Euer größter Wunsch?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mein größter Wunsch ist einen Hund zu haben, da ich immer mit einem Hund Beschäftigt sein kann. Mir ist oft langweilig und da denke ich mir immer "Am liebsten würde ich jetzt was mit einem Hund machen" aber was mache ich dann? Ich hocke vor dem Fernsehen :| ich will eine richtige Beschäftigung haben und nicht nur da sitzen und in einem Quadratischen Bildschirm glotzen. Mit einem Hund kann man Gassi gehen, spielen, in die Hundeschule gehen, vielleicht sogar an Wettbewerben teilnehmen.
    Leider darf ich keinen Hund haben. ;(

  • Ahhh, ja! Wünsche! Wie wundervoll sie sein können!
    Ja ich hab eigentlich 2 Wünsche:


    1. Am liebsten hätte ich einen Chihuahua (Nyan!) Sie sind süß! Und ein Paar Katzen! Und nicht zu vergessen! Würde ich gern Polizist werden! Das wäre klasse!!!


    2. Ich würde am Liebsten schulfrei haben, dann in die die Schule rennen, im Unterricht reinplatzen und rumschreien und auf denn Tischen Tanzen! Damit die Denken: "WTF! O_o Was geht denn mit der?" Das wäre Toll!
    Aber die Chance das ich da Tue lieg unter 0,0001%

  • Hm... mein größter Wunsch?
    Ich habe hier so viele schöne Sachen gelesen, ganz einfache wie Koch zu werden, oder auch ganz klassische wie z.B. den Jackpot knacken. All diese Wünsche machen wirklich Eindruck, ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte. Dagegen kommt mir mein Wunsch schon fast banal vor und eigentlich total unrealistisch. Aber deswegen ist es ein Traum, oder?


    Also, mein größter Wunsch ist es, einmal die ganze Welt zu bereisen. Am liebsten mit einem eigenen Schiff, einem Segelschiff. Ich liebe das Meer - obwohl ich es nur einmal gesehen habe - und vor allem die Freiheit, die es symbolisiert. Ich möchte jeden Ort der Welt sehen, jede noch so kleine Insel. China, Australien, Japan, Skandinavien, Südamerika .... einfach jede Ecke der Erde besuchen. Jede Kultur kennenlernen. Und mein Zuhause finden.
    Schon seit ich ganz klein war, ist mir klar, dass ich mein Leben nicht in Deutschland verbringen werde. Egal wie, ich werde die Welt entdecken und mein wahres Zuhause finden!

  • Ich fände es gut wenn ein Mittel gegen AIDS entwickelt wird. Dadurch würden viele Leute überleben und es würden kaum noch neue Personen angesteckt werden. Dabei würden viele die im Moment krank sind auch wieder ein Leben wie vorher führen können.
    MFG: namenl0s

  • Mein größter Traum ist es eines Tages nach New York zu fliegen.Ein kurzer Aufenthalt dort wäre ja noch ausführbar aber es kostet richt viel.Doch noch lieber würde ich nach New York ziehen oder einfach in die USA ziehen.Dort drüben gibt es ja schöne Plätze wo man leben kann wie z.b halt New York,in einer Blockhütte in irgendeinem Gebirge Kalifornien


    Ich könnte auch meinen Wunsch vereinfachen (Was so ziemlich nie passieren wird aber wer weiß) und die schönsten Orte der Welt bereisen.Die alten Städte in China mit ihren schönen Budhistischen Tempel
    Die Skyline von New York,die Rocky Mountains.Ja die Welt ist schön nicht nur die Natur.Man kann die Natur nicht mit Menschen geschaffenem vergleichen es sind 2 verschiedene Dinge( Ich rede nicht von Fabriken und so).


    Beides kann schön sein man muss den Gedanken nur zulassen

  • Mein größter Wunsch? Ach es gibt viele, doch da wir uns wirklich nur eins aussuchen dürfen muss ich mich wohl hier für eins entscheiden. Einer meiner größten Wünsche ist, einmal mit diesen superteuren Passagierraketen ins All zu fliegen. Möglich ist es heute schon, doch es ist vielleicht etwas zu teuer. Allein für ein paar Stunden da oben musst du schon fast eine halbe Million locker 'mal zahlen, das ist wirklich unverschämt. Naja, ich hoffe einfach mal, dass ich mir das im Rentenalter (wenn ich denn bis dahin noch fit bin) mir das mal gönnen werde. Bis dahin wird es bestimmt billiger werden. Wehe nicht. :<

  • Also ich habe eigentlich mehrere große Wünsche
    Da wäre zum einen der Wnsch einfach abgesichert zu sein, das heißt nicht superreich oder sowas zu sein, einfach das ich mir um nichts mehr Gedanken zu machen brauche.
    Und dann wäre da noch mein Wunsch einmal im Team von Miami Heat spielen zu dürfen, mit meinen Stars, sogar ein Trikot mit eigenem Namen, meines Lieblings-Teams

  • Ich wünsche mir mein Leben zu leben.
    Ich möchte später die Welt verändern, etwas besonderes tun und den Menschen, denen es schlecht geht, helfen.
    Es ist ein hohes Ziel, ich weiß, aber das einzige, dass ich habe...


