecken. =)
    Ich würde mit einem Pichu anfangen und durch die Regionen reisen, als Trainer und Koordinator. :love:
    In dieser Welt, geht es im moment so wieso den Bach runter, die Wirtschaft, die Umwlt/Natur, dass ist nicht aus zuhalten!
    Wenn ich könnte, würde ich sofort dahin gehen und auch bleiben! :yeah:
    grüße Coni =)

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Zitat

    In der Pokemonwelt wird es doch wohl Tiere geben???


    Nein, ich denke eher weniger, dass normale Tiere die Pokémonwelt behausen, da es sehr unwahrscheinlich wäre. Die Tiere kämpfen sowieso schon untereinander, wenn dann noch Pokémon sein Können bei einem normalen Tier einsetzt, bleibt wenig von diesem übrig. Da die Pokémon über sehr starke und außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen, sind sie um einiges stärker als solch ein Tier. (Bsp.: Glurak gegen einen normalen Wolf - mit einem kleinen Flammenwurf würde der Wolf in kürzester Zeit verbrennen und sterben.) Und da die Pokémon auch ihr Revier brauchen, würden sie die Tiere von ihrem Wohnsitz "scheuchen" und dieses übernehmen, da die Tiere mit großer Wahrscheinlichkeit nachgeben müssen beziehungsweise sterben. Doch ich schweife mal wieder völlig vom Thema ab, und komme zurück. Langsam zweifle ich wirklich daran, dass die meisten hier überhaupt nicht nachdenken, und alles nur friedlich sehen. Natürlich wäre es in dieser Welt auch schlimm, aber mit Sicherheit nicht so, wie es dort wäre. Ein normales Lavados ist in der Lage, einen ganzen Tropenwald mit nur wenigen Flügelschlägen niederzubrennen, und dies ist noch untertrieben. Ich jedoch übertreibe nicht maßlos, denn genau so sehen das die "Pokémon-Wissenschaftler" auch (siehe Beschreibung der Pokémon).


    Zitat

    Fangen wir mal mit der Tatsache an, dass diese Welt doch etwas weniger
    kriminell ist als unsere.


    Ach meinst du? Es ist schon wahr, dass unsere Welt mit Amokläufen, Bombenanschlägen und Kriegen voll ist, aber in der Pokémon-Welt ist auch nicht alles friedlich in Sachen Kriminalität. In der Serie (Anime) wirkt das Team Rocket eher tollpatschig und unklug, jedoch ist Giovanni ein sehr schlauer Anführer, und wenn er sich wirklich an einen Plan ransetzt, würde ein gutes Verbrechen zu Stande kommen. Mit der Macht der Pokémon wäre unvorstellbares möglich, was die Menschheit erzittern lassen würden. Kontrolliert Team Galaktik zum Beispiel das mächtige Pokémon Dialga/Palkia, könnten sie Raum und/oder Zeit verändern, was sehr gefährlich wäre. Jedoch ist dies nur ein kleines Beispiel, was passieren könnte. Da Pokémon eine Serie für Kinder ist, zeigen die Macher keinerlei reale und schlimme Verbrechen (Mord, reale Verfolgungsjagd etc.). Niemand sagt, dass dort alles friedlich sein wird.

    Zitat


    Und außerdm fände ich es toll durch die welt zureisen und viele Pokemon zu fangen und sich mit ihnen Anzufreunden.


    Zudem ist es nicht unbedingt vorstellbar, dass ein gefangenes Pokémon sofort wohlgesonnen oder überhaupt vor dem Fangen lieblich sein würde. Diese Pokémon haben ihren eigenen Willen, in demselben Maße wie die Tiere. Es gibt Tiere, die können Menschen von Grund aus nicht leiden, und werden auch nie mit ihnen auskommen. Andererseits existieren Tiere mit großer Liebe zu den menschlichen Wesen. Durch das langwierige Zähmen und Traning kommt man schließlich mit den Pokémon klar, wahrscheinlich.


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • klare sache. es wäre erstmal mein geheimnis, doch wenn es heißen müsste das sich das portal bald schließe, würde ich es meiner mutter sagen, und ihr sagen wie viel mir das bedeutet, dahin zu gehen. wenn sie nicht mitkommen würde, würde ich auch alleine gehen, aber ich bin mir sicher, dass sie mitkommt, weil sie dann wüsste wie viel mir das bedeutet.^^

  • Also wenn ich so ein portal finden würde, würde ich mit meinen besten freunden und auch mit meiner familie in die pokemon welt gehen. Es ist einfach viel aufregender in der Pokemon welt als in unserer :( .


    Deswegen würde ich in die pokemon welt gehen

  • allso ich würde mich für die pokemon welt entscheiden auch wenn sich das portal dann schließt und ich nicht mehr zurück kan,hauptsache ich bin nicht mehr hier,meine familie wäre froh wen ich weg wäre,und alle andern auch,den ich machen ichts als ärger und bei mir geht immer alles schief.
    und in der pokemon welt kann ich 6 freunde mit auf die reise nehmen und spaß haben,wir sind jede sekunde zusammen und kennen uns auswendig,wir würden alles zusammen machen und alle anderen pokemon die uns angreifen k.o machen.
    allso ich würde in der pokemon welt bleiben

  • Ja ich würd gehen aber nur mit meiner Familie.
    Und wenn ich dort Hingehe will ich auch ein angemessenes Pokemon und zwar ein Pichu. :yeah:
    Ich würd also gern in die Pokemon Welt dort hält mich wenigstens niemand für einen Loser.

