Neuigkeiten im BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute gibt es ein paar Änderungen am BisaBoard-Team anzukündigen, da einige unserer bisherigen Moderatoren aus zeitlichen Gründen sich leider vorerst vom Team verabschieden.


    Zunächst einmal möchten wir Glaziola, chris_g_ivi und DarkShaymin für ihre bisherige Arbeit im Forum danken und wünschen ihnen alles Gute.


    An ihrer Stelle werden sich ab sofort Phoenix (allgemeine Diskussionen, Fanstory Foren), eeZy (Webdesign), millencolin (Tauschbasar) sowie Hikai aka Rose (AMV Foren) als Moderatoren mit um die Bereiche kümmern. Weiterhin unterstützt Prox nunmehr als Forenhelfer das Tauschbasar-Team. Euch begrüßen wir herzlich im Team. ;)


    Ansonsten gab es hier und da noch ein paar kleine Änderungen an den Moderatoren-Verteilungen. Eldéen und meine Wenigkeit treten nach der Ernennung von Phoenix als Moderatorin nun von der Vertretung in den allgemeinen Diskussionen ab, Justice und Raiza werden im Event Forum ein wenig nach Rechten schauen, wo Black Cat ausgetragen wurde.

  • Danke erstnal an Glaziola, Chris & DarkShaymin, für ihre Arbeit. :sekt:
    Weiterhin wünsche ich euch Dreien alles Gute.


    Und Glückwunsch an die neuen Moderatoren Phoenix, eeZy, millencolin und Hikari aka Rose für ihren neuen Job. :sekt:


    /edit: Kater, du hast anstatt Hikari aka Rose Hikai aka Rose geschrieben, schnell verbessern, husch husch :huh:

  • warum habt ihr keine neuen Moderatoren öffentlich gesucht?

    Die meisten Moderatoren werden intern ausgesucht, da die Moderatoren, die den Bereich moderieren einfach wissen, wer dort aktiv ist und wer sich als Mod eignen würde. ;)


    Glückwünsche an die neuen Mods und an den Forenhelfer. Und den alten Mods wünsche ich weiterhin viel Spaß im BB und hoffe, dass sie uns erhalten bleiben. =)

  • Alles Gute, Phoenix, du hast dir diesen Posten reichlich verdient. Auch alles Gute an die anderen, vielleicht blockiert eeZy mich nun nicht mehr, wo er ein Moderator ist. An die Alten: Danke für eure Mühen, ihr wart klasse.

  • @akasuki: Weil wir schon die richtigen Kandidaten im Team hatten oder zumindest wussten, wer sich als Mod eignet. ^^


    Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit an die neuen Kollegen. Ganz besonders für dich freue ich mich, Chari. <3 Und auch dass Justi und Sasu jetzt nen Bereich mehr haben (bin freiwillig dort weg, nur damit keiner fragt xp) ^^ Auch an die anderen neuen ein Hallo =D

  • Hm danke für eure Arbeit an die 3 gehenden, auch wenn ich zu dem mittleren keinen Kontakt hatte bzw. in dem Bereich nicht aktiv war, ich nen voreingenommenen Graul gegen erstgenannte hatte, aber ich denke sie hatte recht =) (sie wüsste denke ich was ich vllt meinen könnte ^^) und bei letzterer wusste ich bis jetzt noch nicht mal wirklich, das sie Mod war, aber egal danke an euch 3 für eure Arbeit, so fair bin, ich bin nur FS-Lehrer und selbst das ist manchmal schon anstrengend und mOds haben noch viel mehr am Hals..


    Ansonsten Glückwunsch an die neuen, auch wenn mir bei denen nur Phoenix bekannt ist (und ich glaube Hikari aka Rose auch), seeeehr großes Gratz an dich Chari, hast es wirklich verdient. Glückwunsch nat. auch an die anderen...


    LG Rexy

  • Erstmal danke an Glaziola, chris_g_ivi und DarkShaymin für eure gute Arbeit hier im Forum. Viel Glück und so im RL.
    Herzlich Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Ich denke, ihr werdet eure Sache gut machen und uns nicht ernttäuschen :D.

  • Danke für die Glückwünsche ^^. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen ^^. Und ja auch von mir Glückwunsch an den andren.


    Edit/ Lol ich hab vergessen die alten Moderatoren zu danken für ihr gute Arbeit ^^.

  • Auch von mir die herzlichen Glückwünsche an euch alle,aber besonders an eezy.Ich finde er hat es verdient ein Mod zu sein. :thumbup:
    Natürlich möchte ich mich auch für die Arbeiten bei den ehemaligen Moderatoren bedanken,ihr habt das BB super auf dem Weg begleitet. :thumbup:
    (ich bedanke mich trozdem für die Arbeit,obwohl ich nicht viel mit ihnen zu tun hatte).


    MFG Progno.


    Schlusssatz:Macht eure Arbeit gut!^^

  • Huhu ^^


    Danke euch für die vielen, vielen Glückwünsche. Welch' Ehre #^^#
    Das war gestern eine riesige Überraschung für mich. Ich dreh den PC auf, aufeinmal bin ich Mod.
    Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Jedenfalls werde ich mich sehr bemühen meine Arbeit gut zu machen und freue mich schon darüber, mit dem Team zusammenzuarbeiten.


    Danke an die ehemaligen Moderatoren für die gute Arbeit.