    Lg, Eldra

  • Mein größter Wunsch wäre, das mir jemand 1Millionen in die Hand drückt und sagt "Dreh mal einen Film". Das wäre Fantastisch, ich habe mich schon immer gefragt, wie es ist selber so ein Werk zu erschaffen. Danach nach hat ich dan Fuß im Business gefast und würde auch leichter Geldgeber finden. Aber so einen Geisteskranken gibt es nicht der mir 1Millionen anvertraut leider :(.

  • 1.Mein größter Wunsch ist es, einmal (der weltbeste) ein guter Arzt zu werden und dass ich in diesem Beruf geachtet und respektiert werde.
    Für dieses (zugegebenermaßen etwas hochgesteckte) Ziel würde ich vieles tun. Ich hoffe allerdings auch, dass ich dabei meine moralischen Werte nicht aus den Augen verliere, was heutzutage leider vielen Ärzten passiert...


    2. Ich wünsche mir einen, mich liebenden Vater, dass meine Mutti gesund wird und ich mich sozial etwas mehr integrieren kann.(Gilt das als ein Wunsch???!!)


    3.Ich fände es toll (so dumm das auch klingen mag), fliegen zu können. In meinen Träumen fliege ich jede Nacht mindestens 1mal...
    Aber das ist eigentlich auch nicht soooo wichtig für mich, wie die anderen Wünsche.

  • Ich wünsche mir eigentlich nur noch eins: zurück ins Leben.
    Jedoch wird das noch einige Zeit und viel Glück brauchen. Immerhin ich bin auf dem Weg dahin.


    Warum?
    Einfach, weil ich meine Situation satt habe. Ständig von einer Therapie zur Nächsten und nie Ruhe und Frieden zu haben, ist nervig.


    Helfe dem Drachenbaby!


    Es hat nur 7 Tage um genügend Klicks zu sammeln, ansonsten stirbt es!

  • wünsche ich mir ein Leben ohne Religion!
    ...ich weiss,für einige von euch hört sich dies zwar komisch an,aber es ist eben so!
    Wenn ALLE Menschen als "gleich" angesehen und respektiert würden,niemals wieder irgendwelche Vorurteile...
    das wär ein WUNDERBARES Leben ;D ;D ;D


    Mein zweiter Wunsch wäre...
    ein Leben ohne Tierquäler!
    Diese Miststücke habens nicht verdient,sich als Menschen bezeichnen zu können... :cursing::cursing::cursing:
    ...das sind keine Menschen mehr... :cursing: ...es sind nur noch MONSTER!!!

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Mein Wunsch, so banal als auch fesselnd, ist es hinter den Sinn des Lebens zu kommen.
    Ich lese oft Stunden Bücher wie etwa "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche oder "Sophies Welt" von Jostein Gaarder aber auch mal ein paar Aphorismen sind drin!
    Nun, so schön es auch ist über derartige Dinge nachzudenken, so werde ich mich immer damit zufriedenstellen müssen nur darüber nachzudenken und nie auf einen tieferen Sinn kommen werde..
    Da sollte dann der Wunsch abhelfen^^


    Naja, jetzt wisst ihrs :D
    Greetz

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
    Ironie mein Schild.


    "A los bobos se les aparece la madre de Dios."

  • Ich wünsche mir uneingeschränkte Zauberkräfte, damit ich mir selbst jeden x-beliebigen Wunsch erfüllen kann! o.o


    Mein allergrößter Wunsch ist es, die Zeit zurückzudrehen und meine Kindheit noch einmal erleben zu können. Eigentlich bin ich relativ zufrieden mit meinem jetzigen Leben und ich muss auch sagen, dass es in meiner Kindheit einige Probleme gab, aber dennoch war das die schönste Zeit meines bisherigen Lebens. Als Kind konnte man noch so viel Unsinn anstellen, die meiste Zeit spielen und die größte Sorge, die man hatte, war, dass man seine Lieblingsserie verpassen könnte und so. Ich vermisse diese unbeschwerte Zeit einfach und würde wirklich alles geben, um noch einmal Kind sein zu können. ♥


    Nun mal etwas realistisches: Ich möchte einfach etwas aus meinem Leben machen. Zu allererst möchte ich mein Abitur schaffen und danach eventuell Psychologie studieren. Später möchte ich auch heiraten und eine kleine Familie gründen, in einem schönen Haus leben und finanziell einfach abgesichert sein. Ich habe wirklich große Angst davor, später auf den Staat angewiesen sein zu müssen oder gar auf der Straße zu landen und in einen Teufelskreis aus Alkohol und Drogen zu geraten.
    Im Grunde möchte ich einfach nur ein erfülltes und vor allem glückliches Leben führen.