  • Jaja, das ist echt eine schwierige Frage... :rolleyes:
    Ich würde meine jetztige Welt nicht gerne austauschen, noch nicht einmal gegen die Pokémonwelt. Hier bin ich aufgewachsen, hier fühl ich mich wohl und ich kenn ja nichts anderes... wer weiß, ob die Pokémonwelt wirklich so toll ist, wie wir sie uns vorstellen oder wie wir sie aus dem TV kennen... bzw. wer weiß, ob wir diese Idylle der Pokémonwelt nicht bald schon langweilig finden.


    Es wäre aber schön, wenn Pokémon in die Reale Welt "überwandern" würden. Das heißt, wir haben dann unsere gewohnte Umgebung, halt nur mit Tieren UND Pokémon.
    Das wär schön. *___*


    Allerdings gibt es in der realen Welt zu viele "böse Menschen". Dagegen ist Team Rocket gar nichts. :(
    Es gibt so viele Menschen, die Tiere quälen, sie töten usw. usf.
    Ich glaube, dass diese Leute auch vor Pokémon nicht halt machen würden.
    Deswegen würde ich den Pokémon unsere Welt lieber ersparen. Die Pokémonwelt ist Fantasie, nur so kann sie harmonisch sein. ;(
    Pokémon sollten in ihrer Idylle bleiben und wir sollten uns weiterhin vorstellen, es gäbe sie wirklich.


    Ein schöner Gedanke, aber als Spiel und Serie machen sich die Kleinen einfach besser.


    lg von Molly

  • Kommt ganz drauf an: Wenn ich alleine in die Pokémonwelt gehen müsste, dann würde ich ganz klar hier bleiben. Wenn ich jedoch meine Freundin und meine Familie mitnehmen könnte, würde ich natürlich gehen. Allerdings wären meine Eltern bestimmt nicht bereit dafür, in die Pokémonwelt zu gehen, also kann ich auch gleich hier bleiben :D

  • Gute Idee eigentlich wäre ich nicht draufgekommen :thumbup:
    Aber ich würde warscheinlich in der Menschen-welt bleiben da ich dort unmengen von Freunden habe, meine Familie dort lebt, meine Freundin dort lebt usw. usf....
    Aber wenn sie alle wöllten würde ich alle meine Freundemit dort hinnehmen...^.^

  • Ich würde in der Pkmn Welt bleiben...
    Mich hält in dieser Welt garnichts mehr!!
    Ich hab das Gefühl,diese Welt ist so vorausgeplant und nichts besonderes passiert.
    Wenn es dieses Portal nur 2 min lang gäbe wurde ich ohne Überlegen reingehen...
    Und das meine ich ernst!
    Diese Welt ist einfach nur grau,ohne Abenteuer ,nur mit Stress! :wasp: :wasp:
    Wenn die Pkmn-Welt so wäre wie diese hier,würde ich mich sofort Team Galaktik anschließen eine neue Welt zu erschaffen!

  • Wenn man´s genau nehmen will, reden wir hier von der Anime-Pokémonwelt. Dort gibt es wirklich nur Pokémon. Ich fänds ja schön dort im Anime, wenn man auch einen superheißen Flammenwurf von Glurak aushält... ^^
    Aber eigentlich sind die Pokémonwelt und die unsere Welt dieselbe. Mew soll aus unserem Kontinent Südamerika kommen und dort in den tropischen Wäldern gelebt haben. Wenn man auf Feuerrot ein Nebulak fängt, erfährt man, dass indische Elefanten auf Nebulaks treffen können. Es ist seltsam, irgendwie muss sich da etwas mit den Einträgen im Pokédex und dem Anime widersprechen. :huh:
    Nun ja, wenn das wie mit dem Anime wäre, würde ich jedenfalls die Pokémonwelt vorziehen.
    LG STar

  • OK, es wäre hart für mich, diese Welt zu verlassen und dann in die Pokemonwelt zu wandern, aber ich würde trotzdem in die Pokemonwelt gehen. Ich könnte endlich Pokemon aufziehen, wie ich es bis jetzt nur in meiner Phantasie und im spiel machen konnte. Meine besten Freunde würden bestimmt mitkommen, aber meine Familie wohl eher nicht. Aber ich würde auf jeden Fall in die Pokemonwelt gehen. Das würde mein Leben verändern. Vielleicht bin ich nur ein hoffnungsloser Träumer, aber ich würde es tun.

  • WOW coole Idee!
    Es ist natürlich sehr hart sich zu entscheiden, zumal die Familie und die Menschen die man lieb hat auf der anderen Seite wohnen. Ich würde in die Pokémonwelt gehen und meine Freunde und meine Familie mitnehmen. Sonst würde ich glaube ich irgendwann heimweh bekommen... Und das Abenteuer würde nur halb so viel Spaß machen wenn man im Hinterkopf immer seine besorgte und traurige Familie sieht.
    Wenn man die Leute nicht mitnehmen darf würde ich hier bleiben