  • Mein größter Wunsch ist es die größte Katzenausstelung der Welt in Frankreich zu besuchen. Ich liebe Katzen(wie jeder weis) und will da mal hin. Ich würde so gerne mal tausende von Katzen um mich haben und alle Anfassen. So wirklich begründen kann ich das nicht, denn das ist einfach nur schön. Ausserdem kann ich mich mit richtigen Katzenwisser austauschen, die mich nicht für völlig durchgeknallt halten. Frankreich ist ja nicht weit weg.

  • Mein Wunsch ist es ein gutes und einfaches Leben zu führen, vielleicht bekannt zu werden, aber soviel wollen wir uns ja nicht vornehmen.
    Aber wie soll dieses gute Leben sein? Vielleicht eine hübsche freudin? Oder doch lieber mit nem Kumpel zusammenziehen? Auf jeden Fall will ich in diesem Leben viel erreichen und kreativ sein. Ich würd auch gern Waisenkindern helfen, aber man kann ja nicht alles.

  • Mein größter Wunsch ist es, ein schönes, normales Leben zu führen und nicht jeden Tag von der eigenen Großmutter gepiesackt zu werden ^^"
    Einfach ein normales Haus mit schönem Garten und endlich mal etwas mehr Geld, wir sind nämlich recht arm.
    Ich weiß, ich weiß, man soll zufrieden sein, mit dem was man hat, versuch ich auch zu sein, aber manchmal geht das einfach nicht.
    Wir leben zwar (zum Glück) ncht auf der Straße, aber wir kommen aus den Schulden nicht mehr raus.
    Zu dem ist meine Oma krank und die Medizin und so kostet auch zusätzlich Geld.


    Ich möchte einfach, wie oben genannt, zusammen mit einer Mutter, die nicht im Nachbarsdof lebt, einem Vater, der nicht nach Frankreich abgehaun ist, einem kleinen Bruder der nicht unter ADAS leidet und einem Schäferhund<3.


    Und meine Oma und mein Opa würden dann ein paar Straßen weiter wohnen und meine Oma wäre nicht so ekelhaft und bößartig, sondern nett ist.
    Und mein Patenonkel würde auch in der Nähe wohnen.


    das wär' schon ausreichend für mich~


    Aber da das niemals passieren wird, wünsch' ich mir nur 'nen Schäferhund.
    Für mich sind Hunde einfach das wundervollste was es gibt.
    Ich bewundere ihre loyalität, ehrlichkeit, liebheit und dass sie einem nach allem was geschieht lieben (es gibt zwar näturlich Ausnahmen, aber ich spreche hier vom Großtel aller Hunde^^)
    Und da mir es deutsche Schäferhunde besonders angetahn haben, möchte ich so ein schönes Tier^^.


    Oh, und ich wollte unbedingt mal nach England, Japan und Amerika.
    Wegen den Geldproblemen kann ich aber wohl höchstens nach England.


    Und Träume wie Weltfrieden, ewige Jugend, usw. hatte ich nie, weil ich schon immer wusste dass es unrealistisch und unmöglich ist.

  • Mein größter Wunsch wäre es meinen Lieblings-Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß zu treffen, denn ich höre ihn so unglaublich gerne!!!^^
    Für mich ist er der beste Synchronsprecher den es gibt!! So einen Vater wie den Dennis hätt ich mir immer gewünscht!! Er ist einfach großartig!! 8| Jemand wie ihn muß man einfach gern haben!!
    Seine Freunde und Verwandte sind auch alle Synchronsprecher!! Und ich beneide seine 10?-jährige Tochter um ihren tollen Vater!! :ohno: (Mein Vater hab ich natürlich auch gern, doch ich hatte ihn nunmal nicht lange. ;( )
    Ich möchte den Dennis treffen um ein einziges Mal das Gefühl zu haben eine Art unglaublich tollen Vater zu haben. >.< Das mag natürlich voll seltsam klingen. Ja das ist es auch, ich weiß es eh. :patsch:
    Er darf das niemals wissen, denn ich würde mich schämen. ;(